Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Sonntag, 11. September 2016

thumbnail

Traurig WhatsApp Status

Traurig WhatsApp Status


Wenn Sie sich für Traurig-Status in Englisch für WhatsApp und Facebook suchen, dann schauen Sie in diese 100 traurig Statusliste .

Eine Zeile Status Sammlung für WhatsApp Benutzer. Wir müssen alle Kurztext , die uns hilft, unsere Gefühle auszudrücken auf Social Networking Sites wie: WhatsApp, Twitter und Facebook . Sie geben uns einen begrenzten Raum unsere Ansichten zu teilen oder unsere Gefühle auszudrücken. So haben wir dieses Mal 1 Leitungsstatus für dir gesammelt.


1. In dem Buch des Lebens, sind die Antworten nicht in den Rücken.

2. Wenn Sie einen Freund ohne ein Lächeln zu sehen; geben Sie ihm eine von Ihnen.

3. Niemand verdient deine Tränen, aber wer sie verdient werden Sie nicht zum Weinen bringen.

4. Aller guten Dinge müssen zu einem Ende kommen, aber alle schlechten Dinge können für immer weiter.

5. Die Mauern, die wir um uns herum bauen, um Traurigkeit abzuhalten hält auch die Freude heraus.

6. Es ist einfach zu weinen, wenn man bedenkt, dass jeder, das Sie lieben Sie ablehnen oder zu sterben.

7. Guter Humor ist die Gesundheit der Seele, ihr Gift Traurigkeit.

8. Lächeln, auch wenn es ein trauriges Lächeln, weil trauriger als ein trauriges Lächeln ist die Traurigkeit, nicht zu wissen, wie man lächelt.

9. Wut, Tränen und Trauer sind nur für diejenigen, die aufgegeben haben.

10. Absolute Stille führt zu Traurigkeit. Es ist das Bild des Todes.

11. Traurigkeit ist nur eine Wand zwischen zwei Gärten.

trauersprüche whatsapp

12. Sorrow ist eine der Schwingungen, die die Tatsache des Lebens beweisen.

13. Es gibt keine schlimmere Leid als Glück in den Tag der Trauer zu erinnern.

14. Wenn Schmerzen kommen, kommen sie nicht einzelne Spione, sondern in Bataillone.

15. Traurigkeit ist immer das Erbe der Vergangenheit; bedauert sind Schmerzen des Speichers.

16. Wir sammeln Kraft aus Trauer und den Schmerz Jedes Mal, wenn wir sterben wir lernen, wieder zu leben.

17. Sorrow ist wie ein kostbarer Schatz, nur Freunden gezeigt.

18. Die Tränen sind Worte, das Herz nicht ausdrücken kann.

19. Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten.

