Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 13. September 2016

thumbnail

Lustige zitate für Whatsapp

Lustige WhatsApp-Status (lassen Sie lächeln und lachen)


Hier ist die eine andere Kollektion von Funny WhatsApp-Status. Dieses Mal habe ich eine neue Sammlung von Witzen in Englisch gesammelt.

Ich hoffe, dass Sie meine Sammlung mögen und diese Sammlung mit Ihren Freunden auf Facebook , Twitter und WhatsApp usw. Teile deine Lustige WhatsApp Linien mit uns in den Kommentaren. Humor und Lachen stärken Ihr Immunsystem, steigern Sie Ihre Energie, verringern Schmerzen und schützen Sie vor den schädlichen Auswirkungen von Stress.



1. Ich sehe die Leute manchmal und denken ... Wirklich ??? Das ist die Spermien, die gewonnen.

2. Ich möchte auf einer Shopping-Tour zu gehen, wo ich der einzige in der Shopping-Mall bin und alles, was ich will, ist frei.

3. “Ladies first” was probably invented by a dude who enjoyed admiring women from behind.

4. So thankful my childhood was filled with imagination and bruises from playing outside. Instead of apps and how many likes you can get on a selfie.

5. When I die, I want my grave to offer free Wifi so that people visit more often.

6. My goal in life isn’t to become famous or powerful…it’s to make enough money to eat whatever I want.

7. My life is a constant cycle of waiting for the weekend.

8. I’m slowly becoming more unable to fit my hand into a pringles can… is this what growing up feels like?

Lustige kurze sprüche für whatsapp status

9. Sometimes I forget how I did things without a smart phone like get directions, find recipes or have insomnia.

10. Nothing like trying to study to make you realize how cool the ceiling looks.


11. Ich weiß nicht, was noch schlimmer ist - in der Dusche oder raus?

12. Ich werde das Mädchen, das ziemlich in ihr Aadhar Karte sehen heiraten.

13. Das peinliche Moment, wenn die Leute anfangen Sachen auf Ihrem Facebook -Status und Sie wollen einfach nicht, sich zu engagieren.

14. Ich liebe Essen und Schlaf. Wenn ich Ihnen ein wenig Essen oder Text, den Sie die ganze Nacht geben, bedeutet, dass etwas.

15. Haben Sie jemals nur auf jemanden sah und automatisch verärgert gefühlt?

16. Diäten sind schwer, weil ich hungrig.

17. Sie müssen sich nie über die Liebe auf den ersten Blick Sorge, wenn Sie standhaft an Ihrem Telefon suchen halten.

18. Du hast Glück, dass ich so von Gefängnis erschrocken.

19. Es ist schwer zu sagen, ob ich bin den Umgang mit dem Leben wirklich gut in diesen Tagen, oder wenn ich gerade nicht eine Scheiße geben.

20. Ich hoffe, eine Menge Leute mich nicht jeden Tag zu töten.

21. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur meine Hunde im Fenster sitzen und mich verlassen, so wissen sie, wenn es sicher ist, auf der Couch zu sitzen.

22. Manche Leute sollten nur bei technischen oder medizinischen aufgeben. Wie ich haben!

Lustige sprüche für freunde

23. Wir leben im Zeitalter von Smartphones und dumme Menschen.

24. Nichts zu tun, ist sehr schwer, was zu tun ... Sie wissen nie, wann zu beenden.

25. Ich liebe meinen Job nur, wenn ich im Urlaub bin.

26. ehrfürchtige Enden mit ME und Hässliche beginnt mit U.

