Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 22. September 2016

thumbnail

Schokolade Zitate 1

Glücklicher Schokoladen-Tag Zitate Wünsche mit Bildern


Alle diese Schokoladen-Tag Zitate sind für Sie da irgendwelche von ihnen wählen und mit anderen teilen. Wir haben voll diese Zitate für Sie zusammengedrückt , so dass Sie brauchen sich keine Sorgen machen, und Sie können einfach, diese Zitate auf jedem Social Networking-Site oder der App verwenden.

Genießen Sie diese schöne Schokoladen-Tag mit jemand, den Sie wirklich lieben und essen viel Schokolade und gesund zu bleiben ... Genießen Sie die Schokoladen-Tag Zitate 2016 Serie & Glücklicher Schokoladen-Tag!

Schokolade zitate 

1. "Alles, was Sie brauchen, ist Liebe. Aber ein wenig Schokolade jetzt und dann tut nicht weh."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

2. "Seien wir ehrlich, eine schöne cremige Schokoladenkuchen tut viel für viele Menschen,. Es tut mir"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

3. "Es gibt nichts Besseres, als einen Freund, es sei denn, es ist ein Freund mit Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

4. "Sehen Sie, es gibt keine Metaphysik auf Erde wie Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

5. "Wenn es keine Schokolade im Himmel, ich werde es nicht."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

6. "Die größten Tragödien wurden von den Griechen geschrieben und Shakespeare weder kannte Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

7. "Will sah entsetzt aus." Welche Art von Monster möglicherweise Schokolade hassen könnte? "
Glücklicher Schokoladen-Tag!

8. "Glück. Einfach wie ein Glas Schokolade oder gewunden wie das Herz. Bitter. Süß. Lebendig."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

9. "Chocolate sagt:" Es tut mir leid "so viel besser als Worte."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

10. "Your Hand und Mund vereinbart vor vielen Jahren, dass, soweit Schokolade betrifft, so gibt es keine Notwendigkeit, Ihr Gehirn zu beteiligen ist."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

11. "Alles ist schön, wenn es aus Schokolade ist."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

12. "Was sehen Sie, bevor Sie, mein Freund, ist das Ergebnis einer Lebensdauer von Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

13. "Immer zu viel heiße Fudgesoße an heißen Fudgeeiscremebecher dienen. Es macht die Menschen überglücklich, und legt sie in Ihrer Schuld.«
Glücklicher Schokoladen-Tag!

14. "Chemisch gesehen Schokolade ist wirklich die perfekte Nahrung der Welt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

15. "Kaffee und Schokolade-Erfinder der Mokka sollte sainted werden."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

16. "Ich war wie eine Schokolade in einer Schachtel, an Ort und Stelle gut erzogene und perfekt suchen, die ganze Zeit über ein geheimes Zentrum beherbergt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

17. "Ihr Leben Mai gefüllt sein, wie ich war, mit viel Liebe und Lachen, und denken Sie daran, wenn es hart auf hart sind alles, was Sie brauchen Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

18. "Es war wie eine Schachtel Pralinen im Schlafzimmer Schublade geschlossen haben. Bis das Feld leer war es, den Geist zu viel beschäftigt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

19. "Schokolade symbolisiert, wie auch kein anderes Lebensmittel, Luxus, Komfort, Sinnlichkeit, Freude und Liebe."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

20. "Es war ein Genuss, letzte Worte zu lernen Andere Leute Schokolade hatte;.. Ich Erklärungen hatte zu sterben"
Glückliche Schokoladen-Tag!

21. "Schokolade ist wie mein bester Freund und die intensivste Freude zugleich, vielleicht nicht der intensivsten, aber die meisten regelmäßig und zuverlässig ein."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

22. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verzehr von Schokolade Falten weg hält, weil ich nie ein 10-jähriger mit einem Hershey Bar und Krähenfüße gesehen haben."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

23. "Die Herzogin machte sich Annette Studium und kurz ihre Widersacher tragische Fehler gefunden.
Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

24. "Wenn wir die Wörter Schokolade nicht, kann Bände sprechen."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

Schokolade sprüche lustig 

25. "An die Tage, wenn Sie Ihr Kind lassen etwas Schokolade haben, wenn er sein Getreide fertig? Nun ist Schokolade eine der Getreide."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

26. "Jeder braucht Fudge, Hildy. Es ist, wie Gott hilft uns, zu bewältigen."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

27. "Wenn Warren Buffet Schokolade, ich wette, es ist wirklich reich sein würde. Und korrupt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

28. "Schokolade ist ein perfektes Essen, so gesund wie köstlich ist, ein segens Restaurator erschöpfter Kraft ist es der beste Freund, der in literarischen Zwecken verwendet."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

29. "Sie versuchen, uns in enthüllt Informationen zu locken sind Sie nicht berechtigt? Mit Schokolade und Wein? Sind Sie Amateuren?"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

30. "Ein wenig Schokolade am Tag hält den Doktor fern."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

31. "Niemand kennt die Trüffeln ich gesehen habe."
Glückliche Schokoladen-Tag!

