Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 26. September 2016

thumbnail

Geburtstag SMS 2

Geburtstag SMS


Hier ist die Liste der besten Geburtstag SMS für Sie. Wir haben unser Niveau versucht, am besten Sie besten SMS-Sammlung zur Verfügung zu stellen. Sie können auch Ihre Lieblings-SMS mit uns in den Kommentaren zu teilen.

Geburtstagsglückwünsche-per-sms

1. Alles Gute zum Geburtstag zu meiner Schwester! Ich hoffe, dass Sie die beste Geburtstag aller Zeiten für das beste Mädchen aller Zeiten haben. So ähnlich!

2. Mom Sie mein bester Freund und größter Vertraute sind, könnte ich nicht glücklicher sein, Sie als meine Mutter zu haben, alles Gute zum Geburtstag meiner Mutter

3. Eine Mutter hält die Hände von Kindern für kurze Zeit ihr, aber ihre Herzen für immer. Alles gute zum Geburtstag Mama!

4. Mai alles Glück wahr in allen übrigen Leben. viele viele glückliche Rückkehr des Tages Alles Gute zum Geburtstag bro.

5. Alles Gute zum Geburtstag Bruder, Sie einen Tag wollen mit Glück erfüllt, und ein Jahr mit Freude erfüllt.

6. Ich bin gesegnet, einen Bruder wie dich zu haben, meine konstante Energie, aber immer da mein Tag, alles Gute zum Geburtstag bro zu machen.

7. Auf Ihren besonderen Tag möchte ich heute und beten, können Sie das Loch Glück Alles Gute zum Geburtstag Bruder bekommen.

8. Vielen Dank Liebe zart. Sie werden nie wirklich wissen, wie glücklich, dass du mich haben und wie viel Ich liebe dich zu so ...

9. Ich werde nie können Sie fallen, werde ich für immer mit dir stehen, werde ich es durch all Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe für Sie ...

10. Alles Gute zum Geburtstag zu meiner erstaunlich, schön und fabelhaft bester Freund. Du bist der begabte Person auf dieser Erde, alles Gute zum Geburtstag mein bester Freund.

Liebevolle sprüche zum geburtstag, sms

11. Ihr Geburtstag ist bereits vergangen, aber seine Hoffnung, war einfach auf den besten, viele, viele glückliche Rückkehr des Tages alles Gute zum Geburtstag Freund.

12. Ich wollte nur ein wenig Sonnenschein wieder im Herzen von jemand zu wünschen, wie gibt es immer das ganze Jahr lang. Alles Gute zum Geburtstag!

13. Mai Ihren Tag mit der mit der warmen Sonne der Liebe gefüllt, und die helle Farbe des Lachens.

14. Mutter, du bist mein bester Freund und größter Vertrauter, konnte ich nicht glücklicher sein, das Sie haben, wie meine Mutter, alles Gute zum Geburtstag meiner Mutter ...

15. Ich bin gesegnet, einen Bruder wie dich zu haben, meine konstante Energie, aber immer da mein Tag, alles Gute zum Geburtstag bro zu machen.

16. Ihren besonderen Tag möchte ich heute und beten, können Sie das Loch Glück Alles Gute zum Geburtstag Bruder bekommen.

17. Danke, meine Liebe. du wirst nie wirklich wissen, wie glücklich, dass du mich haben und wie viel Ich liebe dich so zu ...

18. Ich werde nie können Sie fallen, werde ich für immer mit dir stehen, werde ich es durch all Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe für Sie ...

19. Alles Gute zum Geburtstag zu meiner erstaunlich, schön und fabelhaft bester Freund. Du bist der begabte Person auf dieser Erde, alles Gute zum Geburtstag mein bester Freund.

20. Ihr Geburtstag ist bereits vergangen, aber seine Hoffnung, war einfach auf den besten, viele, viele glückliche Rückkehr des Tages alles Gute zum Geburtstag Freund.

21. Ich wollte nur ein wenig Sonnenschein wieder im Herzen von jemand zu wünschen, wie gibt es immer das ganze Jahr lang. Alles Gute zum Geburtstag!

22. Mai Ihren Tag mit der mit der warmen Sonne der Liebe gefüllt, und die helle Farbe des Lachens.

23. Jedes Jahr am Geburtstag, erhalten Sie eine Chance, Neues zu beginnen und am Ende nicht das Jahr, in Ihrem Leben, das, es ist das Leben in Ihrem Jahr zählen ...

24. Wenn ich meinen Lieblingsspeisen denke, ich kann nie meine Meinung bilden. Aber wenn ich meiner Lieblings Leute denken, ich wusste sofort, das heißt, Sie! Alles Gute zum Geburtstag!

Zum geburtstag sms

Zum-geburtstag-sms

25. einen großen Freund zu finden, ist wie ein vierblättriges Kleeblatt suchen. Aber ich habe Glück! Alles Gute zum Geburtstag! Mai Schönheit und Glück umgeben Sie heute und darüber hinaus.

26. Glauben hören, was Sie hören verdienen: Ihr Geburtstag als mein eigenes mir lieb ist ... Aber Ihr gibt die meisten, für die Minen nur mich in der Welt verleihen hat, gab Ihr mir ein Freund.

