Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 22. September 2016

thumbnail

Geburtstag Zitate 2

Romantische Alles Gute zum Geburtstag Zitate für Freund Langdistanz


1. Immer lächeln und lachen, und nie nie aufgeben. Sie machen uns alle glücklicher. Vor allem auf Ihrem Geburtstag.

2. Haben Sie eine erstaunliche Geburtstag. Es kommt nur einen Tag im Jahr so ​​etwas tun, um es unvergesslich machen - Alles Gute zum Geburtstag!

3. Mein Therapeut schlägt vor, im Leben, klare Ziele zu setzen, zB bis zu Ihrem nächsten Geburtstag zu leben. Bin ich verrückt nach Beratung wie das zu bezahlen? Wie auch immer, das ist Ihnen auch mein Vorschlag.

4. Wenn Sie das Glück haben, einen Freund wie dich zu haben, dann haben Sie wirklich Glück gehabt. Ich zähle mich so viel Glück. Alles Gute zum Geburtstag!

5. Mai eine Speicher heute erstellen, die glücklich in all den vielen Jahren wird noch kommen. Alles Gute zum Geburtstag!

 Kurz geburtstag sprüche

6. Alles Gute zum Geburtstag, Ihr gutes Aussehen sind der lebende Beweis, dass Mutter Natur manchmal den Kampf mit Vater-Zeit gewinnt.

7. Nutzen Sie die Vorteile, wie die Dinge sind so, dass Sie eines Tages Stolz erzählen nehmen, wie die Dinge waren. Alles Gute zum Geburtstag!

8. Sie werden nie so jung sein wieder, wie Sie heute sind, so viel Spaß. Aber Vorsicht, weil Sie noch nie diese alte gewesen sein. Alles Gute zum Geburtstag!

9. Das Leben sollte mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht gelebt werden, und niemand hat einen besseren Job von, als Sie auf meinem Gesicht. Alles Gute zum Geburtstag!

10. Partei früh und häufig. Denken Sie daran, dass es nur zu einem Jahr zählt, egal wie oft man feiern. Alles Gute zum Geburtstag!

11. Der glücklichste Mensch ist die Person, die die interessantesten Gedanken denkt, und wir wachsen glücklicher als wir älter werden. Alles Gute zum Geburtstag!

12. Manche Menschen sehen alt und jung fühlen. Einige Leute schauen jung und alt fühlen. Einige Leute mögen uns jung aussehen und jung fühlen. Fühlt sich gut an Ihrem Geburtstag zu feiern nicht wahr?

13. Ich hoffe, Sie haben einen fantastischen Tag, weil Sie sind erstaunlich! Denken an Sie auf Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen alles Gute! Ich hoffe, dass es so fantastisch ist, wie Sie sind, Sie verdienen das Beste und nicht weniger.

14. Es doesn? T unabhängig davon, wo Sie sind oder was Sie tun, was zählt, ist, wer Sie sind. Ich mag, wer Sie sind. Alles Gute zum Geburtstag!

15. Mögen Sie immer bekommen, was Sie fragen, aber Sie können Sie immer die richtigen Dinge. Alles Gute zum Geburtstag. Oh, ich habe dir nichts zu bekommen.

16. Mai Leben hellsten Freuden beleuchten Ihren Weg, und kann jeder Tagesreise bringen Sie näher an Ihre Träume - Alles Gute zum Geburtstag!

17. Alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Ihnen glorreicher und schöne Jahre auf der Oberfläche der Erde - oder wo auch immer Sie sein könnte.

18. Die ganze Welt möchten Sie vielleicht einen besonderen Geburtstag Gruß zu senden, aber für den Augenblick, können Sie mit dem meinen machen tun. Alles Gute zum Geburtstag!

19. Das wahre Glück aus Ihrem Herzen kommen, aber man muss es zuerst in dir ermöglichen. Alles Gute zum Geburtstag!

20. Sie werden bald in eine neue Phase des Lebens beginnen! Aber das kann warten, bis Sie älter sind. Genießen Sie ein weiteres Jahr, jung zu sein. Alles Gute zum Geburtstag!

 Lustig Geburtstag sprüche 

21. Ich wünsche, dass ich der größte Freund der Welt sein könnte, aber es gibt keine Möglichkeit, ein besserer Freund zu sein, als du bist. Alles Gute zum Geburtstag!

22. Sie sagen, dass Sie Ihr Gedächtnis verlieren, wie Sie älter werden. Ich sage, vergessen über die Vergangenheit und das Leben in vollen Zügen heute. Beginnen Sie mit Eis. Alles Gute zum Geburtstag!

23. An diesem besonderen Tag, ich wünsche Ihnen alles Gute, die ganze Freude, die Sie jemals haben kann und Sie gesegnet werden können, reichlich heute, morgen und die Tage zu kommen! Kann man einen fantastischen Geburtstag haben und viele mehr kommen ... Alles Gute zum Geburtstag!

24. Wenn die Welt funktioniert richtig, passieren gute Dinge und für gute Menschen, und Sie sind auf jeden Fall gute Leute. Alles Gute zum Geburtstag!

25. Mai Ihren Geburtstag mit vielen glücklichen Stunden und Ihr Leben mit vielen glücklichen Geburtstage gefüllt werden. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

26. An diesem besonderen Tag, ich wünsche Ihnen allen das Beste, all die Freude, die Sie jemals haben kann und euch reichlich heute gesegnet werden können, morgen und die Tage zu kommen! Kann man einen fantastischen Geburtstag haben und viele mehr kommen ... Alles Gute zum Geburtstag!