32. "Wenn ich schlechte Tage haben, ich esse nur viel Schokolade Eis und Tanz auf dem Soundtrack" König der Löwen ". Es ist wirklich seltsam, aber es ist wahr."
Glückliche Schokoladen-Tag!

33. "Venedig ist wie in einem Rutsch eine ganze Schachtel Schokolade Liköre zu essen."
Glückliche Schokoladen-Tag!

34. "Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist."
Glückliche Schokoladen-Tag!

35. "Du weißt, ein seltsames Gefühl? Sitzen auf der Toilette eine Schokolade Schokoriegel zu essen."
Glückliche Schokoladen-Tag!

36. "Wenn es um Schokolade geht, Widerstand ist zwecklos."
Glückliche Schokoladen-Tag!

37. "Schokolade ist kein Betrug! Nach einem salzigen Mahlzeit, müssen Sie ein wenig süß. Dieser lebt, nicht zu betrügen."
Glückliche Schokoladen-Tag!

38. "Ich liebe Schokolade, und ich liebe, zu kaufen -..! Gib mir nur ein gutes Boutique Ich mag Mall Szenarien, auch, weil es mehr genau dort an Hand ist glaube ich Nashville etwas besser Einkaufen nutzen könnten"
Glückliche Schokoladen-Tag!

39. "Schokolade ist das erste Luxus Es hat so viele Dinge darin eingewickelt. Köstlichkeit in dem Moment, Kindheitserinnerungen, und dieses Grinsen auslösende Gefühl bekommen eine Belohnung für gut zu sein."
Glückliche Schokoladen-Tag!

40. "Jeden Tag, ohne scheitern, esse ich etwas dunkler Schokolade."
Glückliche Schokoladen-Tag!

41. "Wollen Sie, um immer wieder gerne immer etwas Schokolade mit sich führen;)"
Glückliche Schokoladen-Tag!

42. "Sie haben vielleicht bemerkt, wir haben keinen Sex lebt. Als Ergebnis gibt es in diesem Haus viel Schokolade ist."
Glückliche Schokoladen-Tag!

43. "Das Leben ohne Bücher, Schokolade und Kaffee ist nur nutzlos."
Glückliche Schokoladen-Tag!

44. "Ich hoffe, dass Ihre einzige steinigen Weg Schokolade ist."
Glückliche Schokoladen-Tag!

45. "Liebe ist wie ein ausgehöhlten Stück Schokolade, mit geschmolzenem Musik gefüllt."
Glückliche Schokoladen-Tag!

Schokolade zitate sprüche 

46. ​​"Schokolade ist nicht nur ein Lebensmittel, sondern auch abgesehen von meinem Leben ist! Macht mich glücklich und schmeckt wirklich gut."
Glückliche Schokoladen-Tag!

47. "Es scheint, wie die Schokolade Glück bringt."
Glückliche Schokoladen-Tag!

48. "Wenn man zu viel Schokolade essen, bekommen Sie davon krank. Wenn Sie zu viel Champagner trinken, bekommen Sie es satt. Schlucht sich auf die Angst."
Glückliche Schokoladen-Tag!

49. "Ich denke, wenn ich ein Produkt bin, entweder du bist Schokolade, du bist Vanille oder du bist Butterbonbon. Sie können nicht alle drei sein."
Glückliche Schokoladen-Tag!

50. "Überall in der Welt gibt es Spannungen - die wirtschaftliche, politische, religiöse So wir Schokolade brauchen.."
Glückliche Schokoladen-Tag!

Mehr ehrfürchtig und kühl-Updates, alles, was Sie tun müssen, ist - Lesezeichen und abonnieren Sie unseren Blog. Wir werden Ihnen tägliche Unterhaltung senden, Lächeln und Motivation Zeug ...

Related Tags: Glücklicher Schokoladen-Tag Zitate mit Bilder, Zitate auf Schokoladen-Tag für Freund, Zitate des Schokoladen-Tag, Liebe Zitate für die Schokoladen-Tag in deutscher Sprache


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.