Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 21. September 2016

thumbnail

Verletzt Status für WhatsApp

Liebe Hurt-Status für WhatsApp in deutscher Sprache


Wenn Sie sich für Hurt-Status in Englisch für WhatsApp und Facebook suchen, dann lesen Sie in dieser Top 20 verletzt Statusliste . Wir haben die besten verletzt Status für Sie gesammelt.

Ich hoffe du magst es. Fühlen Sie sich frei, Ihre Lieblings verletzt Status in den Kommentaren zu teilen und diese Sammlung mit Ihren Freunden teilen ...

Verletzt zitate sprüche


1. Wenn es kein Happy-End ist, dann ist es gar nicht das Ende.

2. Der Schmerz ist das einzige, was mir zu sagen, ist bin ich noch am Leben.

3. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Sie, wenn ich meine Augen öffne ich dich vermissen.

4. Ich hasse den Moment, als plötzlich meine Wut in Tränen verwandelt.

5. Im Laufe des Tages halte ich mich beschäftigt und manchmal die Zeit vergeht. Aber in der Nacht, ich vermisse dich wirklich.

6. Die gleiche Person, die sagte, die süßesten Dinge zu mir gesagt hat auch einige der bösartigsten Dinge, die ich je gehört habe.

7. Ich fühle mich so weit weg von der, die ich in meinen Armen halten wollen.

8. Die schlimmste Art von Schmerz ist, wenn Sie lächeln, die Tränen zu stoppen fallen.

9. Liebe Herz, stoppen Sie bitte alles einzulassen. Ihre Aufgabe ist es, Blut zu pumpen, das es ist.

10. Manchmal sind die Leute, die von Ihnen Tausende von Meilen entfernt sind, können Sie die Menschen fühlen sich besser machen als die direkt neben dir sind.

11. Mein Schweigen / Lächeln ist nur ein anderes Wort für meine Schmerzen.

12. Jedes Mal, wenn ich jemand anfangen zu vertrauen, zeigen sie mir, warum sollte ich nicht

13. Die schmerzhafteste Goodbye sind solche, die nie gesagt wurden, und nie erklärt.

14. Manchmal ist es besser, allein zu sein ... Niemand kann weh tun.

15. Die Menschen weinen, nicht weil sie schwach sind. Es ist, weil sie zu lange stark waren.

Manchmal 16., wenn ich sage: Ich bin okay. Ich möchte jemanden, der mir in die Augen zu sehen, umarmen sie mich fest, und sagen: Ich weiß, du bist nicht.

17. Wenn ich Sie lächeln sehen und wissen, dass es nicht für mich ist, das ist, wenn ich Sie am meisten vermissen.

18. Smile. Es wird ihn so eifersüchtig zu machen, um zu sehen bist du ohne ihn glücklich.

19. Ich habe keine Angst, sich zu verlieben. Ich habe Angst, wieder für die falsche Person zu fallen.

20. Manchmal ist das Leben nicht will, um Ihnen etwas, das Sie wollen, nicht weil Sie es nicht verdienen, sondern weil Sie mehr verdienen.

21. Es ist besser, einsam zu sein dann von falschen Leuten gespielt werden.

22. Ich werde nie das Sorgen aufhören, aber wenn Sie sich entscheiden, mich wegzustoßen, werde ich gehen.

23. Ich mag auf traurige Musik zu hören, wenn ich traurig bin mir doppelt traurig zu machen.

24. Die Wahrheit tut weh für eine kleine Weile, aber liegt verletzt ein Leben lang.

25. Ich hasse gebrochen. Ich hasse es, dass ich nicht mehr zurück ...

26. Manchmal müssen Menschen alle ihre Tränen schreien, Raum für ein Herz voller Lächeln zu machen.

27. Der schwierigste Teil über jemanden zu lieben, diese Person ist Liebe eine andere Person zu beobachten.

28. Der größte Schmerz, der aus der Liebe kommt, ist jemanden zu lieben Sie nie haben kann.

29. Der traurige Teil ist, nicht, dass wir reden nie sein, dass wir jeden Tag zu sprechen verwendet.

30. Ich habe versucht, Sie zu vergessen, aber je härter ich versuchte, desto mehr dachte ich über Sie.

31. Ich normalerweise nicht schlafen genug, aber wenn ich es tue, es ist immer noch nicht genug.

32. Eines der schwierigsten Dinge zu tun. Ist alte Nachrichten löschen, die einmal dir viel bedeutet.

33. Wenn du gehst, mich weinen zu machen, zumindest dort sein, die Tränen wegzuwischen: '(

Seien 34. geduldig und stark; eines Tages wird dieser Schmerz für Sie nützlich sein.

