Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 22. September 2016

thumbnail

Geburtstag Zitate 1

Nette alles Gute zum Geburtstag Zitate Wünsche für Freunde und Familie!



Alles Gute zum Geburtstag ist ganz besonderer Tag für jemanden oder sogar für uns richtig? daher diesmal kommen wir mit mehr erstaunlich glücklich Geburtstagswünsche und alles Gute zum Geburtstag Zitate für Sie auf. Teilen Sie diese wunderbare Sammlung mit Ihren Freunden. 

So haben wir Top 100 Bestes alles Gute zum Geburtstag Sprüche & Wünsche gesammelt, gibt es so kurz, dass auf allen soziale NetzwerkeSites verwendet werden können ...

Ich wünsche Ihnen eine gemeinsam nutzbare Verbindung lieben. Nicht teilen diese glückliche Geburtstagswünsche und alles Gute zum Geburtstag Zitate mit deinen Freunden & amp; Familie auf Facebook und WhatsApp.

Geburtstag zitate 

1. Innerhalb jeder älteren Person ist eine jüngere Person fragen, was passiert ist.

2. Geburtstage sind für Sie gut. Statistiken zeigen, dass die Menschen, die meisten haben leben am längsten.

3. Das Geheimnis junge eines Aufenthalts ist, ehrlich zu leben, langsam zu essen, und liegen über Ihr Alter.

4. Ein Diplomat ist ein Mann, der immer den Geburtstag einer Frau erinnert sich aber nie, erinnert sich ihr Alter.

5. Beste Geburtstagswünsche überhaupt , ja das ist mein Geburtstagswunsch für Sie.

6. Beste Wünsche für einen glücklichen Tag mit Liebe und Lachen gefüllt. Alles Gute zum Geburtstag.

7. Sie haben schon immer ein großer Träumer und ich hoffe, dass sie alle wahr werden. Alles Gute zum Geburtstag!

8. Ich habe immer Ihren guten Rat bewertet. Jemand in der Familie hat verantwortlich zu sein. Alles Gute zum Geburtstag!

9. Sie verwendet wirklich zu haben, wirklich kleinen Finger. Aber Sie haben immer ein riesiges Herz hatte. Vielen Dank für die es mir zu öffnen. Alles Gute zum Geburtstag!

10. Alles Gute zum Geburtstag zu meinem Spaß und Abenteuer Bruder. Viel Spaß, aber bitte seien Sie vorsichtig! Ich möchte Sie noch viele weitere Geburtstage feiern ...

11. Obwohl wir Meilen auseinander, ich wünsche Ihnen alles Gute heute, Bruder.

12. Sie können eine Million Momente der Freude haben, eine Million Momente der Liebe, eine Million Momente reinen Glücks und eine Million Momente von guter Gesundheit und Reichtum. Kurz gesagt, ich wünsche Ihnen eine sehr sehr alles Gute zum Geburtstag.

13. Alles Gute zum Geburtstag zu einer der coolsten, interessantesten Menschen, die ich je gekannt habe und passiert einfach zu ein großer Bruder zu sein.

14. Stellen Sie sich vor nur für heute leben - warum nicht? Es ist dein Geburtstag.

15. Wie schaffen Sie in Ihrem Komfort-Zone zu bleiben, wenn es so viele Kerzen auf Feuer auf Ihrem Geburtstagskuchen sind?

16. Mai Sie die Quelle des Glücks sein, die Freude an Ihre Freunde bringt. Alles Gute zum Geburtstag!

17. Geburtstag zu haben, ist ein großer Schritt in die richtige Richtung zu einer langen und glücklichen Leben. In der Tat kann man nie dorthin zu gelangen, ohne eine Menge von ihnen!

18. Es gibt nur ein narrensichere Methode zu stoppen immer älter - und glauben Sie mir, immer älter ist die bessere Option.

19. Lassen Sie sich nicht Ihre Augen als der Magen größer sein. Sie nicht Ihr Alter als Ihre Träume größer sein lassen. Alles Gute zum Geburtstag!

20. Wir wünschen Ihnen endlose Jahre Glück und gute Gesundheit. Alles Gute zum Geburtstag!

21. Egal, ob Sie heute als Beginn einer neuen Woche, ein neues Jahr oder den Rest Ihres Lebens zu sehen, kann die Reise wunderbar. Alles Gute zum Geburtstag!

22. Es ist in Ordnung, VERRÜCKT an Ihrem Geburtstag zu gehen, solange Sie intelligente Dinge zu tun. Alles Gute zum Geburtstag!

23. Du bist nicht nur mein Freund. Sie sind ein großer Freund und ein Superstar.

24. Alles Gute zum Geburtstag. Wunsch haben Sie ein wunderbares Jahr voraus sowie viel Liebe und Glück.

25. Das Leben ist gut und Sie sind einer der großen Gründe, warum. Genießen Sie Ihren Geburtstag in diesem Jahr und für die nächsten 100 Jahre und einen Tag.

26. Sie können Ihren Geburtstag feiern, indem sie über alle denken Sie in der Vergangenheit getan haben, oder Sie können es feiern, indem sie denken über alles, was in der Zukunft möglich.

Geburtstag zitate lustig

27. Sie sind heiß und Sie sind kalt, Sie waren einmal jung, aber jetzt bist du alt - wie ich denke ich. Alles Gute zum Geburtstag!

