Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Samstag, 10. September 2016

thumbnail

Geburtstag SMS 1

Geburtstag SMS


Hier ist die Liste der besten Geburtstag SMS für Sie. Wir haben unser Niveau versucht, am besten Sie besten SMS-Sammlung zur Verfügung zu stellen. Sie können auch Ihre Lieblings-SMS mit uns in den Kommentaren zu teilen.

Geburtstags-sms-sprüche

Geburtstags sms sprüche


1. Ich schicke Ihnen für jeden Moment Ihres speziellen Tages lächelt! Haben Sie eine schöne Zeit und eine sehr alles Gute zum Geburtstag!

2. Hoffnung Ihren besonderen Tag bringt Ihnen alles, was das Herz begehrt! Wir wünschen Ihnen einen Tag voller Überraschungen!

3. Erlebst du einen erstaunlichen Geburtstag. Es kommt nur einen Tag im Jahr so etwas tun, um es unvergesslich zu machen!

4. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand dich mag, aber es fühlt sich viel besser, wenn Sie wissen, dass jemand nie Ihren Geburtstag vergisst.

5. Schöne Nachricht für eine schöne Person in einem schönen Stil zu wünschen Ihnen einen schönen Tag Geburtstag haben!

6. Denken an du und die guten Zeiten, die wir verbracht mich lächeln! Alles Gute zum Geburtstag Liebling!

7. Alles Gute zum Geburtstag zu einem Freund, der immer nah an meinem Herzen ist. Feiern Sie Ihren besonderen Tag mit Ihnen. Aber ich möchte Sie wissen, dass ich an dich denke und wünsche Ihnen einen wundervollen Geburtstag!

8. Ich tanze und an Ihrem Geburtstag zu singen! Nur, dass du mich nicht sehen können!

9. Ich wünschte, ich war mit Ihnen zu feiern. Denn heute ist dein Tag, Sein eine Gelegenheit für Sie zu wissen, dass Ihre besondere und spezielle Dinge für Sie heute sind. Mai Leben führen zu großes Glück, Erfolg und hoffen, dass alle Ihre Wünsche wahr werden!

10. Fliegen in der Ebene der Ehrgeiz, und landen auf dem Flughafen von Erfolg Mai Ihre Zukunft immer glänzen ... Mit viel Liebe. Alles Gute zum Geburstag!

11. Es ist ein regnerischer Tag gewesen sein, als Sie geboren waren, aber es war nicht wirklich regen, Der Himmel weinte, weil es seine schönsten Engel verloren ... Alles Gute zum Geburtstag Lieber Freund!

12. In weichen Schimmern der Sterne, Mögen alle Ihre Träume wahr werden, mögen Sie jeden Star jeder Nacht bringen Liebe und Freude ... Alles Gute zum Geburtstag!

13. Ich habe das perfekte Geschenk für Sie, ein Geschenk, das man durch dick oder dünn, Fest oder Hunger zu bekommen, Wasch- oder Spülbecken oder schwimmen und alles oder nichts Alles Gute zum Geburtstag garantiert wird!

14. Die beste Geburtstagswunsch , die du für den Tag bekommen kann, ist, dass können du jeden Moment Ihres Lebens leben zu den sehr vollen Zügen, ohne Reue. Alles Gute zum Geburtstag!

Schöne geburtstag sms

Schöne-geburtstag-sms

15. Dad, bitte beachten du, dass ich Sie so sehr lieben. Ich wünsche Ihnen einen schönen und bunten Geburtstag.
Es ist so groß, Sie als mein bester Freund zu haben. Ich möchte meine jeden einzelnen Moment mit Ihnen zu teilen. Alles Gute zum Geburtstag!

16. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag zu meinem erstaunlichen Bruder. Ich hoffe, dass alle Ihre Träume bald wahr werden.

17. Ich schicke diese Geburtstagsnachricht an den am besten aussehende und außergewöhnliche Schwester in der Welt. Liebe dich sehr.

18. Es könnte Tausende von Schwestern in dieser Welt sein, aber für mich sind Sie der beste, ohne jeden Zweifel. Alles Gute zum Geburtstag.

19. Ich bin so glücklich, dass ich so eine schöne und wertvolle Beziehung zu meiner lieben und wunderbaren Freund haben. Alles Gute zum Geburtstag.

20. Wir sind ein tolles Paar, weil wir in Ihre Fotos immer schön aussehen! Alles Gute zum Geburtstag.

21. Jeden Morgen, wenn ich aufwache, ich danke Ihnen immer. Du bist derjenige, der mich bedingungslos liebt. Sie sind immer meine schöne Mutter, Ihnen alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

22. Mama, du bist mein Engel. Mein herzlicher Gruß an Sie an diesem besonderen Tag. Alles Gute zum Geburtstag.

23. Haben Sie einen wunderbaren Geburtstag. Ich wünsche Ihnen jeden Tag mit viel Liebe, Lachen, Glück und die Wärme der Sonne gefüllt werden.


Liebevolle sprüche zum geburtstag


24. Schöne SMS für eine schöne Person,
Von schönen Freund,
Für einen schönen Grund,
An einem schönen Zeit,
Von einem schönen Geist,
In einer schönen Stimmung,
In einem schönen Stil
Zu wünschen Ihnen eine schöne alles Gute zum Geburtstag haben :)


25. Fliegen in der Ebene der Ehrgeiz und landen auf dem Flughafen von Erfolg,
Glück ist dein,
Wunsch ist mein,
Kann Ihre Zukunft immer glänzen ...
Mit meiner Liebe wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag ...


