Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 19. September 2016

thumbnail

Liebes WhatsApp status

Beste Liebesstatus für WhatsApp in Deutsch

Wir haben für WhatsApp und Facebook romantischsten und Liebesstatus auf Deutsch gesammelt.

Wählen Sie Ihre Lieblings-Liebesstatus und teilen mit jemand, den Sie lieben. Auch teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren und vergessen Sie nicht, unsere Sammlung mit Ihren Liebsten einmal zu teilen.


1. Glück bedeutet, dass Sie.

2. Für mich bist du perfekt.

3. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber dieses Modell ist mein Favorit.

4. Wenn ein Mädchen in der Liebe ist, können Sie es in ihrem Lächeln, sehen Wenn ein Mann in der Liebe ist, dass Sie es in seinen Augen sehen kann.

5. Als jemand die erste Liebe kann groß sein, aber ihre letzte zu sein, ist darüber hinaus perfekt.

6. Ohne dich bin ich nichts. Mit Ihnen bin ich etwas. Gemeinsam sind wir alles.

7. Eine Person, die Sie wirklich liebt, werden Sie nie gehen lassen, was die Situation ist.

8. Liebe ist, wenn man jemandes Augen schauen und sehen, alles, was Sie brauchen.

9. Die Liebe ist süß, wenn es neu ist, aber die Liebe ist am schönsten, wenn es dauern.

10. Ich werde dein sein, werden Sie mein sein und zusammen werden wir eine Liebe sein.

11. Die Liebe ist süß, Wenn seine Neu. Aber es ist süßer, wenn es wahr ist.

12. Ich bin Liebhaber, nicht ein Kämpfer. Aber ich kann für kämpfen, was ich liebe.

13. Geben Sie nie auf jemanden den Sie lieben. Gut Ding will Weile haben.

14. Die Entfernung ist nur ein Test, um zu sehen, wie weit die Liebe zu reisen.

15. Wo es Liebe gibt, gibt es Leben.

Whatsapp status verliebt

16. Mein Herz ist, und wird es immer sein, bei Ihnen.

17. Die Liebe hat kein Alter, keine Grenze und keinen Tod.

18. Ich möchte, dass jeder Sie kennen zu lernen. Du bist mein Lieblings-Person aller Zeiten.

19. Manchmal kann ich mich nicht sehen, wenn ich bei dir bin. Ich kann nur sehen Sie gerade.

20. Das erste Mal sah ich dich, mein Herz flüsterte: Das ist die eine ist.

21. Als ich dich zum ersten Mal sah, fiel ich in dich und du gelächelt, weil man wusste.

22. Lassen Sie mich dich lieben, wenn nicht für den Rest Ihres Lebens dann für den Rest von mir.

23. Sie haben keine Ahnung, wie schnell mein Herz schlägt, wenn ich dich sehe.

24. Jeden Morgen wäre perfekt, wenn ich neben dir aufgewacht .

25. Jemand fragte mich, wie ist das Leben? Ich lächelte nur und antwortete, sie ist in Ordnung.

26. Kiss me, und Sie können Sterne zu sehen, die mich lieben und ich werde sie dir geben.

27. Ich liebe dich gestern Ich liebe dich noch immer, habe ich immer haben ... Ich werde immer.

28. Meine Nacht hat wegen dir einen sonnigen Morgendämmerung werden.

29. Wenn ich mit dir in meinen Träumen sein könnte. Ich würde nie aufwachen.

30. Ich für Sie fallen immer noch jeden Tag.

31. Ich will in deinen Armen zu sein, wo du mich fest halten und lassen Sie mich nie gehen.

32. Ein Junge - Thousand Gefühle.

33. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber dieses Modell ist mein Favorit.

34. Ich will mit dir weglaufen. Wo gibt es nur dich und mich.

35. Das Verlieben ist nur die Hälfte Ich möchte, denn mit Ihnen in der Liebe zu bleiben, bis für immer die andere ist.

36. Sie wissen, dass Sie in der Liebe sind, wenn man die Welt in ihren Augen und ihre Augen überall auf der Welt zu sehen.

37. Es gibt nur 1, was 2 tun 3 Worte! 4 - Ich liebe dich.

38. Die Liebe ist die stärkste Kraft der Welt besitzt, aber es ist der bescheidenste vorstellbar - Gandhi.

39. Ich war auf der Suche nach jemandem, der mein Leben verbessern kann, aber dann traf ich Sie und fand in dir mein Leben, das bereits perfekt waren.

