Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 22. September 2016

thumbnail

Schokolade Zitate 2

Glücklicher Schokoladen-Tag Nachrichten in deutscher Sprache

1. "Wenn ich noch einen freien Sekunde haben, bin ich in die Küche, die eine Charge von Cookies Schüren. Ich mache eine mittlere Partie von Schokolade chippers."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

2. "Der Krieg ist ein Basar, wo Leben wie jede andere Ware gehandelt werden. Schokolade oder Kugeln oder Fallschirmseide"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

3. "Der Krieg ist ein Basar, wo Leben wie jede andere Ware gehandelt werden. Schokolade oder Kugeln oder Fallschirmseide"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

4. "Irgendwann alles, was Sie brauchen, ist Liebe. Oh, Moment mal! Und Eis und Schokolade, mit ihm zu gehen zusammen wie heutzutage Liebe ist alles andere als süß."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

5. "Einige Leute Riss in Gassen geraucht. Franny Schokolade gegessen. Auf der Skala der Dinge schien es ganz vernünftig."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

56. "Als ich ein Kind war, habe ich Zucker Frosted Flakes mit Schokolade Milch zu essen, aber ich verdauen, ich schweife bedeuten."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

7. "Ich bin überall mit Muffins. Karotten sind groß. Banane, Schokolade Chip, schaukeln sie sie auch."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

8. "Ich liebe Schokolade Kuchen und alles, was ungesund zu backen. Es macht mich sehr beliebt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

9. "Wenn trocken gehalten, eine Schokolade mit einem hohen Kakaogehalt, habe ich entdeckt, selten verdirbt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

10. "Ich liebe dunkle Schokolade, aber ich werde nur gelegentlich ein Stück haben."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

11. "Ich bin immer wieder, die ganze Zeit, essen Schokolade. Ich esse ziemlich gesund, aber dann gehe ich alles aus, wenn es mit Schokolade zu tun hat."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

Schokolade Zitate 

12. "Ich mag besonders Hershey Schokolade, die Art, die Mandeln in sich hat."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

13. "Ich bin nicht in Diäten, ich bin nicht in berauben ich Fast-Food mag, und ich Schokolade mögen.."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

14. "Ich liebe Schokolade. Schwarze Schokolade mit Marshmallow innen, Karamell im Inneren. Wenn ich nur zwei Lebensmittel haben, konnte ich einige fantastische Schokolade nehmen würde. Und einige schreckliche Schokolade. Ich liebe die Clark Bar."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

15. "Kakao steigert Gehirn Serotonin. Fast jedes Antidepressivum zielt darauf ab, entweder Serotonin verstärkt oder es im Gehirn länger zu halten. Schokolade oder Kakao tut das sehr gut."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

16. "Wenn es nicht Schokolade ist, ist es kein Frühstück."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

17. "Ich bin begeistert von allem, was ich ausrichten mich mit. Sie wollen über Chocolate Chip Cookies zu sprechen? Ich werde nicht ein Chocolate Chip Cookie-Speicher ist offen, aber ich werde dein Ohr ab darüber zu reden."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

18. "Ich bin eine Frau, die ihre Schokolade will."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

19. "Es ist nicht ein Kampf auf einer Diät zu sein. Sie fühlen sich leichter, und Ihr Geist ist leichter, auch. Aber ich liebe Schokolade, und ich erlaube mir Schokolade zu haben. Das ist nicht gegen eine Diät für mich nicht gehen."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

Schokolade zitate sprüche

20. "Es ist nicht gerade unter dem Radar, aber wenn ich in London bin, ich liebe Freiheit zu besuchen. Es ist mein Lieblingskaufhaus, und sie haben einen Raum ganz gewidmet Schokolade und Trüffel."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

21. "Ich mag Pastelle und hellere Farbtöne auf dunkler Haut. Ich fühle mich wie es alles hebt und sein Schokolade akzentuiert."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

22. "Schauen Sie sich das Brot und sehen es als ein Schokoriegel des Dairy Milk Cadbury und zu sich selbst sagen:" OK, Sie tun das nicht brauchen. " Brot ist schlecht. "
Glücklicher Schokoladen-Tag!