27. Gerade gesehen, die meisten klügste Person, wenn ich vor dem Spiegel war.

28. Gott ist wirklich kreativ, ich meine ... schau mich nur an: P

29. Meine Studienzeit = 15 Minuten. Meine Pausenzeit = 3 Stunden

30. Ich bin nicht faul, ich bin gerade auf dem Energiesparmodus .

31. Bitte haben Sie Geduld sogar eine Toilette nur ein Arsch Loch zu einer Zeit verarbeiten kann.

32. Gott alles gemacht, was Leben hat, ist Ruhe alles in China hergestellt.

33. Jedes Mal, wenn ich ein Problem habe ich nur singen, dann merke ich, meine Stimme ist schlimmer als mein Problem.

34. Wenn Sie denken, niemand kümmert sich, wenn Sie am Leben sind, versuchen Sie ein paar Autozahlungen fehlt.

35. Frauen sollten keine Kinder haben nach dem 20. Wirklich ... 20 Kinder genug sind.

36. Das peinliche Moment, wenn man bedenkt, dass "Löschen History" ist wichtiger als "Geschichte zu schaffen" heute.

37. Wenn Sie ein Mädchen nicht ändern können ..... das Mädchen ändern.

38. Wenn ich auf meinem Totenbett bin, möchte ich meine letzten Worte "Ich verließ eine Million Dollar in der zu sein ...

39. Ich glaube, mein iPhone funktioniert nicht. Ich drückte die Home-Taste, und ich bin immer noch in der Schule.

Lustige bilder und sprüche für whatsapp

40. Ich lerne immer aus Versehen von anderen, die meinen Rat.

41. Immer Geld von einem Pessimisten leihen. Er wird erwartet, dass es nicht zurück.

42. Hinter jedem großen Mann ist eine Frau, die ihre Augen zu rollen.

43. Wir alle haben, dass eine dünne Freund, der mehr als Fett Person isst.

44. Jeder hat einen ärgerlichen Freund. Wenn Sie noch kein Konto haben, dann ist es wahrscheinlich Sie.

45. Leben ist kurz ... smile, während Sie noch Zähne haben.

46. Die Leute sagen, alles aus einem Grund geschieht. Also, wenn ich dir ins Gesicht schlagen, erinnere ich mich an einen Grund haben.

47. Ich denke, wir alle müssen in ein leeres Feld zu gehen und nur für etwa eine Stunde schreien.

48. Auto-Scheinwerfer sollte gleichzeitig blinken die Hupe gedrückt wird Hörgeschädigte aufmerksam zu machen.

49. 500 Rezepte meiner Pinterest Brett geheftet. Essen ein Erdnussbutter und Gelee-Sandwich.

50. Wenn zwei Menschen streiten und eine Person sagt: "Sie wissen, was ...", das Argument ist genial zu bekommen!

51. Wir alle wissen, dass ein Typ, der Existenz ist pisst uns einfach ab.

52. Mein Herz sagt Hamburger, aber meine Jeans sagen Salat.

53. Es gibt kein "i" im Team ... gibt es jedoch ein "i" in "gewinnen", "Leistung", "herrschen ", "Triumph", "den ersten Platz", "Goldmedaille " und "Champion".

54. Sie töten nicht Zeit, mal dich tötet.

55. fragt, ob ich hungrig bin, ist, als würde man fragen, ob ich Geld wollen. Die Antwort ist immer ja.

56. Das Leben ist kurz. Kaufen Sie die verdammten Schuhe.

57. Sie leben mit dem, was Sie tolerieren.

58. Echte Freunde sind diejenigen, die schöne Dinge über Sie hinter Ihrem Rücken zu sagen.

59. Nur weil ich dich attraktiv finden, bedeutet nicht, Ich mag dich. Sie sind attraktiv für meine Augen, mein Herz nicht oder Geist. Es ist nicht so tief.

60. Ich bin eigentlich der gemeinste Person, wenn ich gestresst bin. Ich würde buchstäblich schreien, um alles zum Schweigen bringen, die Lärm macht.

61. “F#%K It.” – this is my final thought before I start making most decisions :D

62. Hängen Sie an, lassen Sie mich dies überdenken .

63. Ich will nur berühmt genug sein, um eine Wikipedia-Seite voller Fehlinformationen über mich zu haben.

64. 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten, und ich kann nur vielleicht 10 tolerieren.