28. Hoffnung für die beste, aber auf das Schlimmste? Ich sage, die besten Jahre Ihres Lebens genießen mit diesem Geburtstags beginnen!

29. Sie sagen, dass stark gewürzte Speisen essen kann Ihnen helfen, länger zu leben. Ich sage, dass viele Geburtstagskuchen zu essen bedeutet, dass Sie länger gelebt haben!

30. Wenn Sie nicht bis morgen warten können, weil Sie jeden Tag besser zu bekommen suchen, dann kann ich nicht bis zum nächsten Jahr warten! Glückliche Reise um die Sonne!

31. Wenn ich meinen Lieblingsspeisen denke, ich kann nie meine Meinung bilden. Aber wenn ich meiner Lieblings Leute denken, ich weiß sofort, dass bedeutet Sie - alles Gute zum Geburtstag!

32. Ich beschloss, nicht Ihren Geburtstag wieder zu feiern, bis ich dich sehen. Sie haben keine älteren in meinem Kopf trotz der Zahl der Geburtstage bekommen, die Sie gehabt haben, und das scheint seltsam. Selbstverständlich können Sie Ihre eigene Entscheidung zu treffen.

33. Das Glas ist entweder halb voll oder halb leer. Sie sind entweder jung oder alt. Sie sind jung - alles Gute zum Geburtstag!

34. Sie sagen, dass, wenn Sie gute Dinge im Leben zu finden, werden Sie immer mehr wollen. Es ist das gleiche mit den Geburtstagen. Wenn Sie einen Geburtstag feiern, hoffen, dass Sie immer mehr zu feiern.

35. Alles Gute zum Geburtstag. Denken Sie daran, dass in Ihrem Alter ist es eine gute Idee ist, ein gutes Nickerchen zu machen, so dass Sie die Energie all diese Kerzen auszublasen haben.

36. Wenn Geburtstage waren Wünsche, würde Ihnen alle wahr sind gekommen, haben - da man so viele gehabt haben. Alles Gute zum Geburtstag noch einmal.

37. Mai Sie eine weitere Reise um die Sonne mit dem gleichen mehrdimensionalen Ansatz feiern, die Ihnen zeigen, jeden Augenblick des Lebens in genießen.

38. Wenn Inspiration nur ein Ausgangspunkt ist, dann Geburtstage sind nur ein Messstab. Lassen Sie sich inspirieren und messen!

39. Der Schlüssel Fehler machen viele Menschen denkt darüber nach, wie alt sie sind und nicht, wie jung das sind. Bleiben Sie jung, mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.

40. Manche Leute Wert Papier Geburtstagskarten Weg, um mehr als eine digitale Wunsch. Also, wenn Sie eine dieser Arten sind, können Sie sich diese aus zu drucken - nur daran erinnern, dass Sie die Verantwortung übernehmen müssen, um einen Baum zu töten. Wie auch immer, alles Gute zum Geburtstag.

41. Verbringen Sie Ihren Ruhm, Ihr Geld sparen. Das ist mein Geschenk der Geburtstag Ratschläge, die Prominente wie Sie sich merken müssen.

42. Ich hoffe, Sie haben einen großen Tag mit der Familie zu verbringen und haben einen Tag für sich selbst, nur weil Sie es sich verdient! Du bist ein ganz besonderer Mensch - und lassen Sie sich nicht jemand Ihnen sagen, du bist nicht.

43. Manche Leute sagen: Meine, wie die Zeit vergeht, wenn Sie Spaß haben. Ich ziehe es "My wie Fliegen haben Spaß, wenn Sie Zeit haben. Hoffen, dass Ihr Geburtstag ist Spaß.

44. Einige Träume wahr werden. Einige Märchen haben ein glückliches Ende. Einige Wünsche wahr. So ein großer Wunsch, wenn Sie die Kerzen ausblasen auf Ihrem Geburtstagskuchen.

Geburtstag sprüche

45. Geburtstag Grüße an Sie Kerl Erdling. Diese Geburtstags Nachricht kommt aus dem spacigen Freund. Ich hoffe, dass Sie Ihren Geburtstag nicht von dieser Welt ist.

46. ​​Jeder sagt immer, dass Sie das Leben der Partei sind. Ich denke, das bedeutet, das Leben der zu Fiesta. Alles Gute zum Geburtstag!

47. Wer wird einen Geburtstag zu feiern? Du wirst zu feiern. Wer wird die Kerzen ausblasen? Sie gehen die Kerzen auszublasen. Wer geht um Spaß zu haben? Du wirst Spaß zu haben. Alles Gute zum Geburtstag!

Feiern Sie Ihren Geburtstag 48., gehen Sie haben viel Spaß, jeder sollte es genießen und haben jede Menge Spaß. Alles Gute zum Geburtstag!

49. Schätzen Sie Erfahrungen, die im täglichen Leben wiederholt werden. schätzen auch diejenigen, die nur einmal pro Jahr kommen. Alles Gute zum Geburtstag!

50. Die Kerzen auf dem Kuchen wird nicht ein Brand entstehen, wenn man sie nicht leuchten, aber das ist nicht das, was Kerzen sind für. Halten Sie die Welt zu Ihrem Geburtstag zu beleuchten.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.