Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 20. September 2016

thumbnail

Kinder Status WhatsApp

Schöne Kinder-Status für WhatsApp Facebook Zitate


Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Sammlung von Kinder-Status Zitate Sie auch super Bilder, Fotos, Hintergrundbild erhalten. Die Sie verwenden können, als Ihr WhatsApp oder Facebook -Abdeckung.

Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten die ultimative Sammlung von Kindheit -StatusZitate erstellen.

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.



1. Ein Kind hat einen besonderen Tag Freude an jedem Tag hinzuzufügen!

2. Meine Kinder sind ein Segen und sie mein Leben wert machen zu leben!

3. Ich liebe es zu fragen kleine Kinder, was sie sein wollen, wenn sie aufwachsen ... denn, wissen Sie ... Ich bin immer noch der Suche nach Ideen.

4. Warum sperren wir Kinder auf, die keine Verbrechen begangen haben?

5. Während wir versuchen, unsere Kinder alles über das Leben zu lehren ... Unsere Kinder lehren uns, was das Leben ist zu!

Zitat kinder

6. Ich wünsche, dass ich wie die coolen Kids sein könnte, weil alle coolen Kinder, sie scheinen es zu bekommen.

7. Wir sind alle nur Kinder Entsendung sind Profis, die Tage bis zum Freitag zu zählen.

8. Die Zeit, mit Kindern zu spielen nie verschwendet wird.

9. Warten Sie nicht auf den perfekten Moment in dem Moment nehmen und es perfekt zu machen.

10. Es gibt nur ein hübsches Kind in der Welt, und jede Mutter hat es.

11. Ein Lachen des Kindes einfach eine der schönsten Klänge der Welt sein könnte.

12. Ich kann nicht perfekt sein, aber wenn. Ich schaue auf meine Kinder. Ich weiß, dass ich etwas in meinem Leben habe vollkommen recht ...

13. Sie wurden als genial gemacht.

14. Schweigen ist Gold ... es sei denn, Sie Kinder haben, dann Stille nur verdächtig ist.

15. Jedes Kind ist ein Künstler.

16. Mama, ich scherze nicht, ich bin kein Scherz, und ich spiele nicht. Ich brauche Schokolade.

17. Kinder brauchen Ihre Anwesenheit mehr als Ihre Geschenke.

18. Tun Sie das Richtige ... Selbst wenn niemand zuschaut.

19. Eine Mutter denkt über ihre Kinder Tag und Nacht, auch wenn sie nicht mit ihr sind und sie in einer Weise lieben sie nie verstehen werden.

20. Ich habe drei Kinder, eins von jedem.

21. Heben Sie Ihre Kinder nicht mehr zu haben, als Sie hatten, heben sie mehr sein als du bist.

22. Liebe Mathe, erwachsen zu werden und Ihre eigenen Probleme zu lösen.

23. Es ist der Spaß ist noch ein Kind.

24. Egal, was passiert, kommen meine Kinder zuerst. Es ist so einfach.

Zitate kindheit

25. Kinder machen die Liebe stärker, die Tage kürzer, die Nächte länger, Einsparungen kleiner und ein Haus glücklicher.

26. Glück ist ... Sehen Sie Ihre Kinder glücklich.

27. Bitte entschuldigen Sie unsere Chaos, die Kinder machen Erinnerungen.

28. Liebe Kinder, machen die Welt awesome!

29. Ihre Kinder einen Gefallen tun - Sie keins haben,.

30. Jede Minute, die Sie in Kinder investieren bekommen Sie zurück über viermal.

31. Immer Kind ist eine andere Art von Blume, und alle zusammen, machen diese Welt zu einem schönen Garten.

32. Nicht nur Kinder lehren, wie man zählt. Teach 'Em, was zählt. Die meisten.

33. Kinder sind wie Fürze. Sie können Ihre eigene Meinung, aber auch andere Völker sind unerträglich.

34. Meine Kinder sind ein Segen und sie mein Leben wert machen zu leben!

35. Ohne meine Kinder, morgen wäre es nicht wert sein, das Warten und gestern Erinnerung nicht lohnen würde.

36. Wenn ein Kind in der Art und Weise nicht lernen, können wir lehren, müssen wir in einer Art und Weise lehren das Kind lernen kann.

