Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Sonntag, 11. September 2016

thumbnail

Eid Mubarak SMS 1

Angenehmer Glückliche Eid Mubarak SMS-Wünsche-Status Zitate

Eid-mubarak


1. Ein Sonder Eid Dua für einen wunderbaren Freund;

Kann Ihnen viel Erfolg bei all Ihren Bemühungen finden und mit Ihnen Allahs (Subhanahu Wa Ta'ala) Segen immer sein mag. (Ameen) Eid Mubarak! Sie und Ihre Lieben ...

2. Von allen Segnungen, die ich schätze, egal ob groß oder klein, ist die Freundschaft, was ich vor allem schätzen. Möge Allah segne euch mit dem ganzen Glück verdienen. Eid Mubarak!

3. Lonesome ohne dich, jede und alle Momente. Wenn ich allein bin schließe ich meine Augen und denke an dich. Die Gedanken an Ihre Liebe wärmt mich innen und bringt mich zum Lächeln. Ich vermisse dich sehr. Eid Mubarak!

4. Viele sind die Wünsche, die den Weg geschickt werden, aber das ist ein ganz besonderes für eine sehr glückliche Eid Tag!

5. Glückliche EID-Mubarak an euch alle. Eine wunderbare ein, um Ihren Eid Freundschaft und Spaß Licht herzige Momente der hellen, glücklichen Dinge warm, schöne Stunden zu machen und dass dieser Eid Tag bringt ...

6. Kann ich hier in Sie Posteingang bleiben und bis zum Ende des Ramsan warten, so dass ich die erste, die eine sehr süße und glückliche Eid Mubarak wollen sein kann!

7. mit Ihnen zu sein, macht mich sehr Moment von mir ein Fest. EID Mubarak!

8. Mai Sie durch Ihren Glauben an Allah und Glanz in seinem göttlichen Segen geführt werden. Eid Mubarak!

9. Schauen außerhalb Es ist so angenehm! Sun lächelnd für Sie, Bäume für Sie tanzen, Vögel für Sie singen, weil ich bat sie, alles, was Sie wollen - EID MUBARAK!

10. Vor dem goldenen Sonne aufgehen, lassen Sie mich für Sie und für Ihre Familie jedes der Strahlen mit Wünschen von Erfolg, Wohlstand und Glück zu schmücken. Glückliches Eid Mubarak!

11. Es ist mehr als nur ein Eid Wunsch, mehr als eine zu Nachricht. Denn es ist mit warmen und liebevolle Gedanken kommt, weil es für Sie bedeutet. Eid Mubarak!

12. Wenn meine Arme nicht Menschen nah an meinem Herzen erreichen kann. Ich umarme sie immer mit meinem Gebet. Allahs Friede sei mit euch sein kann. Eine sehr glückliche Eid Mubarak zu Ihnen.

Eid wishes sms

13. Nach 1 Tag
Nach 24 Stunden
Nach 1440 min
Nach 86.400 sec

Jeder wird Sie diese Nachricht senden, aber ich bin der erste sage Ihnen Eid Mubarak!

14. die Magie der dis EID Mai viel Glück in Ihrem Leben bringen und können Sie es mit Ihren engen Freunden feiern und kann es Ihr Herz mit Liebe füllen ...

15. Senden Sie warme Wünsche auf "EID-UL-Fitr", und das wollen, bringt es dich immer Freude und Glück. Denken Sie daran, mich in Ihre Gebete.

16. Ich möchte einen Wunsch für Sie. Der Wunsch, den ich für ein paar wollen. Der Wunsch, den ich für Sie wünschen ist, dass Ihr alle Wünsche wahr werden
halten so weiter wollen, als meine alle Wünsche mit Ihnen sind. Eid Mubarak!

17. "Alles, was preist Allah in den Himmeln und auf der Erde ist, und er ist der Mächtige, der Weise." Der Heilige Koran [57: 1] Eid Mubarak zu Ihnen!

