Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 14. September 2016

thumbnail

Einsam sprüche WhatsApp

Fühlen Extrem Allein Status für WhatsApp in deutscher Sprache

Wenn Sie suchen extrem schmerzhafte Linien für Ihren whatsapp Statusleiste . Als dieser Ort ist für Sie.

Wir haben alle Arten von Status enthalten, die Sie teilen können Ihre Gefühle gedacht überall und verwöhnen jemand auf WhatsApp auszudrücken - Wie Sie Ihre Allein WhatsApp Status Sad WhatsApp-Status, Einsamkeit WhatsApp Status Hurt WhatsApp Status Painful Linien für WhatsApp.

1. Manchmal Einsamkeit ist meine guten Freunde!

2. Ich mag auf traurige Musik zu hören, wenn ich traurig bin mir doppelt traurig machen.

3. Lächeln und niemand wird sehen, wie gebrochen Sie innen sind.

Einsamkeit sprüche zum nachdenken

4. Warum muss es immer derjenige sein, dass Sie die meisten Treffer Sie die härteste lieben?

5. Die Wahrheit tut weh für eine kleine Weile, aber liegt verletzt ein Leben lang.

6. Manchmal müssen Menschen alle ihre Tränen schreien, Raum für ein Herz voller Lächeln zu machen.

7. Der größte Schmerz, der aus der Liebe kommt, ist man jemanden liebt man kann nie haben.

8. Ich werde bis zum Tag warten, ich kann dich vergessen oder den Tag, Sie erkennen mich nicht vergessen.

9. Ich normalerweise nicht schlafen genug, aber wenn ich es tue, es ist immer noch nicht genug.

10. Es ist traurig, glücklich, allein zu sein.

11. Wenn Sie sich einsam fühlen, Musik ist Ihr einziger Freund.

12. Ich liebe es, allein, aber ich hasse einsam zu sein.

13. Ich lächle die ganze Zeit so niemand weiß, wie traurig und einsam ich innen bin.

14. Ich hasse Leute in mein Leben zu lassen, weil sie immer verlassen.

15. Ich möchte nur das Gefühl, dass ich mit jemandem wichtig bin.

16. Sein einsam ist das härteste, was im Leben.

17. Die einsamsten Menschen auf den Planeten sind die größten Geber.

18. Einsam ist ein Mann ohne Liebe.

19. Manchmal im Leben ist es gut, allein zu sein ... so dass keine Jackass Sie verletzen können.

20. Sein einsam ist wie ein Sturm ohne regen, ohne Tränen zu weinen.

21. Hinter diesen falschen Lächeln ihr liegt ein einsames Herz.

22. Einsamkeit ist ein Teil von dir Leben. Es lehrt uns, dass wir in uns selbst nicht vollständig sind.

23. Die schlimmste Einsamkeit ist nicht gerne selbst.

24. Welche Einsamkeit ist einsamer als Misstrauen?

25. Es ist seltsam zu sein, so allgemein bekannt und doch so einsam zu sein.

26. Einsamkeit ist der schlimmste Armut.

27. Allein, allein niemand, aber niemand kann es hier allein ausmachen.

Gemeinsam einsam sprüche

28. Wenn Sie Angst, einsam zu sein, versuchen Sie nicht richtig zu sein.

29. Einsamkeit ist das universelle Problem der reichen Leute.

30. Allein sein ist anders, anders zu sein, zu sein, allein zu sein.

31. Sein einsam ist wie ein Sturm ohne regen, ohne Tränen zu weinen.

32. Wie haben wir gehen aus dem Alltag mit Fremden zu sprechen?

33. Sie erhalten immer weh tun, sobald Sie zu kümmern beginnen.

34. Wenn du gehst, um mich weinen, zumindest da sein, die Tränen wegzuwischen.

35. keinen Punkt gibt es in Weinen, die Tränen Sie nicht zu mir bringen.

36. Wie kann ich gehen zurück, wo das Lächeln, das ich hatte, war echte.

Seien 37. geduldig und stark; eines Tages wird dieser Schmerz für Sie nützlich sein.

38. Einsamkeit ist der menschliche Zustand. Niemand wird jemals diesen Raum zu füllen.

39. Der Schmerz ist da, um mich daran zu erinnern, dass ich noch am Leben bin.

40. Manchmal braucht man nur weglaufen, um zu sehen, wer Sie folgen werden.

41. Vielleicht bin ich verrückt, aber lachen macht der Schmerz vorbei.

42. Ich habe zu schneiden, weil es der einzige Weg ist, kann ich lächeln.

43. Es scheint mir, dass die härter versuche ich das härter falle ich.

44. Nur können Sie ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich traurig bin ...

45. Ich hasse es, wenn Leute sagen, sie vermissen dich, aber keine Anstrengungen unternehmen, um zu Ihnen zu sprechen oder Sie sehen.

