Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Freitag, 23. September 2016

thumbnail

Guten Morgen Zitate 2

Schöne Guten Morgen Zitate 




1. "Der Morgen mehr Ruhe gebracht, wenn es nicht ganz die Angst zerstreuen haben" - lizabeth Gaskell



2. "Ein Lächeln am Morgen können Sie Ihre Stimmung für den ganzen Tag ändern. Eine Umarmung am Abend können Sie in fröhlichen Nacht einläuten Träume, die Sie nie bereuen! "- Israelmore Ayivor


3. "Mein Tag beginnt wie ein normaler Kerl. Ich wache auf, trinken rohe Eier, um Philadelphia laufen, und Punsch Rohplatten Fleisch. Warten Sie, das ist nicht meine Geschichten, die Rocky ist. Ich werde uns die ganze Zeit "verwirrt - Jarod Kintz

4. "Ich wachte der Hoffnung, jeden Morgen zu sterben, und verbrachte den Rest des Tages fragen, ob vielleicht war ich schon tot, weil ich nicht einmal sagen, der Unterschied könnte" - Taherah mafi

5. "Ich erwachte am fünften Morgen mit einer Helligkeit von Erwartung, dass das Schicksal schien herauszufordern" - Stevenson, Robert Louis

6. "Es war ein kühler Morgen nach dem regen die Nacht, und die Sonne am Himmel hing wie eine blasse Münze von jemand hoch oben in den Wolken verloren" - Cornelia Funke

7. "Es war Morgen destilliert, die Sonne in einer ruhigen Welt, ein stummer Zeuge steigt. Um Liz, war es sowohl das älteste wunderbare Ereignis, und das neueste. Dieser gehörte zu ihr, und sie zu ihm "- Sonja Yoerg

8. "So schön ein Morgen sein kann, müssen wir immer noch nicht wollen endlos fortsetzen, denn das alles fehlt bedeuten soll für immer die Schönheiten der Nacht!" - Mehmet Murat İldan

9. "Ich will mein Leben so zu leben, dass, wenn ich morgens aus dem Bett zu bekommen, sagt der Teufel," aw Scheiße, er vorhat! "-. Steve Maraboli

10. "zu verabschieden, ist ein wenig zu sterben. Um einen guten Morgen sagen, ist eine Hoffnung für eine neue Sonne in einem bewölkten Winter "- Nabil Toussi

11. "In diesem Regentropfen muss ein herz- ein Herz sein, die den Schmerz der Sehnsucht weint. Ich habe sie in meine Handfläche, wo die silbernen Strahlen der morn die Schönheit des ganzen Kosmos widerspiegeln und ich küsse sie mit all meiner Sehnsucht! "- Preeth Nambiar

12. "Unsere Kirchen von Menschen während der Arbeitszeit, morgens, mittags, abends, zu beten, anstatt dass sie in den Fabriken, Bibliotheken, Labors, erleichtert das Wirtschaftswachstum voll sind" - Sunday Adelaja

13. "Dawn und seine Exzesse erinnerte mich immer an den Himmel, ein Ort, wo ich immer gewusst, hätte ich nicht bequem sein" - Marilynne Robinson

14. "Jeden Morgen meine Charaktere grüßen mich mit nebligen bereit steht, wenn auch gekühlt, der Sumpf von Blanko-Papier für einen weiteren Tag Fortschritte durch die schillernde Treibsand aufbringen" - John Updike

15. "Get morgen früh am Morgen, und früher, als Sie es heute getan haben, und tun das Beste, was Sie können. Immer in der Nähe von mir bleiben, denn morgen werde ich viel zu tun haben und mehr als ich je hatte, und morgen Blut wird mein Körper über der Brust "verlassen - Jeanne d'Arc

16. "Ich wollte eine Bäuerin zu sein. Ich dachte, es wäre ganz lustig sein, bis eines Morgens aufzuwachen, sammeln Eier und haben Schafe und Schweine als Haustiere. Ich weiß jetzt, dass es auch mit dem Bauern schlafen zu müssen würde bedeuten, aber an der Zeit, die ich nicht über die sexuellen Implikationen dachte - ich war 11 "- Miranda Hart

17. "Ich wache morgens auf und einige sitzen und mein Kaffee und an meinem schönen Garten blicken, und ich gehe," Denken Sie daran, wie gut das ist. Denn man kann es verlieren. "- Jim Carrey

