Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 5. Oktober 2016

thumbnail

Geburtstag sprüche WhatsApp 2

Wunderbare Alles Gute zum Geburtstag WhatsApp Status-Wünsche

Hier ist die wunderbare Sammlung von alles Gute zum Geburtstag Status-Wünsche mit besten Angebote für Geburtstagswünsche für Ihre Freunde und Familie.

Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung gemocht und wird sicherlich mehr Sammlung für Sie teilen und bitte diese Sammlung mit Ihrem Freund teilen, wenn es Ihnen gefallen hat. Genießen!




1. Ich hoffe, dass heute der Beginn einer großen Jahr für mich ist.

2. Hey everyone .. Essen, trinken und fröhlich zu machen, weil es mein Geburtstag ist.

3. Geburtstage werden kommen und gehen, aber die Wünsche werden mit uns zusammen leben.

4. Geburtstage sind der Natur Weg, um uns zu sagen, mehr Kuchen zu essen.

5. Geburtstage sind wie Boogers. Je mehr Sie haben desto schwieriger ist es, zu atmen ist.

6. Ich möchte für meine besonderen Tag bei allen bedanken, kommen Sie zu mir, als ich es feiern.

7. Ihre Wünsche hat mich wirklich berührt und machte meinen Geburtstag umso spezieller.

8. Vergessen Sie die Tatsache, dass Sie werden immer älter, und lassen Sie uns feiern beginnen! Alles Gute zum Geburtstag!

9. Sie nicht über Ihr Alter Sorge, Sie werden älter im nächsten Jahr .. Alles Gute zum Geburtstag sein!

10. Ich genieße das ganze Jahr, die vor mit meinen Freunden verabschiedet wurde, aber heute habe ich heute werde ich meine b'day mit meinem Mann zu genießen.

11. Engel singen, die Sonne scheint, heute ist dein Geburtstag und ich bin zu feiern. Du bist mein Engel im Himmel. Ich liebe dich.

12. Heute Nicht 1 Person sagte, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG mir Es war kein Schock heute nicht mein Geburtstag.

13. Geburtstage sind für mich gut. Statistiken zeigen, dass je mehr ich je länger ich lebe. :)

Geburtstag sprüche kurz, WhatsApp

14. Yup its my Geburtstag Yaaay me .. oder, Es ist mein Geburtstag, so stellen Sie sicher, dass Sie mir alles Gute zum Geburtstag wünschen lol.

15. Mai an diesem Tag unzählige Glück und endlose Freude bringen und mit Ruhe und Gelassenheit zu mir leben :)

16. Alles Gute zum Geburtstag meiner kostbaren Engel! Kann schützen Gott alle Ihre Schritte, Handlungen und Gedanken und hält gesund und glücklich!

17. Mein Geburtstag wäre einfach nicht dasselbe ohne Ihre warme und liebevolle Wünsche. Vielen Dank für alle von ihnen.

18. Geburtstag sind unvollständig ohne diejenigen, die Liebe und Sorgfalt für Sie. Vielen Dank für meinen Geburtstag so unvergesslich.

19. Vielen Dank an alle die Menschen, die mich an meinem Geburtstag gestern und heute begrüßt.

20. Vielen Dank für meinen Geburtstag Nachrichten. Es war auf jeden Fall ein Geburtstag zu erinnern.

21. Vielen Dank für solch eine nette Geste, wenn Sie mich zu meinem Geburtstag begrüßt. Es war besser als ein Material Geschenk.

22. Vielen Dank für Ihre Anwesenheit und schönes Geschenk zu dem freudigen Geist meiner Geburtstagsparty hinzuzufügen.

23. Ihr Tag Mai mit der warmen Sonne der Liebe, Glück & Freude, und die helle Farbe des Lachens gefüllt.

24. an diesem Tag sehen Sie alle Dinge, die Sie glücklich macht ...

