Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Sonntag, 11. September 2016

thumbnail

Jahrestag SMS 1

Glückliche Hochzeitstag von SMS-Nachrichten-Wünsche Zitate

Sms-zum-Jahrestag

1. Wir schenken und Ihre Ehe kann mit Liebe, Freude und glücklich für all die Jahre Ihres Lebens gesegnet werden!

2. Das besondere Tag ist hier wieder der Tag, als wir unsere Gelübde dir mir heute nur als Sonder bist nahm wie du mich noch geweckt zu bekommen. Glücklicher Jahrestag Liebling!

3. Ich schicke diesen Strauß der Liebe zu sagen, dass Ich liebe dich so sehr, ich hoffe, dass ich es sagen oft genug ich dir, es ist wahr, zu diesem besonderen Anlass zu wissen, möchte ich Sie daran erinnern möchte, dass du mein alles und meine Liebe ist wahr. Glücklicher Jahrestag meines Lebens zu lieben!

4. Die besten Wünsche an euch beide zum Jubiläum kann die Liebe, die Sie Ihr Leben durch Last zu teilen, wie Sie ein wunderbares Paar machen. Glückliche Hochzeitstag!

5. Um das schöne Paar im ganzen Land, kann Ihr Jahrestag glücklich und großartig sein. Frohes Jubiläum!

6. An diesem besonderen Tag, gehen Sie am besten Wünsche für dich, dass diese wunderbare Liebe, die Sie dauern Ihrem Leben durch teilen. Glücklicher Jahrestag Liebe Frau!

7. der Hoffnung, dass die Liebe, die du vor gemeinsamen Jahren ist immer noch so stark, wie es heute dann dir brachte viel Freude, Liebe und Glück wieder zu feiern. Frohes Jubiläum!

Sms zum Jahrestag 

8. Lange nach unserem Jahrestag und dieser Gruß wurden dahinter denken Sie an den Gedanken weggeworfen, jeden und jeden Tag. Glücklicher Jahrestag!

9. Wie wahr, meine Gefühle waren fand ich heraus, das Beste, was in meinem Leben zu sein, als du mich geheiratet danke meiner lieben Frau (liebender Ehemann), für die Jahre, die wir teilen, die ich eines ganz sicher wissen, dass wir ein wunderbares Paar zu machen!

10. Nichts in dieser Welt könnte jemals so wunderbar, wie die Liebe, die Sie mir gegeben haben. Deine Liebe macht meine Tage so sehr hell, nur zu wissen, dir mein Liebling Frau bist (Ehemann). Glückliche Hochzeitstag!

11. Ich liebe dich, sind Worte, nur drei, die sich auf unser Jubiläum so viel bedeuten. Also, das ist es, was ich sagen will, leben in meinem Herzen und dort für immer bleiben!

12. Die Ehe ist, dass Beziehung zwischen Mann und Frau, in der die Unabhängigkeit gleich ist, die Abhängigkeit des gegenseitigen und der Verpflichtung auf Gegenseitigkeit. Die besten Wünsche für Glückliche Hochzeitstag!

13. Wenn ich Sie auf morgen getroffen würde ich noch dir mein Herz geben, wenn Sie sagen sollten, haben immer noch du mich lieb? Ich würde sagen, bis dass der Tod uns scheidet. Frohes Jubiläum!

14. Ich kann nicht der erste Tag unseres Lebens vergessen mein Leben von dieser Nacht ein besonderes Geschenk an einem besonderen Tag für Sie, dass mein Leben dank Ihnen meine schöne Frau hat sich verändert ...

15. Die Liebe ist das, was eine Frau ermöglicht, zu singen, während sie den Boden wischt, nachdem ihr Mann über sie in seiner Scheune Stiefel gegangen ist. Frohes Jubiläum!

16. Ihr Jubiläum markiert den Tag, wenn Sie sowohl die 'ich. " Die beiden von Ihnen wurde als ein, eine Ehe hell und neu. Nun ist die Zeit vergangen ist; Ihre Liebe ist stark; Sie bestanden den frühen Test. Ihre zarte Bindung wächst mit vergehende Zeit; Ihre Ehe ist die Art, die am besten ist. Frohes Jubiläum!

17. Um das schöne Paar im ganzen Land, kann Ihr Jahrestag glücklich und großartig sein. Frohes Jubiläum!

18. Keine Grußkarte zu geben, keine schönen Blumen zu schicken, um keine nette Bilder weiterleiten, nur ein liebendes Herz zu sagen. Glücklicher Jahrestag Schatz!

