Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 28. September 2016

thumbnail

Holi SMS 2

Bunte Glückliche Holi SMS-Wünsche in Deutsch

holi-images

1. Holi ist der Tag, an Liebe mit Farben auszudrücken. Es ist eine Zeit Zuneigung zu zeigen. Alle Farben, die auf Sie sind der Liebe!

3. Genau wie eine rote Rose, dass füllt die Welt mit Schönheit & Duft '
Du hast mein Leben so schön, indem sie in ihm gemacht. Auf Holi, das Fest der Farben und Freude, die ich sagen möchte, danke für all die Liebe und lächelt Sie in mein Leben gebracht haben.

4. Mai Gott Geschenk, das Sie alle Farben des Lebens, die Farben der Freude, Farben des Glücks, die Farben der Freundschaft, die Farben der Liebe und alle anderen Farben, die Sie in Ihrem Leben zu malen. Glückliche Holi.

5. Helle Farben, Wasserballons, verschwenderisch gujiyas und melodischen Songs sind die Zutaten perfekt Holi. Wünschen Ihnen eine sehr glücklich und wunderbar Holi.

6. Holi ist eine besondere Zeit des Jahres diejenigen, die nah an unseren Herzen mit Spritzwasser Farben zu erinnern!

7. Holi ist das apt Zeit, um das Eis zu brechen, zu erneuern Beziehungen und verbinden Sie sich mit denen, die Sie mit ein bisschen Farbe wollte.

58. Holi ist der Tag, an Liebe mit Farben auszudrücken. Es ist eine Zeit Zuneigung zu zeigen. Alle Farben, die auf Sie sind der Liebe.

9. Eingetaucht in den Farben der Liebe und Vertrauen hat das Festival von Holi kommen.

10. Eine wahre und fürsorgliche Beziehung muss nicht laut sprechen, eine weiche Nachricht ist gerade genug, um die herzlichsten Gefühle auszudrücken. Genießen Sie das Festival von Holi mit viel Spaß.

11. Mai Gott Geschenk, das Sie alle Farben des Lebens, die Farben der Freude, Farben des Glücks, die Farben der Freundschaft, die Farben der Liebe und alle anderen Farben, die Sie in Ihrem Leben zu malen. Glückliches Holi!

12. Lassen Sie die Farben von Holi die Botschaft von Frieden und Glück zu verbreiten.

13. Holi ist eine Zeit, mit den Farben der Freude zu erreichen. Es ist die Zeit, zu lieben und zu vergeben. Es ist die Zeit, um das Glück, geliebt und geliebt zu werden durch Farben zum Ausdruck bringt.

14. Machen fröhlich mit Farben auf Holi und der Rest der Tage mit den Farben der Liebe.

15. Von den Gassen von Mathura und Vridavana, die Farben von Holi haben über das ganze Land verteilt. Diese Farben tragen auch die Botschaft der Liebe, Brüderlichkeit, und Wahrheit. Also, wenn Sie Holi Farben auf jemanden spritzen, geben Sie ihm ein Versprechen immer wahrheitsgetreu zu ihm zu sein, pflegen Bruderschaft mit ihm lebenslangen und Dusche ihn mit allen möglichen Liebe im Laufe Ihres Lebens.

16. Rot für die Liebe, Grün für Wohlstand, orange für den Erfolg und rosa für Glück. Mögen Sie und Ihre Familie mit all diesen Farben, Happy Holi Gott segnen!

17. Die dominierende Idee hinter Holi-Fest ist, dass wir in Harmonie mit der Natur leben mehr sollten, anstatt zu versuchen, sie zu zerstören und sie unsere Sklaven zu machen.

18. Holi ist nicht nur Farben und Süßigkeiten. Es erinnert an die göttliche und ewige Liebe von Krishna und Radha. Es erinnert auch eine von Narashima, Prahlada und Hiranyakashyapa und damit die Tatsache, dass "Wahrheit und Menschlichkeit sind unbesiegbar Kräfte im Universum".

19. Eine wahre und fürsorgliche Beziehung muss nicht laut sprechen, nur eine weiche sms ist Enuff die herzlichsten Gefühle auszudrücken. Genießen Sie das Festival von Holi mit viel Spaß ein Segen.

20. Lassen Sie dieses Fest alle Negativität brennen und bringen Positivität in life.celebrate mit lebendigen Farben.

21. Die besten Wünsche zu Ihnen für einen Holi gefüllt mit süßen Momente und Erinnerungen für lange zu schätzen.

Holi festival, sms

holi-festival

22. Das Leben ist das bunteste Fest, und genießen Sie alle Tage mit voller Glück.

23. die Farben unserer schönen Beziehung feiern, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alle hellen Farben des Lebens.

24. Auspicious rot. Sonne geküsst Gold. Beruhigende Silber. Hübscher lila. Blissful blau. Für immer grün. Ich wünsche Ihnen und allen Familienmitgliedern der bunteste Holi.

