Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 28. September 2016

thumbnail

Neujahr SMS 3

Guten Rutsch ins Neue Jahr SMS, Wünsche Nachrichten für Freunde


Hier ist die Liste die besten Glückliches neues Jahr SMS, Wünsche Nachrichten für Freunde für Sie. Sie können Ihre Meinung und Anregung in über kommentieren teilen.

Neue jahr sprüche sms


 neue-jahr-wünsch


1. Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, die Gewohnheit, Pläne zu machen, zu kritisieren, zu sanktionieren, und mein Leben geformt wird, ist zu viel, ein tägliches Ereignis für mich ...

2. 2017 steht vor der Tür, denken Sie daran, das Leben ist kurz, die Regeln zu brechen, verzeiht schnell, wirklich lieben, hemmungslos lachen, und nie etwas bereuen, das gemacht, Sie lächeln ...

3. Achten Sie immer wissen, Ich liebe dich, und niemand deinen Platz einnehmen kann, kann Jahre kommen und gehen, aber Ihr Gedächtnis wird nie gelöscht werden. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

4. Ich fühle mich sehr gesegnet zu können Zeit meine Mutter, Familie und sehr wunderbar Freunden zu verbringen. sehr dankbar, kann nur gute Dinge kommen in diesem Jahr. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

5. Erweitern Sie Ihre Kreise, wie Sie dieses neue Jahr begrüßen, schalten Sie Ihre Freunde in Vorteile und lassen Sie Ihre Freunde auch Sie profitieren. Seien Sie bereit, mit anderen zu teilen und zu lernen, wie man gute bye 2016 sagen und 2017 begrüßen

6. Sie sind eine der besten Segen für mich vom Himmel gesandt, genießen Sie dieses neue Jahr 2017 voller Geschenke, Wünsche und Gebete. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

7. Mai ist das Jahr 2017 begrüßen Sie mit Tag als duftend wie Rosen, so bunt wie Regenbogen, so hell wie Sonnenschein und wie glücklich und fröhlich wie eine Lerche.

8. Wünsche Ihnen allen sehr glücklich und Spaß neue Jahr gefüllt, hoffe, es gibt kein Ende der Welt ist, gibt es noch viel zu sehen ist.

8. Ein Bruder ist jemand, der süß und unterstützend ist, freundlich und liebevoll, fröhlich und inspirierend, ein Freund und meine ganze Zeit lachen, bro Sie bedeuten so viel mehr als Worte sagen kann. Frohes neues Jahr!

9. Das Jahr ist neu, die Hoffnungen sind neu, die Bestrebungen neu sind, aber meine warme Wünsche für Glück und Wohlstand bleibt. Das gleiche gilt für Sie und Ihre Familie. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

10. Lässt versammeln sich um und feiern den Beginn des neuen Jahres funkelt. Möge es Geschenke von Freuden, gute Gesundheit und Überraschungen mit sich bringen. Die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr 2017

11. New Ziel, neue Träume, neue Erfolge alles für Sie bereit. Vergessen Sie die Ausfälle. Korrigiere Deine Fehler. Sicherlich ist der Erfolg bei Ihnen. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

12. Blühende Blumen,
Funkelnde Cracker,
Bunte Nacht,
Sweetest Biss,
Lächelnde Gesichter,
Köstliche Gerichte,
Nur die Liebe,
Keine Angst,
Lassen Sie uns das neue Jahr begrüßen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

13. Guten Morgen.
Es ist Zeit, aus dem Bett zu springen,
Putz dir die Zähne,
Essen Sie Ihr Frühstück und machen Sie sich bereit zu greifen.
Alle Möglichkeiten, die Ihren Weg kommen wird.
Happy First Guten Morgen 2017

14. Das vergangene Jahr war fehlerhaft,
Wir waren nur ein Mensch.

Das vergangene Jahr war nur ein Jahr,
Nichts als die Vergangenheit.

Jetzt ist der und der Beginn des neuen Jahres.