20. Das Leben ist angenehm. Der Tod ist friedlich. Es ist der Übergang, der mühsam ist.

21. Es gibt keinen größeren Schmerz, als die Zeit, in Elend zu erinnern, als wir glücklich waren.

22. Hassen Menschen ist wie Ihr Haus abbrennt, um eine Ratte töten.

23. Als gut verbrachte Tag bringt glücklich schlafen, so ein Leben auch bringt verbrachte glückliche Tod.

24. Es ist die Einsamkeit, die das lauteste Geräusch macht. Dies gilt sowohl für Männer als der Hunde.

25. Obwohl die Welt voller Leiden ist, es ist auch voll von der Überwindung von ihm.

26. Ich rede mit Gott, aber der Himmel ist leer.

27. Das Fehlen der Liebe ist die gemeinste Schmerz.

28. Ich werde in Ordnung sein ist das, was Sie sagen wollen?

29. Die Welt ist verrückt und die Leute sind traurig.

30. Aber sie alle das bisschen Traurigkeit in mir nicht zu sehen.

31. Stellen Sie nie Ihr Glück in fremde Hände.

Traurige liebes statuse

32. Seien Sie vorsichtig, wem Sie verlieben, weil jemand irgendwo nicht genehmigen.


33. Ein Gefühl von Traurigkeit ohne Ursache scheinbar.

34. Ich habe alles richtig gemacht für jemanden, der alles falsch macht.

35. Ich glaube nicht, dass Sie wissen, was Sie mir tun.

36. Du kennst meinen Namen nicht meine Geschichte.

37. Manchmal dauert es etwas zu verlieren, zu erkennen, was Sie gehabt haben.

38. Gestern war ich traurig, heute bin ich froh, gestern habe ich heute ein Problem hatte ich immer noch das gleiche Problem haben.

39. Sie mich nicht lieben, sie kennen mich, wenn sie mich brauchen.

40. Meine Tränen sind wie Anker, die mein Herz in die Tiefen des tiefsten Ozean versinken.

41. Vorübergehende Glück ist langfristig Schmerz nicht wert.

42. Die Menschen gehen einfach weg, aber sie lassen ihre Erinnerungen für immer bei uns.

43. Mai geht es nicht um das glückliche ending.May sei es über Geschichte.

44. Ich verstehe nicht, die Liebe auf den all..I denke, es ist Schönheit erst am Anfang ist.

45. Ich war mit einem enormen Bedürfnis nach Zuneigung und eine schreckliche Notwendigkeit geboren, es zu geben.

46. ​​Habe ich ändern oder hast du nur mich zu lieben stoppen.

47. Nehmen Sie mich nicht für selbstverständlich halten, verursachen im Gegensatz zu den übrigen. Ich habe keine Angst zu gehen weg.

48. Ich bin nicht würdig, in der Liebe zu sein.

49. Die Liebe ist die Person, die Sie während der traurigen Lieder denken.

50. Ich frage mich, ob Sie wissen, was Sie mir tun.

51. Ich hasse es, wenn ich im Bett bin Verlegung mein Fenster für den Mond und die Sterne suchen, aber ich kann den Mond nicht finden.

52. Ich möchte nur das Gefühl, ich gehöre ...

53. Niemals traurig sein für das, was vorbei ist, nur froh sein, dass es war einmal bei Ihnen.

54. Wir sind unglücklicher Menschen vor uns als glücklich zu sehen, Menschen, die hinter uns zu sehen.

55. Lieber Hear, stoppen Sie bitte alles einzulassen. Ihre Aufgabe ist es, Blut zu pumpen, das es ist.

56. Die unter uns am stärksten sind diejenigen, die durch stille Schmerz Lächeln, hinter verschlossenen Türen weinen und kämpfen Schlachten niemand kennt.

57. Es schmerzt am meisten, wenn die Person, die dir fühlen so besonders gestern macht Sie so unerwünschte heute fühlen.

58. Manchmal sind die Leute, die von Ihnen Tausende von Meilen entfernt sind, können Sie die Menschen fühlen sich besser machen als die direkt neben dir sind.

59. Mein Schweigen / Lächeln ist nur ein anderes Wort für meine Schmerzen.

60. Der Versuch, Ihre Gefühle zu verbergen und wie nichts, so zu tun, ist falsch.

61. Die Menschen weinen, nicht weil sie schwach sind. Es ist, weil sie zu lange stark waren.

62. Du hast mich das Gefühl, dass du mich wirklich mochte und dann nur Sie wie nichts mehr übrig, auch zählte.

Manchmal 63., wenn ich sage: Ich bin okay. Ich möchte jemanden, der mir in die Augen zu sehen, umarmen sie mich fest, und sagen: Ich weiß, du bist nicht.

64. Der beste Weg, nicht dein Herz gebrochen zu werden, ist, dass Sie so tun, als noch kein Konto haben.

65. Smile. Es wird ihn so eifersüchtig zu machen, um zu sehen bist du ohne ihn glücklich.

66. Wenn ich Sie lächeln sehen und wissen, dass es nicht für mich ist, das ist, wenn ich Sie am meisten vermissen.

67. ich schreiben möchte: "Ich vermisse dich" auf einem Felsen und werfen es in Ihrem Gesicht, so dass Sie wissen, wie viel es Sie vermissen tut weh.