Alles Gute zum Geburtstag, Whatsapp

25. Alles Gute zum Geburtstag zu meinem Freund, Gott segnete sie und an diesem Tag glücklich.

26. Alles Gute zum Geburtstag zu meinem fantastisch, schön und fabelhaft bester Freund. Du bist der begabte Person auf dieser Welt, alles Gute zum Geburtstag zu meinem besten Freund ...

27. Ich hoffe, dass Ihr Geburtstag ist ehrfürchtig. Möge dein Geschenk gesund, Freude und Glück sein.

28. Manche mögen Burger Manche mögen Pizza, aber Ich mag Ihre birthday.happy Geburtstag mein Schatz ...

29. Möge Sie Gott gesegnet und Sie leben lang alles Gute zum Geburtstag ...

30. Ich bin so froh, dass du auf dieser Erde geboren wurden, weil Sie eine aufhellen meines Lebens haben und füllte es mit Freude und Glück .. alles Gute zum Geburtstag Tag ...

31. Engel tanzen, die Sonne scheint, heute ist dein Geburtstag und ich bin zu feiern. Happy B Day Meine Freunde ...

32. Ich habe mich in dich verliebt nicht, wie Sie aussehen sind, nur für, wie Sie von Herzen sind. alles Gute zum Geburtstag meines Lebens.

33. Heute ist dein Geburtstag An diesem besonderen Tag möchte ich heute und beten, können Sie die Menge Glück und Freude Glücklich B'Day Bruder bekommen.

34. Ich danke Gott, der mir Bruder, wie Sie alles Gute zum Geburtstag Bruder geben kann ...

35. Mai sind alle Glück und Freude kommen in Ihrem Leben wahr. viele glückliche Rückkehr des Tages Glückliche b'day bro.

36. Mom, du bist mein bester Freund Mama, Gott gebe euch alles Glück zu meiner Mutter ... Alles Gute zum Geburtstag meiner Mutter.

37. Vielen Dank an alle die Menschen, die mich an meinem Geburtstag gestern und heute begrüßt.

38. Mai diesen Tag unzählige Glück und endlose Freude bringen und mit Ruhe und Gelassenheit zu mir leben :)

39. Alles Gute zum Geburtstag meiner kostbaren Engel! Kann schützen Gott alle Ihre Schritte, Handlungen und Gedanken und hält gesund und glücklich!

40. Geburtstag sind unvollständig ohne diejenigen, die Liebe und Sorgfalt für Sie. Vielen Dank für meinen Geburtstag so unvergesslich.



41. Ihre Wünsche hat mich wirklich berührt und machte meinen Geburtstag umso spezieller.

42. Vielen Dank für Ihre Anwesenheit und schönes Geschenk zu dem freudigen Geist meiner Geburtstagsparty hinzuzufügen.

43. Vielen Dank für solch eine nette Geste, wenn Sie mich zu meinem Geburtstag begrüßt. Es war besser als ein Material Geschenk.

Geburtstag sprüche, Whatsapp

44. Mein Geburtstag wäre einfach nicht dasselbe ohne Ihre warme und liebevolle Wünsche. Vielen Dank für alle von ihnen.

45. Vergessen Sie die Tatsache, dass Sie werden immer älter, und lassen Sie uns feiern beginnen! Alles Gute zum Geburtstag!

46. Wollen Sie sich nur alle von Ihnen danken, dass sie mich an meinem Geburtstag, Liebe You Guys Gefühl, etwas Besonderes!

47. Geburtstage werden kommen und gehen, aber die Wünsche werden mit uns zusammen leben.

48. Alles Gute zum Geburtstag zu jemand nah an mir. Hoffe, dass alle die Engel im Himmel euch singen.

49. Alles Gute zum Geburtstag zu einer der wenigen Menschen, deren Geburtstag ich ohne Facebook Erinnerung erinnern kann.

50. deinnkening mein Lieber Herr für ein weiteres wunderbares Jahr des Lebens voller Segen ... und danke für die Glückwünsche .

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.