46. Ich hasse es gebrochen. Ich hasse es, dass ich nicht mehr zurück.

47. Warum bin ich so Angst, dich zu verlieren, wenn Sie nicht einmal meine sind?

48. Die Tränen sind zu Gebeten. Sie reisen zu Gott, wenn wir nicht sprechen können.

49. Der einzige Weg ist, sich zu bewegen, denn wenn Sie dies nicht tun werden Sie saugen, wo Sie sind.

50. Es muss wirklich traurig sein, um nicht in der Lage sein, etwas, das Sie lieben zu tun, wie die Jahre vergehen.

51. Wie habe ich gehen von so glücklich zu sein, um so traurig!

52. Einige Freunde nur zuletzt aber so lange, dann treten sie auf dich wie Dreck.

53. Weck mich auf, wenn die Dinge richtig für einmal gehen.

54. Ich bin unsichtbar, bis jemand mich braucht.

55. Ich fühle mich im Inneren beschissen, wie etwas nur brach.

56. Egal, wie sehr ich versuche, ist man nie zufrieden ...

57. Sie geben mir das Gefühl, wie ich in Spiralen werde, ich weiß nicht, was zu tun ist.

58. Die Leute sagen, nie aufgeben, aber manchmal Aufgeben ist die beste Option, weil man erkennt, dass du nur Ihre Zeit verschwenden.

59.The falsche Person werden Sie nie, was Sie wollen, aber sie werden sicherstellen, dass sie bekommen, was sie wollen von Ihnen.

60. Dein Herz ist das wertvollste Teil von dir, spenden sie nie an jemanden, der es nicht zu schätzen wissen.

61. Ich halte mich zu sagen, dass ich dich nicht vermissen, und dass Ich liebe dich nicht, eines Tages der Hoffnung, glaube ich es werde.

Einsam sprüche zitate

62. Manchmal ist es einfacher, Sie kümmern sich nicht so zu tun, als die Tötung Sie zugeben.

63. Eines Tages wirst du jemanden finden, der nicht über Ihre Vergangenheit ist es egal, weil sie Ihre Zukunft sein wollen.

64. Mein Schweigen ist nur ein anderes Wort für meine Schmerzen.

65. Ich bin für unsere eigenen Gut zu verlassen, jetzt bin ich glücklich, wie über Sie?

66. Die Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind, ist es, weil sie zu lange stark waren.

67. Ich zu schnell fallen, zerquetschen zu hart, verzeihen zu einfach und zu viel kümmern.

68. Ich hoffe, dass Sie erkennen, wie viel du mir eines Tages zu verletzen.

69. Wenn Sie auf mich aufgeben, werde ich auch auf mich zu verzichten.

70. Nehmen Sie die schönsten Fehler, mir ist 

71. Ich gebe langsam auf.

72. Ich habe keine Angst, sich zu verlieben, ich habe Angst, wieder für eine falsche Person zu fallen.

73. Du bist die einzige Ausnahme.

74. Being ignoriert, schlimmste Gefühl überhaupt .

75. Ich hasse jemand fehlt und nicht in der Lage, etwas dagegen zu tun.

76. Aber das alles nicht sehen, das wenig Traurigkeit in mir.

77. Von allen liegt Ihnen gesagt ... war mein Favorit.

78. Stellen Sie nie Ihr Glück in fremde Hände.

79. Ich fand immer das richtige zu falschen Zeit.

80. Das Schweigen ist der stärkste SCHREI.

81. Ich vermisse, wie Sie Zeit für mich immer gemacht.

82. Niemals auf jemand giveup kippe Sie einen Tag nicht darüber nachzudenken verbringen.

83. Bitte BRENN meine traurige Erinnerungen.

84. Einsamkeit nicht umbringt, aber manchmal wünsche ich es tat.

85. Ich will einfach nur, um einzuschlafen, bis ich dich nicht mehr verpassen.

86. Nicht weinen, weil es vorbei ist, lächeln, weil es passiert ist.

87. Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: die unter anderem traurig zu sein jene bevorzugen, und diejenigen, die traurig, allein zu sein bevorzugen.

88. Ich habe das Leben auf der traurigen Seite genommen, und es hatte mir geholfen, viele, viele Ausfälle, viele völlige Ruinen zu verstehen.

89. Nehmen Sie mein Wort für es, das Traurigste, was unter dem Himmel ist eine Seele unfähig Traurigkeit.

90. Ich fühle mich im Inneren beschissen, wie etwas nur brach.


91. Einige Freunde nur zuletzt aber so lange, dann treten sie auf dich wie Dreck.

92. In der Regel sind unsere Köpfe traurig.

93. Alle Anmuth, so scheint es, ist mit Traurigkeit gefärbt.

94. Nicht weinen jemanden, der über euch nicht weinen würde.

95. Sie sich von Traurigkeit nicht schützen Sie sich vor Glück ohne Schutz.

96. Ich könnte dich glücklich machen, auch, wenn nur Sie mir eine Chance geben würde.

97. Jede Beziehung ist durcheinander . Was macht es ideal ist, wenn Sie immer noch da sein wollen, wenn die Dinge wirklich zu saugen.

Traurige status sprüche

98. Eines Tages wirst du jemanden finden, der nicht über Ihre Vergangenheit ist es egal, weil sie Ihre Zukunft sein wollen.

99. Sie haben einen Platz in meinem Herzen sonst niemand jemals haben könnte.

100. Manchmal ist es einfacher, Sie kümmern sich nicht so zu tun, als die Tötung Sie zugeben.

Für Broken Heart und Break Up: Das sind wirklich ausdrucksstark und Herz berühren Status und Sie können auch Ihre Gefühle mit uns in den Kommentar Abschnitte teilen.


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.