18. "Morgen ist ein wichtiger Tageszeit, weil, wie Sie Ihren Morgen verbringen oft kann Ihnen sagen, welche Art von Tag Sie gehen zu müssen" - Lemony Snicket

19. "Viele Leute denken, Formel Eins ist kein Sport, weil jeder ein Auto fährt, wenn sie gehen in den Morgen zu arbeiten. Aber wir ziehen an einer Ecke zu sechs G oder beim Bremsen, die fast ist wie ein Kampfpilot zu sein. So haben wir eine Menge Arbeit auf unsere Nackenmuskeln zu tun "- Jenson Button

Guten morgen zitate liebe 

20. "Ich arbeite früh am Morgen, bevor meine böse Kritiker aufsteht - er steigt gegen Mittag. Bis dahin habe ich in einem großen Teil der Arbeit eines Tages setzen "- Virginia Euwer Wolff

21. "Die meisten beunruhigende Geräusche in der Welt kommt von der Wecker um 5:30 Uhr" - Munia Khan

22. "Wenn ich morgens mit einem leichten Kater an einem Sonntag Morgen, in der Turnhalle ohne Make-up auf, das ist, wer Natalie Dormer wirklich ist. Das Mädchen von nebenan, die einen Platz auf ihrer Stirn bekommt gelegentlich "- Natalie Dormer

23. "Nun ist die einzige Sache, die ich über Sex fehlt, ist die Zigarette danach. Neben dem ersten am Morgen, es ist das beste von allen. Es schmeckte so gut, dass selbst wenn ich ich sonst nur tat, hätte frigid worden war sie in der Lage sein, zu rauchen "- Florenz König

24. "Wenn Sie das Dorfschmied und ein Modell T kommt zusammen sind, besser Sie ein Mechaniker geworden. Das Leben der Menschen sind besser, wenn sie Nachrichten online gehen im Vergleich zum Morgenzeitung zu warten. Es ist viel effizienter, viel mehr Echtzeit, viel weniger Abfall "- Marc Andreessen

25. "Ich habe immer bei der Aussicht auf einen neuen Tag gefreut, ein frischer Versuch, einen weiteren Start, vielleicht mit ein wenig Magie irgendwo hinter dem Morgen warten" - J. B. Priestley

26. "Der Morgen hat immer einen Weg auf mich zu kriechen und in meinem Schlafzimmerfenster späht. Der Sonnenaufgang ist so pervers "- Jarod Kintz

27. "Es ist eine allgemeine Erfahrung, dass ein Problem schwer in der Nacht am Morgen behoben wird, nachdem der Ausschuss des Schlafes daran gearbeitet hat" - John Steinbeck 

28. "Das Leben ist schön, was denken Sie? Am Morgen sage ich: "Ach, ich bin noch am Leben!" Alle meine Freunde sterben schon. Ich bin am Leben. Es ist fantastisch "- Alejandro Jodorowsky

29. "Urlaub? Ist wie, was? Ich bin ein hyperaktives Mädchen, so kann es langweilig für mich am Strand zu sein, nichts zu tun. Ich brauche nur einen Platz für drei Wochen Arbeit aber der Schlaf am Morgen zu finden, die vielleicht ein bisschen schreiben, ein Glas Rotwein. Das ist mein perfekter Urlaub "- Melanie Laurent

30. "Ich bin ein Realist. Niemand wacht glücklich jeden Morgen, jeder gute und schlechte Tage hat; es wird Mensch "genannt - Ken Poirot

31. "Die Natur gibt zu jeder Zeit und Jahreszeit einige Schönheiten der eigenen; und von morgens bis abends, von der Wiege bis zur Bahre, ist es doch eine Reihe von Änderungen so sanft und leicht, dass wir kaum ihren Fortschritt markieren "- Charles Dickens

Guten morgen zitate sprüche 

32. "Die Huld des Herrn ist nicht Saison; Seine Gnaden haben keine Winter- oder Sommertagen ... Sie sind neu hier und da "- Israelmore Ayivor

33. "Die Muse hält keine Termine. Man kann nie auf das nennen. Ich glaube nicht, Menschen zu verstehen, die morgens um 9 Uhr aufstehen, auf den Kaffee setzen und setzen Sie sich "zu schreiben - Glen Hansard

34. "Es ist nur am Morgen, man solle, lesen ungünstigen Bewertungen, machen seinen Willen, schlagen ein Diener, und so weiter heiraten" - E.T.A. Hoffmann

