Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 13. September 2016

thumbnail

WhatsApp Status Sprüche - Musik

Musik-Status für WhatsApp in Deutsch-Zitate (Es ist mein Leben)

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Sammlung von Musik WhatsApp-Status erhalten Sie auch Super Bilder, Fotos, Hintergrundbilder Get. Welche Sie verwenden können als Ihr WhatsApp Profil DP oder Facebook -Abdeckung :)


Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten für WhatsApp Zitate The Ultimate Collection of Music-Status zu erstellen

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.

1. Musik ist mein Leben!

2. Spielen Sie die Momente. Pause, um die Erinnerungen. Stoppt den Schmerz. Spulen Sie das Glück.

3. Wo Wörter ausfallen, spricht Musik!

4. Manchmal liebe meine Nachbarn, meine Musik so sehr, dass sie die Polizei zu hören einladen.

5. Manchmal fühle ich mich wie der einzige, der Musik mag, die ich mit den tatsächlichen Instrumenten gespielt ...

6. Mit der Nachtmusik, entweder Sie alles vergessen, oder Sie an alles erinnern.

7. Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

8. Am Ende, Musik ist mein einziger Freund; in einer endlosen night.

9. Brechen Sie jemals nur in einem Song aus, wenn Sie ein bestimmtes Wort hören?

10. Ich liebe meinen Musikgeschmack.

11. Die einzige Wahrheit ist Musik.

12. Sagen Sie mir, was Sie hören, und ich sage dir, wer du bist.

13. Ich möchte jemanden zu treffen, der mir den Weg fühlen macht Musik tut.

14. Musik verbindet moralischen, emotionalen und ästhetischen Sphären des Menschen. Musik ist die Sprache der Gefühle.

15. Ich denke manchmal, sollte ich wieder zur Schule gehen Französisch und Musik zu lernen, aber wer würde mich?

16. Hier ist für die Kinder, die als Popularität mehr über Musik interessieren.

17. Ich bin die Art von Person, die so tun, als ich kann dich nicht hören, wenn ich meine Kopfhörer haben auf.

18. Musik hilft mir von der Realität entkommen ich lebe.

19. Wenn ich auf meine Kopfhörer aufsetzen, wird mein Leben ein Musikvideo .

20. Musik kann die Welt verändern, weil es Menschen verändern kann.

21. Musik ist Liebe, Liebe ist Musik, Musik ist Leben, und ich liebe mein Leben. Danke und gute Nacht.

22. Musik gibt dem inspirieren, noch immaterielle Schönheit, einen Weg der Ausdruck eine Stimme.

23. Musik schafft Gefühle, die im Leben nicht existieren.

24. Wenn du glücklich bist genießen Sie die Musik ... Aber, wenn du traurig bist, du die Texte zu verstehen.

25. Die Schönheit der Musik ist in ihrer Einfachheit und Natürlichkeit.

26. Wo Worte fehlen ... Musik spricht.

27. Musik aller Künste, steht in einem speziellen Bereich, unbeleuchteten von einem Stern, aber seine eigene, und völlig ohne Sinn ... außer seiner eigenen.

28. Manchmal ist es einfacher, Sie kümmern sich nicht so zu tun, als es zugeben hat dich zu töten.

Musik sprüche whatsapp 

Nehmen 29. mein Schmerz, schalten Sie ihn in Musik. Fehler könnten wir brechen, aber das ist, was uns zu Menschen macht.

30. Liebe für das Leben beginnt mit Musik.

31. Ich finde Stücke von Ihnen in jedem Song, den ich zu hören.

32. Das Schlagen eines liebenden Herzens ist die nächste Musik in den Himmel.

33. Das Hören von Musik hilft hält Geist aktiv und Erinnerungen lebendig.

34. Lieber MTS, bin ich werde meine eigene TV-Netzwerk namens Reality-TV zu starten: RTV und nichts als Musik-Videos abspielen.

35. Musik ist in jedem Kunstwerk gehört.

36. Ich wünsche Ihnen näher an den Songs zu hören würde ich spielen. Da die Texte, die Worte spreche ich nicht zu sagen.

37. Musik ist ein guter Ort zu verstecken.

38. Ich bleibe allein zu Hause, Musik hören und denken zu viel.

39. Ein altes Lied. Tausend alte Erinnerungen.

40. Musik macht mich selbst vergessen.

41. Haben Sie jemals wollen Musik hören, aber jeder Song ist einfach nicht der richtige Song?

42. Es ist universell und hat keine Präferenz für Rasse, Religion, Alter oder auch sozialen Status. Da Musik eine solche unparteiische Sprache ist, gibt es keinen besseren Weg, als durch Gesang Bewusstsein und Unterstützung für unsere Truppen und ihre Familien zu erhöhen.

43. Musik ist mein Leben die Texte meiner Geschichte sind.

44. Musik ist meine Göttlichkeit und die einzige Liebe, die mich nie verlassen hat.

45. Mögen Sie Musik? Mögen Sie atmen?

46. ​​Das wirkliche Problem mit der Realität ist, dass es keine Hintergrundmusik.

