Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 13. September 2016

thumbnail

Romantische Status für WhatsApp

Top Romantik-Status für WhatsApp in Deutsch (Sind Sie Gefühl romantischen?)


Wir haben gesammelt romantischsten-Status in Englisch für WhatsApp und Facebook . Ich hoffe du magst es. Diese Sammlung ist für alle Liebhaber gewidmet ist.

1. Glück bedeutet, dass Sie.

2. Für mich bist du perfekt.

3. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber dieses Modell ist mein Favorit.

4. Wenn ein Mädchen in der Liebe ist, können Sie es in ihrem Lächeln, sehen Wenn ein Mann in der Liebe ist, dass Sie es in seinen Augen sehen kann.

5. Als jemand die erste Liebe kann groß sein, aber ihre letzte zu sein, ist darüber hinaus perfekt.

6. Ohne dich bin ich nichts. Mit Ihnen bin ich etwas. Gemeinsam sind wir alles.

7. Eine Person, die Sie wirklich liebt, werden Sie nie gehen lassen, was die Situation ist.

8. Liebe ist, wenn man jemandes Augen schauen und sehen, alles, was Sie brauchen.

9. Die Liebe ist süß, wenn es neu ist, aber die Liebe ist am schönsten, wenn es dauern.

Kurze romantische sprüche

10. Ich werde dein sein, werden Sie mein sein und zusammen werden wir eine Liebe sein.

11. Die Liebe ist süß, Wenn seine Neu. Aber es ist süßer, wenn es wahr ist.

12. Ich bin Liebhaber, nicht ein Kämpfer. Aber ich kann kämpfen für das, was ich liebe.

13. Geben Sie nie auf jemanden den Sie lieben. Gut Ding will Weile haben.

14. Die Entfernung ist nur ein Test, um zu sehen, wie weit die Liebe zu reisen.

15. Wo es Liebe gibt, gibt es Leben.

16. Mein Herz ist, und wird es immer sein, bei Ihnen.

17. Die Liebe hat kein Alter, keine Grenze und keinen Tod.

18. Ich möchte, dass jeder Sie kennen zu lernen. Du bist mein Lieblings-Person aller Zeiten.

19. Manchmal kann ich mich nicht sehen, wenn ich bei dir bin. Ich kann nur sehen Sie gerade.

20. Das erste Mal sah ich dich, mein Herz flüsterte: Das ist die eine ist.

21. Als ich dich zum ersten Mal sah, fiel ich in dich und du gelächelt, weil man wusste.

22. Lassen Sie mich dich lieben, wenn nicht für den Rest Ihres Lebens dann für den Rest von mir.

23. Sie haben keine Ahnung, wie schnell mein Herz schlägt, wenn ich dich sehe.

24. Jeden Morgen wäre perfekt, wenn ich neben dir aufgewacht .

Romantische sprüche für verliebte

25. Jemand fragte mich, wie ist das Leben? Ich lächelte nur und antwortete, sie ist in Ordnung.

26. Nichts ist perfekt, aber wenn ich bei dir bin alles ist perfekt.

27. Denken an Sie einfach, ich tue es jeden Tag. Verfehlung Sie ist der Kummer, die geht nie weg.

28. Egal, was geschehen ist. Egal, was du getan hast. Egal, was Sie tun. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre es.

29. Ich wünsche Träume wie Wünsche waren, und Wünsche in Erfüllung gegangen, denn in meinen Träumen bin ich mit Ihnen immer.

30. Wenn ich träume, ich träume von dir. Vielleicht eines Tages, kommen Träume wahr. Weil Ich liebe dich wirklich.

31. Ich kann nicht jemand über dir legen, aber ich kann mich über euch legen, nicht ein Meister zu sein, aber Ihr Schild zu sein und Sie immer schützen.

