Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 14. September 2016

thumbnail

Geburtstag sprüche WhatsApp

Wunderbare Alles Gute zum Geburtstag WhatsApp Status-Wünsche

Hier ist die wunderbare Sammlung von alles Gute zum Geburtstag Status-Wünsche mit besten Angebote für Geburtstagswünsche für Ihre Freunde und Familie.

Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung gemocht und wird sicherlich mehr Sammlung für Sie teilen und bitte diese Sammlung mit Ihrem Freund teilen, wenn es Ihnen gefallen hat. Genießen!


1. Wollen Sie sich nur alle von Ihnen danken, dass sie mich an meinem Geburtstag, Liebe You Guys Gefühl, etwas Besonderes!

2. wie Sonntag wie Montag einige Einige, aber Ich mag deinen Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz...


3. Alles Gute zum Geburtstag zu jemand nah an mir. Hoffe, dass alle die Engel im Himmel euch singen.



4. Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund. Ich kann mit niemandem feiern sonst nicht vorstellen.

5. Darf man so lange leben, wie Sie wollen und wollen nicht so lange, wie Sie leben.

6. Die Art, wie ich es sehe, sollten Sie jeden Tag wie sein Ihr Geburtstag leben.

7. Haben Sie eine wunderbare glückliche, gesunde Geburtstag und viele mehr kommen. Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstag sprüche lustig kurz

8. Mai Ihren Geburtstag mit vielen glücklichen Stunden und Ihr Leben mit vielen glücklichen Geburtstage gefüllt werden. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

9. Möge Gott seine erlesensten Segen auf Sie duschen. wünschen Ihnen Glück, gute Gesundheit und ein gutes Jahr voraus. Alles Gute zum Geburtstag...

10. Sie alles zu mir ... Ich liebe dich ... Alles Gute zum Geburtstag! Verbringen Sie einen Tag so besonders, wie Sie sind!

11. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Ende und große Anfänge. Alles Gute zum Geburtstag!

12. Ich bin so froh, würden Sie geboren, weil Sie eine aufhellen meines Lebens haben und es mit Freude erfüllt. Alles Gute zum Geburtstag...

13. Geburtstage werden kommen und gehen, aber die Wünsche werden mit uns zusammen leben.

14. Engel singen, die Sonne scheint, heute ist dein Geburtstag und ich bin zu feiern. Du bist mein Engel im Himmel. Ich liebe dich!

15. deinnkening mein Lieber Herr für ein weiteres wunderbares Jahr des Lebens voller Segen und Dank für alle Glückwünsche .

16. Alles Gute zum Geburtstag meiner kostbaren Engel! Kann schützen Gott alle Ihre Schritte, Handlungen und Gedanken und hält gesund und glücklich!

17. Geburtstage sind Naturweise uns zu sagen, mehr Kuchen zu essen.

18. Alles Gute zum Geburtstag zu einer der wenigen Menschen, deren Geburtstag ich ohne Facebook Erinnerung erinnern kann.

19. Wir wünschen Ihnen einen Geburtstag gefüllt mit süßen Momente und schöne Erinnerungen immer zu schätzen! Alles Gute zum Geburtstag!

20. Mai Sie mit dem Leben der größten Freuden und nie endende Glückseligkeit begabt sein. Immerhin sind Sie selbst ein Geschenk an die Erde, so verdienen Sie das Beste. Glücklicher verspäteter Geburtstag!

21. Jedes Jahr am Geburtstag, erhalten Sie eine Chance, Neues zu beginnen und am Ende nicht das Jahr, in Ihrem Leben, das, es ist das Leben in Ihrem Jahr zählen.

22. Mai Ihren Tag mit der mit der warmen Sonne der Liebe gefüllt, und die helle Farbe des Lachens.

23. Mai an diesem Tag alles zu Ihnen zu bringen, die Sie lächeln macht?

24. Ich wollte nur ein wenig Sonnenschein zu wünschen im Herzen von jemand zurück,
Wie gibt es das ganze Jahr über immer. Alles Gute zum Geburtstag!

