Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 12. September 2016

thumbnail

Jahrestag Status für WhatsApp Zitate

Glückliche Ehe Jahrestag Status für WhatsApp Zitate


Wir haben die beste Sammlung für Sie zusammengestellt. Damit Sie alle im Internet zu surfen für die gleiche nicht benötigen.

Bookmark diese Seite für Letzter Update Über Heirat Jahrestag Status für WhatsApp.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Sammlung der Ehe Jahrestag Zitate Werden Sie auch Super Bilder, Fotos, Hintergrundbilder Get. Welche Sie verwenden können als Ihr WhatsApp Profil DP oder Facebook -Abdeckung :)

Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten Stand die entscheidende Sammlung der Ehe Jahrestag Erstellen für WhatsApp auf Englisch Zitate

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.


1. Wir schenken. Honig! Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt.

2. Sie schauen zusammen wunderbar. Wir wünschen Ihnen Liebe und Freude für immer. Glückliche Hochzeitstag!

3. Wegen dir, ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde. Frohes Jubiläum!

4. Ich liebe dich, sind Worte, nur drei, die so unser Jubiläum so viel bedeuten. So ist es das, was ich sagen will, leben in meinem Herzen und dort für immer bleiben. Frohes Jubiläum!

5. Es gibt eine Menge Leute, die dich bei deinem Namen nennen, aber es gibt nur eine Person, die es machen kann. So Damn Special. Frohes Jubiläum!

6. Wir schenken & God Bless You!

7. Mai Ihre Ehe mit Liebe, Freude und Kameradschaft für all die Jahre Ihres Lebens gesegnet sein. Frohes Jubiläum!

8. Liebe ist nicht so einfach, wie Kerzenlicht und Rosen. Die Liebe ist ein Tag zu Tag leben. Sprechzeit, Zeit zu machen, dort zu sein. Mit offenen Armen und einem geben Herz. Die Liebe ist das besondere Leben, das wir teilen. Frohes Jubiläum!

9. Glücklicher Jahrestag, meine Liebe! An diesem schönen Tag möchte ich Sie lächeln zu sehen! Es ist unser Jubiläum, ich liebe dich, mein Schatz! Du bist in meinem schönen Träume, Sie für mein Leben wichtig sind, ich brauche dich jede Stunde. Frohes Jubiläum! mein Lieber, mit Liebe und diese Blume!

10. Unser Jubiläum ist nur eine momentane Feier aber unsere Ehe ist zu eng, ein ... Happy Anniversary!

11. Wenn Sie ein hundert Jahre alt zu sein, ich will hundert minus einen Tag zu leben, zu sein. Also ich habe nie ohne dich leben. Frohes Jubiläum!

12. Jahrestag ist eine Wiederholung von Versprechungen mit einander gemacht, die Liebe wird stärker. Frohes Jubiläum!

13. Das besondere Tag ist wieder da. Der Tag nahmen wir unsere Gelübde Sie mir heute genauso speziell sind wie du mich noch erhalten geweckt. Glücklicher Jahrestag meine Liebe.

14. Jeden Tag mit Ihnen ist der Tag des Jubiläums zu mir. Glücklicher Jahrestag meine Liebe!

15. Der Tag, den Sie vorgeschlagen mich der glücklichste Tag meines Lebens war. Ich war mit Glück überglücklich wie alle meine Träume Gefühl kam mit, dass ein "Ja" stimmt, dass ich sagte, lieben sie so wunderbar ist und geliebt zu werden, indem Sie ein Segen. Frohes Jubiläum!

16. Mai Ihre Ehe mit Freude und pure Freude fortsetzen und meine die Liebe, die du für immer eng werden gebunden haben. Frohes Jubiläum!

17. Geburtstage sind Tage zu feiern. Die Liebe, die Ihre Ehe so großartig macht. Wir wünschen Ihnen noch mehr Träume wahr werden, mehr Freude, mehr Liebe für euch beide. Frohes Jubiläum!

18. Hoffnung, dass die Liebe, wir Jahre geteilt ist vor immer noch so stark, wie es heute war, und bringen uns viel Freude, Liebe und Glück wieder zu feiern. Frohes Jubiläum!

19. Mein Herz ist perfekt, weil ... Sie sind innerhalb von <3 anniversary="" div="" happy="">

20 jahre hochzeit

20. Dieser Tag der Jahrestag Mai Ihre Beziehung stärker und schöner zu machen. Wunsch haben Sie ein glückliches Jubiläum ...

21. Unser Jubiläum ist nicht nur ein Fest unserer Hochzeitstag. Es ist das Fest der jeden Tag, wie Sie zu einem tollen Kerl verheiratet. Frohes Jubiläum!

