Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 22. September 2016

thumbnail

Freundschaft Zitate 2

Herz Berühren Freundschaft Zitate Sprüche


 


Freundschaft Zitate: Dieses Mal habe ich gesammelt haben Beste Freundschaft für Sie Zitate. Einige Zitate über Freundschaft und das sind die gute Quote für einen Freund. Nun teilen diese 100 Herz Berühren Freundschaft Zitate Sprüche mit Ihren Freunden und genießen!

1. "Ein wahrer Freund Sie wissen lassen, dass die Tür immer offen ist, auch wenn es geschlossen ist." - Charles F. Glassman

2. "Ein treuer Hund ist besser als ein treulos Freund." - Matshona Dhliwayo



3. "Der Freund, der Hand und sagt die falsche Sache hält, ist von teurer Sachen als die gemacht, die weg bleibt." - Barbara Kingsolver



4. "Ich schätze den Freund für mich, die Zeit auf seinem Kalender findet, aber ich schätze den Freund, der für mich nicht seinen Kalender nicht konsultieren." - Robert Brault


5. "Sweet ist die Erinnerung an weit entfernten Freunden! Wie die sanften Strahlen der Sonne zu verlassen, fällt sie zärtlich, doch leider auf das Herz. "- Washington Irving

6. "Wie viele Slams und eine alte Gittertür? Hängt davon, wie laut Sie es geschlossen. Wie viele Scheiben in einem Brot? Hängt davon, wie dünn Sie schneiden. Wie viel gut in einem Tag? Hängt davon, wie gut Sie leben 'em. Wie viel Liebe in einen Freund? Hängt davon, wie viel Sie geben 'em. "- Shel Silverstein

7. "Freundschaft verbessert Glück und Elend nachlässt, durch unsere Freuden zu verdoppeln, und unsere Trauer zu teilen." - Marcus Tullius Cicero


8. "Der wirkliche Test der Freundschaft ist man buchstäblich nichts mit der anderen Person zu tun? Können Sie diese Momente des Lebens, die ganz einfach sind, genießen "- Eugene Kennedy






Freundschaft Zitate


9. "Jede Freundschaft bewegt sich irgendwann durch das schwarze Tal der Verzweiflung. Diese prüft jeden Aspekt Ihrer Zuneigung. Sie verlieren die Anziehungskraft und die Magie. Ihr Sinn für einander verdunkelt und Ihre Anwesenheit ist wund. Wenn Sie durch diese Zeit kommen kann, kann es mit Ihrer Liebe zu reinigen und das Falsche und Notwendigkeit wird fallen weg. Es wird Sie auf neue Wege bringen, wo Zuneigung wieder wachsen kann. "- John O'Donohues

10. "Man kann immer einen echten Freund sagen: wenn du dich lächerlich gemacht habe er nicht das Gefühl, Sie haben einen festen Job gemacht." - Laurence J. Peter

11. "In Wohlstand unsere Freunde uns wissen; im Unglück kennen wir unsere Freunde. "
- John Churton Collins

12. "Keine Person ist dein Freund, dein Schweigen verlangt, oder verweigert Ihr Recht zu wachsen." - Alice Walker

13. "Der Ruhm der Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, nicht der freundliche Lächeln, noch die Freude an der Gesellschaft; es ist die geistige Inspiration, die zu einem kommt, wenn Sie feststellen, dass jemand anderes an dich glaubt und bereit ist, Ihnen eine Freundschaft zu vertrauen. "
- Ralph Waldo Emerson

14. 'Tis das Privileg der Freundschaft zu reden Unsinn, und ihr Unsinn geachtet zu haben. "
- Charles Lamb

15. "Nie einen Freund hinter sich lassen. Freunde sind alles, was wir uns durch diese erhalten müssen, um Leben und sie sind die einzigen Dinge, die auf dieser Welt, die wir in den nächsten zu sehen "hoffen konnte - Dean Koontz

17. "Wir können nicht den genauen Moment sagen, wenn Freundschaft gebildet wird. Wie in ein Gefäß tropfen Füllung gibt es endlich ein Tropfen, die sie überfahren macht; so in einer Reihe von Freundlichkeiten gibt es endlich eine, die das Herz überfahren macht. "- Ray Bradbury

