Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 20. September 2016

thumbnail

WhatsApp status verrückt

Lustige verrückte WhatsApp-Status in Deutsch


Unsere verrückteste Kollektion, hier ist die Liste der 100 verrückt Lustige WhatsApp-Status in englischer Sprache für Sie. Sie können für Ihre Statusleiste einen der lustigen verrückt whatsapp Status holen.

Diese Sammlung ist wirklich verrückt und lustig, die Sie auf jeder Social-Networking-Website oder Anwendung verwenden können. Also, genießen Sie!

1. Ich bin nicht faul, ich bin auf Energiesparmodus .

2. Hey WhatsApp nutzt mir.

3. Mädchen mit Photoshop schön aussehen .. Jungen Photoshop verwenden, um ihre Kreativität zu zeigen.

Verrückte whatsapp sprüche

4. Sie können nie Liebe kaufen ... Aber immer noch müssen Sie dafür bezahlen ...

5. Hat jemand den Ton bemerken, wenn Sie auf die Schaltfläche auf meinen Status klicken?

6. Ich lebe in einer Welt der Phantasie, so halten Sie Ihre Realität weg von mir!

7. Meine größte Sorge im Leben ist tatsächlich, wie mein Online-Freunde können von meinem Tod informiert ...

8. Wer Fernsehen braucht, wenn so viel Drama auf Facebook gibt es.

9. Speichern Sie Wasser - trinken Bier!

10. Lieber Herr, es ist ein Fehler in der Software ist ... es ist Montag genannt, bitte es zu beheben.

11. Tragen Sie immer nett Pyjama ins Bett Sie werden nie wissen, wer Sie in Ihre Träume erfüllen.

12. Gott ist wirklich kreativ, ich meine nur, sieh mich an.

13. Beschlossen heute viele Kalorien zu verbrennen, damit ich ein fettes Kind in Brand.

14. Wenn ich auf meinem Totenbett bin, möchte ich meine letzten Worte sein "in der ich links eine Million Dollar ... '

15. Ich wache auf, wenn ich kann meine Pisse in länger halten.

16. Mein Vater hat mir immer gesagt, einen Job zu finden Sie lieben und Sie werden nie einen Tag in Ihrem Leben mehr zu arbeiten.

17. Das Leben ist zu kurz, Lächeln, während Sie noch Zähne haben ...

18. Meine Studienzeit = 15 Minuten. Meine Pausenzeit = 3 Stunden.

19. Ich bin neidisch auf meine Eltern ... Ich werde nie ein Kind so cool wie ihre haben!

20. Hier mein Vater kommt auf whatsapp ... Von nun an meinen Status wäre '*** kein Status ***' oder einfach nur ein Smiley ...

21. nicht hinter dem Garten küssen Sie, Liebe ist blind, aber die Nachbarn nicht.

22. Freunde sind für immer, bis sie in einer Beziehung erhalten: P

23. C.L.A.S.S - Come late and start sleeping :)

24. Die Menschen, die leben länger trainieren, aber was ist der Punkt, wenn diese zusätzlichen Jahre im Fitnessstudio verbracht werden.

25. Beziehungsstatus : Auf der Suche nach einer kostenlosen WiFi-Verbindung.

26. Es sieht vielleicht wie ich tief in Gedanken versunken bin, aber 99% der Zeit ich gerade denke ich, was Essen später zu essen.

27. Wenn ein neu verheirateten Mann glücklich aussieht, wissen wir, warum. Aber wenn ein zehnjähriger verheirateter Mann glücklich aussieht, fragen wir uns, warum.

Verrückt zitate whatsapp

28. Tut mir leid, diese Texte, die ich Ihnen gestern Abend schickte, war mein Handy betrunken.

29. Wir sind WTF Generation .... WhatsApp, Twitter und Facebook .

30. einen besten Freund mit der gleichen psychischen Störung zu haben, ist ein Segen.

31. Dies ist der Anfang des Satzes Sie lesen gerade fertig.

32. WoW jetzt bin ich ein Absolvent ... Jetzt Thermometer ist nicht das einzige, was Grad ohne Gehirn hat.

33. Meine Frau und ich lebten glücklich für 25 Jahre und dann trafen wir uns ...

34. Guten Morgen, lassen Sie den Stress beginnen ...

35. Geben Sie sich nicht für gut. Nachfrage Great!

36. Hakuna Matata - Die große Motto Leben zu leben!

37. Preis ist, was Sie bezahlen. Wert ist, was man bekommt.

38. Eat - Sleep - Regret - Wiederholung.

39. Manchmal wünsche ich gerade 'ich die Zeit, wenn am Ende zu sehen, schnell vorwärts könnte es das alles wert ist es.

40. Fahren Sie fort ...

41. Die Menschen sind wie Musik einige sagen, die Wahrheit und Ruhe, nur Lärm.

42. Wir sind alle Teil der ultimative Statistik - zehn von zehn sterben.

43. Es ist nicht, wie tragisch wir leiden aber wie miracously wir leben.

44. Liebe ist, dass Geisteszustand , wenn ein Film von Karan Johar erträglich wird.

45. Traum, als ob du ewig leben ... leben, als ob morgen letzte ist.

46. Denken Sie immer daran Sie einzigartig sind - wie alle anderen auch.

47. Sie haben mir nicht gefallen ... Ich bin kein Facebook -Status.

48. Der einzige Unterschied zwischen einem guten Tag und einem schlechten Tag ist Ihre Haltung.

49. Seien Sie nicht zu optimistisch. Das Licht am Ende des Tunnels kann ein anderer Zug sein.

50. Bei bekam zuletzt zu wissen, wie man Gewicht in 10 Tagen zu verlieren: Tragen Sie Ihren Kopf nach rechts, dann nach links und immer wiederholen, wenn keine Nahrung angeboten :)

