Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 26. September 2016

thumbnail

Jahrestag SMS 2

Glückliche Hochzeitstag von SMS-Nachrichten-Wünsche Zitate


1. Wie wahr, meine Gefühle waren fand ich heraus, das Beste, was in meinem Leben zu sein, als du mich geheiratet. Danke meine liebe Frau (liebender Ehemann), für die Jahre, die wir teilen, die ich kenne eine Sache sicher, dass wir ein wunderbares Paar zu machen!

Jahrestag-SMS-sprüche

2. Hofft, dass die Liebe, die Sie Jahre geteilt vor immer noch so stark ist heute, wie es damals war Ihnen viel Freude bringen, Liebe und Glück wieder zu feiern.
Frohes Jubiläum!

3. Nichts in dieser Welt könnte jemals so wunderbar wie die Liebe sein. Du hast mir gegeben, um Ihre Liebe macht meine Tage so sehr hell, nur du mein Liebling Frau bist zu wissen (Ehemann).
Frohes Jubiläum!

4. Wenn die Reise Ende nie gewesen Wenn der Tag gleich bleibt wir nie auseinander dann voneinander leben und dieser Tag wird kommen, wieder und wieder. Frohes Jubiläum!

5. Der Tag, dass in meinem Leben verändert
Der Tag, an Glück in meinem Leben erweckt
Der Tag, als ich vorgeschlagen Sie
Ist heute und jetzt bin ich mit Ihnen
Tage sind vergangen, auf, haben Jahren verschwunden
Aber meine Liebe ist für Sie nicht geändert
Und noch immer kann ich schlagen Sie Ich liebe dich!

6. Wenn ich dich ansehe, meine Liebe
Es scheint nicht, wie Sie im Alter haben
Für mich bist du nur so schön
Als Tag wurden wir engagiert.
Frohes Jubiläum!

7. Die Ehe ist das Verhältnis zwischen
Mann und Frauen, in denen
Die Unabhängigkeit ist gleich,
Die Abhängigkeit des gegenseitigen und
Die Verpflichtung auf Gegenseitigkeit.
Die besten Wünsche für Glückliche Hochzeitstag!

8. Es wird für eine lange Zeit ist, dass
Wir gehen unseren Händen halten zusammen
Ich kann immer noch am ersten Tag erinnern
Als ich dich in meinem Leben
Ihre Anwesenheit hat den Tag so besonders
Welche kommen wieder hat.

9. Sie haben mich zu einem besseren Menschen gemacht durch mich zu lieben, wie ich bin. Frohes Jubiläum!

Jahrestag SMS sprüche

10. Der Tag, als ich dich traf
Der Tag, als ich vorgeschlagen Sie
Der Tag, als ich eintrat, in mein Leben
Ist wieder in unserem Leben
Sie machen mein Leben so hell
Meine Liebe zu dir wird nie leicht sein
Ich liebe dich immer noch meine liebe Frau.

11. Nichts in dieser Welt jemals sein könnte
So schön wie die Liebe, die du mir gegeben hast
Deine Liebe macht meine Tage so sehr hell,
Genau zu wissen, du mein Liebling Frau (Mann) sind.
Glückliche Hochzeitstag!

12. Alle Erinnerungen sind wieder aufgehellt
Am selben Tag hat wieder kommen
Es fühlt sich schön, wieder zu denken
Wir verbringen ein schönes Leben bis dahin
Vielen Dank für die in meinem Leben kommen und
Für den Tag zu einem besonderen jetzt machen und dann

Glückliche Hochzeitstag!

13. Die besten Wünsche an euch beide zum Jubiläum kann die Liebe, die Sie Ihr Leben durch Last zu teilen, wie Sie ein wunderbares Paar machen. Glückliche Hochzeitstag!

14. An diesem besonderen Tag den besten Wünschen für Sie gehen, dass diese wunderbare Liebe, die Sie teilen, dauert Ihre Lebensdauer durch. Alles Gute zum Jubiläum zu dir meine Liebe!

15. Ihr Jubiläum ist eine Zeit für Ihre Zuneigung zu teilen, es ist offensichtlich, dass die beiden von Ihnen. Haben Sie eine ganz tiefe Verbindung!

16. Zwei Männer plaudern.
Guy A: Ich werde meine Frau nach Australien zu bringen für unsere 20th Anniversary.
Guy B: Oh ... Das ist cool. Was ist mit deinem 25. Geburtstag?
Guy A: Ich werde nach Australien gehen zurück, um sie zurück zu bringen :-)

17. Eines Tages im Jahr 364 an anderen Tagen zu erkennen, mit mir das Aufstellen, scheint es nicht fair. Vielen Dank für die harte Arbeit, und das Aufstellen mit mir!

