Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 22. September 2016

thumbnail

Freundschaft Zitate 1

Herz Berühren Freundschaft Zitate Sprüche

Freundschaft Zitate: Dieses Mal habe ich gesammelt haben Beste Freundschaft für Sie Zitate. Einige Zitate über Freundschaft und das sind die gute Quote für einen Freund. Nun teilen diese 100 Herz Berühren Freundschaft Zitate Sprüche mit Ihren Freunden und genießen!


1. Freundschaft ist im Moment geboren, als ein Mann zu einem anderen sagt: Was! Du auch? Ich dachte, dass niemand außer mir selbst.  - C. S. Lewis, The Four liebt

2. "Freunde können einander helfen. Ein wahrer Freund ist jemand, können Sie die totale Freiheit zu sein, sich selbst haben - und vor allem zu fühlen. Oder nicht fühlen. Was auch immer Sie gerade sind im Moment das Gefühl, mit ihnen in Ordnung. Das ist, was wahre Liebe beträgt -. Ließ eine Person sein, was er wirklich ist "- Jim Morrison

3. "frei Ein wahrer Freund, rät Recht, Assists leicht, Abenteuer kühn, alle geduldig nimmt, verteidigt mutig und setzt unveränderbar einen Freund."
- William Penn

4. "Ein wahrer Freund ermutigt uns, tröstet uns, unterstützt uns wie ein großer Sessel, uns eine sichere Zuflucht vor der Welt anbietet."- H. Jackson Brown, Jr.

5. "Ein wahrer Freund ist der größte aller Segnungen, und das, was wir am wenigsten kümmert sich um alle nehmen zu erwerben."- Francois de La Rochefoucauld

6. "Es ist in Ordnung mit deinen Freunden zu streiten. Jungs können es als Mädchen besser machen, in der Regel, aber wenn Sie schon einmal mit einem echten Freund oder Ehepartner oder einen Freund in einen Kampf zu bekommen, bekommen Sie es aus, kämpfen, für fünf Minuten wütend sein, und dann an ihm vorbei zu bewegen. Lassen Sie sich nicht es eitern; keinen Groll halten. Wenn Sie das tun, das ist, wenn es schlimmer und schlimmer. "- Ike Barinholtz

7. "Gehen Sie nicht vor mir, ich kann nicht folgen, Sie hinter mir nicht mehr gehen kann ich nicht neben mir führen, nur zu Fuß mein Freund sein"- Albert Camus

8. "Wenn Sie ein hundert Jahre alt zu sein, ich will hundert Jahre alt werden zu leben minus einen Tag so nie habe ich ohne dich leben."- Joan Powers, Pooh Little Instruction Buch

9. "Es gibt nichts, was ich nicht für diejenigen tun, die sind wirklich meine Freunde. Ich habe keine Ahnung Menschen durch Hälften zu lieben, es ist nicht meine Art ist. "
- Jane Austen, Northanger Abbey

10. "Du bist mein bester Freund und meine Geliebte, und ich weiß nicht, auf welcher Seite Sie ich am meisten genießen. Ich schätze jede Seite, so wie ich zusammen unser Leben geschätzt haben. "
- Nicholas Sparks, The Notebook

Freundschaft zitate zum nachdenken

11. "Freundschaft ist nicht notwendig, wie die Philosophie, wie Kunst .... Es hat keinen Wert für das Überleben; vielmehr ist es eines dieser Dinge, die einen Mehrwert für das Überleben geben. "
- C. S. Lewis, The Four liebt

12. "Freundschaft ist das härteste, was in der Welt zu erklären. Es ist nicht etwas, das man in der Schule lernen. Aber wenn Sie nicht die Bedeutung der Freundschaft gelernt haben, haben Sie wirklich nichts gelernt. "
- Muhammad Ali

13. "stellt jeder Freund eine Welt in uns, eine Welt möglicherweise nicht geboren, bis sie ankommen, und es ist nur von diesem Treffen, dass eine neue Welt geboren wird."
- Anaïs Nin, Das Tagebuch der Anaïs Nin

