Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 5. Oktober 2016

thumbnail

Jahrestag Zitate 1

Glücklicher Jahrestag Zitate Wünsche aus dem Herzen


Wir haben die beste Sammlung des glücklichen Jahrestag Gesammelte Zitate - der glückliche Jahrestag Wünsche - glücklich Jahrestag-Grüße für Sie. Es ist, als Glückliche Hochzeitstag Zitate bekannt - glücklich Heirat Jahrestag Zitate, So dass Sie nicht alle Internet für die gleiche Surfen Sie tun müssen. Abreise am Jahrestag Zitate für Ihn / Jahrestag Zitate für Sie!

Bookmark diese Seite für Neueste aktualisiert. Sie können unsere Sammlung überall im Internet nutzen. Jahrestag Zitate für Ehemann, Jahrestag für Eltern Zitate, Zitate Jahrestag für Freunde, Jahrestag für Paare Zitate, Jahrestag für Freund Zitate, Jahrestag für Freundin Zitate, Jahrestag zu meinem MannZitate Alle in einem in der ultimative Sammlung von Happy Jahrestag Zitate.

Ich hoffe, dass Ihnen gefallen Unsere Kollektion des glücklichen Jahrestag Sprüche Werden Sie auch Zuhause zu erhalten, Bilder, Fotos, Hintergrundbilder . Welche Sie verwenden können als Ihr WhatsApp Profil DP oder Facebook -Abdeckung :)

Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten die entscheidende Sammlung des glücklichen Jahrestag Angebote erstellen.

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.
Sms-zum-Jahrestag

Alles gute zum jahrestag schatz


1. Wir schenken: Zum Mann, den ich neben mir für den Rest jeden Abend wollen für immer. Ich liebe dich...

2. Sie wird immer mein für immer. Frohes Jubiläum!

3. Realliebesgeschichten haben nie Endungen. Frohes Jubiläum!

4. Ich habe mich in dich verliebt dem Moment, als ich dich sah und noch mehr in der Liebe mit Ihnen jeden Tag fallen. Frohes Jubiläum!

5. Geburtstage Meilensteine ​​sind, wo Sie anhalten können und blicken zurück auf Ihr Leben, all die schönen Erinnerungen zu pflegen und binden sich an all die schönen Versprechungen, die noch erfüllt werden ... Happy Anniversary!

6. Lehnen auf die Stärken des jeweils anderen. Vergib jeder Schwächen des anderen.

7. Liebe ist nicht, wie viele Tage, Monate oder Jahre, die Sie zusammen gewesen sein. Liebe ist, wie viel Sie lieben einander jeden Tag.

8. Wir schenken: Kann Ihre Ehe mit Liebe, Freude und Kameradschaft für all die Jahre Ihres Lebens gesegnet sein ... Gott segne euch beide!

9. Ich werde eine Ewigkeit, dich zu lieben, pflegen Sie, respektieren Sie verbringen, Sie jeden Tag zeigen, dass ich halten Sie wie die Sterne hoch.

10. Auf dem Jahrestag, ich möchte Sie zu wissen, wie viel ich ärgerlich genossen haben Sie die ganze Zeit und wie aufgeregt ich bin tut dies auch in Zukunft zu halten.

11. Mai heute mit glücklichen Erinnerungen an die Vergangenheit und helle Hoffnungen für die Zukunft gefüllt werden. Frohes Jubiläum!

13. Einige Ehen sind ein Cocktail aus verschiedenen Emotionen. Gefühle und Erfahrungen bei Ihnen gerade ist und auf den Felsen 100% reinen und unverdünnten Liebe. Frohes Jubiläum!

14. Die süßeste Jubiläen sind ein Ergebnis der durch das Leben der bittersten Momente immer ... Hand in Hand und Herz zu Herz. Frohes Jubiläum!

15. Was war noch ist Glücklicher Jahrestag!

16. Echt Beziehungen sind, die Sie müssen nicht jemand zu sein Vorzelt anderes, nur für jemanden gemocht zu werden, die du bist nicht ...

17. Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es wegen dir.

18. Die Ehe ist eine Beziehung, in der man immer richtig ist, und der andere ist der Mann!

19. Nach all dieser Zeit bist du mir immer noch erstaunlich. Frohes Jubiläum!

20. Wie lange, dass ich dich an meiner Seite, ich weiß, ich werde immer jemand mit zu kämpfen haben und es später nachholen. Ich liebe dich Baby, und Glücklicher Jahrestag!

21. Egal, wie viel Zeit vergeht ich nie das erste Mal, wenn Sie sah mich an, vergessen werde und wie ich verliebt.

22. Für immer ist eine lange Zeit; aber ich hätte nichts dagegen, es von Ihrer Seite zu verbringen.

23. Das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist, die richtige Person zu finden. Sie wissen, dass sie Recht haben, wenn Sie mit ihnen die ganze Zeit zu sein, lieben.

