Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 5. Oktober 2016

thumbnail

Jahrestag Zitate 2


Glücklicher Jahrestag Zitate Wünsche aus dem Herzen


Wir haben die beste Sammlung des glücklichen Jahrestag Gesammelte Zitate - der glückliche Jahrestag Wünsche - glücklich Jahrestag-Grüße für Sie. Es ist, als Glückliche Hochzeitstag Zitate bekannt - glücklich Heirat Jahrestag Zitate, So dass Sie nicht alle Internet für die gleiche Surfen Sie tun müssen. Abreise am Jahrestag Zitate für Ihn / Jahrestag Zitate für Sie!

Bookmark diese Seite für Neueste aktualisiert. Sie können unsere Sammlung überall im Internet nutzen. Jahrestag Zitate für Ehemann, Jahrestag für Eltern Zitate, Zitate Jahrestag für Freunde, Jahrestag für Paare Zitate, Jahrestag für Freund Zitate, Jahrestag für Freundin Zitate, Jahrestag zu meinem MannZitate Alle in einem in der ultimative Sammlung von Happy Jahrestag Zitate.

Ich hoffe, dass Ihnen gefallen Unsere Kollektion des glücklichen Jahrestag Sprüche Werden Sie auch Zuhause zu erhalten, Bilder, Fotos, Hintergrundbilder . Welche Sie verwenden können als Ihr WhatsApp Profil DP oder Facebook -Abdeckung :)

Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten die entscheidende Sammlung des glücklichen Jahrestag Angebote erstellen.

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.

Alles gute zum jahrestag schatz


1. Wie wir lernen, lassen Sie uns teilen. Wie wir nehmen, lassen Sie uns geben. Wie wir weinen, lassen Sie uns kümmern. Wie wir lieben, lassen Sie uns leben. Die besten Wünsche auf unserem Hochzeitstag!



2. Sie sind wirklich ein Segen von Gott. Vielen Dank für Ihre mein Partner, spous Liebhaber und Freund. Frohes Jubiläum!

3. Die ersten Moment legte ich meine Augen auf dich, ich wusste, dass unsere Herzen zu sein gemeint waren. Du bist mein Mut, mein Winkel. Du bist mein Soldat. Du hast mich gerettet. Ich liebe dich...

4. Wir sind alle ein wenig seltsam und, das Leben ist ein wenig seltsam, und wenn wir jemanden, dessen weirness finden ist kompatibel mit uns, wir kommen mit ihnen und in gegenseitigem Seltsamkeit fallen und es Liebe nennen.

5. Ich werde dich auch lieben, wenn wir alt und faltig sind. Frohes Jubiläum!

6. Heute gibt es mehr Vögel fliegen, heute der Himmel mehr blau ist. Glücklicher Jahrestag für uns ich liebe dich, mein Schatz, ich bin dir so dankbar ...

7. Egal, wie alt Sie beide bekommen nie aufhören den Händen halten, nie aufhören, auf Wiedersehen mit einem Kuss zu sagen und nie aufhören zu sagen, ich liebe dich ...

8. Glücklicher Jahrestag zu dem Mann, den ich neben mir für den Rest für immer jede Nacht wollen. Ich liebe dich...

9. Andere Paare sollten ein oder zwei Dinge, darüber zu erfahren, wie ein paar von mir und euch zu sein. Frohes Jubiläum!

10. Jeder kann Versprechungen machen, aber nur sehr wenige Menschen können sie für immer behalten ...  Frohes Jubiläum!

11. Sie sind die Antwort auf meine Lebensfragen Sie sind das Ziel meines Lebens Reise Sie die Lösung für die Probleme meines Lebens sind Sie die Crux des Schicksals meines Lebens ...

12. Sie haben mich zu einem besseren Menschen gemacht durch mich zu lieben, wie ich bin. Vielen Dank für mich da immer zu sein. Glücklicher Jahrestag Liebling!

13. Sie ist die Liebe die Kraft, die mir alles für diese Familie zu tun antreibt. Sie sind die Rüstung, die mich von Tränen abschirmt. Ich liebe dich über alles. Frohes Jubiläum!

14. Ein weiteres Jahr zusammen wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Ein weiteres Jahr, neue Dinge zu entdecken, über einander zu genießen. Ein weiteres Jahr, eine Ehe zu stärken, die für immer definiert. Frohes Jubiläum!

15. Meine Liebe für Sie möglicherweise nicht alle größten dafür bekommen könnte, ist endlos und zeitlos. Sie haben mir ein neues Leben gegeben, mir die seltensten Schönheit zu nennen. Ich bin in Ihrer Schuld, und ich werde immer Ihre Königin. Ich liebe dich...

16. Die besten Wünsche an euch beide zum Jubiläum kann die Liebe, die Sie Ihr Leben durch letzten Aktien, wie Sie wunderbare Paar machen. Glückliche Hochzeitstag!

17. Wegen euch beide, kennt die Welt Wahrheit und Liebe gibt. Halten Sie diese Überzeugungen lebendig und einander schätzen. Frohes Jubiläum!

18. Wir wünschen Ihnen sowohl eine lange Lebensdauer unendliche Liebe und grenzenlose Glück für immer. Frohes Jubiläum!

19. Ich bin so glücklich, dass in all diesen Jahren habe ich vor founnd die eine Person, die ich für den Rest meines Lebens zu ärgern wollen. Frohes Jubiläum!

20. Glücklicher Jahrestag zu einem schönen Paar. die Frische Ihrer Liebe kann immer bleiben.

21. Schatz, ist dieser Tag ein besonderer Tag, nicht nur für mich. Ich kann nicht warten, um nicht nur die Welt geben, aber geben Sie alle Wunder Sie verdienen. Frohes Jubiläum!