19. Ich werde immer an den Tag erinnern ich dich geheiratet habe, ohne dass Sie meine Liebe, meine Schönheit, weiß ich nicht, was ich tun würde, Sie zu lieben und nachdenklich, um nur zwei zu nennen, ich dein süßes Lächeln lieben es macht mich Sie wollen. Glücklicher Jahrestag zu meiner Liebe!

20. Wir haben in vielen Höhen und Tiefen. Aber wir haben es geschafft, mit ihnen durchkommen. In dem Prozess, wir wachsen und reifen. Ich hoffe, dass wir in der Liebe miteinander bleiben. Frohes Jubiläum!

21. Alles Gute zum Jubiläum an euch beide;
Haben Sie einen hellen und glücklichen Tag.
Ihre Ehe ist ein Vorbild;
Es scheint in jeder Hinsicht.
Im Laufe der Zeit ist Ihre Bindung stark;
Es dauert durch Sonne und Sturm;
Du musst deine Liebe immer
Um sich warm zu halten.
Frohes Jubiläum!

Nachricht sprüche zum jahrestag sms

Nachricht-sprüche-zum-jahrestag-sms

22. Es gibt nur wenige, die so glücklich sind
Um die Dinge, die Sie tun,
Glücklich und Freundschaft,
Und liebevolle Gefühle auch.
Als Freunde wollen wir diese Freuden
Will für immer und ewig dauern,
Denn wir wissen, dass Sie jemals sein wird,
Ein paar, die wir lieben.
Frohes Jubiläum!

23. Lieber, für mich sind wir die perfekte Paarung;
Jeder Gedanke von euch mit all meiner Fürsorge gefüllt.
Du bist die echte Live-Antwort auf meine kühnsten Träumen,
Ein perfekter Partner für einen perfekten Teaming.
Jedes Jahr habe ich erkennen, dass es ist alles wahr;
Ich habe die, die ich gesucht, und es ist Sie.
Ich habe Glück, dass ich dich als mein Kumpel haben;
Es ist unser Jubiläum; Zeit zu feiern!

24. Nach vielen Jahren des Versuchens
Um die perfekten Partner,
Sie haben immer noch die Mühe halten,
Und das ist, warum du so groß bist.
Meine Liebe für Sie wächst,
Mit jedem Jahr, das vorbei geht;
Die enpleasureable mal ich mit Ihnen verbringen
Sind wirklich ganz ein echter Knaller!

25. Lieber Herr, ich danke dir
Vom tiefen Zentrum meiner Seele
Für die erstaunliche, wunderbare Mann / Frau
Sie haben mir gegeben.
Dieses Geschenk von Ihnen segnet mich
Mit Freude, Frieden und Erfüllung,
Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag.
Herr, bitte halten ihn / sie sicher, gesegnet,
Und lassen Sie uns gemeinsam ewig sein.

26. Es dauert zwei besondere Menschen,
Um einen liebenden Paar zu machen.
Es ist ein Vergnügen zu sein nur um dich herum,
Ein Gefühl, das ich / wir lieben zu teilen.
Wir senden Jahrestag Wünsche für Sie,
Für die Jahre der Freude und Vergnügen.
jedes Jahr behalten darf immer besser,
Mit Erinnerungen zu schätzen.
Frohes Jubiläum!

27. Es dauert zwei besondere Menschen,
Um einen liebenden Paar zu machen.
Es ist ein Vergnügen zu sein nur um dich herum,
Ein Gefühl, das ich / wir lieben zu teilen.
Wir senden Jahrestag Wünsche für Sie,
Für die Jahre der Freude und Vergnügen.
jedes Jahr behalten darf immer besser,
Mit Erinnerungen zu schätzen.
Frohes Jubiläum!

Liebesgedichte zum jahrestag sms

Jahrestag-beziehung-sprüche


28. Was ist ein Jahrestag?
To Me Our Anniversary Means
Dass ich die glücklichste Person gewesen
In der Welt und Ich liebe dich
Heute mehr als am Tag unserer Hochzeit.

29. Lassen Sie Ihre Liebe geht nie weg,
Lassen Sie Ihr Leben immer interessant sein wird und voller Glück!
Frohes Jubiläum!

30. Lieber Lebenspartner , mit so viel Nähe, kann ich keine Worte, die Sie auf der speziellen Ereignis zu wünschen. Hoffe, dass mein Lächeln und Schweigen meine Gefühle vermittelt.

31. Unser Hochzeitstag vergegenwärtigt
Das Glück und Freude, Sie zu mir gebracht habt,
Süße Erinnerungen - das Lachen und die Tränen,
Gewidmet liebe dich reichlich geben.
Der Ort, wo ich sein will, ist euch nahe;
Es gibt Ekstase und Frieden in deiner Umarmung.
Ich liebe dich tief, wie verrückt, und ich werde es immer.