65. Es gibt keine gefährlichere Wesen auf der Erde als eine Frau mit viel auf ihrem Verstand und nichts zu tun, aber denken.

66. Schauen Sie nicht für jemanden, der alle Probleme lösen wird. Suchen Sie jemanden, werden Sie sie nicht allein lassen konfrontiert.

67. Wenn Sie von mir ein Geheimnis behalten wollen, setzen Sie es in einer Veranstaltung Einladung Facebook .

Lustige bilder und sprüche kostenlos

68. Mein Freund hat mich gebeten, für anal so dass ich Farbe seiner Sockenschublade koordiniert. Ich weiß, was Männer wollen.

69. Einige Tage können Sie nicht die Musik laut genug spielen.

70. Meine Lieblings Aktivität im Freien geht wieder hinein.

71. Sie wachsen nicht auf. Es ist eine Falle.

72. Hinter jedem verrückten Frauen ist ein Mann, der sie auf diese Weise gemacht.

73. Schöne Menschen sind nicht immer gut, aber gute Leute sind immer schön.

74. Der gesunde Menschenverstand ist eine Blume, die nicht in jeder Garten wächst.

75. Gehen Sie nie ins Bett wütend. Bleiben Sie wach und Plotten Rache.

76. Nur weil ich interessiere mich nicht, bedeutet nicht, verstehe ich nicht.

77. Mir ist egal, was die Leute von mir denken. Wenigstens Mücken finden mich attraktiv.

78. Mein Leben hat eine tolle Besetzung, aber ich kann nicht die Handlung herauszufinden.

79. Niemals Blickkontakt während eine Banane zu essen.

80. Ich werde nie meinen Eltern zugeben, dass ich so lange an den Osterhasen oder Weihnachts nicht glauben, als ich noch Geschenke und Süßigkeiten bekommen.

81. Facebook ist der Kühlschrank des Internets. Ich komme immer wieder zu ihm erwartet, etwas zu erscheinen, dass ich genießen werde.

82. Nicht zu Verwirrungen springen.

83. Wenn Plastiktüten Währung geworden, werde ich König sein.

84. "Ich werde auf jeden Fall, dass morgen zu tun." - Me sein wahn

85. Ich habe Schwierigkeiten zu sagen, wenn es mich umbringt oder mich stärker machen.

86. Be #% König höflich f. Bitte.

87. Männer Blick auf eine hinter der Frau und denken: "Wow! Was ein Esel. "Frauen Blick auf einen Mann ins Gesicht und denke, die gleiche Sache.

88. Stoppen der Suche nach Ärger. Ich bin genau hier.

89. Der beste Weg, um einen Mann zu tun, etwas zu bekommen, ist er zu alt dafür vorzuschlagen.

90. Sicher, könnte Ihr Prinz kommen. Aber nur für den Fall, dass er nicht, Gott schuf den Wein.

Lustige sprüche

91. Nur wenige Dinge mich drehen wie gute Grammatik auf.

92. Niemand wird jemals "nur ein Scherz".

93. uuuuund Ich bin schon über diesen Tag.

94. Lassen Sie nie Sie jemand sagen, du bist zu jung, etwas zu tun. Ein Baby-Hai ist immer noch ein f #% König Hai.

95. Ich mag meinen Kaffee, wie ich meine Sauerstoff mag - CONSTANT.

96. Du bist lächerlich. Wollen Sie die besten Freunde zu sein?

97. Ich bin glücklich, solange ich nicht hungrig bin.

98. Ich fühle mich für die Menschen schlecht, die ihren Geburtstag für April Fools Day ändern und dann ihre Mutter wünscht ihnen alles Gute zum Geburtstag :)

Lustige sprüche kurz

99. Alles ist lustig, solange es jemand anderem passiert.

100. Hat jemand bekommen die E-Mail über sie Schule nächste Woche annullieren?

Vielen Dank für diesen Blog zu besuchen. Jeder will genial & cool Linien mit ihren Freunden auf WhatsApp zu teilen.


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.