Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 13. September 2016

thumbnail

Kurze sprüche WhatsApp

Extra kurze-Status für WhatsApp in Deutsch


Extra kurze-Status für WhatsApp: Dieses Mal haben wir alles super cool und sexy atemberaubenden whatsapp Status an einem Ort vereinen haben.

Also, genießen Sie unsere Kollektion und fühlen Sie sich frei, Ihren Vorschlag in das Kommentarfeld zu teilen. Auch teilen diese Sammlung mit Ihren Freunden so viel wie möglich, weil Sharing is Caring ...

1. Der einzige Grund, warum ich fett bin, ist, weil ein winziger Körper nicht alle diese Persönlichkeit speichern könnte.

2. Gott wirklich kreativ ist, ich meine ... schau mich nur an.

3. Wenn Sie etwas nicht gefällt, es zu ändern. Wenn Sie es nicht ändern können, Ihre Haltung zu ändern.

Whatsapp kurze sprüche

4. Wenn Sie denken, es gibt nichts in Ihrem Leben vorhanden ist, einfach weiter hart arbeiten, bis Sie :-) sterben

5. Ich bin niemand, niemand ist perfekt, und deshalb perfekt ich bin.

6. Nie etwas tun Sie sich, dass andere für Sie tun können.

7. Ich bin machen werde für den Rest meines Lebens, das Beste aus meinem Leben.

8. Ich sage nicht, ich bin der beste. Ich weiß nur, dass ich mein Bestes tue das Beste zu sein.

9. Menschen mit Haltung sind reich durch Tasche, aber schlecht auswendig.

10. Ich kümmere oder denken Sie an die Menschen in meiner Vergangenheit nicht ... es gibt einen Grund, warum sie es nicht meine Zukunft gemacht hat!

11. Ich nicht speziell bin, bin ich gerade Limited Edition: P

12. Ich hasse es, wenn Leute auf mein Handy schauen, während ich eingeben. Es ist nicht, dass ich etwas zu verbergen ... Es ist einfach nichts von ihrer verdammt noch mal: /

13. Stop-Kontrolle meinen Status! Go Get A Life: P

14. Meine Einstellung hängt von den Menschen vor mir.

15. Lächeln vor Menschen, die dich hassen. Sie Glück tötet sie ...

16. Seien Sie ein Mädchen mit einem Geist, eine Hündin mit einer Haltung, und eine Dame mit Klasse.

17. Es ist die guten Mädchen, die Tagebücher zu halten, die schlechten Mädchen haben nie die Zeit.

18. Ich dint ändern, ich wuchs einfach auf. Sie sollten es noch einmal versuchen;)

19. Die Leute sagen, nichts ist unmöglich, aber ich habe nichts jeden Tag: p

20. Ich wünschte, ich könnte meine Träume aufzeichnen und später anschauen ...

21. Haltung ist wie Unterwäsche nicht zeigen sie trug es nur ...

22. Die Leute sagen mir schlecht. Vertrauen Sie mir, ich bin das Schlimmste;)

23. Meine Einstellung ist mein geboren Geschenk und niemand von mir nehmen.

24. Mein Herz gestohlen ... Kann ich Ihre BH überprüfen ...

25. Zwei Grundlagen der kühlen Leben :-) Gehen Sie wie Sie die KÖNIGS sind oder zu Fuß, wie Sie nicht egal, wer die Art ist;)

26. Es tut mir leid habe ich Ihnen würde Eindruck, dass ich eine verdammt abt Sie geben ???

27. Ich bin Single, weil Gott beschäftigt ist, die beste Liebesgeschichte für mich zu schreiben ...

28. Hey fand ich die Nase, es war wieder in meinem Geschäft.

29. Kopieren Sie meinen Stil nicht: P

30. Sie brauchen mich nicht zu erklären, ich weiß, ich bin richtig!

31. Manchmal muss man nur vorwärts zu bewegen, und ziehen weiter. Keine Zweifel, keine Fragen und keinen Blick zurück ... einfach weiter ...