Romantische status sprüche whatsapp

32. True Romance ist nicht Romeo und Julia, die zusammen gestorben, aber Oma und Opa, die alt zusammen wuchsen.

33. Ich werde dich bis zum Tag nach für immer lieben.

34. Treffen Sie war Schicksal, immer dein Freund eine Wahl war, aber mit Ihnen die in der Liebe war außerhalb meiner Kontrolle.

35. Es gibt nur zwei Mal, dass ich mit Ihnen sein wollen ... jetzt und für immer.

36. Wenn ich alles sein könnte, würde ich Ihre Träne sein, so konnte ich in deinen Augen, leben Sie Ihre Wange und sterben auf den Lippen geboren werden.

37. Die Liebe ist ein Gefühl, das im Herzen fühlte _deep ist und ich fühle es für Sie.

38. Ich habe viele Süßspeisen getestet, aber alle sind sie nicht so süß wie die Lippen meines Geliebten ...

39. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, wie ich mich fühle, weil jede Nacht, bevor ich schlafen, du bist alles, was ich denke.

40. Schließ deine Augen, und ich werde dich küssen, dann Morgen werde ich dich vermissen.

41. Liebe ist Wärme ... Sie sind süß ... wenn zwei Lippen sind einander begegnen. dann Liebe ist komplett ...

42. Sie lieben ist wie das Atmen. Wie kann ich sie stoppen ...

43. Wahre Liebe kommt nur einmal im Leben. Verpassen Sie es nicht, öffnen Sie Ihre Augen und Ihr Herz ...

44. mit Ihnen Verlieben ist die 2. beste Sache der Welt. Finden Sie ist die erste ...

45. Ihre Anwesenheit in meinem Leben bringt Lächeln und Glück, liebevolle Gedanken in meinem Herzen!

46. Eines Tages, irgendwo, irgendwie mich und du wirst im Leben zusammen ...

47. Ihre Augen sind die süßesten Sterne in Welt, die ich je gesehen habe ...

48. Wenn ich mein Handy leuchten sehen, ich hoffe immer, dass es von Ihnen eine SMS-Nachricht ist ...

49. Dieser Abstand zwischen uns aufhören konnte mich nie Sie lieben, ...

50. Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Geist.

51. Die Liebe ist von Vertrauen, Respekt und Fürsorge gemacht.

Romantische sprüche sms

52. Ich liebe dich, egal was Sie tun, aber tun Sie so viel davon zu tun?

53. Einige lieben ein, einige lieben zwei. Ich liebe eine, die Sie ist.

54. Jetzt wissen Sie! niemand hat jemals geliebt jemand so viel wie ich dich liebe ...

55. Ich liebe dich und du liebst mich. Das ist alles, was wir jemals brauchen werden.

56. Die Liebe ist nur ein Wort, bis jemand besonderes gibt es einen Sinn!

57. Sie haben keine Ahnung, wie viel Sie lassen mich lächeln <3 p="">
58. Es tut weh, dich in meinem Herzen zu haben, wenn ich dich in meinen Armen wollen.

59. Traum von mir, das Vertrauen in mich, halt mich immer, liebe mich für immer!

60. Bedingungslose Liebe ist nicht eine Schwäche. Es ist eine Kraft, die Sie für immer führen wird!

61. Ich werde dich immer lieben. Bis mein Herz aufhört zu schlagen.

62. Wenn Sie wirklich ihre Liebe, würden Sie keine Angst, die ganze Welt zu erzählen.

63. Wahre Liebe hat kein Glückliches Ende. Es hat kein Ende <3 p="">
 64.  Ich berühre Sie, aber Sie können nicht das Gefühl, ich dich schreien, aber man kann nicht hören ...

65. Jeder hat das Recht, mich zu beneiden, weil ich dich haben.

66. Du bist der Hüter meines Herzens ...

67. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Ich kann nicht denken an sie zu stoppen!