68. Ich habe keine Angst, sich zu verlieben. Ich habe Angst, wieder für die falsche Person zu fallen. Manchmal ist das Leben nicht will, um Ihnen etwas, das Sie wollen, nicht weil Sie es nicht verdienen, sondern weil Sie mehr verdienen.

69. Wenn es nicht ein Happy End ist, dann ist es gar nicht das Ende.

70. Der Schmerz ist das einzige, was mir zu sagen, ist bin ich noch am Leben.

71. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dir, wenn ich meine Augen öffne ich dich vermissen.

72. Ich hasse den Moment, als plötzlich meine Wut in Tränen verwandelt.

73. Im Laufe des Tages halte ich mich beschäftigt und manchmal die Zeit vergeht. Aber in der Nacht, ich vermisse dich wirklich.

74. Die gleiche Person, die sagte, die süßesten Dinge zu mir gesagt hat auch einige der bösartigsten Dinge, die ich je gehört habe.

75. Ich fühle mich so weit weg von der, die ich in meinen Armen halten wollen.

76. Die schlimmste Art von Schmerz ist, wenn man die Tränen fallen zu stoppen sind lächelnd.

77. Gehen Sie alle Geheimnisse für mich seit einigen Leuten zu halten ich nicht vertrauen kann.

78. Sie erhalten immer weh tun, sobald Sie zu kümmern beginnen.

79. Ich fühle mich so weit weg von der, die ich in meinen Armen halten wollen.

80. Ich mag auf traurige Musik zu hören, wenn ich traurig bin mir doppelt traurig zu machen.

81. Ich bin fehlt in diesen Tagen etwas in meinem Leben.

82. liebt, wenn Sie einen Song hören und es bezieht sich 100% sicher, wie Sie sich fühlen.

83. Ich hasse gebrochen. Ich hasse es, dass ich nicht mehr zurück.

84. Ich fühle mich im Inneren beschissen, wie etwas nur brach.

85. Der einzige Weg ist, sich zu bewegen, denn wenn Sie dies nicht tun werden Sie saugen, wo Sie sind.

86. Der schwierigste Teil über jemanden zu lieben, diese Person ist Liebe eine andere Person zu beobachten.

87. Der traurige Teil ist, nicht, dass wir reden nie sein, dass wir jeden Tag zu sprechen verwendet.

88. Ich habe versucht, dir zu vergessen, aber je härter ich versuchte, desto mehr dachte ich an dich

89. Es ist traurig, glücklich, allein zu sein.

trauersprüche whatsapp

90. Wie habe ich gehen von so glücklich zu sein, um so traurig.

91. Du bist nicht der Person, die ich damals kannte.

92. Es ist besser, allein zu sein, dann von falschen Leuten gespielt werden.

93. Ich bin unsichtbar, bis jemand mich braucht.

94. Wie kann ich gehen zurück, wo das Lächeln, das ich war wirklich hatte.

95. Einsamkeit ist der menschliche Zustand. Niemand wird jemals diesen Raum zu füllen.

96. Eines Morgens wacht man auf Leben fürchten.

97. Ich habe zu schneiden, weil es der einzige Weg ist, kann ich lächeln.

98. Ich weiß, dass mein Schweigen und meine Tränen meine Schmerzen 1 Tag heilen.

99. Manchmal ist es besser, allein zu sein. Niemand kann dich verletzen

100. Nicht weinen, weil es vorbei ist, lächeln, weil es passiert ist.

Ich hoffe, dass Sie diese Sammlung gefallen hat. Welches ist Ihr Lieblings traurig Anführungszeichen? teilen Sie es mit uns in den Kommentaren.

Schluss Machen Whatsapp Sprüche >>



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.