47. Musik ist in der Lage, die ethische Seite der Seele auswirken. Und wieder hat die Musik solche Eigenschaften, die, natürlich, es sollte in einem Bildungsprozess der Jugend einbezogen werden.

48. Melody ist der Gedanke, die Bewegung und die Seele der Musik.

49.Music ist mein Leben die Texte meiner Geschichte sind.

50. Pandora hat mich gelehrt, dass ein großer Teil der Musik, die ich liebe sehr ähnlich ist ich unbedingt Musik hassen.

51. Eine gute Sache über Musik - wenn es dich trifft, fühlt man keinen Schmerz.

52. Lassen Sie die Musik nehmen mich zu jenen Orten, die ich träumen.

53. die Musik drehen, schalten Sie den Bullshit nach unten.

54. Ah Musik ... ein magischer weit über alles hier getan.

55. Wenn ich Sie bitten, einen Song zu hören, ist es, weil die Texte bedeuten, alles, was ich dir sagen will.

Musik sprüche 

56. Die Erde hat Musik für diejenigen, die zuhören.

57. Die Menschen sind wie "Musik" einige sagen, die "Wahrheit" und Ruhe, nur Lärm.

58. Meine Lieblingsmusik ist Ihre Stimme!

59. Ich bleibe allein zu Hause, Musik hören und denken zu viel.

60. Musik sagt alles, ohne etwas zu erwähnen.

61. Ich hasse es, wenn ich ein Lied singen und der Künstler bekommt die Worte falsch.

62. Hinter jedem Lieblingslied gibt es eine unbekannte Geschichte.

63. Lieber Musik, ich werde nie in der Lage sein, Ihnen genug danken für immer für mich da zu sein.

64. Musik spricht, was nicht ausgedrückt werden, den Geist beruhigt und gibt es heilt das Herz Ruhe und macht ganz fließt vom Himmel auf die Seele.

65. Ich mag Volumen meine Musik ist hoch genug, um nicht hören Sie.

66. Musik drückt das aus, die gesetzt werden kann nicht in Worte zu fassen und das, was nicht schweigen kann.

67. Ich kann keinen Tag ohne Musik hören gehen ...

68. Musik ist meine Flucht.

Musik status für whatsapp ideen

69. Musik gibt eine Seele mit dem Universum, Flügel, um den Geist, Flucht in die Phantasie und das Leben an alles.

70. Musik hilft mir von der Realität entkommen ich lebe.

71. Musik ist nicht das, was ich tue. Es ist, wer ich bin.

72. Musik ist ein Stück Kunst, die in den Ohren direkt ins Herz geht.

73.Jemand fragte mich einmal: Warum lieben Sie Musik so sehr?
Ich antwortete: Weil es die einzige Sache, die bleibt, wenn alles und jeder ist weg.

74. Gute Musik hat kein Verfallsdatum haben.

75. Ich singe nicht in der Dusche. Ich führe.

76. Musik nur macht mich stärker.

77. Musik kann die Welt verändern, weil es Menschen verändern kann.

78. Musik ist das Leben. Deshalb sind unsere Herzen Beats haben.

79. Dein Herz ist nur ein Beatbox für das Lied Ihres Lebens.

80. Musik in der Seele durch das Universum zu hören.

81. Verlieren Sie sich in der Musik.

82. Musik ist im Grunde die einzige Sache, die mich versteht.

83. Musik weiß mehr über die Art der Stimmung ich bin, als ich.

84. Machen Sie Ihre eigene Art von Musik.

85. Ich kann keinen Tag ohne Musik hören gehen.

86. Musik kann Leben verändern. Egal, ob Sie eine gute oder schlechte Tage haben, kann die Kraft der Musik die Stimmung ändern.

87. Meine Musik wird Ihnen sagen, mehr über mich als ich jemals wird.

88. Ich kann nicht erklären, aber ich werde einen Song finden, das kann.

89. Manchmal passe ich in Texte mehr, als ich in das Leben passen.

90. Ich frage mich, welche Songs etwas bedeuten, wegen mir.

91. Musik schmilzt alle einzelnen Teile unseres Körpers zusammen.

92. Wenn Sie glücklich sind, genießen Sie die Musik. Aber, wenn du traurig bist, verstehst du die Texte ...

Zitate Musik für Whatsapp status

93. Musik drückt das aus, die gesetzt werden kann nicht in Worte zu fassen und das, was nicht schweigen kann.

94. Musik ist mein Schmerzmittel.

95. Musik ist die universelle Sprache der Menschheit.

96. Musik ist meine Religion

97. Manchmal Musik ist die einzige Medizin das Herz und die Seele brauchen.

98. Eine gute Sache über Musik, wenn es dich trifft, fühlt man keinen Schmerz.

99. Musik ist, was Gefühle klingen.

100. Musik verbindet Menschen.

Motivationssprüche WhatsApp >>


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.