26. Schatz!
Ihre so schön meine Liebe zu dir wird immer wahr sein,
Hier ist ein Wunsch für mein Liebling,
Mögen alle Ihre Träume wahr werden,
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Geburtstag,
Mit viel Liebe und Küsse,
Von einem Herzen, das schlägt,
Nur für Sie von mir ...


27. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand dich mag,
Jemand denkt an dir,
Jemand braucht dich,
Aber es fühlt sich viel besser, wenn dir wissen, dass jemand nie Ihren Geburtstag vergisst ...
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag :)

Geburtstagsglückwünsche per sms


28. Es muss ein regnerischer Tag gewesen sein, als Sie geboren wurden,
Aber es war nicht wirklich regen,
Der Himmel weinte, weil er seine schönsten Engel verloren ...
Alles Gute zum Geburtstag Schatz...


29. In weichen Schimmern der Sterne,
Mögen alle Ihre Träume wahr werden,
jeder Stern der jeden Abend bringen kann Liebe und Freude zu Ihnen
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag ...


30. Einige Leute mögen Sonntag,
Einige Leute mögen Montag,
nur nur einen Tag mag ich aber,
Sein Ihr Geburtstag? Alles Gute zum Geburtstag!


31. Hallo!
Ich tanze und singen auf Ihrem Geburtstag!
Nur, dass du mich nicht sehen können!
Ich wünschte, ich war mit Ihnen zu feiern.


32. Ich kann nicht von Ihrer Seite zu sein,
Feiern Sie Ihren besonderen Tag mit Ihnen,
Aber ich möchte Sie wissen, dass ich an dich denke und wünsche Ihnen ...
Habe einen wunderschönen Geburtstag!


33. Denken an dich und die guten Zeiten verbrachten wir lassen mich lächeln!
Alles Gute zum Geburtstag zu einem Freund, der immer nah an meinem Herzen ist.


34. Heute ist dein Tag,
Es ist eine Gelegenheit für Sie zu wissen, dass Ihre besondere und spezielle Dinge für Sie heute sind,
Ich wünsche dir alles Gute. Alles Gute zum Geburtstag...


35. Auf Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen viel Vergnügen und Freude,
Ich hoffe, dass alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
jede Stunde und Minute kann mit Freude und Ihren Geburtstag für dich perfekt ausgefüllt werden!


36. Es ist ein weiterer Geburtstag für dich.
Gott nahm eine andere Blütenblätter auf Ihre Blume,
Deine Blumen wünschen kann für das Jahr blühen.
Viele, viele glückliche Rückkehr des Tages ...

Sms geburtstagsgrüße lustig


37. Wünsche dir einen schönen Geburtstag,
Mai Leben führen zu großes Glück, Erfolg und hoffen, dass alle Ihre Wünsche wahr werden!
Genieße deinen Tag...


38. Ich bin so gesegnet, einen Freund wie dich zu haben,
Dieses kommt mit vielen liebevollen Gedanken und warme Wünsche,
Ich schicke Ihnen, können Sie Ihren Tag mit Lachen an diesem besonderen Tag gefüllt werden ...
die besten Dinge im Leben kann immer kommen Sie Ihren Weg alles Gute zum Geburtstag ...

Geburtstagsglückwünsche-per-sms

39. Kann man das von ganzem Herzen haben kann Freude halten,
All das Lächeln ein Tag bringen kann,
Alle Segnungen, die ein Leben entfalten kann,
Mai haben Sie Götter am besten in allem.
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag...


40. An deinem Geburtstag,
Ich möchte Ihnen ein paar Worte der Weisheit zu geben,

.
.

.
.
.
.
.
Lächeln, während Sie noch Zähne haben: D
Viele, viele glückliche Rückkehr des Tages ...

Sms zum geburtstag

41. Lassen Sie den Gott jeden goldenen Strahl der Sonne dekorieren Sie zu erreichen,
Mit Wünschen des Erfolgs,
Glück und Wohlstand für Sie,
Wunsch haben Sie ein Super-Duper-alles Gute zum Geburtstag.


42. Es ist eine Einweihungszeremonie,
Und Jahrestag, aber nicht Hochzeit.
Der einfache Weg, zu sagen, ist sein Geburtstag.
Haben Sie ein Lächeln auf dem ganzen Weg und haben einen schönen Geburtstag.


43. Bevor die Uhr 12 schlägt,
Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie,
Haben ein Jahr mehr gewachsen ...
Wir wünschen Ihnen einen schönen Alles Gute zum Geburtstag ...


44. Das Leben ist sehr kurz,
So genießen Sie jeden Augenblick,
Verlieren Sie nicht Ihr Vertrauen,
Gehen Sie immer einen Schritt voraus,
Alles Gute zum Geburtstag...


45. Wie erwarten Sie mich
zu erinnern, Ihren Geburtstag,
wenn man sich nie älter? :)


46. Eines Tages Himmel weinte.
Ich frage ihn, warum Sie heute weinen werden.
Er sagte mir, ich habe meine schönen Stern verloren.
Es war ein Tag, an dem Sie geboren wurden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag ...


47. Wie wir Ihren Geburtstag beobachten jetzt,
Ihre Kuchen und Geschenke machen nicht viel aus.
Diese gemeinsamen Dinge sind nicht wirklich Ihr,
Bänder, Papierhüte und so.


48. Wir feiern eine Person, die
Bringt Glück für alle,
Jemand, der mehr als sie gibt bekommt,
Und füllt unser Leben mit Freude und Spaß.

49. Also alles Gute zum Geburtstag, und viele mehr!
Wir hoffen, dass Sie es machen zu hundert und zwei,
Denn wir können nicht einmal träumen
Was wäre das Leben, ohne Sie sein ...


50. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag zum schönsten, lustig, attraktiv und Schaukel Persönlichkeit in der Stadt. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.





Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.