Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 13. September 2016

thumbnail

Traurig Nachrichten für WhatsApp

Gefühl traurig-Status für WhatsApp auf Deutsch


Wir haben die besten traurig Status für Sie gesammelt. Ich hoffe du magst es.


1. Ich war Ihre Heilung und Sie waren meine Krankheit. Ich war spart; und Sie töteten mich.

2. Es gibt nur ein paar Tage, wenn es scheint alles in Ordnung zu sein und nichts fühlt sich richtig :(

3. Niemals den Schmerz aus der Vergangenheit lassen Sie Ihre Gegenwart bestrafen und Ihre Zukunft lähmen.

4. Oh tut mir leid, ich vergaß ich nur existieren, wenn Sie etwas von mir wollen.

5. Mein Schweigen sprach mehr als tausend Worte, aber Sie sie noch nie gehört ...

6. Das einzige, was noch schockierender als die Wahrheit sind die Lügen, die Menschen sagen, es zu vertuschen.

7. Alles nimmt mich mehr, als ich erwartet. Es ist die traurige Wahrheit über das Leben.

8. Je größer Ihre Fähigkeit zu lieben, desto höher ist Ihre Fähigkeit, den Schmerz zu fühlen.

9. Traurig Gefühl ist stumm Erinnerung daran, was in unserem Leben wirklich wichtig ist.

10. Die Stille ist nicht so schlecht, bis ich auf meine Hände schauen und traurig. Da die Abstände zwischen den Fingern richtig sind, wo Ihr passen perfekt.

11. The hardest thing is to hurt yourself for the sake of others’ happiness.

12. It’s weird how the happiest memories drive you to tears...

13. Sehen die Menschen ändern ist nicht das, was weh tut. Was schmerzt, ist die Erinnerung, die sie verwendet werden.

14. weinen nie für jedermann in Ihrem Leben, weil diejenigen, die Sie für weinen nicht deine Tränen verdienen und diejenigen, die verdient sind, lassen Sie nie weinen.

15. Eines Tages werden Sie bis zu realisieren wecken, wie viel ich für Sie bedeuten. Wenn dieser Tag kommt, könnte ich mit jemand anderem aufgeweckt haben.

16. Der schwierigste Teil im Leben versucht, das Lächeln, das Sie zu zeigen, wissen Fälschung ist und die Tränen zu verbergen, die nicht aufhören wird.

17. Heute fühlte ich mich das Leben für mich vorbei war. Ich interessiere mich nicht, wie lange ich in dieser Welt sein wird, denn das Leben wird ohne seine Liebe für mich keine Bedeutung haben :(

18. Nur Einsamkeit kann uns alles in dieser Welt außer lehren, wie die Person zu vergessen, wer hat uns einsam

Traurige nachrichten sprüche

19. Seien Sie traurig, weil es ist nicht vorbei. Lächle weil es passiert ist.

20. Ich weiß, dass mein Schweigen und meine Tränen meine Schmerzen 1 Tag heilen :(

21. Es ist nicht immer die Tränen, die den Schmerz zu messen. Manchmal es `s das Lächeln wir gefälschte :(

22. Manchmal, was Sie nicht sagen, ist mächtiger als das, was Sie sagen, nicht :(

23. Wenn ich lächeln und sagen: "Ja, ich bin in Ordnung" es ist wirklich Code für "Nein, ich bin nicht in Ordnung, und ich fühle mich wie meine Welt um mich herum einstürzen :-(

24. Wenn Sie jemanden zu verlieren, ist es nie genau die gleiche Person, die zurückkommt :(

25. Ich will nur weglaufen ... Lauf weg von all meine Probleme und Schmerzen und nie wieder kommen ... Weil ich mich jemand vermissen würde nicht denken :(

26. fühlt sich immer wie ist der falsche Weg auf einer Einbahnstraße gehen ...