14. "Der Freund, der Hand und sagt die falsche Sache hält, ist von teurer Sachen als die aus, die weg bleibt."
- Barbara Kingsolver

15. "Es ist Bullshit der Freundschaft und Romantik zu denken, wie anders zu sein. Sie sind nicht. Sie sind nur Variationen derselben Liebe. Variationen des gleichen Wunsch nahe zu sein. "
- Rachel Cohn, Naomi und Ely Kein Kuss Liste

16. "Bulgarien ist ein wahrer Freund Israels, dass das jüdische Volk 70 Jahre in Europa vor zu retten stand auf, und wer stand während des Terrorangriffs, die im Juli letzten Jahres fand in Burgas."
- Shimon Peres

17. "Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg zu bewältigen schweren Verlust, und die einzige Aufgabe eines wahren Freund zu finden, ist zu erleichtern, welche Methode er wählt." - Caleb Carr

18. Wahre Freundschaft multipliziert das Gute im Leben und teilt ihre Übel. Strive, Freunde zu haben, denn das Leben ohne Freunde ist wie das Leben auf einer einsamen Insel ... ein echter Freund im Leben zu finden, ist das Glück; ihn zu halten, ist ein Segen.

19. "Die Sprache von Freundschaft ist nicht Worte, sondern Bedeutungen." - Henry David Thoreau

20. "Freundschaft ist der einzige Kitt, der die Welt zusammenhält." - Woodrow T. Wilson

21. "Nicht hinter mir gehen; Ich kann nicht führen. Gehen Sie nicht vor mir; Ich kann nicht folgen. Gleich neben mir gehen und mein Freund sein. "- Albert Camus

22. "Wahre Freundschaft kommt, wenn die Stille zwischen zwei Personen bequem ist." 
- David Tyson Gentry

23. "Freundschaft in diesem Moment geboren wird, wenn eine Person sagt zum anderen:" Was! Gleichfalls? Ich dachte, ich war der einzige. "- C. S. Lewis

24. "Freundschaft besteht in vergessen, was man gibt und zu erinnern, was man bekommt."
 - Alexander Dumas

25. "langsam in Freundschaft zu fallen; aber wenn du bist in, weiterhin fest und konstant. "- Sokrates

26. "Freundschaft ist wie Geld, leichter gemacht als gehalten." - Samuel Butler

27. "Ein Freund ist einer, der Sie kennt, wie Sie sind, versteht, wo Sie gewesen sind, akzeptiert, was Sie geworden, und immer noch erlaubt leicht wachsen Sie." - William Shakespeare

28. "Jeder kann mit den Leiden eines Freundes mitfühlen, aber es erfordert eine sehr feine Art mit einem Freund zu Erfolg zu sympathisieren." - Oscar Wilde

29. "Ich brauche nicht einen Freund, der sich ändert, wenn ich ändern und die nickt, als ich nicken; mein Schatten macht das viel besser. "- Plutarch

30. "Wishing Freunde zu sein, ist schnelle Arbeit, aber Freundschaft ist eine langsame Reifung Früchte." - Aristoteles

31. "Ein guter Freund kann Ihnen sagen, was die Sache in einer Minute mit dir. Er kann nicht so ein guter Freund nach erzählen scheinen. "- Arthur Brisbane

32. "Es gibt nichts Besseres, als einen Freund, es sei denn, es ist ein Freund mit Schokolade."
 - Linda Grayson

33. "Viele Leute wollen gemeinsam mit Ihnen in der Limousine zu fahren, aber was Sie wollen, ist jemand, der den Bus mit Ihnen nehmen, wenn die Limousine bricht." - Oprah Winfrey

34. "ist ein Freund jemand, der alles über dich kennt und liebt dich immer noch." - Elbert Hubbard

35. "Muss ich meine Feinde nicht zerstören, wenn ich sie meinen Freunden machen ?."
 - Abraham Lincoln