18. Heute bete ich, dass: Glück an Ihrer Tür sein kann es spät früh bleiben klopfen und die Gabe von Allahs Frieden, Liebe, Freude und gute Gesundheit hinter shaban mubarak, Eid Mubarak, Ramadan Mubarak verlassen, können Sie bleiben glücklich die ganze Zeit unabhängig jeder Gelegenheit.
Eid-mubarak-sms

19. Mai alle Freuden des Lebens auf dich geduscht werden. Wunsch haben Sie ein sehr glücklich eid mubarak für Sie und Ihre Familie.

20. die erlesensten Segen Allahs Möge dein Leben mit Freude und Wohlstand zu füllen. EID MUBARAK!

21. Ich wünsche Ihnen allen ein sehr glücklich und friedlich Eid. Möge Allah eure guten Werke annehmen, eure Übertretungen vergeben und das Leiden aller Völker auf der ganzen Welt zu erleichtern. Eid Mubarak

22. Ich wünsche Ihnen das Geschenk des Glaubens, den Segen der Hoffnung und den Frieden seiner Liebe zu Eid und immer. Eid Mubarak!

21. Ich wünsche Ihnen eine sehr glückliche und friedliche Eid. Möge Allah eure guten Werke annehmen, eure Übertretungen vergeben und das Leid aller Menschen rund um den Globus erleichtern. Eid Mubarak!

22. Warm und liebevolle Eid möchte, kann dieses Festival Sie mit Liebe, Frieden und Güte Wärme und Zusammengehörigkeit duschen. Eid Mubarak!

23. Mai die günstige Gelegenheit von Eid, segnen Sie Ruhe und bringen Freude in dein Herz und zu Hause. Eid Mubarak!

24. Senden Sie warme Wünsche über den Meilen, nur damit Sie wissen, wie viel Sie auf EID Tag verpasst werden ...

25. Eid ul Adha ist eid des Opfers und das Engagement für Allahs Aufträge. mit dem gleichen in allen Kreisen des Lebens Möge Allah uns segnen und alle unter uns helfen. Wer sind hilflos, besorgt, und wartet auf seine Rehmat, Ameen. Eid Mubarak!

26. Nach einigen Tagen EID UL Adha (Azha) wird kommen, ich bin die erste, die Sie EID Mubarak zu wünschen & auch eine Kuh als EID Geschenk Senden ...

((__))
". '' '' '' '' '')?
'Y' '' '+' 'y'

27. Das Bündel von "Blumen" speziell wird, um Sie und Ihre Familie ausgeliefert. Nur zu sagen ... eid Mubarak!

28. Sie fastete, dich gebetet, dir für eine ganze 30 Tage gut. So Ihre barmherzige Allah gab euch ein Zeichen kam, den Mond zu sagen, kommen feiern ... Happy Eid Mubarak!

Eid wishes in Deutch

eid-mubarak-quotes

29. Spezielle dua 4 spezielle Person: Möge Allah allmächtig segne euch mit
Sehat,
Rahat,
Nemat,
Izzat,
Barkat,
Dault,
Salamti,
Hayati,
Kamyabi &
Unbegrenzte khushiyan :)

EID MUBARAK!

30. Mit Rosenblättern , Palm voller Weihwasser, Licht der Sonne, Duft von Blumen und Gras mit dem Tau
Ich wünsche eine sehr glückliche EID FÜR SIE!

31. Sie sind ein bouqet der guten Taten, eine Vase mit Segen, eine Parachut froher itdings ausgezeichnet für das Heilige ramadan Abschluss. EID MUBARAK!

32. Von allen Tagen, dies zu feiern heraus strahlt die Ruhe, hier hofft, dass diese EID glücklichsten und am besten ist!

33. Der Mond wurde die Samoosas gesichtet bereit sind, hier kommt EID so gehen Sie einfach stetig viele dua ist, ist alles, was ich verlangen und wollte Ihnen nur das beste All zu wünschen. Eid Mubarak!