27. Schlechte Mann geht Meilen das Essen und der reiche Mann geht, Meilen zu sammeln, die Nahrung zu verdauen.

28. Lächeln und niemand wird sehen, wie gebrochen Sie innen sind.

29. Denken Sie daran, du schön bist. Aber denken Sie daran, dass nicht jeder, das geht der Lage sein, das zu sehen.

30. Ich bin nicht nur ein weiteres Spielzeug Sie mit wen alle Ihre anderen Spielsachen sind gebrochen spielen können.

31. As I’m trying to make everyone else happy I’m making myself miserable in the process.

32. The truth hurts for a little while, but lies hurt for a lifetime.

33. I feel crappy inside, like something just broke.

Traurige status sprüche

34. Let no one think I gave in.

35. Two barrels of tears do not heal a bruise. 

36. Theres no point in crying, the tears wont bring you back to me. 

37. Theres no point in crying, the tears wont bring you back to me.

38. There’s still only one person who hasn’t given up on me. God, thank you for loving me.

39. Don’t trust too much, don’t love too much, don’t care too much because that ‘too much’ will hurt you so much!

40. The hardest part of dreaming about someone you love is having to wake up.

41. Der traurige Teil ist, nicht, dass wir reden nie sein, dass wir jeden Tag zu sprechen verwendet.

42. Eines der schlimmsten Dinge, die einem Menschen passieren kann, ist, jemand vergessen werden sie nie vergessen werden :(

43. Ich hatte nie das Gefühl der wahren Liebe, bis ich mit Ihnen war. Und ich habe nie wahre Traurigkeit gefühlt, bis du mich verlassen :(

44. Manchmal ist es besser, allein zu sein, denn dann kann niemand weh tun.

45. Wenn du gehst, mich weinen zu machen, zumindest dort sein, die Tränen wegzuwischen :(

46. in Weinen kein Punkt ist, werden die Tränen, die du nicht zu mir bringen.

47. Oh tut mir leid, ich vergaß ich nur existieren, wenn Sie etwas von mir wollen :(

48. Ich bin derjenige, der "Auf Wiedersehen ", sagte, es ist vorbei ", aber ich bin derjenige, zu weinen.

Traurige whatsapp status sprüche freundschaft

49. Ich bin derjenige, der "Auf Wiedersehen ", sagte, es ist vorbei ", aber ich bin derjenige, zu weinen.

50. Ich bin fehlt in diesen Tagen etwas in meinem Leben.

51. Gott macht nur ein glückliches Ende. Wenn es nicht glücklich ist, dann ist es nicht das Ende.

52. Es saugt, allein zu sein, auch wenn es Menschen um Sie herum alle.

53. Die Narben Sie `t sehen, sind die am schwersten zu heilen.

54. Was ist der Sinn in all dem Geschrei ist, hört niemand ist sowieso.

55. Die Leute denken manchmal, dass Sie sie nicht lieben, aber manchmal muss man sagen, bye.

56. Ich bin traurig. Nein, ich bin verrückt. Nein, warte ... ich weiß nicht, dass ich nur eine freaking Umarmung brauchen ...

57. Ich habe viele Probleme in meinem Leben ..., aber meine Lippen wissen nicht, dass sie immer Lächeln :(

58. Ihr Geist traurig sein, weil Sie nicht mit ihm sind, aber Ihr Herz ist glücklich, ihn nur zu wissen.

59. Niemals den Schmerz aus der Vergangenheit lassen Sie Ihre Gegenwart bestrafen und Ihre Zukunft lähmen.

60. Niemand weiß, was es ist wie der böse Mann zu sein, der traurige Mann, hinter blauen Augen.

61. Du wirst nie den Wert erkennen, was Sie haben, bis das, was Sie haben Ihr nicht mehr ist.

62. Der schwierigste Teil im Leben versucht, das Lächeln, das Sie zu zeigen, wissen Fälschung ist und die Tränen zu verbergen, die nicht aufhören wird.