35. Sehen Sie mich an. Sie mögen denken, Sie sehen, wer ich wirklich bin, aber du wirst mich nie wissen.

Verletzt zitate whatsapp

36. Ich friere, ich bin am Verhungern, ich verbluten, Alles ist in Ordnung ...

37. Einsamkeit ist der menschliche Zustand. Niemand wird jemals diesen Raum zu füllen.

38. Sie war ein Mädchen, das wusste, wie man selbst glücklich zu sein, wenn sie traurig war, und das ist wichtig, dass Sie wissen.

39. RUHE! Ich kann alles, was Sie und die Stimmen in meinem Kopf zur gleichen Zeit nicht hören!

40. Ich hoffe, dass Sie erkennen, wie viel du mir eines Tages zu verletzen.

41. Ich werde nicht eine Notiz für jedermann verlassen morgen zu finden sie wissen, was ich hier heute Abend getan.

42. Ich weine dann schneide ich, ich dann wieder weinen, es endet nie.

43. Die Realität hat mich verbannt; Ich bin nicht mehr gebunden, durch die Gesetze.

44. Ich hasse es, wenn Leute sagen, sie vermissen dich, aber keine Anstrengungen unternehmen, um zu Ihnen zu sprechen oder sehen Sie ...

45. Ich fühle mich im Inneren beschissen, wie etwas nur brach ...

46. Ich bin unsichtbar, bis jemand mich braucht.

47. 1 Tag werden Sie sehen, was Sie verloren. 1 Tag Ich werde sehen, was ich gewonnen.

48. Es wird nie wieder dasselbe sein. Und das ist, was mich zu töten.

49. Es ist wirklich traurig, nicht in der Lage sein, etwas, das Sie lieben zu tun, wie die Jahre vergehen.

50. Weck mich auf, wenn die Dinge richtig für einmal gehen.

Verletzt zitate sprüche whatsapp

51. Einige Freunde nur zuletzt aber so lange, dann treten sie auf Sie wie Dreck: '(

52. Versuchen Sie nicht, andere Menschen zu gefallen, wenn am Ende, Sie werden es nicht Arbeit kennen.

53. Ein schönes Mädchen mit wunderschönen Augen, eine verborgene Welt der VERLETZEN und LÜGEN.

54. Nehmen Sie die schönsten Fehler, mir ist Sie.

55. Ich gebe langsam auf.

56. Ich habe keine Angst, sich zu verlieben, ich habe Angst, wieder für eine falsche Person zu fallen.

57. Du bist die einzige Ausnahme.

58. BEING IGNORED, schlimmste Gefühl überhaupt .

59. Die Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind, ist es, weil sie zu lange stark waren.

60. Ich zu schnell fallen, zerquetschen zu hart, verzeihen zu einfach und zu viel kümmern.

61. Jeder wird glücklich sein. Niemand will, traurig zu sein und Schmerzen zu bekommen. Aber man can not EINEN Regenbogen, ohne ein wenig Regen machen ...

62. Ist es nicht traurig, Dass man so viel verletzt Sind that schließlich Kann man sagen, "ich es gewohnt bin"

63. In dem Buch des Lebens, Sind Antworten nicht in den Rücken sterben ...

64. Niemand verdient deine Tränen, wer Aber sie verdient Werden Sie nicht zum Weinen bringen.

65. Aller guten Dinge Mussen zu Einems Ende kommen, Aber alle Schlechten Dinge für immer weiter Konnen.

66. Es Ist einfach zu weinen, WENN man bedenkt, that Jeder, das Sie lieben Sie ablehnen oder zu sterben.

Verletzt Status für WhatsApp

67. Lächeln, Auch Wenn Es ein trauriges Lächeln, Weil trauriger als ein trauriges Lächeln ist sterben Traurigkeit, nicht zu wissen, Wie man lächelt.