32. Unsere (Anzahl der Jahre) Jahrestag, Liebe,
Bringt Gefühle von Freude,
Die Gedanken der Freude, die Sie mir geben,
Jeden Tag und jede Nacht.
Ich bin für jeden Tag und Stunde dankbar;
Ich danke dem Herrn oben
Für mich ist das kostbare Geschenk zu geben:
Ihrer tiefen, dauerhaften Liebe.
Wie unser Leben weitermachen und auf,
Eines ist immer wahr:
Zum Schluss werde ich immer wünschen
Für mehr Zeit, mehr Liebe mit Ihnen.

33. Deine Liebe ist mein Leuchtfeuer, mein Stern und mein Licht;
Alle Ihre Farben und Stimmungen sind mir kostbar.
Sie machen jeden Tag eine bezaubernde Freude,
Und ich werde dich für alle Ewigkeit lieben.
Glücklicher Jahrestag, Schatz.
Mit dir an meiner Seite, ist jede Erfahrung schön!

34. Jedes Jahr, die ich bei dir bin
Hat sich besser als zuvor;
Es ist schwer für mich selbst zu denken,
Wie könnte ich dich mehr lieben.
Jedes Jahr haben Sie mein Leben zierte
voller Glück ist;
Ich liebe deine fürsorgliche Gesicht, deine Stimme,
Ihr Angebot, süß streicheln.
Jedes Jahr, wenn dieser Tag kommt,
Ich bin mit Liebe und Freude gefüllt;
Glücklicher Jahrestag, Liebe,
War mir ein Vergnügen, meine Freude, mein Schatz.

Sprüche zum jahrestag für ihn sms


35. Als ich dich zum ersten Mal traf vor all diesen Jahren,
Ich verliebte mich in so schnell, ich wusste genau dann,
Sie waren die einzige für mich;
Ich würde nie wieder für die Liebe zu suchen.
Jeder Jahrestag findet uns glücklicher;

Du bist mein Licht - mein Mond, mein Stern, meine Sonne.
Sie zeigen mir, was wahre Liebe ist alles über,
Sie füllen mein Leben mit Freude, Freude und Spaß.
Wie die Zeit vergeht, wächst unsere Liebe noch stärker.

36. I Love Your Mehr
Als das Leben selbst
Und so dankbar
Das We Met
My World ist jetzt
Gefüllt mit Sonnenschein
Wieviel besser
Können es erhalten

Frohes Jubiläum!

37. Wir haben unsere Höhen und Tiefen erlebt, das wir beide wissen, durch sie alle unsere Liebe noch andere Gedanken wachsen es uns gelungen, viele Dinge hatte über, aber unsere Liebe für einander, hatte keine Strings Attached. Frohes Jubiläum!

38. Ich bin dieses Bild Blumenstrauß der Liebe zu senden zu sagen, dass ich dich so sehr liebe ich hoffe, dass ich es sagen oft genug ich Sie, es ist wahr, zu diesem besonderen Anlass wissen wollen, möchte ich Sie daran erinnern, dass du mein ein und alles und meine Liebe ist wahr. Glücklicher Jahrestag Liebhaber ...

39. 25 Jahre und kein bisschen,
Wir haben einen langen Weg zurückgelegt
Und es wäre nicht möglich gewesen,
Wenn nicht für dich.
Glückliche 25. Hochzeitstag!

40. Sie haben schon immer die, die ich gerechnet,
Durch Freude und Trauer, Lachen und einige Tränen;
Sie halten mich geerdet; du bist mein stetiges Rock;
Du bist für mich da durch Tage und Monate und Jahre.
Ihre süße Hingabe nie, nie versagt,
Egal, was ich sage oder was ich tue.
Manchmal frage ich mich, was immer ich tat,
Um verdienen jemand so schön wie du.
Ich liebe dich mit einer Liebe kann ich nicht kontrollieren ...

Jahrestag beziehung sprüche


Liebesgedichte-zum-jahrestag-sms

41. Unser Jubiläums bedeutet eine Menge,
Viel mehr als nur ein weiterer Tag vorhanden;
Ich feiere meine Liebe zu dir,
Und schätzen Sie in jeder Hinsicht.
Durch vergehende Zeit, unsere Liebe noch wächst,
Eine fürsorgliche Beziehung zu erkunden;
Unser Leben wird zusammen besser und besser,
Und ich halte auf, dich zu lieben mehr und mehr.