68. Wahre Liebe hat kein Happy End, denn die wahre Liebe endet nie.

69. Ich liebe dich mehr als die Sterne am Himmel und Fische im Meer.

70. Ich liebe dich nicht, weil ich Sie brauchen, aber ich brauche dich, weil ich dich liebe.

71. Das Geheimnis hält beschäftigt, und lieben, was Sie tun.

72. Ich kann nicht machen, du liebst mich aber du kannst mich nicht davon ab, dich zu lieben.

71. Das Geheimnis hält beschäftigt, und lieben, was Sie tun.

72. Ich kann nicht machen, du liebst michaber du kannst mich nicht davon ab, dich zu lieben.

73. Jedes Mädchen hat eine Chance, ihren Prinzen zu treffen. Es ist einfach zu ihr zu erkennen, er ist derjenige <3 p="">
74. Jedes Mal, wenn ich an dich denke ich Schmetterlinge.

75. Ich liebe dich, weil niemand sonst auf der Welt kann mir die Art und Weise fühlen Sie tun.

76. Mein Freund ist so genial <3 p="">
77. Da ich dich traf ich mehr lächeln, lachen einfacher und weniger schlafen <3 p="">
78. Ich liebe es, wie es ist so einfach für Sie ein Lächeln auf mein Gesicht zu setzen :)

79. Die Nächte, die ich nicht über Sie träumen, sind die Nächte, die ich an Sie denken bleiben ...

80. Junge: Weil du bist der beste, das ich je hatte und Ich liebe dich :)

81. Ich liebe dich heute + liebe dich morgen = liebe dich für immer

82. Liebe muss nicht perfekt sein, es muss nur um wahr zu sein. Nun, wenn Sie Ihre Liebe ist wahr, dann ist es perfekt.

83. Manchmal möchte ich meine Zukunft nur um zu sehen, es sicher, dass Ihr in zu machen.

84. 3 Wörter, 8 Buchstaben, 1 Bedeutung. Ich liebe dich ... Sie mir die Welt bedeuten.

85. Ich liebe dich jetzt, wie ich Sie geliebt habe, als wir zuerst trafen sind Sie die andere Hälfte, die mich ganz.

86. Es ist nicht, dass ich fürchte, Ihnen zu sagen, Ich liebe dich, ich bin nur Angst vor deiner Reaktion.

87. Ich zuerst Text, weil ich dich vermissen. Wenn ich dich nicht Text, ich warte auf Sie mich vermissen.

88. Sie zwei sind eine der besten Paare, die ich je gesehen habe, können Sie bleiben immer glücklich.

89. Das Leben ist unmöglich, ohne Liebe.

90. Liebe ist, wenn man jemanden in die Augen schauen und sehen alles, was Sie brauchen.

91. Wer niemand liebt, kann nicht einmal sich selbst lieben.

Romantische zitate 

92. Liebe fordert weniger als Freundschaft.

93. Wahre Liebe ist, wenn man nicht zu kümmern brauchen, wie Sie mehr aus.

94. Alles scheint schön, wenn man es mit der Liebe zu suchen.

95. Jealousy wird immer zusammen mit der Liebe geboren, aber stirbt nicht immer ohne sie.

96. Die Wahrheit ist, ich vermisse dich. Die ganze Zeit, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag.

97. Es ist erstaunlich, wie dumm kann man sein, wenn Sie in der Liebe sind.

98. Um die Liebe ist nichts. Zu geliebt zu etwas. Zu lieben und geliebt zu werden ist alles.

99. Ich hasse dich, brechen wir. Sie rufen Sie mich an, Ich liebe dich wieder ...

100. Es braucht viel, dich zu hassen, es ist zu viel, um dich zu vergessen, aber es dauerte so wenig, dich zu lieben ...


Ich hoffe, dass Sie unsere Kollektion gefallen hat, in Verbindung bleiben mit uns für weitere exklusive Aktuelles!

WhatsApp Status Sprüche - Musik >>

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.