35. "Ja, es ist so etwas wie Glück im Prozessrecht, aber es kommt nur um 3 Uhr morgens. Sie werden mich noch in der Bibliothek für Glück um 3 Uhr morgens suchen finden "- Louis Nizer

36. "Got heute Morgen auf und konnte meine Brille nicht finden. Schließlich hatte Hilfe zu suchen. Kate [Winslet] fand sie in einem Blumenarrangement "- Emma Thompson

37. "Jeden Morgen bringt neue Potenzial, aber wenn man auf das Unglück des Tages wohnen vor, Sie neigen dazu, enorme Möglichkeiten zu übersehen" - Harvey Mackay

38. "Do nicht vorhersagen, um den Zustand des ganzen Tages durch den Zustand des Morgens. Sie brauchen nicht ein Buch nach seinem Einband beurteilen. Ein bewölkter Morgen ist keine Garantie für einen regnerischen Tag! "- Israelmore Ayivor

39. "Ich verbringe meine glücklichsten Stunden in Vedantic Bücher zu lesen. Sie sind für mich wie das Licht des Morgens, wie die reine Luft der Berge - so einfach, so wahr, wenn einmal "verstanden - Max Müller

40. "New Tag sollte wie neue Liebhaber und Babys entlang einem Tisch Blick zurück Trippeln begrüßt werden, um sicherzustellen, wir beobachten" - Darnell Lamont Walker

41. "Jemand sagte mir heute morgen,", was Sie tun Ihre Langlebigkeit zurück? ' Ich weiß es nicht. Ich meine, ich konnte mein Leben nicht besser aus geplant haben. Von allen Konten sollte ich tot sein! Der Missbrauch ich meinen Körper durch: die Drogen, der Alkohol, der Lebensstil Ich habe die letzten 30 Jahre gelebt "- Ozzy Osbourne!

42. "Am Sonntagmorgen, als die Morgendämmerung in den Tag verbrannt, Schwärme von Möwen abstammen auf den nicht abgeholten Müll, schweben und in der kalten, klaren Licht fallen" - Edward Conlon

43. "Ich liebe das Wasser. Alles darüber. Riechen der Feuchtigkeit in der Luft, um den Nebel Anstieg am Morgen zu sehen, das Gefühl der Tau-nasse Gras auf meine nackten Füße. Ich liebe es, die Fische springen und die Gänse landen. Wir haben sogar einen Adler hier, dass jeder so oft "Kreise - Lori Foster

44. "Der Himmel wich die volle ascendence von Morgen und Wolken über die Weite skittered, die Variationen eines nebulösen Thema auf einem himmlischen Webstuhl gewebt" - Michelle Franklin

45. "Tu etwas. Erfolgreiche Achievers wache morgens auf und gehen zu Bett in der Nacht. Zwischen ihrem Aufwachen und zu Bett gehen ist besetzt mit Action, Action, Action und Handlung "- Israelmore Ayivor

46. "I am Ufer im Morgenlicht ging, haben die Winde in den Armen der Dämmerung schlief nach die ganze Nacht weinen" - Ipsit Bibhudarshi

47. "Jeden Morgen, in den Spiegel schauen und positive Worte in Ihr Leben bejahen" - Lailah Gifty Akita

48. "Liebe ist blind. Vor allem am Morgen, denn ich kann nicht einen Mucks sehen, bevor Kaffee. "- Aleksandra Ninkovic

49. "Am Morgen, Wunder und wie die Sonne großzügig sein. Am Abend, zu meditieren und Art wie der Mond sein "- Debasish Mridha

50. "Wenn es Ihre Aufgabe, einen Frosch zu essen, ist es am besten, es als erstes am Morgen zu tun. Und wenn es Ihre Aufgabe, zwei Frösche zu essen, ist es am besten, die größte zu essen first "- Mark Twain

Ich habe mein Bestes versucht, Morgen einzigartig mit diesem Guten Morgen Zitate zu machen.

Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Feedback zu teilen und Sie können Ihre Lieblings Guten Morgen Zitate mit uns im Kommentarfeld teilen.

Related Tags: Guten Morgen Zitate, Guten Morgen Zitat, Lustig Guten Morgen Zitate, Guten Morgen Zitate für sie, Guten Morgen Zitate für Ihn, Guten Morgen Liebe Zitate, Guten Morgen Zitate für Freunde, guten Morgen inspirierende Zitate, guten Morgen Zitate mit Bildern, Guten Morgen Bilder mit Zitaten



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.