18. Ich werde immer an den Tag erinnern ich dich geheiratet, ohne dass Sie meine Liebe, meine Schönheit, ich weiß nicht, was ich tun würde, Ihre Lieben und nachdenklich, um nur zwei zu nennen, ich dein süßes Lächeln lieben es macht mich wollen Sie. Frohes Jubiläum!

19. An diesem besonderen Tag, gehen Sie am besten Wünsche für Sie, dass diese wunderbare Liebe, die Sie dauert Ihr Leben durch teilen. Alles Gute zum Jubiläum zu dir meine Liebe!

20. Glücklicher Jahrestag und kann Ihre Ehe mit Liebe, Freude und glücklich für all die Jahre Ihres Lebens gesegnet sein ...

Gedichte zum jahrestag beziehung

Gedichte-zum-jahrestag-beziehung

21. Ich liebe dich sind Worte nur drei, die auf unserer Anniversary so viel bedeuten. Also, das ist, was ich sagen will, leben in meinem Herzen und bleiben dort für immer ...

22. All meine Liebe für Sie kostenlos! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Anniversary!

23. Sie sind liebevoll und durchdacht, nur zu erwähnen, zwei, ich bete Ihr süßes Lächeln Es macht mich Sie wollen. Frohes Jubiläum!

24. Ich schicke diesen Strauß der Liebe
Zu sagen, dass ich dich so sehr lieben
Ich hoffe, dass ich sagen, dass es oft genug
Ich möchte Ihnen seine wahre wissen,
An diesem besonderen Anlass möchte ich Sie daran erinnern,
Dass Sie sind mein ein und alles und meine Liebe ist wahr.

25. ich Ihnen den besten Geburtstag wünschen kann ein Mann seine Frau wünschen. Meine Liebe im Laufe der Jahre haben wir unsere Höhen und Tiefen, aber wir standen von jedem, egal andere, was geschehen wir diese Liebe gehalten, so auf unser Jubiläum von 2 Jahren möchte ich nur sagen "Danke, und ich werde dich immer lieben für das, was Sie für mich getan haben, Sie waren und sind nach wie vor mein Licht und Glanz in meiner Welt von dir, ich bin stolz, lieben es halten. Denken Sie daran, das, wenn es hart auf hart und zäh zu bekommen. Ich liebe dich...

26. Zum schönen Paar im ganzen Land, kann Ihr Jahrestag glücklich und großartig sein. Frohes Jubiläum!

27. Der Tag ist wieder da, ich kann nicht alle Momente dieses Tages erinnern, aber ich konnte sich erinnern, wenn ich zum ersten Mal in die Augen schaute. Glücklicher Jahrestag Schatz!

28. Ich schicke diesen Strauß der Liebe,
Ich schicke diesen Strauß der Liebe,
Zu sagen, dass ich dich so sehr lieben,
Ich hoffe, dass ich sagen, dass es oft genug,
Ich möchte Ihnen seine wahre wissen,
An diesem besonderen Anlass,
Ich möchte Sie daran erinnern,
Dass du mein ein und alles und meine Liebe ist wahr,
Glücklicher Jahrestag-Liebhaber!

29. Glücklicher Jahrestag und kann Ihre Ehe mit Liebe gesegnet sein, Freude und glücklich für all die Jahre Ihres Lebens!

30. Ich liebe dich sind Worte nur drei, die sich auf unser Jubiläum so viel bedeuten. Also, das ist, was ich sagen will, leben in meinem Herzen und dort für immer bleiben!

31. Wir haben unsere Höhen und Tiefen erlebt, das wir beide wissen, durch sie alle unsere Liebe noch andere Gedanken wachsen es uns gelungen, viele Dinge hatte über, aber unsere Liebe für einander, hatte keine Strings Attached.

32. Die besten Wünsche an euch beide zum Jubiläum kann die Liebe, die Sie Ihr Leben durch letzten Aktien, wie Sie ein wunderbares Paar machen. Glückliche Hochzeit!

33. Wenn ich Sie auf morgen getroffen würde ich noch dir mein Herz geben, wenn Sie sollten sagen: "Haben Sie mich noch lieben?" Ich würde sagen: "Bis dass der Tod uns scheidet". Frohes Jubiläum!

34. Ehefrau: Liebling heute unser Jubiläum ist, was sollen wir tun?
Ehemann: Lassen Sie uns für 2 Minuten in Stille stehen.

35. Das Wichtigste, was Sie am Tag der Freizeit fixiert war, wenn Sie Ihre Augen auf mich ich an diesem Tag festgelegt werden immer Schatz, ich liebe dich. Frohes Jubiläum!