40. Ihr süßes Lächeln ist alles was ich brauche alle Kämpfe in meinem Leben zu kämpfen.

41. Liebe ist nicht kompliziert ist, sind die Menschen.

42. Nie dein Herz vertrauen, weil es auf der rechten Seite ist.

43. Egal, wie "Besetzt" ist eine Person, ... wenn sie wirklich lieben, werden sie immer die Zeit für Sie!

44. Liebe ist wie ein Air ..Wir kann es nicht sehen, aber! wir können es fühlen.

45. Liebe im Leben, machen das Leben schön ...

46. Mein "Herz" ist immer deine!

47. In der Liebe Sag niemals Entschuldigen Sie!

48. Die Liebe ist das, was nie erklärt.

49. Meine Liebe zu dir ist eine Reise, die bei immer beginnt und endet an nie im Leben ...

50. Ich bin in dich verliebt, und niemand stoppen dich zu lieben ...

51. Die Liebe ist Hauptschlüssel eines Tores des Glücks zu öffnen ...

52. Ein Mann in der Liebe ist unvollständig, bis er mit ihrer Liebe verheiratet ist. Dann ist er fertig.

53. Die Liebe ist die einzige Sache, die jede einzelne Emotion Sie haben die Kontrolle.

54. Das Leben ist zu kurz, zu weinen auf ...

55. Ich liebe dich, egal was Sie tun, aber tun Sie so viel davon zu tun?

Liebessprüche whatsapp

56. Liebe ist, zu wissen, dass jemand da ist immer für Sie.

57. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber dieses Modell ist mein Favorit.

58. Mein Herz schlägt nur für Sie.

59. Sagen Sie lieben mich nicht, wenn Sie es ernst meinen.

60. Die Liebe hat keine Grenzen.

61. Alles ist in Liebe und im Krieg.

62. Nur weil ich beschäftigt bin, bedeutet nicht, dass ich dich nicht liebe.

63. Ich glaube, Liebe ist furchtlos.

64. Liebe mich für eine Sekunde, und ich werde dich immer lieben.

65. Ich liebe dich auch, wenn ich dich hassen.

66. Wahre Liebe hat eine Gewohnheit zurück zu kommen.

67. Ich bin für die Liebe getan betteln.

68. Es gibt keine Ziellinie , die Reise so lieben.

69. Fall in der Liebe nicht in der Schlange.

70. Wenn du die Liebe gesetzt etwas, das es frei.

71. Eine wahre Liebesgeschichte Nervenenden .

72. Liebe im Leben, machen das Leben schön ...

73. Die Liebe ist wie die Sonne, die aus den Wolken herauskommen und Ihre Seele wärmt.

74. Die Liebe ist das, was nie erklärt.

75. Wenn Sie feststellen, dass Sie schöne Momente neben jemandem verbringen, das bedeutet, dass Ihr Herz diese Person liebt.

76. Geld kann man nicht kaufen Glück, aber es kann sie es schneller aussehen helfen, in einem Cabrio.

77. Sie wollte einen Welpen. Aber ich habe nicht einen Welpen wollen. So beeinträchtigt wir und bekam einen Welpen.

78. Unsere Tage sind glücklicher, wenn wir die Menschen wenig von unserem Herzen, anstatt Stück unseres Geistes geben.

79. Sie wissen, dass Sie in der Liebe sind, wenn man die Welt in ihren Augen und ihre Augen überall auf der Welt zu sehen.

80. Das Verlieben ist nur die Hälfte Ich möchte, denn mit Ihnen in der Liebe zu bleiben, bis für immer die andere ist.

81. Wenn Sie wirklich jemanden liebst, dann das einzige, was du für sie tun wollen, ist, glücklich zu sein ... auch wenn Sie nicht mit ihm sind ...

82. Liebe liegt nicht, die Menschen. Liebe nicht verlassen, sondern von Menschen. Die Liebe wird dich nicht verletzen, werden die Menschen.

83. Denken Sie immer daran, zu lächeln, weil Sie nie wissen, wer in der Liebe mit Ihrem Lächeln fällt.

84. Wahre Liebe hat kein Happy End. Es hat kein Ende.

85. Die Liebe ist nicht nur darum, die richtige Person zu finden. Aber die Schaffung einer richtigen Beziehung.

86. Jeder sagt nur verlieben einmal, aber das ist nicht wahr, jedes Mal wenn ich deine Stimme höre ich in der Liebe fallen alle immer wieder.

87. Liebend jemand, der nicht auf die gleiche Weise fühlt ist wie ein weißer Kreide auf einem weißen Papier. Es ist immer unsichtbar ...

88. Das beste Gefühl ist, wenn man an dem einen schauen Sie lieben und sie sind bereits auf Sie.

89. Ich liebe dich. 1 Sekunde sagen. 2 Minuten zu erklären, und ein Leben lang, es zu beweisen.

90. Ich glaube, dass Sex ist eines der schönsten, natürlich, gesunde Dinge, die Geld kaufen kann!

91. Du bist der Grund hinter meinem Lächeln

92. Jungfräulichkeit geheilt werden können.

93. Sie verlieben, erhalten Sie verletzt. So ist das Leben.

Liebessprüche whatsapp

94. Manchmal muss man den Kampf verlieren, den Krieg zu gewinnen.

95. Deal mit Ihren Problemen, bevor sie sich mit Ihrem Glück.

96. Love me or hate me Ich bin immer noch werde Glanz.

97. ich nicht Single bin, ich bin einfach nur romantisch in Frage gestellt.

98. Liebe derjenige, der deine Welt schöner macht.

99. Sie sind so schön, dass man die Sonne einen Grund geben, zu glänzen.

100. Ich bin ein großer Liebhaber, ich wette.

Ich hoffe, dass Sie diese Sammlung mochte, jetzt können Sie diese Sammlung mit Ihrer Freundin oder Freund teilen ...

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.