32. I Do not Care About Popularität. Ich lebe in der Realität. Basierend auf Originality. Vergessen Aussehen. Ich respektiere Persönlichkeit

33. Geben Sie Ihr Herz von jedem Hass. Geben Sie Ihren Verstand von allen Sorgen. Lebe einfach. Geben Sie mehr. Erwarten Sie weniger.

34. Es gibt keinen Markt für IHRE EMOTIONEN, so werben nie einfach Ihre Gefühle, Ihre Haltung anzuzeigen ...

Kurzer spruch whatsapp

35. Ich Leute nicht beleidigen, ich sie nur beschreiben!

36. Wenn Sie an etwas gut sind, tun es nie kostenlos :-)

37. Wenn jemand Sie ohne Grund Hates, ihnen einen Grund _! _

38. Jemand fragte mich, was Ihre Haltung ist. Dann antwortete ich einfach, SEIN EINZELN IST MEINE HALTUNG.

39. Menschen mit hohem Ego und unnötige Haltung verdient die stehenden Ovationen des höchsten Finger ...

40. Ich bin zweite Option ist niemand. besser wählen, die Sie entweder mich oder Sie verlieren mich: /

41. Verwenden Sie kein Mädchen fallen für Sie, wenn Sie nicht die Absicht zu fangen HER haben :-)

42. Ich werde nicht mehr für mich selbst bemitleiden. Wenn Sie dumm genug waren, weg zu gehen, werde ich klug genug sein, um Sie gehen zu lassen.

43. Lachen auf eigene Texte, bevor Sie sie senden, weil Sie so verdammt lustig sind.

44. Wir haben alle, dass ein Freund, der wir mit einer Beleidigung begrüßen.

45. Mein Freund dachte, dass eine Zwiebel die einzige Nahrung war, die Sie zum Weinen bringen konnte, so warf ich eine Wassermelone auf seinem Gesicht.

46. Liebe Sankt, was ich für Weihnachten will, ist ... Ihre Liste mit den Namen der frechen Mädchen.

47. Ich hasse Hochzeiten. alte Leute würden stecken mir sagen: "Du bist weiter". Sie hielten an, wenn ich gehen, um sie bei Beerdigungen begonnen und Stossen sie und sprach: "Du bist weiter".

48. Beziehungen sind wie dicke Menschen, die meisten von ihnen nicht aus arbeiten.

49. Die Eltern verbringen den ersten Teil unseres Lebens lehrt uns, zu gehen und zu sprechen, und der Rest davon uns hinsetzen und sagen, halt die Klappe.

50. Der größte Schlag, um Ihre Feinde ist Ihr Erfolg.

51. Ich bin meine Schuld leid. Ich habe vergessen, du ein Idiot bist.

52. Ich habe nicht eine schlechte Handschrift haben, ich habe meine eigene Schriftart.

53. Ja, du - das meinen Status eines zu lesen, Get Lost!

54. Meine Frau und ich leben glücklich seit 25 Jahren und dann trafen wir uns ...

55. 51. Ich bin meine Schuld leid. Ich habe vergessen, du ein Idiot bist.

52. Ich habe nicht eine schlechte Handschrift haben, ich habe meine eigene Schriftart.

53. Ja, du - das meinen Status eines zu lesen, Get Lost!

54. Meine Frau und ich leben glücklich seit 25 Jahren und dann trafen wir uns ...

55. I’m big explosive, you’re the bomb. With our AWESOMENESS together we are an ATOMIC BOMB!

56. Verwenden Sie kein Blickkontakt , wenn eine Banane zu essen.

57. Ein wahrer Freund können Sie lachen, bis Sie pinkeln, ein bester Freund lachen Sie wird fortgesetzt, bis sie auch tut.