27. Ich hoffe, dass Sie einen schönen Tag haben und dass das kommende Jahr mit viel Liebe, viele wunderbare Überraschungen gefüllt ist und gibt Ihnen bleibende Erinnerungen, die Sie vor in allen Zeiten in Ehren halten werden. Alles Gute zum Geburtstag!

28. Die Welt hat sich zu einem besseren Ort für mich geworden, und es ist nur für Ihre Anwesenheit in meinem Leben. Ich danke dir sehr. Alles Gute zum Geburtstag!

29. Ich hoffe, dass Sie Ihren Geburtstag ein tolles ein sein wird. Genießen Sie den Tag und immer glücklich. Alles Gute zum Geburtstag!

30. Ich schicke diese Geburtstagsnachricht an den am besten aussehende und außergewöhnliche Schwester in der Welt. Liebe dich sehr.

31. Dad, bitte beachten Sie, dass ich Sie so sehr lieben. Ich wünsche Ihnen einen schönen und bunten Geburtstag.

32. Es ist so toll, Sie als mein bester Freund zu haben. Ich möchte meine jeden einzelnen Moment mit Ihnen zu teilen. Alles Gute zum Geburtstag!

33. Obwohl argumentieren wir über viele Dinge und einander reizen. Aber Ich liebe dich und halten Sie immer als mein bester Freund. Alles Gute zum Geburtstag Freund.

34. Ich danke Ihnen für stets ein perfekter Begleiter auf meiner Reise zu sein. Ohne dich würde ich absolut verloren. Wir wünschen Ihnen einen sehr alles Gute zum Geburtstag, Mama!

35. Schwester, Ihre Anwesenheit in meinem Leben hat es herrlich gemacht. Ich hoffe, Sie wissen es schon. Alles Gute zum Geburtstag, Sis!

36. Ich bin so glücklich, dass ich so eine schöne und wertvolle Beziehung zu meiner lieben und wunderbaren Freund haben. Alles Gute zum Geburtstag!

37. Es könnte Tausende von Schwestern in dieser Welt sein, aber für mich sind Sie der beste, ohne jeden Zweifel. Alles Gute zum Geburtstag!

38. In den Jahren teilten wir beim aufwachsen wie Schätze zu mir sind. Ich kann unsere jeden Augenblick Lachen erinnern. Alles gute zum Geburtstag mein Freund!

39. Sis, wir sind ein tolles Paar, weil wir in unseren Fotos immer schön aussehen! Alles Gute zum Geburtstag.

40. Mein liebender Bruder, ich bin so froh, dass Sie zu haben und du bist so ein Freund, den ich in meinem ganzen Leben zu lieben werde - alles Gute zum Geburtstag!

41. Sie können nicht die Beziehung zwischen Brüdern alles in der Welt vergleichen - vor allem die Millionen von Erinnerungen, die Sie schätzen. Alles Gute zum Geburtstag.

42. Du bist die unglaublichste, gut aussehende und intelligente Person, die ich je in meinem ganzen Leben getroffen habe. Ich liebe dich Papa. Alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagswünsche freundin kurz

43. Die Führung ich in all diesen Jahren bekam, war wunderbar. Ich bin sehr dankbar, dass Sie, Mama. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

44. Dank für das auf den Fahrten von FREUNDSCHAFT der perfekte Begleiter zu sein. Ich fühlte mich immer aus diesem Globus, als wir zusammen waren. Alles Gute zum Geburtstag.

45. Ich bin so froh, ein Neffe, wie Sie zu haben, und es gibt keinen anderen Neffen in der Welt, die ganz wie Sie. Haben Sie einen herrlichen Tag Neffe. Alles Gute zum Geburtstag.

46. Ich legte dich in meinem Herzen, da du geboren wurdest. Sie sind das beste Geschenk überhaupt, dass ich von den Eltern bekommen haben. Ich bin so glücklich, Sie als mein jüngerer Bruder zu haben. Alles Gute zum Geburtstag.

47. Mama, ich möchte Ihnen danken für den Glauben an meine Fähigkeit zu halten. Wenn alle anderen aufgegeben hatte, waren Sie die einzige Person, um mich zu führen den ganzen Weg. Haben Sie einen wunderbaren Tag.

48. Mom, du bist meine Stärke, die mir hilft, immer zu kämpfen, allen Widrigkeiten zum Trotz meines Lebens. Ich liebe dich und Alles Gute zum Geburtstag.

49. Mom, du bist mein Engel. Mein herzlicher Gruß an Sie an diesem besonderen Tag. Alles Gute zum Geburtstag.

50. Jeden Morgen, wenn ich aufwache, ich danke Ihnen immer. Du bist derjenige, der mich bedingungslos liebt. Sie sind immer meine schöne Mutter, Ihnen alles Gute zum Geburtstag wünscht.

Bitte beachten Sie, dass diese Sammlung vor kurzem mit frischen alles Gute zum Geburtstag Zitate und alles Gute zum Geburtstag Wünsche aktualisiert, so dass es zu genießen! Darüber hinaus können Sie Ihre Lieblings-Zitate mit uns in den Kommentaren zu teilen ...

Related Tags: Beste Alles Gute zum Geburtstag für Freunde Zitate, alles Gute zum Geburtstag Zitate für Bruder - Alles Gute zum Geburtstag Zitate für Schwester, Lustige Geburtstags-Zitate, alles Gute zum Geburtstag Zitate für Ehemann, alles Gute zum Geburtstag Zitate für Freund, Alles Gute Schwester-Geburtstags-Zitate.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.