22. Meine süße Liebe, du bist ein besonderer Freund, auf dem ich immer ab. Um dort die Jahre zusammen durch, die guten Zeiten und die Tränen zu teilen. Ein sehr glücklicher Hochzeitstag auf die Liebe meines Lebens!

23. Unser Jubiläum ist eine Zeit, an die guten Zeiten zurück zu blicken und eine Zeit nach vorne zu schauen zusammen, um unsere Träume zu leben ...

24. Sie können zwei Personen sein, aber Ihre Seelen sind eins geworden. Frohes Jubiläum!

25. Hand ist Hand zusammen. Diese Liebe wird für immer sein. Glücklicher Jahrestag Schatz!

26. Vielen Dank für meinen Mann zu sein, mein Partner, mein Geliebter und mein bester Freund. Frohes Jubiläum!

27. Mann und Frau sind wie Leber und Niere. Ehemann ist Leber und Frau ist Niere. Wenn Leber ausfällt, Niere. Wenn Niere versagt, verwaltet Leber mit anderen Niere ...

28. von euch, weil beide, existieren die Welt bekannt ist Wahrheit und Liebe. Halten Sie diese Überzeugungen Liebe und einander schätzen. Frohes Jubiläum!

29. Hoffnung, dass die Liebe, wir Jahre geteilt ist vor immer noch so stark, wie es heute war, und bringen uns viel Freude, Liebe und Glück wieder zu feiern. Frohes Jubiläum!

30. Diese besondere Tag ist wieder da. Der Tag, als wir unsere Gelübde nahm, du bist nur so besonders für mich heute. Wie Sie noch geweckt mir. Glücklicher Jahrestag-Liebhaber!

31. Dieser Tag erinnert mich, dass Gott liebt mich wirklich für er die wunderbarste Person gab und wählte sie mein Lebenspartner zu sein, die ich immer dankbar sein wird. Frohes Jubiläum!

32. Deine Liebe ist die Kraft, die mir alles für diese Familie zu tun, bringt Sie die Rüstung, die mich aus Tränen abschirmt. Ich liebe dich so sehr glücklich Jahrestag!

33.
Jeder Mensch macht seine Geschichte:
Ohne Ehe: Spiderman
Während Ehe: Superman
Nach der Hochzeit: Gentleman
Und wenn Frau ist schöner als das ganze Leben: Watchman

34. In dem Moment, als ich dich sah, wusste ich, wir verzweifelt verlieben würde, heiraten, Kinder haben ...

35. Wir wünschen Ihnen viel Liebe, Freude und Glück! Heute Morgen und für immer!

36. Wir schenken: Zu einer wunderbares Paar! Ihr Jubiläum macht diesen Tag umso schöner und speziell für Sie ...

37. Du bist meine Liebe, mein Freund, mein Schatz, auch mein Leben mein alles, mein Traum in Erfüllung gegangen. So froh, dass ich in dich verliebt! Frohes Jubiläum!

38. Sie habe ich die Liebe meines Lebens und meiner engsten treuester Freund gefunden. Frohes Jubiläum!

39. Für Sie gibt es einen speziellen Platz in meinem Herzen und es wird permanent genannt. Frohes Jubiläum!

41. Glücklicher Jahrestag zu ein schönes Paar! die Frische Ihrer Liebe kann immer bleiben.

42. Mai jeden neuen Morgen ziehen Sie einander näher. jeder neue Morgen kann es das Versprechen von heute. Mama, Papa. Frohes Jubiläum!

Hochzeit diamant

43. Denken Sie daran, die yesterdays. Planen Sie Ihren tomorrows und feiern Sie Ihr heute. Frohes Jubiläum! zu einem schönen Paar Gott segne euch beide ...

44. Ich möchte einen Jahrestag Tag, um ein paar zu wollen, die in ganzen Land ist schön. Möge Ihr Jahrestag Ihre Liebe und Verständnis zu verbessern.

45. Glücklicher Jahrestag zu einem schönen Paar. die Frische Ihrer Liebe kann immer bleiben ...

46. ​​Niemand sonst würde unsere Beziehung zu verstehen, und niemand sonst in dieser Welt würde mich verstehen, wie Sie tun. Frohes Jubiläum!

47. Ich habe keine Worte um zu beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich falle tiefer in deine Liebe mit jedem Tag. Jeder Moment, den ich mit dir verbringen, fühlt sich wie ein Traum. Ich bin verrückt nach dir.

48. Das Verlieben ist einfach, aber in der Liebe zu bleiben ist etwas Besonderes. Glückliche Hochzeitstag @

49. Frau zu Ehemann: Haben Sie eine Freundin vor der Ehe haben. Der Mann schweigt ... Frau: Was ist die Bedeutung der Stille? Ehemann: Warten ... lassen Sie mich zählen!