27. Es gibt zwei helle Sterne heute in den Himmel, eine der Stern von Gott ist und man ist Sie! Ich hoffe, dass Sie für den Rest Ihres Lebens hell zu halten scheint. Alles Gute zum Geburtstag!

28. Die Welt für immer verändert den Tag du geboren wurdest. Als Ihr bester Freund, ich bin froh, an diesem Tag passiert ist. Alles Gute zum Geburtstag mein Freund! Lange leben und gedeihen!

Schöne geburtstag sms

29. Mai Ihr Geburtstag das Fenster, das Eine Million Perspektiven eröffnet, die Ihnen bei der Erfüllung von Ur Traum und Erfüllung Ihrer Ziele ... Alles Gute zum Geburtstag helfen!

30. Mai dieses Geburtstag von Ihnen bringen Ihnen viel Glück und Reichtum. Aber noch mehr als das, kann es Sie Unmengen von wahrer Liebe und Freundschaft bringen. Alles Gute zum Geburtstag

31. Denken an Sie und die guten Zeiten, die wir verbracht mich lächeln! Alles Gute zum Geburtstag zu einem Freund, der immer nah an meinem Herzen ist.

32. In weichen Schimmern der Sterne ... Mögen alle Ihre Träume wahr werden, Liebe und Freude jeden Star jeder Nacht bringen kann Ihnen alles Gute zum Geburtstag ...

33. wie ein frischer DEWDROPS eines neuen Tages ... möge Gottes, dich zu lieben Hände heute auf Sie, Ihre Seele und Körper zu erfrischen. Alles Gute zum Geburtstag!

34. Sein ein anderer Geburtstag für you.God hob einen weiteren Blütenblätter auf Ihre Blume, Blumen wünschen für Jahr blühen kann. VIELE weitere glückliche Rückkehr des Tages.

35. Alles Gute zum Geburtstag der wunderbarste, fantastisch, schön, mutig und großer Freund Sie sind ... Haben Sie einen ehrfürchtigen Geburtstag!

36. Geburtstage werden am besten mit viel Schokolade, Wein, Freunde und engsten Angehörigen gefeiert. Mögen Sie einen großen Geburtstag haben. Vergessen Sie mich nicht einladen!

37. Unsere Freundschaft ist aus Gold und es wird nie Rost, wird wertvoll bleiben, bis die Welt zu Staub zerfällt. Alles Gute zum Geburtstag und kann Ihnen jeden Wunsch erfüllen!

38. Mai Sie mit dem Leben der größten Freuden und nie endende Glückseligkeit begabt sein. Immerhin sind Sie selbst ein Geschenk an die Erde, so verdienen Sie das Beste. Alles Gute zum Geburtstag.

39. Unabhängig davon, wo das Leben nimmt uns, egal wie weit wir voneinander sind, werden die Erinnerungen an unsere Freundschaft für immer in meinem Herzen bleiben. Alles Gute zum Geburtstag!

40. Momente der Freude, die Sie gegeben haben, mich sind Perlen der Kranz meines Lebens, Sie haben die Dinge so schön ... Alles Gute zum Geburtstag!

41. Gott segne dieses besondere beste Freund von mir mit allen Glück und Erfüllung im Leben. Ich bin wirklich gesegnet, yo als mein bester Kumpel est zu haben.

42. Geburtstage verwendet fast heilig zu sein ... seine nun eine einfache Status-Update und die Menschen reagieren nur nach, nicht persönlich.

43. Ich kann Ihren besonderen Tag mit Ihnen zu feiern, aber ich möchte Sie wissen, dass ich von Ihnen und alles Gute zum Geburtstag denke.

44. Hoffen, dass Ihr Geburtstag blüht in viele Träume wahr werden! Heute Mai mit Lachen und Liebe, alles Gute zum Geburtstag gefüllt werden.

45. Ein Geburtstag ist nur der erste Tag eines anderen 365 Tage Reise um die sun.Enjoy die Reise, alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstags sms freundin

Geburtstags-sms-freundin

46. Alles Gute zum Geburtstag. Mai haben Sie viele mehr. Sie haben ein großer Freund zu mir gewesen. Ich habe einen kleinen Wunsch, können wir Freunde sein, bis die Welt endet.

47. Glücklich, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, der Tag ist mit der Anwesenheit von denen gesegnet Sie am meisten lieben, und viele magische Momente!

48. Alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Ihnen glorreicher und schöne Jahre auf der Oberfläche der Erde - oder wo auch immer Sie sein könnte.

49. Auf Ihrem Geburtstag, alles, was ich möchte Ihnen sagen, ist, dass Sie bedauern frei und seuchenfrei sein sollte! Wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

50. Alles Gute zum Geburtstag zu den meisten süßeste und zuckerhaltig Person, die ich kenne, haben einen tollen Tag vor und bleiben gesegnet, alles Gute zum Geburtstag!



Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung von Geburtstag SMS auf Englisch zu genießen, auch mit uns und Lesezeichen Ihre fantastische Sammlung teilen, abonnieren Sie uns für frische Sammlung :)




Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.