25. Diese Winkel sind in Ihrem Weg kommen, mit viel Liebe von mir ein sehr alles Gute zum Geburtstag zu sagen haben.

26. Ihr Geburtstag ist bereits vergangen, aber seine Hoffnung, war einfach auf den besten, viele, viele glückliche Rückkehr des Tages alles Gute zum Geburtstag Freund.

27. Alles Gute zum Geburtstag zu meinem Freund, bleiben an diesem Tag gesegnet und glücklich.

28. Alles Gute zum Geburtstag zu meiner erstaunlich, schön und fabelhaft bester Freund. Du bist der begabte Person auf dieser Erde, alles Gute zum Geburtstag mein bester Freund.

29. Ich hoffe, dass Sie Ihren Geburtstag magisch. Kann Ihr Geschenk gesund, Liebe und Glück.

30. Haben Sie an Wunder glauben? Ich sicher, weil ich dich gefunden Ich liebe dich Alles Gute zum Geburtstag ...

31. Ich werde nie können Sie fallen, werde ich für immer mit dir stehen, werde ich es durch alles Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe für dich sein ..

32. Ich habe mich in dich verliebt nicht, wie Sie aussehen, nur für, wie Sie sind. alles Gute zum Geburtstag meines Lebens.

33. Danke zärtlicher Liebe Sie nie wirklich wissen, wie glücklich, dass du mich haben und wie viel ich liebe dich so zu.

34. Ihren besonderen Tag möchte ich heute und beten, können Sie das Loch Glück Alles Gute zum Geburtstag Bruder bekommen.

35. Ich bin gesegnet, einen Bruder wie Sie, meine konstante Energie zu haben, aber immer da, mein Tag, alles Gute zum Geburtstag bro zu machen ...

Geburtstag sprüche

36. Alles Gute zum Geburtstag Bruder, Sie einen Tag wollen mit Glück erfüllt, und ein Jahr mit Freude erfüllt.

37. Ein Bruder ist ein Freund geben von der Natur, alles Gute zum Geburtstag Bruder.

38. Eine Mutter hält ihre Kinder, die Hände für eine kurze Zeit, aber ihre Herzen für immer. Alles gute zum Geburtstag Mama.

39. Mom, du bist mein bester Freund und größter Vertrauter, konnte ich nicht glücklicher sein, das Sie haben, wie meine Mutter, alles Gute zum Geburtstag meiner Mutter ...

40. Gott konnte nicht überall und dort machte er Mutter alles Gute zum Geburtstag Mama und Ich liebe dich sein.

41. Wir lachen wir rufen wir Zeit Fliege machen ... wir beste Freundin meiner Mutter und ich sind ...

42. Eine Mutter ist die, die an die Stelle von allen anderen zu nehmen, aber an dessen Stelle kann sonst niemand nehmen kann.

43. Kopieren Sie einfach diese Status-Updates auf Ihrer Facebook Wand, twitter und WhatsApp fügen diese spezielle Person zu sagen, wie Special er / sie ist.

44. Danke Mom für die Geburt, um diese wunderbare Kind.

45. Ein ganzer Tag zu feiern.

46. Ja, heute ist mein Geburtstag, daher werde ich wie eine Königin behandelt werden ..

47. Alles Gute zum Geburtstag zu den schönsten Mann überhaupt ...

48. Ich bin so ehrfürchtig, als ich geboren wurde, war ich ein Zertifikat gegeben ...

49. Geburtstage sind für mich gut. Je mehr ich habe, desto länger ich lebe. lol

50. Hoffe mein Geburtstag blüht in viele Träume wahr werden!


Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung mochten, halten Surfen für mehr ehrfürchtiges Material und teilen es mit Ihren Freunden, weil das Teilen ...





Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.