18. "In der Welt können Sie eine Person gerade sein, sondern eine Person kann man die Welt sein."
- Brandi Snyder

19. "Gehen Sie nicht vor mir; Ich kann nicht folgen. Nicht hinter mir gehen; Ich kann nicht führen. Gleich neben mir gehen und mein Freund sein "- Albert Camus


Freundschaft zitate zum nachdenken



20. "Der Königsweg zum Herzen eines Mannes ist mit ihm über die Dinge zu sprechen, die er am meisten schätzt." - Dale Carnegie

21. "können Sie vergessen, was Sie gesagt haben, aber sie werden nie vergessen, wie man sie fühlen." - Carl W. Buechner

22. "Wenn es sehr schmerzhaft für Sie, Ihre Freunde zu kritisieren - du bist sicher, es zu tun. Aber wenn man in ihm das geringste Vergnügen nehmen, das ist die Zeit, um Ihre Zunge zu halten. "
- Alice Duer Miller

23. "Ein Freund ist ein Mensch, mit dem ich aufrichtig sein kann. Vor ihm kann ich laut denken. Ich bin endlich in der Gegenwart eines Menschen so real und gleich kam, dass ich auch diese zuunterst Kleider Verstellungs fallen kann, Höflichkeit und zweiten Gedanken, welche die Menschen abschrecken nie und kann mit ihm mit der Einfachheit und Vollständigkeit behandeln welche eine chemische Atom trifft eine andere. "- Ralph Waldo Emerson

24. "Die Ausschreibung Freundschaften ein aufgibt, zum Abschied, auf das Herz ihren Biss verlassen, sondern auch ein seltsames Gefühl von einem Schatz irgendwo begraben."
 - Antoine de Saint-Exupéry

25. "Jedes Mal, wenn Sie mit jemandem in Konflikt sind, dann ist es ein Faktor, der den Unterschied zwischen Ihrer Beziehung zu beschädigen und zu vertiefen es machen kann. Dieser Faktor ist Haltung. "- William James

26. "Es gibt Magie in Fern Freundschaften. Sie lassen dich in einer Art und Weise auf andere Menschen beziehen, die physisch zusammen jenseits des Seins geht und ist oft tiefer. "- Diana Cortes

27. "bedeutet Manchmal ist ein Freund zu sein, die Kunst des Timing zu meistern. Es gibt eine Zeit für Stille. Eine Zeit, um Leute zu gehen und lassen sich in ihr eigenes Schicksal zu schleudern. Und eine Zeit für die Vorbereitung, die Stücke zu holen, wenn alles vorbei ist. "- Gloria Naylor

28. "Freundschaft ist wie ein Glas Ornament, sobald es gebrochen ist, kann es selten wieder zusammen auf die gleiche Weise genau gesetzt werden." - Charles Kingsley

29. "Viele eine Person nahe gehalten, ihr ganzes Leben lang, zwei Freunde, die immer fremd geblieben miteinander, weil einer von ihnen aufgrund der Ähnlichkeit, die andere durch die Differenz angezogen." - Emil Ludwig

30. "Das größte Kompliment, das jemals bezahlt wurde mir war, als mich jemand fragte, was ich dachte, und kümmerten sich um meine Antwort." - Henry David Thoreau

31. "Ein wahrer Freund ist jemand, der denkt, dass Sie ein gutes Ei sind, obwohl er weiß, dass Sie leicht geknackt werden." - Bernard Meltzer

32. "für jeden Freund, eine Welt in uns, eine Welt möglicherweise nicht geboren, bis sie ankommen, und es ist nur von diesem Treffen, dass eine neue Welt geboren wird." - Anais Nin

33. "Ein guter Freund kann Ihnen sagen, was die Sache in einer Minute mit dir. Er kann nicht so ein guter Freund nach erzählen scheinen. "- Arthur Brisbane

34. "Sie halten nicht mit Spott der Freundschaft auf, nachdem die Substanz ist weg - aber ein Teil, während Sie Freunde trennen können. Bury the Kadaver der Freundschaft: ist es nicht wert Einbalsamierung "- William Hazlitt.