50. Sie machen ein liebendes Paar. Auf Ihrem Geburtstag wünsche ich, dass Sie viele Jahre Freude und Vergnügen zu bieten, miteinander zu sein.

51. Kein Fotorahmen in dieser Welt ist groß genug, um die schöne Erinnerungen an unsere Ehe zu passen. Glücklicher Jahrestag Liebling ...

52. hofft, dass die Liebe, die du vor gemeinsamen Jahren ist immer noch so stark, wie es heute dann Sie brachte viel Freude, Liebe und Glück wieder zu feiern. Frohes Jubiläum!

53. Alle Erinnerungen sind wieder aufgehellt, noch am selben Tag wieder gekommen ist, wenn schön fühlt sich wieder zu denken. Vielen Dank für die in meinem Leben kommen und für den Tag zu einem besonderen hin und wieder zu machen. Frohes Jubiläum!

54. In der ganzen Welt. Es gibt keine Schlimmste für mich dieser Ihr in der ganzen Welt. Es gibt keine Liebe für Sie meine mögen. Frohes Jubiläum!

55. Ehe Jahrestag wünscht Schwester: Mai Ihre Liebe bleibt immer frisch glücklich Jahrestag schönsten Paar.

56. Sie sind wirklich ein Segen von Gott danken Ihnen für meinen Partner, Ehemann, Liebhaber und Freund zu sein. Frohes Jubiläum!

57. Dieser besondere Tag ist hier wieder der Tag, als wir unsere Gelübde zu suchen. Sie sind nur als besonderes für mich heute, wie du mich noch erhalten geweckt. Glücklicher Jahrestag meine Liebe.

58. Me & You, gestern, heute, morgen, für immer. Frohes Jubiläum!

59. Erfolgreiche Ehe: Liebe in einem Moment zu sein, wächst im Laufe der Zeit und dauert für die Ewigkeit. Frohes Jubiläum!

60. Die schönste Sache, die ich beschlossen, zu tun war, mein Leben und das Herz mit Ihnen zu teilen. Frohes Jubiläum!

61. Jedes Jahr der Ehe ist sehr speziell und einzigartig und die Seele singt Hymnen der Liebe. Wir wünschen Ihnen diese göttliche Musik für immer zu hören!

62. Lange nach unserem Jahrestag und dieser Gruß wurde dahinter denken Sie an den Gedanken weggeworfen, die jeweils die jeden Tag. Frohes Jubiläum!

63. All meine Liebe für Sie kostenlos! Wir wünschen Ihnen ein sehr glückliches Jubiläum!

64. Vom ersten Mal trafen wir uns ich wusste, dass wir füreinander bestimmt waren setzen Gott uns zusammen und so wird es bleiben. Alles Gute zum Jubiläum Honig!

65. Ich bin so glücklich, dass in all diesen Jahren habe ich vor, die eine Person fand ich für den Rest meines Lebens zu ärgern wollen. Frohes Jubiläum!

66. Ich fühle mich so glücklich, Sie in meinem Leben zu haben. Frohes Jubiläum!

67. Mai Ihre Ehe mit Liebe, Freude und Kameradschaft gesegnet sein. Ein sehr glücklicher Hochzeitstag zu Ihnen!

Jahrestag beziehung text

68. Glücklicher Jahrestag zu dem Mann, den ich neben mir für den Rest jeden Abend wollen für immer ich dich liebe.

69. Kann die Liebe, die Sie teilen hält ein Leben lang und können Sie erreichen alle Träume, die Sie zusammen verflochten haben. Ein sehr glücklicher Hochzeitstag zu einem schönen Paar.

70. Mai Ihre Beziehung kontinuierlich regieren lieben, wie Sie mit Geduld und Sorgfalt gegenseitig ausschließen. Wir wünschen Ihnen eine Lebensdauer von wunderbare Jahre zusammen. Glücklicher Hochzeitstag!

71. Vielen Dank für den perfekten Partner zu sein! Happy 1st Anniversary!

72. Unser Jahrestag Natürlich haben wir unsere kleine Schrotte.

73. Sie ging in mein Leben es ein wahres Paradies zu machen. Was würde ich ohne dich machen? Frohes Jubiläum!

74. Wenn nicht für Eltern wie du, ich jetzt nicht da, wo ich sein würde.

75. einander seit vielen Jahren Zunge; liebend endlos und schätzen einander. You guys rock! Wir lieben dich! Frohes Jubiläum!