36. "Lasst uns den Menschen dankbar, die uns glücklich machen, sie sind die charmanten Gärtner, die unsere Seele machen blühen." - Marcel Proust

37. "Ein unaufrichtig und Böse Freund ist mehr als ein wildes Tier zu befürchten; ein wildes Tier gewickelt Ihren Körper, aber ein böser Freund wird dein Geist gewickelt. "- Buddha

38. "Es ist die Freunde, die Sie bei 04.00 aufrufen können, die wichtig sind." - Marlene Dietrich

Freundschaft Zitate 

39. "Mein bester Freund ist derjenige, der in mir die besten bringt." - Henry Ford

40. "Freundschaft ist das härteste, was in der Welt zu erklären. Es ist nicht etwas, das man in der Schule lernen. Aber wenn Sie nicht die Bedeutung der Freundschaft gelernt haben, haben Sie wirklich nichts gelernt. "- Muhammad Ali

41. "bedeutet Manchmal ist ein Freund zu sein, die Kunst des Timing zu meistern. Es gibt eine Zeit für Stille. Eine Zeit, um Leute zu gehen und lassen sich in ihr eigenes Schicksal zu schleudern. Und eine Zeit für die Vorbereitung, die Stücke zu holen, wenn alles vorbei ist. "- Octavia Butler

42. "Es ist ein Magnet in Ihrem Herzen, dass wahre Freunde anziehen wird. Das Magnet ist Selbstlosigkeit, an andere denken zuerst; wenn Sie lernen, für andere zu leben, werden sie für dich leben. "- Paramahansa Yogan

43. "Freundschaft ist nicht notwendig, wie die Philosophie, wie die Kunst .... Es hat keinen Wert für das Überleben; vielmehr ist es eines jener Dinge, die Wert auf Überleben geben. "- C. S. Lewis

44. "Ich denke, wenn ich etwas über Freundschaft gelernt haben, ist es verbunden zu hängen in, bleiben, für sie kämpfen, und lassen Sie sie für dich kämpfen. Nicht weg gehen, nicht ablenken zu lassen, sei nicht zu beschäftigt oder müde, nehmen sie nicht für selbstverständlich halten. Freunde sind Teil des Leims, die zusammen das Leben und den Glauben hält. Leistungsstarke Sachen. "
- Jon Katz

45. "Wir sind alle gleich und wir sind alle verschieden. Was für große Freunde werden wir sein. "
- Kelly Moran

Freundschaft sprüche

46. ​​Freunde sind wie Sterne, die du nicht immer, sie zu sehen, aber sie wissen, dass ihre immer da.

47. "Je mehr Zeit wir über eine Vielzahl von Geräten miteinander verbunden verbringen, haben die weniger Zeit wir wahre Freundschaften in der realen Welt zu entwickeln gelassen." - Alex Morritt

48. "Immer schätzen Ihre wahren Freunde, die dort waren, wenn niemand sonst war." - Heather Wolf

49. "Für immer Freunde sind eine Schatztruhe von Verständnis und Mitgefühl. Cherish sie. "
- Amy Leigh Mercree

50. "Das Glück ist eine Sammlung von freudigen Erfahrungen mit Seele Freunden geteilt. Holen Sie sich zusammen und etwas Spaß zu haben! "- Amy Leigh Mercree

Wir haben unsere Ebene versucht, am besten zu sammeln coolsten Freundschaft für Sie Zitate. Wir haben endlich unsere Sammlung für Sie aktualisiert, so dass Sie hier frische Zitate zu bekommen. Teilen Sie diese Zitate mit Ihren besten Freunden. Wenn Sie denken, dass jede Freundschaft Quote fehlt, so fühlen sich frei, es zu schreiben auf die Kommentare ...

Verwandte Tags: Nettes Beste Kurz Freundschaft Zitate in Deutch, Freundschaft Zitate für Mädchen, gute Freundschaft Zitate und Sprüche, Freundschaft Zitate und Sprüche für Facebook.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.