24. Ein weiteres Jahr zusammen wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Ein weiteres Jahr, neue Dinge zu entdecken, über einander zu genießen. Ein weiteres Jahr, eine Ehe zu stärken, die für immer definiert. Frohes Jubiläum!

25. Unser Jubiläum ist nur eine momentane Feier aber unsere Ehe ist ein zeitlos ein. Frohes Jubiläum!

Zitate jahrestag beziehung

Nachricht-sprüche-zum-jahrestag-sms

26. Wenn ich Ihnen sagen, Ich liebe dich ich es nicht aus Gewohnheit sagen. Ich sage es euch daran erinnern, dass Sie das Beste, was sind, die mir je passiert ist. Frohes Jubiläum!

27. Nach all dieser Zeit, Sie sind mir immer noch erstaunlich. Frohes Jubiläum!

28. Eine erfolgreiche Ehe erfordert in der Liebe oft hinfallen, aber immer mit der gleichen Person.

29. Wahre Liebe verbringt 1 Tag heiraten ... und den Rest Ihres Lebens fühlen Sie nicht bereuen. Frohes Jubiläum!

30. Vielen Dank für die Erinnerungen von gestern, für das Glück heute und das Versprechen aller tomorrows ... Frohes Jubiläum!

31. Um unsere Beziehung, ich bringe Wahnsinn, während Sie es mit stadility balancieren. Ich bringe Niedlichkeit, und Sie streicht es mit Eleganz. Ich bringe ein Lächeln, mit dem Sie das unendliche Glück umwandeln. Frohes Jubiläum!

32. Niemand und nichts in dieser Welt ist perfekt, aber die beiden von Ihnen sind so nah wie es geht ... Happy Anniversary!

33. hofft, dass die Liebe, die Sie Jahre geteilt vor immer noch so stark ist heute wie damals. Bringen Sie viel Freude, Liebe und Glück wieder zu feiern. Frohes Jubiläum!

34. Ein Hochzeitstag ist das Fest der Liebe, Vertrauen, Partnerschaft, Toleranz und Hartnäckigkeit. Die Reihenfolge ändert sich in einem bestimmten Jahr.

35. Glücklicher Jahrestag! Wir lachen über die dümmsten Witze, mit dem jeweils anderen schlimmsten Launen ertragen, gehen zusammen mit den verrücktesten Ideen; aber das ist, was uns die erstaunlichsten Seelenfreunde ...

36. Es ist nicht wichtig ist, dass ich dich liebe und du liebst mich. Glücklicher Hochzeitstag!

37. In dem Moment, als ich dich sah, wusste ich, wir verzweifelt verlieben würde, heiraten, Kinder haben ...

38. Wenn ich eine Blume für jedes Mal hatte man ließ mich lächeln und lachen ich einen Garten für immer zu Fuß in haben würde.

39. Jahrestag ist eine Zeit, die Freuden von heute, die Erinnerungen an gestern, und die Hoffnungen von morgen zu feiern.

Jahrestag sprüche zitate

40. Wachsen Sie mit mir alt, das Beste noch zu sein. Frohes Jubiläum!

41. Ich bin so glücklich, dass in all diesen Jahren habe ich vor, die eine Person fand ich für den Rest des Lebens zu ärgern wollen. Frohes Jubiläum!

42. Das Leben ist eine Reise, und die Liebe ist das, was diese Reise lohnt. Frohes Jubiläum!

43. An diesem besonderen Tag, gehen Sie am besten Wünsche für Sie, dass diese wunderbare Liebe, die Sie dauert Ihr Leben durch teilen. Frohes Jubiläum!

44. Jeder Moment mit dir verbringen wie ein schöner Traum ist wahr werden ... Ich liebe dich!

45. Das Beste für immer mit Sie ist. Wir sind zeitlos. Gemeinsam werden wir die Stabilität, Freundschaft, Lachen und Freude immer. Ich liebe dich!

46. ​​Mai auf viele weitere glorreiche Jahre des Glücks und der Freude unserer Jubiläums führen. Lässt feiern und diese Gelegenheit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Frohes Jubiläum!

47. Ein weiteres Jahr zusammen wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Ein weiteres Jahr, neue Dinge zu entdecken, über einander zu genießen. Ein weiteres Jahr, eine Ehe zu stärken, die für immer definiert. Frohes Jubiläum!

48. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber dieses Modell ist mein Favorit. Frohes Jubiläum!

49. Sie sollten beide ein Buch über Ihre Ehe schreiben sie betitelt werden sollte, für immer. Frohes Jubiläum!

50. Unter den Millionen ungelösten quesitions über die Gründe der menschlichen Existenz, habe ich die Antwort auf meine bekam. Du!



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.