37. Ein Kind hat eine besondere Freude, jeden Tag hinzuzufügen.

38. Das Beispiel, das wir für unsere Kinder eingestellt: Wie handeln, wenn die Dinge auf unsere Art und Weise nicht zu gehen, ist viel, viel wichtiger als die Regeln, die wir für sie festgelegt.

39. Egal, was passiert, kommen meine Kinder zuerst. Es ist so einfach.

40. Ich werde meine Kinder auf die besten Kräften heute und für immer lieben.

41. Die Kindheit ist über Unschuld und Verspieltheit. Es geht um die Freude und Freiheit.

42. Meine Kinder sind mein Leben, das sie mir die Welt bedeuten. Ich liebe meine Kinder. Ich habe wirklich gesegnet.

43. Ermutigen Sie Ihre Kinder, weil Sie keine Ahnung haben, was sie von wirklich in der Lage sind.

44. Aus all die kleinen Kinder in der ganzen Welt. Wie habe ich die niedlichsten diejenigen?

45. Meine größten Segnungen rufen Sie mich Mom.

51. Ich sage Kinder ihre Basketball-Träume zu verfolgen, aber ich sage ihnen nicht, dass ihr einziger Traum sein zu lassen.

52. Ich liebe meinen Mann und unsere Kinder.

Whatsapp für kinder

53. Kinder sind wie nassen Zement. Was auch immer fällt auf sie einen Eindruck macht.

54. Ich werde meine Kinder immer und immer, solange ich lebe, egal was lieben.

55. Um mein Kind ... Wenn ich Ihnen sage, Ich liebe dich, ich mag es nicht aus Gewohnheit sagen oder eine Unterhaltung zu machen. Ich sage es euch daran erinnern, dass Sie das Beste, was du mir je passiert ist.

56. Kinder: Sie tanzen, bevor sie dort lernen, ist alles, was nicht Musik ist.

57. Mama, es tut mir leid du müde bist! Ich mache nur Spaß. Ich interessiere mich nicht ...

58. Ich liebe meine Kinder. Sie sind einfach unglaublich und ich konnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

59. Meine Kinder haben nicht alles, was sie im Leben wollen, aber sie haben eine Mutter, die sie mehr als alles andere auf der Welt liebt.

60. Wir müssen unsere Kinder zu ermutigen, echte Lebensmittel zu essen - ehrlich, nahrhaft, gesunde Lebensmittel, weniger Fast Food. Weniger Junk-Food. Alle sie müssen sehen, um uns gesund zu essen Beispiel vorangehen.

61. Ich bin eine stolze Mutter. Ich habe meine Kinder das Leben. Sie gaben mir einen Grund zu leben. Ich liebe meine Kinder.

62. Wie Sie Ihren Kindern sprechen wird ihre innere Stimme ...

63. Jeder Moment ist eine Gelegenheit, Ihr Kind etwas Neues zu lehren.

64. Glücklich ist ... sich in Ihren Kindern zu sehen. (Die guten Bits).

65. Ich habe einen wunderbaren Mann. Ich habe erstaunliche Kinder.

66. Ich versuche oft Kinder zu sagen, über all die Menschen zu denken, die Sie lieben, nicht die eine Person weinen, die nicht der Fall ist.

67. Ermutigen Sie und Ihre Kinder zu unterstützen, weil die Kinder geeignet sind, zu leben, was Sie von ihnen glauben.

68. Wenn ich aufwachse, möchte ich einen Sohn zuerst, dann eine Tochter; So würde mein Sohn jeden Jungen verprügelt, dass mein kleines Mädchen weinen macht.

69. Das peinliche Moment, als Erwachsene denken, sie sind lustig, aber sie sind einfach nur nervig.

70. Egal, wie alt Sie sind, wenn ein kleines Kind Sie mit einer Spielzeug-Pistole schießt, so tun Sie sterben.

71. Während wir versuchen, unsere Kinder alles über das Leben zu lehren ... unsere Kinder lehren uns, was das Leben ausmacht.