68. Wut, Tränen und Trauer Sind nur für diejenigen, sterben aufgegeben haben ...

69. Absolute Stille Führt zu Traurigkeit. Es ist das Bild des Todes.

70. Traurigkeit ist immer das Erbe der Vergangenheit; bedauert Sind Schmerzen des Speichers.

71. Das Fehlen der Liebe ist die gemeinste Schmerz.

72. Hass ist wie acid.It schädigt das Gefäß, in dem sie gespeichert und zerstört das Gefäß, in dem er sie gegossen wird.

73. Warum das Leben hält mich Lektionen lehren, dass ich keine Lust haben zu lernen ...

74. Eine Beziehung wird nur für zwei gemacht. Aber einige einfach vergessen, wie man zählt.

75. Der Schmerz ist das einzige, was mir zu sagen, ist bin ich noch am Leben.

76. Ich werde in Ordnung sein ist das, was Sie sagen wollen?

77. Ich frage mich, ob Sie wissen, was Sie mir tun.

78. Ich bin nicht würdig, in der Liebe zu sein.

79. Nehmen Sie mich nicht für selbstverständlich halten, verursachen im Gegensatz zu den rest.I keine Angst bin weg zu gehen.

80. Ich hasse es, wenn ich im Bett bin Verlegung mein Fenster für den Mond und die Sterne suchen, aber ich den Mond nicht finden kann.

81. Ich möchte nur das Gefühl, ich gehöre ...

82. Niemals traurig sein für das, was vorbei ist, nur froh sein, dass es war einmal bei Ihnen.

83. Nicht weinen, weil es vorbei ist, lächeln, weil es passiert ist.

84. Eines Morgens wacht man auf Leben fürchten.

85. Einsamkeit ist der menschliche Zustand. Niemand wird jemals diesen Raum zu füllen.

86. Wie kann ich gehen zurück, wo das Lächeln, das ich hatte, war echte.

87. Der schwierigste Teil über jemanden zu lieben, diese Person ist Liebe eine andere Person zu beobachten.

88. Der einzige Weg ist, sich zu bewegen, denn wenn Sie dies nicht tun werden Sie saugen, wo Sie sind.

89. SCHLAF die Traurigkeit von heute weg.

90. Wenn Sie sich verlieben ... für die Tränen bereit!

91. Fehlt jemand + kein Text von ihnen = sehr schlecht Gefühl ...

92. Ich bin nicht ohne dich glücklich.

93. Die schmerzhafteste Erinnerung .. wenn ich ging weg und lassen Sie mich Goi ohne dich nicht glücklich bin.

94. Sie können einfach nicht jedem gefallen :(

95. Haben Sie sich jemals gefragt, was, was schmerzt Sie am meisten ... etwas zu sagen, dass Sie nicht oder nicht etwas zu sagen gewünscht hatte und wünschte, Sie hätten ???

Verletzt sprüche whatsapp

96. 204 Ländern, 805 Inseln, 7 Meere, 7+ Milliarden Menschen, und ich bin Single!

97. Ist es nicht traurig, dass man so viel verletzt werden, die schließlich kann man sagen: "Ich bin es gewohnt, um es" Manchmal ist es besser, allein zu sein ... Niemand kann weh tun.

98. Die schmerzhafteste Goodbye sind solche, die nie gesagt wurden, und nie erklärt ...

99. Die gleiche Person, die sagte, die süßesten Dinge zu mir gesagt hat auch einige der bösartigsten Dinge, die ich je gehört habe.

100. Es ist traurig, wie die Menschen werden, was sie versprochen hatte, sie nie.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung, um weitere exklusive WhatsApp Status und teilen diese Sammlung mit Ihren Freunden ...

Related Tags: Liebe Verletzt Status Für WhatsApp in Englisch, verletzen WhatsApp Status Verletzen Status Für WhatsApp, verletzend Status Für WhatsApp.


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.