Auf bessere Zeiten,
Und ein Jahr, dessen Mängel sind nicht schwerer als ein Nadelstich.

Glücklichen ersten Guten Morgen des Neuen Jahres 2017

Neue jahr wünsch, sms

Neue-jahr-sprüche-sms

15. Dies ist meiner warmen guten Rutsch ins neue Jahr Grüße übermitteln,
Für Sie und Ihre Familie. Möge Ihr jeden Tagesanbruch Platzanweiser in einem neuen Grund zu lächeln,
Jedes Mal, wenn Sie sind um Ihre Familie, da wird es immer sein,
Eine Quelle der Freude und Fröhlichkeit.

16. Mai Ihre Erwartungen
In diesem Morgen des neuen Jahres,
Seien Sie mit jedem und jeden Tag des Jahres realisiert werden.
Das ist dir eine gute Gesundheit zu wünschen,
Das wird die Energie halten
So spiegeln Ihre Flügel
Während steigende in größeren Höhen
Auf dem Weg zu Ihrem Schicksal.

17. Wenn das vergangene Jahr hat dir nicht gelehrt alles,
Das ist okay.
31. Dezember, bedeutet nicht, es ist vorbei.
Solange Sie das Leben,
Es gibt Hoffnung für dir zu erreichen,
Großartigkeit und machen gute Erinnerungen.

18. Sie sind wie Sterne am Himmel scheint,
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,
Wie Sie bereiten in diesem Jahr gegenüber .
Kann dir mit mitfühlendes Herz gefüllt werden,
Möge Frieden in deinem Geist herrschen immer.
Glücklich und viel versprechende neue Jahr.

19. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr Glückwünsche 
Denn es ist zu einem neuen Jahr zu machen.
Kann dir Glück in diesem Jahr finden, wie Sie schätzen,
Schöne Erinnerungen an das vergangene Jahr war es immer mein Gebet gewesen.
Dass Sie in Ihrem Leben erfolgreich zu sein.

20. Ich meine neue Jahr zu starten,
Mit speziellen Menschen wie du mein lieber Bruder.
Sie haben gekämpft, Hindernisse kommen Sie Ihren Weg mutig,
Mai dieses Jahres begünstigen Ihr.
Lassen Gefallen vom Himmel gießen euch wie Sie sich vorbereiten,
Um eine neue Reise beginnen.

21. Lassen Sie uns das neue Jahr begrüßen,
Geben Sie der Glückliche Zur alten, Starten Sie den Neuanfang ohne Angst,
Und schätzen die Erinnerungen, die wir halten!

22. Ich bete, dass in diesem Jahr,
Wird ein gesegnetes für Sie sein.
Möge Gott Richtung zeigen, für Sie zu folgen,
Kann man im Auge ruhig bleiben,
Kann man in diesem Jahr gesund sein.
leben kann man genießen
Jede einzelne Minute, die Sie bekommen in diesem Jahr ...

23. Die Reise war lang,
Sie haben gekämpft,
Um Ihre Ziele zu erreichen
Und kann in diesem Jahr können Sie Ihre gesteckten Ziele zu erreichen.
Kann man Wohlstand und Erfolg versprechend im Leben zu leben,

24. So beenden Sie etwas alt,
beginnen etwas Neues, Wir wünschen Ihnen mit mächtigen Herz,
Obwohl die Worte sind nur sehr wenige!
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

25. Ich wünsche, dass nicht eine einzige Träne rinnt die Wange dieses neue Jahr. Kann man mit Freude und Glück das ganze Jahr gesegnet.

26. Mai dieses neue Jahr einen Schritt nach vorne sein, Sie zu neuen Abenteuern, neuen Straßen in die zu erforschen und neue Erfolg zu erreichen!