76. Glücklicher Jahrestag meine Liebe! Nach vielen Jahren ist Freude ein goldener Hügel, leidenschaftlich und immer noch. Ihr Schlafzimmer und Ihre Hände sind frei, nach unshed Tränen; jetzt viel des Lebens versteckt, nicht mehr vom Willen berührt. In Ihrem Herzen eine Wüste, Weite und ungestört, leer aller Gefühle erneuert die Herrlichkeit des Augenblicks. So viele Jahre der Zärtlichkeit, auch ungehört gesungen, strahlend über alle Sinne. Doch die Liebe der alten Geschichte zu erzählen. Ich liebe dich Ich liebe dich!

77. Es ist seltsam, dass sie Angst vor dem Tod. Das Leben weh tut viel mehr als der Tod. An der Stelle des Todes, ist der Schmerz über.

78. Um das schöne Paar im ganzen Land, kann Ihr Jahrestag glücklich und großartig sein. Frohes Jubiläum!

78. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Engagement. Anniversary Happy!

79. Ein Hochzeitstag ist das Fest der Liebe und des Vertrauens!

80. Nichts und niemand ist diese Welt perfekt ist. Außer unserer Ehe, denn selbst scheinen die Unvollkommenheiten perfekt romantisch. Frohes Jubiläum!

81. Wollte man eine glückliche und liebevolle Jahrestag heute zu wünschen. Cherish einander, und sein, den König und die Königin der wahren Liebe. Glücklicher Jahrestag, Lovebirds!

82. Du bist der einzige, den ich für den Rest meines Lebens zu ärgern wollen. Frohes Jubiläum!

83. Mama und Papa, obwohl Sie zwei streiten und lieben einander in der nächsten Sekunde, zwei haben nie vergessen, wie Sie in erster Linie getroffen: in sie zu verlieben. Glücklicher Jahrestag, Ich liebe dich ...

84. Jedes Jahr der Ehe ist sehr speziell und einzigartig und die Seele singt Hymnen der Liebe. Wir wünschen Ihnen diese göttliche Musik für immer zu hören!

85. Warum halten Paar Hände während ihrem Hochzeitstag? Es ist nur eine Formalität, wie zwei Boxer die Hände schütteln, bevor der Kampf beginnt ...

86. Ich für diese an das beste Paar des Landes bin wünschen, dass Sie in naher Zukunft soll in der Welt als die beste angesehen werden.

87. Es ist wunderbar zu sehen. Wie wir mit einer Ehe gesegnet, die unsere Herzen mit tiefer Liebe und uns 365 Tage zu lieben Erinnerungen Schatz gefüllt hat. Frohes Jubiläum!

88. Wegen euch beide. Die Welt bekannte Wahrheit und Liebe existieren diese Überzeugungen am Leben halten und einander zu schätzen. Frohes Jubiläum!

89. Nach all dieser Zeit, Sie sind mir immer noch erstaunlich. Frohes Jubiläum!

90. Die süßeste von Jubiläen sind eine Folge von der bittersten Momente Hand in Hand und Herz zu Herz durch das Leben zu bekommen. Frohes Jubiläum!

45 hochzeitstag name

91. Liebt einander, und Sie werden glücklich sein. Es ist so einfach und so schwierig, wie das. Frohes Jubiläum!

92. Unser Jubiläum ist nur eine momentane Feier aber unsere Ehe ist ein zeitlos ein. Frohes Jubiläum!

93. Unsere Ehe war noch nie ein Rätsel gewesen, die zusammengebaut werden musste es wie eine leere Leinwand ist nur mit den schönsten Farben gemalt zu warten. Frohes Jubiläum!

94. Ich liebe dich für alles, was Sie alle sind, dass Sie waren und alles, was Sie noch sind sein. Frohes Jubiläum!

95. Vielen Dank für Ihren liebenswerten Eltern zu sein. Ich hab euch lieb, Mama, Papa. Glücklicher Jahrestag Tag!

96. Sie Da sowohl die Welt bekannt Vertrauen und Liebe existieren halten diese Überzeugungen lieben und einander zu schätzen. Frohes Jubiläum!

97. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare und Liebesleben zusammen auf Ihrem Geburtstag.

98. An diesem besonderen und besonderen Anlass meine warmful und herzlichsten Sie beide Wünsche für. Glückliche Hochzeitstag!

99. Geburtstage sind Meilensteine, wo Sie und blicken zurück auf Ihr Leben anhalten können, all die schönen Erinnerungen zu pflegen und binden sich an all die wunderbaren versprochen, die noch erfüllt werden. Frohes Jubiläum!

100. Wir schenken kann Ihre Ehe mit Liebe, Freude und Kameradschaft für all die Jahre Ihres Lebens gesegnet sein. Gott segne euch beide!

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.