63. Jeder sagt, Ihr Herz zu folgen, aber was, wenn Ihr Herz etwas will es nie haben kann :(

64. Mein Schweigen sprach mehr als tausend Worte, aber Sie sie noch nie gehört.

65. nicht zu viel Vertrauen Sie, nicht zu viel Liebe, Sorgfalt nicht zu viel, weil das "zu viel" werden Sie so weh!

66. Du wirst nie den Wert erkennen, was Sie haben, bis das, was Sie haben Ihr nicht mehr ist.

67. Sie hat mich zum Lachen Sie mich zum Weinen, aber du mich getötet, wenn Sie Abschied :(

68. Ich fiel für dich, aber du hast mich nicht fangen :(

69. Egal, wie sehr du mich verletzt haben, ich bete jeden Abend für dich immer noch.

70. Mein Schweigen ist nur ein anderes Wort für meine Schmerzen.

71. Ich bin für unsere eigenen Gut zu verlassen, Jetzt bin ich glücklich, wie über Sie?

72. Die Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind, ist es, weil sie zu lange stark waren.

73. fallen zu schnell, zerquetschen zu hart, verzeihen zu einfach und zu viel kümmern.

74. Ich hoffe, dass Sie erkennen, wie viel du mir eines Tages zu verletzen.

75. Wenn Sie auf mich aufgeben, werde ich auch auf mich zu verzichten.

76. Nehmen Sie die schönsten Fehler, mir ist Sie.

Traurige status sprüche whatsapp deutsch

77. Ich gebe langsam auf.

78. Ich habe keine Angst, sich zu verlieben, ich habe Angst, wieder für eine falsche Person zu fallen.

79. BEING IGNORED, schlimmste Gefühl überhaupt .

80. Ich hasse jemand fehlt und nicht in der Lage, etwas dagegen zu tun.

81. ife ist kurz, es gibt keine Zeit wichtige Worte ungesagt zu lassen ist.

82. Stellen Sie nie Ihr Glück in fremde Hände.

83. Es ist nie die Träne, die den Schmerz zu messen, manchmal ist es das Lächeln, das wir fälschen.

84. Ich fand immer das richtige zu falschen Zeit.

85. Das Schweigen ist der stärkste Schrei.

86. Ich vermisse, wie Sie immer Zeit für mich gemacht.

87. Niemals auf jemand giveup kippe Sie einen Tag nicht darüber nachzudenken verbringen.

88. Bitte BURN meine traurige Erinnerungen.

89. SCHLAF die Traurigkeit von heute weg!

90. Einsamkeit nicht umbringt, aber manchmal wünsche ich es tat.

91. Ich will dich frei zu sein, aber ich kann Ihnen von mir STEIGEN entfernt beobachten.

92. Wir können keine großen Dinge tun, nur kleine Dinge mit großer Liebe.

93. Ich will einfach nur, um einzuschlafen, bis ich don t Sie mehr missen.

94. Manchmal, wenn ich sage: "Ich bin in Ordnung" Ich jemand möchte mich auch in die Augen schauen Hug mich fest und sagen: "Ich weiß, du bist nicht ...

95. Warten ist schmerzhaft . Vergessen ist schmerzhaft . Aber nicht, was zu wissen, zu tun ist, desto schlechter Art des Leidens.

96. Dies ist kein WhatsApp-Status ... dies nur um zu zeigen, dass kein Status jetzt meine Gefühle passt :(

97. Sechs Buchstaben, zwei Worte, einfach zu sagen, ist schwer zu erklären, schwerer zu tun. MACH WEITER.

Traurige sprüche zum weinen

98. Ich handeln, wie ich sie sich nicht, aber tief im Inneren, es tut weh.

99. Es tut weh, das Schlimmste, wenn die Person, die Sie gestern fühle mich so besonders gemacht, Sie fühlen sich heute so unerwünscht macht.

100. einen Teil von sich selbst zu verlieren, ist viel einfacher als die eines zu verlieren Sie lieben.

Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung genossen, mit uns für weitere exklusive Updates bleiben in Verbindung!

Traurig Nachrichten Für WhatsApp 2 >>

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.