23. "Ich esse viel Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

24. "Ich ein Schokolade Lab namens Jasmine haben. Ich hatte auch eine Ratte namens Sky."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

25. "Meine Fans haben einen großartigen Humor und essen zu viel Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

26. "Ich liebe wirklich mein Essen. Meine Lieblingssache ist, Artischocken. Ich bin nicht so sehr interessiert in Desserts oder Schokolade, aber. Ich mag auch Damian mit meinem Mann zu kochen."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

27. "Ich könnte in der Lage sein zu gehen weg von sexy, gefährlich Sichtern, aber Schokolade hatte mich an seiner Pfeife tanzen nennen."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

28. "Geld macht nicht glücklich. Aber, es eine Schokolade kaufen, die so ziemlich die gleiche Sache ist."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

29. "Wenn Schokolade ist die Antwort. Die Frage ist irrelevant. Unbekannt"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

30. "Nichts sagt Ich liebe dich wie das Geschenk eines angebissenen Schokoriegel . Ich meine Hälfte 2 Wochen aß, bevor ich es ihr zu geben in Erinnerung hatte."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

31. "Auch Vampire nicht essen. Sie nie wieder Schokolade zu essen bekommen. Immer. Ich würde lieber sterben."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

32. "Schokolade ist ein wahrer Freund, ein Vertrauter und treuer Liebhaber."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

33. "Schokolade Craving Ihre Lippen, schmilzt bei deiner Berührung, und genießt den Moment."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

34. "Mama sagte immer zu viel Schokolade ist auch, wie mit viel Liebe du nicht genug-Geraldine Solon bekommen können, Chocolicious"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

35. "Eine dunkle Schokolade Trüffel schmilzt im Mund, und ich über alles andere, auch die Tatsache vergessen, dass ich auf einer Diät bin."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

36. "Schokolade ist medizinisch. Ich habe gerade eine andere Studie hat, dass es bestätigt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

37. "Für mich war Schokolade der einzige Grund, warum wir auf dieser Erde."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

38. "Theo nickte langsam." Sie lieben Balanchine Schokolade wie ich Kakao lieben. "
Glücklicher Schokoladen-Tag!

39. "Synthetic Schokolade klingt falsch."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

Schokolade zitate weisheiten

40. "Mein Lieblingswort? Ich denke, köstlich, weil es so lecker klingt. Sie es sagen, und Sie wollen nur eine Tafel Schokolade essen."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

41. "Ich mag alle Arten von Schokolade. Milchschokolade, dunkle Schokolade, alles."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

42. "Ich mag besonders Hershey Schokolade -. Der Art, die Mandeln in sich hat"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

43. "Ich kann mit Schokolade reisen -.. Godiva mit Karamell Wenn die Begierde Hits, ich habe es muss ich teilen, aber wenn ich auf meine letzte bin, habe ich bekannt, zu sagen:" Sorry, ich bin aus!"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

44. "Ich habe nie einen Schokoladen-Torte, ich bekam einen Johannisbrotbaum ein Und wenn ich an andere Kinder Häuser ging, war ich sehr begehrlich von Dingen wie Cheez Whiz, die ich in ihren Kühlschränken finden würde.".
Glücklicher Schokoladen-Tag!

45. "Ich liebe nichts mehr als eine gute, reiche, dunkle Schokolade. Es erheitert. Es genügt."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

46. "Ich liebe dunkle Schokolade. Ich bin auch ein Erdnussbutter und Schokolade Fanatiker. Das ist so ziemlich die größte Erfindung des letzten Jahrhunderts."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

47. "Wenn ich nicht handeln würde, ich meine eigenen Schokoladen in Paris besitzen würde. Ich wäre ein schönes, übergewichtige Person, die lange Schokolade den ganzen Tag macht."
Glücklicher Schokoladen-Tag!

48. "Je älter ich werde, desto schwieriger wird es, ohne Konsequenzen zu protzen ist. Ich liebe Essen. Schokolade und Käse und alles, was schlecht für mich ist. Ich werde wirklich gut sein, wenn ich zu Hause bin, so kann ich essen, was ich will zu, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. "
Glücklicher Schokoladen-Tag!

49. "Meine Schwäche ist Schokolade -. Besonders Butterbonbon und Mutter Sorten"
Glücklicher Schokoladen-Tag!

50. "Ich brauche Gottes Gnade und etwas gebacken mit Erdnussbutter und Schokolade."
Glücklicher Schokoladen-Tag!




Mehr ehrfürchtig und kühl-Updates, alles, was Sie tun müssen, ist - Lesezeichen und abonnieren Sie unseren Blog. Wir werden Ihnen tägliche Unterhaltung senden, Lächeln und Motivation Zeug ...

Related Tags: Glücklicher Schokoladen-Tag Zitate mit Bilder, Zitate auf Schokoladen-Tag für Freund, Zitate des Schokoladen-Tag, Liebe Zitate für die Schokoladen-Tag in Deutsch.

Freundschaft Zitate 1 >>

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.