51. Das Leben ist zu kurz. Verschwenden Sie keine es Stick sicher entfernen.

52. Whattsapp Status wird geladen .....

53. Denk darüber ..every Zeit, die wir an uns selbst 5 Jahre zurückblicken vor denken wir, dass wir ein Idiot waren.

Verrückt zitate whatsapp

54. Glück ist, wenn Änderungen an 'Online' und dann 'Zuletzt gesehen' 'Typing ...'

55. Ich war nicht viel los online sein ... Ich hatte nur gab auf mein Leben, wenn ich dieses Mädchen Telefon abgeholt und sah meinen Kontaktnamen wie "Free Nachladen '

56. Ich bin nicht Besonderes, ich bin nur Limited Edition!

57. Ich bin der Suche nach einem Bankkredit , die zwei things..give mir einen Kredit durchführen kann und mich dann in Ruhe lassen.

58. Math Regel: Wenn es so einfach scheint, du machst es falsch.

59. Sie sagen, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Also, ich mache so viele wie möglich! Bald werde ich ein Genie sein: -B

60. Warten auf Wi-Fi-Netzwerk

61. schlafen, bis du hungrig bist ... essen, bis du schläfrig.

62. Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt-Vegetarier, Nicht-Vegetarier und Dienstag / Samstag

63. Münzen immer Sound machen, aber die Geldnoten sind immer still! das ist, warum ich bin immer ruhig und still ...

64. Eines Tages bin ich machen werde die Zwiebeln weinen.

65. Zweitens sind die Chancen für loosers ... .Entweder wir tun es in erster Linie oder leben sie für andere.

66. Dear Math, bitte aufwachsen und Ihre eigenen Probleme zu lösen, ich bin es leid, sie für Sie zu lösen.

67. Wir leben in einer Gesellschaft waren Pizza bevor die Polizei, um Ihr Haus bekommt

68. Ein weiser Mann erfunden mobile Anwendung WhatsApp und seine Frau hinzugefügt zuletzt Feature ...

69. Seien Sie happy.I nicht nicht wirklich Menschen vergeben, Ich gebe vor, wie es in Ordnung ist, und warten Sie ich an der Reihe, sie zu zerstören.

70. Jealousy = Ich kümmere tatsächlich über sie.

71. Sobald ein Betrüger immer ein Repeater ...

Verrückte whatsapp sprüche

72. FAKT: Jedes Stück aus Kunststoff immer noch vorhanden ist. Sagen Sie Nein zu Kunststoff.

73. Ich will schön sein, aber manche Leute sind so ärgerlich.

74. Ich soo schlecht bin ... Ich kann nicht einmal darauf achten,

75. Ich hasse Leute, die meine Ideen stehlen, bevor ich an sie denken ...

76. Es ist niedlich, wenn Crush Ihre Crush ist uuh;-)

77. Die Leute sagen, Sie ohne Liebe leben kann nicht, aber ich denke, Sauerstoff wichtiger ist.

78. Wenn Ihr Hund bellt nd ememies lachen sie ernst nehmen.

79. Vegetarians, wenn Sie Tiere leben wollen, warum essen Sie ihr Essen.

80. werde ich das Mädchen, das ziemlich in ihr Adhaar Karte sehen heiraten.

81. Teamarbeit ist wichtig; es hilft sonst die Schuld auf jemand zu setzen.

82. Nach der Heirat, sucht der andere Mann die Frau noch schöner.

83. Act verrückt, bereue es nicht, tun Dinge, die Sie nie tun würde, weil das Leben es kurz so zu leben ist! :)

84. Ich werde Sie mit meinem awesomeness töten ...

85. Immer Geld von einem Pessimisten leihen. Er wird erwartet, dass es nicht zurück.

86. Der beste Weg ist, zu lügen, die Wahrheit zu sagen, sorgfältig bearbeitet Wahrheit.

87. Ich sollte nicht Sie Zeit oder Aufmerksamkeit haben zu verdienen, sollten Sie es geben wollen!

88. Denken Sie daran, wie du mich so behandelt, als ich behandeln Sie, dass Sie wissen, warum!

89. Das Schweigen bedeutet nicht immer, Sie wütend sind ... manchmal nur es bedeutet, dass Sie nichts zu sagen haben.

90. Ich bin so toll, dass ich wünschte, ich könnte Sie, nur so konnte ich mit mir rumhängen!

91. Das peinliche Moment, als der peinliche Moment noch schwieriger zu bekommen!

92. Völlig verfügbar! Bitte stören mich ...

93. Nichts ist verloren, bis Mutter es nicht finden können.

94. Warum ist es so einfach, in der Klasse, um einzuschlafen dann im Bett.

95. Einzel bedeutet nicht immer zur Verfügung ...

96. Das Schweigen ist die lauteste Worte, die Sie manchmal sprechen können, wenn Sie mehr hören wollen.

Whatsapp status verrückt

97. Ich bin verrückt und hyper, aber das ist zwei Gründe, warum ich liebenswert bin.

98. die beste One night stand Masturbation ist ... Sie bekommen mit p #% ^ y zu spielen und haben nicht erklären, warum später ... lol

99. Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut und wenn ich schlecht bin, bin ich sensationell!

100. Ich kann nur so viel innerhalb der Flasche, und jetzt habe ich mehr habe als eine Coca-Cola-Fabrik in Flaschen abgefüllt.

Ich hoffe, Sie haben unsere Sammlung genossen und jetzt können Sie die Verrücktheit mit Ihren Freunden auf Facebook und WhatsApp teilen ...









Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.