35. "Einige der größten Herausforderungen in Beziehungen kommen aus der Tatsache, dass die meisten Menschen eine Beziehung eingehen, um etwas zu bekommen: sie versuchen, jemanden zu finden, wer wird ihnen ein gutes Gefühl. In der Realität wird dauern die einzige Möglichkeit, eine Beziehung ist, wenn Sie Ihre Beziehung als einen Ort sehen, den Sie geben zu gehen, und nicht ein Ort, den Sie nehmen gehen. "- Anthony Robbins

36. "Jeder kann mit den Leiden eines Freundes mitfühlen, aber es erfordert eine sehr feine Art mit einem Freund zu Erfolg zu sympathisieren." - Oscar Wilde

37. "Freundschaft ist das härteste, was in der Welt zu erklären. Es ist nicht etwas, das man in der Schule lernen. Aber wenn Sie nicht die Bedeutung der Freundschaft gelernt haben, haben Sie wirklich nichts gelernt. "- Muhammad Ali

38. "Es ist nicht ein Mangel an Liebe, sondern ein Mangel an Freundschaft, die unglücklichen Ehen macht." - Friedrich Nietzsche

39. "Ein treuer Freund lacht über einen Witz, wenn sie nicht so gut sind, und sympathisiert mit Ihren Problemen, wenn sie nicht so schlecht." - Arnold H. Glasgow

40. "Wahre Freundschaft ist, wenn man in ihr Haus gehen und stellt automatisch eine Verbindung WiFi."

Freundschaft sprüche



41. "Freundschaft ist immer eine süße Verantwortung, nie eine Chance." - Khalil Gibran

42. Echte Freunde sind wie morgens, Sie können sie nicht haben, den ganzen Tag, aber Sie sicher sein können, werden sie da sein, wenn Sie morgen aufwachen und für immer im nächsten Jahr ...

43. Eines Tages kann ich ohne Abschied von Ihnen sterben. Aber ich werde nie vergessen zu sagen danke, weil Sie die meisten schönsten Teil in meinem Leben halten ...

44. Der regen kann hart außen fallen, ist aber Ihr Lächeln macht alles in Ordnung. Ich bin so froh, dass du mein Freund bist. Ich weiß, dass unsere Freundschaft wird niemals enden.

45. Ihr Freund zu sein, ist mein Geschenk, vermisst sie mein Pech ist, können Sie mit SMS stört, ist meine Art zu denken, aber mein Ziel, unsere Freundschaft ist zu halten ...

46. Wenn ich den Regenbogen nach unten ziehen könnte, würde ich Ihren Namen mit ihm schreiben und es in den Himmel wissen zu lassen, jeder, wie mein Leben ist bunt mit einem Freund, wie Sie setzen ...

47. Ein Tag wieder zu Ende gehen, ist es schön, einen Freund wie dich zu haben, mein Alltag machen so groß zu sein scheint. Danke mein guter Freund schließlich ...

48. Ich weiß nichts ewig und sein wir immer zusammen bleiben wont. Aber ich bin jeden Morgen froh, wenn ich aufwache, habe ich Sie noch auf die Liste meiner Freunde. Vielen Dank für meinen Freund zu sein.

49. Verrückte Tage und Nächte vermasselt, Tonnen von Crushes und dumme Kämpfe, Geheimnisse, die wir ins Grab zu nehmen, Bilder werden wir für immer speichern. Durch dick und dünn, immer wahr. Freunde für immer, Ich und du!

50. Wie lange werden wir Freunde sein? Haben Sie eine Ahnung, wollen? Solange die Sterne am Himmel funkeln, bis das Wasser läuft trocken und bis zum Tag sterbe ich, werden wir Freunde sein.



Wir haben unsere Ebene versucht, am besten zu sammeln coolsten Freundschaft für Sie Zitate. Wir haben endlich unsere Sammlung für Sie aktualisiert, so dass Sie hier frische Zitate zu bekommen. Teilen Sie diese Zitate mit Ihren besten Freunden. Wenn Sie denken, dass jede Freundschaft Quote fehlt, so fühlen sich frei, es zu schreiben auf die Kommentare ...


Verwandte Tags: Nettes Beste Kurz Freundschaft Zitate in Deutch, Freundschaft Zitate für Mädchen, gute Freundschaft Zitate und Sprüche, Freundschaft Zitate und Sprüche für Facebook.




Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.