Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Sonntag, 11. September 2016

thumbnail

Witze Aprilscherz SMS

Best Aprilscherz Witze - April Fools Streiche (Fun deiner Freunde machen)


1. Käse ist Käse, Butter ist Butter, Wenn du mich vergessen, werde ich Ihnen in G U T T E R werfen!

2. Ich Narr, ich bin Narr bin ich Narr OK OK COOL ich jetzt IHRE SCHERZ STIMMEN bitte selbst steuern ...

3. Wenn Sie die Welt zu täuschen wollen, die Wahrheit zu sagen.

4. Sie denken, ich bin ein Narr, aber Sie sind ein größerer Narr, als ich bin.

5. Ich bin cool, aber Ihr Narren

6. Täuschen ein wunderbarer Freund, wie Sie am April Tag Narr? NIE! Drücken Sie F13 auf der Tastatur, wenn Ihr mir zustimmen, mein Freund :)

7. Fakt 1: Sie können Ihre Unterlippe mit Ihrem tongue.Fact 2 nicht berühren: Nach der Lektüre dieses, 99/100 Idioten würde es versuchen.

8. Watch AAJ TAK Nachrichten Bis !!! Indien ist für Super 8 ausgewählt, weil Srilankan Spieler in Drogen-Test erwischt! Dumm April fool!

9. Schließen Sie die Augen und denken Sie an sich selbst für 10 seconds.Open Ihre Augen. Nun werden Sie feststellen, dass Sie 10 Sekunden verschwendet eines Narren zu denken.

10. wünschen Ihnen eine sehr glücklich April Tag Du Narr!

11. Haben Sie Spaß April Tag mein Freund Du Narr!

12. Ja! es Aprilscherz -Tag!

13. Wir gratulieren heute ist dein Tag!

14. Alles Gute zum Geburtstag, weil Ihr für diesen Tag geboren!

15. Heute ist Ihr Tag! Fröhlicher erster April!

16. Denken an Sie an diesem Tag, denn es ist Ihr Tag!

17. Um die größte Narr ich weiß, glücklich April Day Du Narr!

18. Wenn Ihr nicht dann F13 drücken täuschen

19. Niemand mag dir April Fools!

21. Hey gute Nachricht!
Ihr geht nach Australien
.
.
.

Mach dir keine Sorgen Sie den Flug nach 1 Stunde ist.
.
.
.
Überrascht?
.
.
.
Heute ist der 1. April und Ihre erste Narr 2015

22. Legen Sie eine Flasche flüssigen Spülmittel in den Spülkasten. Die nächste Person, die Toilette zu spülen, wird mit einer überwältigenden Menge von Blasen begrüßt werden ...

23. 31. März bzw. 1. April, April ist Narr keine Rolle spielt. Ich wünsche sehr glücklich, in dem Wohlstand und freudige April Tag an den King of Fools Du Narr!

24. Ich kann vergessen, dass Sie auf Diwali, Weihnachten oder sogar neues Jahr zu wünschen;
Aber ich bin Gott sehr dankbar, dass ich mich erinnern und wünschen Ihnen auf einem ganz besonderen Tag bedeutete für Leute wie Sie.
Aprilscherz!

25. Wenn die Leute sagen, Sie sind verrückt, geduldig zu sein;
Wenn sie sagen, dass Sie ein Idiot sind, entspannen;
Wenn sie sagen, dir sind dumm, cool sein;
Aber wenn sie sagen, dass Sie klug sind, dann schlagen diese dummen Leute.
Happy Alle Fools 'Day!

Komische sprüche sms

26. Wissen Sie, welche der beste Tag ist ein Mädchen zu schlagen?
Es ist heute! ab dem 1. April ...
Du weißt warum?
Wenn sie seine Ihr Glück akzeptieren sonst nur sagen Narr didi April.

27. Jemand vermisst Sie schlecht,
Braucht man sehr viel,
Besorgt um dich,
Einsam ohne dich,
Rate wer?
der Affe in
... DER TIERPARK ......

28. Ich bin ein Idiot;
Ich bin ein Idiot;
Ich bin ein Idiot;
Ich bin ein Idiot;
Ich bin ein Idiot;
Ich bin ein Idiot;
OK OK kühlen; Ich bin damit einverstanden Du bist ein Narr. Steuern Sie sich jetzt.
Aprilscherz!

29. Vor langer Zeit, verwendet nur Dummköpfe meine sms zu lesen, und heute
.
.
.
die Geschichte geht weiter.
Happy Alle Fools 'Day!