27. Lassen Sie die Marke neues Jahr entdeckt man ...
Fresher,
glücklicheres,
Gesünder,
Mehr freudige,
Mehr heiter
Und
Mehr zufrieden.
Hier wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr 2017

28. Vergessen Sie die Vergangenheit,
Weil die Vergangenheit gibt Ihnen schlimmsten Erinnerungen.
Passen Sie die aktuellen Situationen,
Lernen Sie aus den Fehlern der Vergangenheit und sich zu bewegen,
Die Erfahrungen der Vergangenheit sind verschwunden,
Sie können neue Lektionen und vorwärts bewegen anpassen zu leben.
Kann man wachsen, hoffnungsvoll zu sein,
Und in diesem Jahr bestimmt.

29. Wie wir im vergangenen Jahr sagen bye und sagen Willkommen im neuen Jahr, können Sie leben Wohlstand und erfolgreich zu sein. Mai dieses Jahres voller Frieden und Entschlossenheit sein. Glückliches neues Jahr zu Ihnen mein Bruder!

Neue jahr sprüche, sms

Neue-jahr-sprüche


30. Entfernen Hass, Lust, Eifersucht, Mißgunst, Anfeindung, Gier aus dem Wörterbuch in diesem Vorabend des neuen Jahres und ersetzen Sie sie mit Liebe, Engagement, Unterstützung, Mitgefühl, Ehrlichkeit und Zufriedenheit
Hier wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr

31. Gott sei Dank, denn er mir die unschätzbare Gabe einer Schwester gewährt hat. Sie sind ein Schatz über alle Maßen und ich wünsche Ihnen ein fabelhaftes neues Jahr 2017

32. Sie haben, bedeutet, dass ich jemand in der Zeit der Not zu stören und rufen. Da wir die Vorhänge fallen in diesem Jahr zu sehen, bedeutet dies, dass ein weiteres Jahr eine weitere Chance zu geben mir setzt Sie mehr zu stören.
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

33. Ich kann nicht glauben, dass
 ein weiteres Jahr vergangen
 und wir haben noch eine Chance, um fortzufahren
 Kampf um die Spitze der Ferse des Laibs.
 Das neue Jahr ich frei kapitulieren
die Ferse des Laibs und wünsche Ihnen Glück.

34. Ich wünsche, dass jeder der 365 Tage 2017. bringt Ihnen mehr Glück, Frieden, gute Gesundheit und viel Luxus. Glücklich und gesegnetes neues Jahr 2017

35. Der Beginn der ersten Januar 2017
Bringt Sie näher und näher
Um Ihre Träume und Wünsche.
Möge dies das Jahr des Durchbruchs sein
Dass Ihre Träume endlich Wirklichkeit.
Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr 2017

36. Der Beginn eines jeden neuen Jahres
Bringt Sie näher und näher
Um Ihre Träume und Wünsche.
Möge dies das Jahr des Durchbruchs sein
Dass Ihre Träume endlich Wirklichkeit.
Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr 2017

37. 1. Januar 2017 präsentiert uns eine goldene Gelegenheit,
Um setzen hinter all die negativen Ereignisse
Von dem Vorjahr und gibt uns
Eine Gelegenheit, von neuem zu beginnen.
Mögen alle Ihre Wünsche und Hoffnungen
Für dieses neue Jahr geschehen.

38. In Erinnerung an den warmen Umarmungen, Oh lieber Freund,
Hier sind meine Wünsche mit all meiner Liebe ich sende.
Möge deine Sorgen ertrinken und es gibt keine Tränen,
Vermisst Sie und Senden Wünsche von Happy New Year 2017

39. Hier sind meine Wünsche für Sie ..

H - Hours of happy times with friends and family
A - Abundant time for relaxation
P - Prosperity
P - Plenty of love when you need it the most
Y - Youthful excitement at life simple pleasures

N - Nights of restful slumber (you know – don't worry be happy)
E - Everything you need
W - Wishing you love and light

Y - Years and years of good health
E - Enjoyment and mirth
A - Angels to watch over you
R - Remembrance of a happy years!

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

40. Das neue Jahr ist so frisch und neu,
Kann man bereit sein, zu schätzen
Jeder Moment und feiern
Der selige dieses neuen Jahres.
Frohes und erfolgreiches 2017

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.