25. Genau wie eine rote Rose, dass die Welt mit Schönheit füllt & fragrance,| Du hast mein Leben so schön gemacht, indem in ihm zu sein. Auf Holi, das Fest der Farben und Freude, die ich sagen möchte, danke für all die Liebe und lächelt dir in mein Leben gebracht haben.

26. Wenn Wünsche in den Regenbogenfarben kommen dann würde ich die hellste zu sagen Glückliche Holi senden.

27. Wir feiern die Farben unserer schönen Beziehung, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alle hellen Farben des Lebens. Haben Sie einen bunten Holi!


Holi wishes in hindi, sms


28. Holi ist die Zeit, Verständnis und Liebe für einander zu entwickeln. Hier ist eine Plattform für Sie alle Ihre Freundschaft zu erneuern und herzlichsten Liebe zum Ausdruck bringen, indem eine schöne Holi Nachricht für die Lieben zu kritzeln.

29. Holi Mubarak!

30. Haben Sie einen schönen und bunten Holi

31. Beste Wünsche zu Ihnen für einen Holi gefüllt mit süßen Momente und Erinnerungen für lange zu schätzen. Glückliches Holi!

32. Wir feiern die Farben unserer schönen Beziehung, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alle hellen Farben des Lebens. Haben Sie einen bunten Holi!

33. Helle Farben, Wasserballone, Lavish gujiyas und melodischen Songs
die Zutaten für perfekte Holi sind. Wünschen Ihnen eine sehr glücklich und wunderbar Holi!

34. Wenn Wünsche in den Regenbogenfarben kommen dann würde ich die hellste zu sagen Glückliche Holi senden.

35. Auch wenn ich weit weg von dir bin, aus Indien, kann ich die Farben von Holi Feiern fühlen. Ich wünsche Ihnen allen ein buntes Holi. Ich wünsche Holi Festival malen Ihr Leben mit Farben des Glücks ...

36. Mai haben Sie die seligste Holi Festival, als Sie jemals hatte, es voller Spaß, Freude und Liebe sein mag, als das Fest so bunt sein kann, selbst oder sogar mehr. Lässt alle viel Spaß haben.

37. die Farben unserer schönen Beziehung feiern, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alle hellen Farben des Lebens. Haben Sie ein buntes Holi!

38. Holi ist hier, eine Prise Rote und eine Prise grün, Joyful Farben alle zu sehen sind, mit Liebe n mit Glück. Wishs von Holi alles, was ich meine, Sie eine bunte, fröhliche und beladen mit Glück zu wünschen.

39. Die besten Wünsche zu Ihnen für einen Holi gefüllt mit süßen Momente und Erinnerungen für lange zu schätzen.
holi-festival-2016-2017-2018

40. Mit meinem:
1 Herz,
2 Augen,
5 Liter Blut,
206 Knochen,
4,5 Millionen rote Zellen,
60 Trilling DNA,
Ein Sehr glücklich Holi Sie wünschen ...

41. Ein Spritzer Rot sende ich euch, ein Anflug von Blau um den Farbton zu kühlen. Ein Ansturm von Grün für Wärme und Ruhe oder Sie und Ihre Familie wünscht. Glückliches Holi!

42. Heute sind wir ziemlich weit weg, aber dieser Abstand zählte nie für etwas zu uns heute möchte ich Sie auf eine besondere Weise zu wollen, so gehen in
vor dem Spiegel und gelten Farben auf Ihrem Gesicht, und ich werde das gleiche tun.

43. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, mehr Leistungen und Wohlstand und möge Gott Sie und Ihre Familie mit viel Liebe und Glück segnen.

 Holi SMS-Wünsche in Deutsch

44. Moments des Holi sind zusammen gefeiert. Also, dass die Erinnerungen später genossen werden können, das sind die Erinnerungen, die ich wünsche mit, ewig zu leben. Haben Sie eine wunderbare und bunte glücklich Holi für immer. Wünschen Ihnen frohe Holi :)

45. Eine wahre und fürsorgliche Beziehung muss nicht laut sprechen, eine weiche sms ist gerade genug, um die herzlichsten Gefühle auszudrücken. Genießen Sie das Festival von Holi mit viel Spaß!

46. Wenn Wünsche in den Regenbogenfarben kommen, dann würde ich die hellste zu sagen, senden. Glückliches Holi!

47.Auspicious Rot,
Sunkissed Gold,
Beruhigende Silber,
Hübsche lila,
Blissful Blau,
Für immer Grün,
Ich wünsche Ihnen und allen Familienmitgliedern die bunteste Holi ...

48. Festivals sind Gründer des Lebens und der Holi ist der beste Exponent davon. Also, genießen Sie das Fest der Farben mit Wasser. Glückliches Holi!

49. Erinnerungen an Momente gemeinsam gefeiert. Momente, die für immer in meinem Herzen angebracht worden sind. Machen Sie mich Ihnen noch mehr dieses Holi Fräulein. Hoffe, das Holi in Glück bringt und Abounding Glück für Sie! GLÜCKLICH Holi!

50. die Farben unserer schönen Beziehung feiernd Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alle hellen Farben des Lebens. Haben Sie einen bunten Holi!

Navratri SMS >>

Tags :

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.