30. Wenn heute jemand Komplimente, die Sie für Ihre:
Natur,
Schlauheit ,
Beredsamkeit,
Intelligenz,
Bitte geben Sie eine harten Schlag zu dieser Person.
Er hat kein Recht, du Narr am 1. April statt.

31. Was ist der Unterschied zwischen einem klugen und ein Narr?
.
.
.
Ein weiser sendet SMS, ein Narr hält sie zu lesen. Wie oft haben Sie lesen meine Nachrichten? Aprilscherz!

Deutsche komische zitate

32. Erde kann rotierenden stoppen;
Vögel können fliegen zu stoppen;
Kerzen können Schmelz stoppen;
Und Herzen kann zu schlagen stoppen.
Aber Ihr Gehirn arbeitet nie starten. "Aprilscherz -Tag" wurde nur für Leute wie Sie gemeint!

33. Aprilscherz ist ein ganz besonderer Tag, weil Sie so viel liegen kann, wie Sie können. Jeder Streich ist herzlich akzeptiert und keine Beschwerde soll jemals gemacht werden!

34. Heute ist der Aprilscherz Tag.
Glauben Sie nichts und vertrauen niemanden.
Genau wie jeder andere Tag.

35. Dies ist der Tag, an dem wir daran erinnert werden, was wir auf die anderen 364 Tage sind.
- Mark Twain

36. Mischen Sie ein wenig Torheit mit Umsicht. Es ist gut, im richtigen Moment albern zu sein.
- Horace

37. Hey Freund heute ist dein Tag. So wünscht Ihnen glückliche Rückkehr des Tages ...

38. Dummkopf Tag April ist nur repräsentieren, was wir wirklich auf anderen 355 Tage

39. Wenn Sie vermeiden möchten einen Narren zu sehen müssen Sie zuerst Ihre Suche Brille brechen.

40. Ändern Sie Ihren Geburtstag 1. April Also, dass jeder wünschen Sie sich als Narr und vor dem Schlafengehen sagen, dass sie die tatsächlichen Narren sind.

Komische zitate sms

41. Der heutige Gedanke: Kein Mensch kann die Unterlippe mit der Zunge berühren.

42.  Alles ist lustig, solange es jemand anderem passiert.

43. Sie können immer einen echten Freund sagen, wenn Sie einen Narren gemacht habe von sich selbst er nicht das Gefühl haben einen festen Job gemacht haben.

44. Verletzt Ihre schüchternen Freunde nicht von ihnen täuschen. Sie können sie verlieren.

45. Ich Narr bin, bin ich ein Narr, ich die größten Narren bin, ich bin der beste Narren Welt. OK OK beruhigen. Ich bin damit einverstanden, dass Sie die beste Narren sind.

46. ist Aufhören heute trinken .... Aprilscherz!

47. Wenn Sie nicht 31 einen Aprilscherz am 1. April nur brechen alle Spiegel auf Ihrem Haus auf dem Marsch sehen wollen.


Aprilscherze sms


48. Täuschen Sie mich einmal, Schande über dich ... Täuschen Sie mich zweimal, Schande über mich.

49. Beziehungen sind wertvoll, verletzen sie nicht täuscht und auf den ersten April liegen.

50. Wenn dir die Welt zu täuschen wollen, die Wahrheit zu sagen.

51. Aliens haben die Erde in Kontakt gebracht, die Nachrichten sehen und es sehen.

52. Es ist besser, den Mund geschlossen zu halten und damit die Menschen denken, Sie sind ein Narr, als sie zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.

53. Beziehungen sind wertvoll, verletzen sie nicht täuscht und auf den ersten April liegen.

54. Täuschen Sie mich einmal, Schande über dich ... Täuschen Sie mich zweimal, Schande über mich.

55. Beziehungen sind wertvoll, verletzen sie nicht täuscht und auf den ersten April liegen.

56. Wenn Sie nicht 31 einen Aprilscherz am 1. April nur brechen alle Spiegel auf Ihrem Haus auf dem Marsch sehen wollen.

57. Aprile dummkopftag, so wird heute entweder zu Ende mit mir lachen oder in Haft: D

58. Für alle, die an einem Aprilscherzes ertappt auf FB Presse F13 nicht bekommen möchte.

59. ist der Ansicht gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen jemandem täuscht, und blamieren jemand ... mit Bedacht wählen heute

60. Was ist, wenn aprilscherztag nicht wirklich existieren und es ist nur der längste Streich in der Geschichte?

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.