72. Lehrer Mein Kindes hat mir gesagt, mein Kind ist besessen von Videospielen und dass ich mit ihr daran zu arbeiten. Ich bin wie ich es tue. Ich bin Spieler 2

73. Ich wünsche, dass ich wie die coolen Kids sein könnte, weil alle coolen Kinder, sie scheinen es zu bekommen.

74. Wir sind alle nur Kinder als Profis posieren, die Tage bis zum Freitag zu zählen.

75. Kinder heute nicht wissen, wie leicht sie es haben. Als ich jung war, hatte ich 9 Fuß durch einen Shag Teppich laufen die TV-Sender zu ändern.

76. Ich glaube, auf den ersten Blick verliebt, weil ich meine Mutter liebe, seit ich meine Augen öffnete.

77. Liebe Kinder, Ihr Leben ist Ihre Botschaft an die Welt. Stellen Sie sicher, es ist inspirierend.

78. Es ist nicht, dass ich möchte keine Kinder, es ist nur, dass ich nicht einen Minivan wollen.

79. Kinder wachsen digital auf.

Kinder Status whatsapp  

80. Zunächst Bea Kinder alles Gute zum Geburtstag zu Mutter zu schreiben.

81. Kinder sind immer gerne so cool sein und wieder wie ein Kind handeln.

82. Als ich ein Kind war, wollte ich älter zu werden. Diese Scheiße ist nicht das, was ich erwartet hatte.

83. Ich hochgeladen ein paar Bilder von der Party gestern Abend. Ich schreibe besser, einen Status an, wie viel ich liebe meine Kinder so ich wie ein guter Vater zu suchen.

84. Wenn Sie Ihre Kinder bungle erhöhen, ich glaube nicht alles, was Sie gut tun, wirklich viel zählt.

85. Ich möchte Kinder haben. Ich habe Aufgaben zuzuweisen.

86. Haben Sie einen schönen Tag mein Kind und ich hoffe, dass Sie Ihr Leben mit Freude und Glück gefüllt werden.

87. Ich habe eine große Karriere, und ich habe meine Tochter. Also, was ich nicht haben, ist nicht so wichtig für mich wie wat habe ich.

88. Ich fühle mich für die Kinder der nächsten Generation sorry. Sie werden Eltern, die wissen, wie zu überprüfen: Letzte Gesprächsdauer, SMS und Browser-History ...

89. Reinigung Ihres Hauses, während Ihre Kinder noch wachsen wird wie das Laufwerk schaufeln, bevor es schneit gestoppt hat.

90. Ich mag Kinder, aber ich glaube nicht, dass ich ein ganzes essen konnte.

91. Meine Kinder sind ein Segen und sie mein Leben wert machen leben.

92. Meine Kinder sind nicht nur meine Kinder, sie sind mein und alles!

93. Kinder beobachten und Lernmodell , das Verhalten, die Sie sehen wollen. Bringen Sie sie mit Ihren Aktionen.

Whatsapp sprüche über familie

94. Unsere Kinder werden wahrscheinlich eine Mittelschule Tanz besuchen, in denen das Thema '2010er' ist. Sie werden tragen Uggs und Twerk zu "Call Me Maybe '.

95. Jeder kann ein Kind haben, und nennen sich selbst "ein Elternteil". Ein echter Elternteil ist jemand, der das Kind über ihre eigenen egoistischen Bedürfnisse setzt und will.

96. Ein Traum der Mutter ist, um ihre Kinder zu sehen wachsen glücklich und erfolgreich zu sein.

97. Das größte Geschenk, das ich je hatte, kam von Gott; Ich nenne ihn DAD.

98. Respektieren Sie Ihre Eltern sie für Ihre Internet bezahlen.

99. Die kleinsten Kinder sind Gott am nächsten, als die kleinsten Planeten am nächsten der Sonne sind.

100. Ich lese meine Kinder ein paar wählen Facebook -Status vor dem Schlafengehen , küssen sie auf ihren Köpfen, und flüstern: "Das ist, warum wir in der Schule zu bleiben."

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.