Eid Mubarak SMS 

eid-mubarak-wishes

34. Wenn die Sonne untergegangen ist, und Tag gemacht wird. Ich werde diese Kette brechen, aber nur einen. Bis zum Ende des Ramadan, wird diese ganze Kette alle verschwunden sein! It "s Zeit für Eid und viel Spaß!

35. Mein Segen, Glückwünsche und gute Wünsche. Ich wünsche Ihnen das Beste von allem nicht nur in EID-UL-Fitr, sondern auch die Jahre alle voraus. EID MUBARAK!

36. Möge Gott seine Liebe ist wie Sonnenschein in seinem warmen und sanften Art und Weise senden jede Ecke deines Herzens und füllte Leben mit viel Glück wie dieser EID Tag zu füllen. Wir wünschen Ihnen Eid Mubarak!

37. Hoffnung Liebe und Lacher, Wärme, Wünsche, Freude und ein Strauß Eidwünsche, jubel, ein Teil Ihrer Eid und Ihr Leben geworden. Haben Sie ein glückliches Eid Mubarak!

38. Möge der Segen Allahs Ihr Leben mit Glück füllen und alle Türen des Erfolges öffnen jetzt und immer.
Eid Mubarak!

39. Allah wässert seine Schöpfung, so kann er auch sein wonderous Segen über Sie und Ihre Lieben bestreuen. (Aameen). EID MUBARAK!

40. Möge Allah Sie Ihr Leben mit Glück bei dieser Gelegenheit, euer Herz mit Liebe überfluten, Sie Seele mit spirtual, Ihren Geist mit Weisheit, ein sehr glückliches Eid Mubarak wollen!

41. Sie glücklich Eid, weich wie Seide, weiß wie Milch, süß wie Honig, voller Geld und Bubli, wie Sie wünschen.

42. Möge Allah dich segnen und möglicherweise eine freudige Eid Feier haben!

43. Mai die günstige Gelegenheit des Eid Sie segnen mit Frieden und Freude in dein Herz und nach Hause zu bringen. EID Mubarak1
eid-mubarak-wishes

44. Ich seine zu früh wissen ... aber ich habe Hunderte von Jungen und hübschen Mädchen zu wünschen. Also entschied ich mich zuerst Onkel & Tanten zu beenden! EID Mubarak in Advanced;)

45. Do you really  know what is the meaning of the word EID?
Eid is the combination of 3 meaningful words, which are:

E - Embrace with open heart
I - Inspire with impressive attitude
D - Distribute pleasure to all

~ Eid Mubarak ~

46. ​​Hoffnung Love & Laughter, Wärme und wünscht Freude und ein Strauß Eidwünsche, speziell für Sie! jublications werden eine Vergangenheit Ihres eid und Ihr Leben. EID MUBARAK!

47. Einige Worte können ungesagt gelassen werden, können einige Gefühl unausgesprochen gelassen werden, aber jemand wie man kann nie an diesem Tag vergessen werden. EID MUBARAK!

48. Mai des Lebens Teller immer voll von süßen siwaiyan mit den Nüssen des Glücks gekrönt. mit besten Eidwünsche. Mögen Sie ein glückliches Eid haben!

49. Nach dem Kongregations Eid Gebet Stimmung mit tiefen Gefühl der Dankbarkeit und Manifestation hin und her bewegt. Eid Mubarak!

50. Auf der Leinwand des Lebens gehen wir oft weg von der Farbe, aber so lange, wie Menschen wie Sie gibt es die richtigen Nuancen hinzuzufügen, geht das Leben auf einem Regenbogen zu sein! Eid mubarak!

Eid wishes sms


eid-mubarak-sms

Wir haben eine große Sammlung für Sie auf der EID SMS erstellt. Ich hoffe, dass dir unsere Sammlung genossen haben, bleiben für weitere neuesten Updates mit uns verbunden! Sie können Ihr Feedback im Kommentar und teilen Sie die Sammlung mit Ihren Freunden und Familie zu teilen ...


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.