Jahrestag nachricht sprüche sms

Jahrestag-nachricht-sprüche-sms

36. Ich bin dieses Bild Blumenstrauß der Liebe zu senden zu sagen, dass ich dich so sehr liebe ich hoffe, dass ich es sagen oft genug ich Sie, es ist wahr, zu diesem besonderen Anlass wissen wollen, möchte ich Sie daran erinnern, dass du mein ein und alles und meine Liebe ist wahr. Glücklicher Jahrestag-Liebhaber!

37. Deine Liebe meine Tage glücklich und hell macht, in meine Welt Sie pure Freude Freude über die Vernunft gebracht Sie mir gegeben haben, unsere Liebe ist wahr, das ich sehen kann. Frohes Jubiläum!

38. Nichts in dieser Welt könnte jemals so wunderbar wie die Liebe sein, den du mir gegeben hast deine Liebe meine Tage so sehr hell macht, nur zu wissen, du bist mein Liebling Frau (Mann). Frohes Jubiläum!

39. Diese besondere Tag ist hier wieder der Tag, als wir unsere Gelübde Sie mir heute nur als Sonder bist nahm wie du mich noch geweckt zu bekommen. Glücklicher Jahrestag-Liebhaber!

40. Ihr Jubiläum markiert den Tag,
Wenn Sie beide gesagt 'ich',
Die beiden von Ihnen wurde als einer,
Eine Ehe hell und neu.
Nun ist die Zeit vergangen ist; Ihre Liebe ist stark,
Sie bestanden den frühen Test.
Ihre zarte Bindung wächst mit der Zeit vorbei,
Ihre Ehe ist die Art, die ist am besten!

41. Lieber Lebenspartner, mit so viel Nähe, ich kann keine Worte finden Sie auf den besonderen Anlass zu wünschen. Hoffe, dass mein Lächeln und Schweigen vermittelt meine Gefühle ...

42. Wenn wir lernen, lassen Sie uns teilen.
Wie wir nehmen, lassen Sie uns geben.
Wie wir weinen, lassen Sie uns kümmern.
Wie wir lieben, lassen Sie uns leben.
Beste Wünsche auf Ihrem Hochzeitstag!

43. Mai Ihre schöne Bindung viel Stimmung und Verständnis haben. Glückliche Ehe Jahrestag ... Bleiben zusammen dran!

44. Mai Sie haben beide lebenslange Liebe und endlose Ekstase, schöne Bindung und wahre Zusammengehörigkeit, süßen Lächeln und netten Sorgen am liebsten Tag sowohl das Leben ist!

45. BLISS deine Seele Frieden zu füllen Sie Ihren Geist zu füllen, Vergnügen, das Haus zu füllen Sie diese teilen werde die Wünsche für Sie mit Sorgfalt Liebe eure Herzen zu füllen, wie Ihr glückliches Eheleben zusammen beginnt ...

Jahrestag zitat sms

Jahrestag-zitat-sms

46. Ihr Jubiläum ist eine Zeit, um Ihre Zuneigung zu teilen; es ist offensichtlich, dass die beiden von Ihnen. Haben Sie eine ganz tiefe Verbindung. Frohes Jubiläum!

47. Es dauert zwei besondere Menschen,
Um einen liebenden Paar zu machen.
Es ist ein Vergnügen zu sein nur um dich herum,
Ein Gefühl, das ich / wir lieben zu teilen.
Also am besten Jahrestag Wünsche für Sie,
Bringing Jahre Freude und Spaß.
jedes Jahr behalten darf immer besser,
Ich / Wir hoffen, dass die guten Zeiten haben gerade erst begonnen

48. Liebe ist warme Liebe Komfort ist, die ist, warum Sie die Liebe meines Lebens sind. Frohes Jubiläum!

49. Ein Papier schneiden und Zitronensaft, Pizza und Sodbrennen, du und ich, sind nur ein paar Dinge, die eigentlich nicht zusammen gehen, aber in der Regel auf diese Weise enden. Frohes Jubiläum!

50. Ihre Liebe meine Tage glücklich und hell macht, in meine Welt Sie pure Freude Freude über die Vernunft gebracht Sie mir gegeben haben, unsere Liebe ist wahr, das ich sehen kann. Frohes Jubiläum!


Ich hoffe, Sie mochte diese Glückliche Hochzeitstag von SMS-Nachrichten-Wünsche Kurse, können Sie Ihre Lieblings Jahrestag Zitate mit uns in den Kommentaren zu teilen und mit anderen teilen unsere Jahrestag Wünsche Sammlung mit Ihren Freunden!

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.