58. Wenn jemand einen Stein auf Sie werfen eine Blume auf sie wirft. Aber denken Sie daran mit den Blumentopf zu werfen.

59. Wenn ich gut bin ich am besten, wenn ich schlecht bin ich bin Schlimmste.

60. Entschuldigen Sie mich. Ich fand etwas unter meinen Schuhen oh seine Ihre Einstellung.

61. Der wesentliche Unterschied zwischen einer Katze und einer Lüge ist, dass eine Katze nur neun Leben hat.

62. Es ist besser zu werden wegen Mordes gesucht, die überhaupt nicht wollte.

63. Alles, was mich tötet, macht mich lebendig zu fühlen.

64. Münzen immer Sound machen, aber die Geldnoten sind immer still! das ist, warum ich bin immer ruhig und still.

65. Mein "Zuletzt gesehen" war nur Ihre "zuletzt gesehen in" zu überprüfen.

66. Das Leben ist zu kurz. Vergeuden Sie nicht ihn zu entfernen sicher Stick.

Whatsapp status sprüche zum nachdenken

67. Das Leben wird Ihnen genau das, was Sie brauchen, nicht das, was Sie wollen.

68. Ihr WhatsApp Status sagen die Online ... Wenn Ihr Online dann, warum du mir nicht eine SMS

69. Ich werde die Mädchen, die wie in ihrer Aadhaar Karte als hübsch aussehen heiraten

70. Leider Vegetarier wir nicht so tun können.

71. Ich wünschte, ich Google in meinem Herzen in meinem Kopf und Antivirus hatte.

72. versucht, Gewicht zu verlieren ... Aber es hält mich zu finden.

73. Ich sparte nur einen Haufen Geld auf meine Kfz-Versicherung durch mein Auto zu verkaufen.

74. Faule Menschen Tatsache # 5812672793 Sie waren zu faul, um diese Nummer zu lesen.

75. Ich bin nicht schüchtern, ich halte mein awesomeness zurück, so dass ich Sie nicht einschüchtern.

76. Wenn jemand mein Handy berührt Ich schalte automatisch in ein Ninja.

77. Es gibt nur zwei Arten von ehrlichen Menschen in dieser Welt, kleine Kinder und Menschen getrunken.

78. Wenn Sie hinter meinem Rücken reden, du bist in einer guten Position, meinen Arsch zu küssen!

79. Ich bin in der Form. Leider ist es die falsche.

80. Wenn die Menschen in Horrorfilmen auf mich gehört hätten sie noch am Leben.

81. Meine Worte sind wie ein Porzellantelefon . Sie haben keine Garantie!

82. Lächeln Sie immer :-) Es verwirrt die Leute: D

83. Wenn Sie schlecht sind. Rufen Sie mich an Ihr Dad.

84. Ich bin nicht faul, ich bin auf Energiesparmodus .

85. Man kann nie Liebe kaufen ... Aber immer noch müssen Sie dafür bezahlen ...

86. Sparen Sie Wasser - trinken Bier!

87. Lieber Herr, es ist ein Fehler in der Software ist ... es ist Montag genannt, bitte es zu beheben.

88. Ich wache auf, wenn ich nicht meine Pisse in länger halten.

89. Mein Vater hat mir immer gesagt, einen Job zu finden Sie lieben und Sie werden nie einen Tag in Ihrem Leben mehr zu arbeiten.

90. C.L.A.S.S - Come late and start sleeping :D

91. Freunde sind für immer, bis sie in einer Beziehung erhalten: P

92. Menschen, die leben länger ausüben, aber was ist der Punkt, wenn diese zusätzlichen Jahre im Fitnessstudio verbracht werden.

93. Beziehungsstatus : Auf der Suche nach einer kostenlosen WiFi-Verbindung.

94. Tut mir leid, diese Texte, die ich Ihnen gestern Abend schickte, war mein Handy betrunken.

95. Wir sind WTF Generation .... WhatsApp, Twitter und WhatsApp Status: P

96. einen besten Freund mit der gleichen psychischen Störung zu haben, ist ein Segen LOL

Whatsapp status sprüche kurz

97. Guten Morgen ließ den Druck anfangen ...

98. Geben Sie sich nicht gut. Nachfrage Great!

99. Hakuna Matata - Die große Motto Leben zu leben!

100. Ich bin neidisch auf meine Eltern ... Ich werde nie ein Kind so cool wie ihre haben!


Ich hoffe, dass Sie gern Ihre Verbindung und genossen mit deinen Freunden zu teilen. Sie können auch Ihre Lieblings WhatsApp Status im Kommentarfeld teilen. In Verbindung bleiben!

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.