22. Es ist schon seit dem Tag, eine lange Zeit, die wir zum ersten Mal traf, und eine Menge Dinge haben sich geändert-außer meiner Liebe zu dir. Hier ist für ein weiteres wunderbares Jahr zusammen verbringen!

23. Ich bin so froh, haben Sie beide getroffen und Feuer in mein Herz zu legen, mich zu ermutigen, wie das Ihre zu finden. Frohes Jubiläum!

24. Baby, auch wenn du mich in der Mitte der Nacht mit den ärgerlichsten schnarcht wecken, Ich liebe dich immer noch und alles, was Sie sind. Frohes Jubiläum!

25. Hoffnung Sie zwei weiter miteinander, um das Beste im Leben haben. Frohes Jubiläum!

26. Eine echte Beziehung ist, wenn Schicksale ausrichten, Seelen verbinden und Herzen für einander schlagen, für immer und ewig - genau wie bei Ihnen. Frohes Jubiläum.

27. Die Tatsache, dass Sie verhalten sich nicht wie ein typischer Mann-Frau macht Ihre Hochzeit perfekt. Frohes Jubiläum.

28. Ihr Jahrestag werden Sie nicht nur die besten Momente Ihrer Beziehung erinnern, sondern auch von all dem Streit ging Ihnen durch jene selige Momente zu erleben. Frohes Jubiläum.

29. Auch nach so vielen Jahren des Zusammenlebens, Sie haben beide nicht müde voneinander bekam. Wir wünschen, dass Sie bleiben, wie dies für immer. Frohes Jubiläum.

30. Manchmal ist Ihre Ehe langsam wie Walzer, manchmal ist es schwungvoll wie Salsa, manchmal ist es heiß wie Tango und manchmal ist es soulful wie Jazz - Prost auf das Paar, das zu jedem Rhythmus des Lebens tanzen können. Frohes Jubiläum.  Frohes Jubiläum.

Jahrestag sprüche zitate

31. Ihr Jubiläum sollte eine monatliche und nicht eine wöchentliche Angelegenheit gewesen, denn in einem Jahr nur einen Tag mit gerade nicht genug ist, einander zu zeigen, wie viel Sie sich interessieren. Frohes Jubiläum.

32. Wenn Sie Ihre Liebesgeschichte in einen Film gemacht wurde, wäre es das Notebook ein Lauf für ihr Geld geben. Glücklicher Hochzeitstag.

33. Geburtstage sind Meilensteine, wo Sie und blicken zurück auf Ihr Leben anhalten können - all die schönen Erinnerungen zu pflegen und binden sich an all die schönen Versprechungen, die noch erfüllt werden. Frohes Jubiläum.

34. Was auch immer Sie tun und wo immer Sie sich gerade, nie unterschätzen die Macht der Ehrlichkeit, Liebe und Freundschaft. Frohes Jubiläum.

35. Echt Beziehungen sind, wenn Sie wie Feinde kämpfen können, lachen wie die besten Freunde und lieben, wie Seelenverwandte. Frohes Jubiläum.

36. Die Bindung einer Ehe kann verschiedene Formen annehmen, je nachdem, ob das Leben ruhig oder Stürme zu imitieren. Manchmal kann in einem schönen Knoten sein, manchmal kann es ein zerbrechliches Schnur sein. Unabhängig davon, was es ist, ich hoffe, Ihr Leben Überlauf mit Wonne. Frohes Jubiläum.

37. Niemand und nichts in dieser Welt ist perfekt, aber die beiden von Ihnen sind so nah wie es nur geht. Frohes Jubiläum.

38. Vielen Dank für meinen Mann zu sein, mein Partner, mein Geliebter und mein bester Freund. Frohes Jubiläum!

39. Die ersten Moment legte ich meine Augen auf dich, ich wusste, dass unsere Herzen zu sein gemeint waren. Du bist mein Mut, mein Engel, mein Soldat. Du hast mich gerettet. Ich liebe dich.

40. Sie sind wirklich ein Segen von Gott. Vielen Dank für meinen Partner, Ehemann, Liebhaber und Freund zu sein. Frohes Jubiläum!

41. Mit Ihnen, wurde ich ein besserer Mensch. Ohne dich wird mein Leben nie vollständig sein. Vielen Dank für mich als Ihre bessere Hälfte zu wählen. Frohes Jubiläum!

42. Du bist der einzige, den ich für den Rest meines Lebens zu ärgern wollen. Glückliche Hochzeitstag!

Zitate jahrestag beziehung

43. Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, würde ich Sie noch wählen. Frohes Jubiläum!

44. Ich war ohne dich unvollständig. Ich danke Gott, dass wir uns getroffen und wir sind jetzt zusammen. Frohes Jubiläum!

45. Auf dem Jahrestag, ich möchte Sie wissen, wie sehr ich dich die ganze Zeit ärgerlich genossen haben und wie aufgeregt ich bin tut dies auch in Zukunft zu halten.

46. Es ist eine große Inspiration ein wunderbares Paar wie Sie, um zu sehen,
Es ist ein wahrer Segen, Liebe zu finden und schätzen es gerade so, wie Sie tun.
Glückliche Hochzeitstag!

47. Mai Ihre Liebe nie endende,
Möge Ihr Leben mit Freude erfüllt sein,
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

48. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir wünschen den beiden von Ihnen noch viele Jahre des Glücks.

49. Sie sind das perfekte Beispiel für eine wahre Liebe und Engagement, die besten Wünsche für das schönste Paar!

50. Kann die Liebe und Zuneigung, die Sie bringen Ihnen Kraft, Freude und das wahre Glück zu teilen. halten Ihre schöne Ehe ewig Mai!





Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.