42. Wenn Jahre vergehen nach wie Tage,
Und in meiner Hand ist die Hand gelegt,
Ein wissendes Lächeln kreuzt Ihr Gesicht,
Eine einfache Berührung kann immer noch mein Herz Rennen machen.

Wenn ich meine Seele in deinen Augen sehen,
Und sehen Sie Ihre Seele in meinen wir erkennen,
Das ist eine Liebe, die so tief kann keine Lügen Hafen,
Wo unsere nur Tränen vergießen Freudentränen waren wir haben geweint.

Ich liebe dich...
Frohes Jubiläum!

43. Hier ist ein Toast auf die beiden von Ihnen
Wie Sie feiern zusammen;
Sie sind die Poster Kinder nach Glück,
Bei sonnigem oder stürmischem Wetter.
Ihre Liebe weiter, warm und hell;
Kann es im Laufe der Jahre glänzen;
Sie sind ein Beispiel für den Rest von uns,
Also hier ist für Sie: Ein dreifaches Hoch!
Frohes Jubiläum!

44. In all diesen Jahren vor, meine Liebe,
Du hast meine Welt komplett;
Sie wurde mein perfekter Partner im Leben,
Und Sie haben Vergnügen ein Weltklasse gewesen!
Wir haben gelebt und gearbeitet und eine neue Heimat
Das erfüllt mich mit Freude und Stolz,
Und es ist alles wegen der wunderbar ein
Wer hat im Laufe der Jahre an meiner Seite lebten.
Vielen Dank, dass ihr mein und gehegten Liebe;
Du hast meine Träume wahr gemacht.
Ihre Liebe und Fürsorge haben unsere Ehe gemacht
Ein seliges Abenteuer für zwei Personen!
FROHES JUBILÄUM!

45. Sie beide sind eine Inspiration für die Welt.
Betrachten Sie, wir wissen, dass
Seelenfreunde können finden und halten sich gegenseitig,
Engagement bedeutet etwas,
Ein großes Team kann das Leben die Probleme zu überwinden,
Und die Liebe triumphiert über alles.
Frohes Jubiläum!

46. Wenn ich heute in der Zeit zurückgehen könnte,
Way, bevor wir uns trafen,
Ich würde zu suchen und Sie sofort finden,
Um unser liebender Duett bilden.
Weit, weit zurück, würde ich für Sie gehen,
Heiraten Sie viel früher;
Wir würden den Bund fürs Leben, und Sie wären
Mein verliebter Flitterwöchner.
Ich liebe unser Jubiläum jetzt;
Ich bin glücklicher jedes Jahr;
Ich wünschte, es nur, dass mehr Zeit gewesen
Für mich euch, liebe zu lieben!

47. Wir haben unsere Höhen und Tiefen erlebt, das wir beide wissen,
Durch all unsere Liebe noch geschafft, zu wachsen
Verschiedene Gedanken hatten wir über viele Dinge,
Aber unsere Liebe für einander, hatte keine Strings Attached.
Glücklicher Jahrestag der Hoffnung, dass die Liebe, die Sie Jahre geteilt vor
Ist immer noch so stark, wie es heute wurde dann Ihnen viel Freude bringen, Liebe und Glück
Um das zu feiern wieder.
Frohes Jubiläum!

Sms zum jahrestag

Sprüche-zum-jahrestag-für-ihn-sms

48. So viel Zeit vergangen ist, meine Liebe,
Da wir kennen gelernt und geheiratet,
Also, liebe viel jede Stunde, Tag und Minute.
Leidenschaft, ja, und auch
Zarte Aussehen, lässig Liebkosungen, fond Worte
Füllen meine Erinnerungen mit Freude für immer.
Mit dir, mein Schatz, jedes Jahr,
Jedes Jubiläum ist der beste bisher.

49. Lange nach unserem Jubiläum
Lange nach unserem Jubiläum
Und
Dieser Gruß wurde weggeworfen
Denken Sie an den Gedanken dahinter,
Jeden Tag,
Frohes Jubiläum

50. Ich werde immer an den Tag erinnern ich dich geheiratet, Ohne dich meine Liebe, meine Schönheit, ich weiß nicht, was ich tun würde. Sie sind liebevoll und durchdacht, um nur zwei zu nennen, ich bete Ihr süßes Lächeln Es macht mich Sie wollen.
Frohes Jubiläum!


Ich hoffe, Sie mochte diese Glückliche Hochzeitstag von SMS-Nachrichten-Wünsche Kurse, können Sie Ihre Lieblings Jahrestag Zitate mit uns in den Kommentaren zu teilen und mit anderen teilen unsere Jahrestag Wünsche Sammlung mit Ihren Freunden!



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.