Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 20. September 2016

thumbnail

Coole zitate für WhatsApp status

Coole zitate für WhatsApp status


1. Ich sehe die Leute manchmal und denken ... Wirklich ??? Das ist die Spermien, die gewonnen.

2. Wenn ich sterbe, möchte ich mein Grab frei Wifi zu bieten, so dass die Menschen öfter besuchen.

3. Ich liebe Essen und Schlaf. Wenn ich Ihnen ein wenig Essen oder Text, den Sie die ganze Nacht geben, bedeutet, dass etwas.

4. Diäten sind schwer, weil ich hungrig.

5. Wir leben im Zeitalter von Smartphones und dumme Menschen.

6. Gerade gesehen, die meisten klügste Person, wenn ich vor dem Spiegel war.

7. Gott ist wirklich kreativ, ich meine ... nur sehen mich an !!!

8. Ich bin nicht faul, ich bin gerade auf dem Energiesparmodus .

9. Bitte haben Sie Geduld sogar eine Toilette nur ein Arsch Loch zu einer Zeit verarbeiten kann.

10. Jedes Mal, wenn ich ein Problem habe ich nur singen, dann merke ich, meine Stimme ist schlimmer als mein Problem.

11. Wenn ich auf meinem Totenbett bin, möchte ich meine letzten Worte "Ich verließ eine Million Dollar in der zu sein ...

12. Ich lerne immer aus Versehen von anderen, die meinen Rat.

Coole zitate für whatsapp status

13. “F#%K It.” – my final thought before making most decisions.

14. Wenn ich Ihre Nummer zu löschen, sind Sie im Grunde aus meinem Leben gestrichen.

15. Manche Menschen brauchen, um ihre kleinen Köpfe statt ihrer großen Mund zu öffnen.

16. Wenn ich an das Rauchen aufgeben denke, ich brauche eine Zigarette zu denken.

17. Beziehung der Freundschaft ist größer als die Beziehung von Blut.

18. Wenn ich dich vermisse ich unsere alte Gespräche erneut zu lesen und wie ein Idiot lächeln.

19. Wenn ich dich vermissen scheint es, jedes Lied, ich höre dir zu ist.

20. Mein Schweigen / Lächeln ist nur ein anderes Wort für meine Schmerzen.

21. Manchmal ist es besser, allein zu sein ... Niemand kann weh tun.

22. Die schmerzhafteste Goodbye sind solche, die nie gesagt wurden, und nie erklärt.

23. Manchmal ein Mittelfinger ist nicht genug, um jemanden zu informieren, wie Sie sich fühlen. Deshalb sollten Sie zwei Hände haben.

24. Manchmal bin ich nicht böse, ich bin verletzt, und es ist ein großer Unterschied.

25. Mein Schweigen bedeutet nicht, dass ich aufhören ... Es bedeutet einfach, dass ich will nicht mit Leuten zu argumentieren, die wollen einfach nicht zu verstehen!

26 nicht so glücklich sein, Sie, ich weiß nicht wirklich Menschen vergeben, Ich gebe vor, wie es in Ordnung ist, und warten Sie ich an der Reihe, sie zu zerstören.

27. Wenn Sie möchten, dass Ihre Träume wahr werden, das erste, was Sie tun müssen, zu machen, ist aufwachen.

28. Ich habe keine schmutzigen Gedanken habe ich sexy Fantasie.

29. Der größte Vorteil der Wahrheit zu sagen ist, dass Sie müssen nicht daran erinnern, was Sie gesagt haben.

30. Ich bin nicht gescheitert ... mein Erfolg wird nur verschoben.

31. Jeder Tag ist eine zweite Chance.

32. Wenn Gelegenheit klopfen nicht, bauen eine Tür.

33. Geben Sie nicht auf, der Anfang ist immer der schwerste.

34. Der einzige Weg, großartige Arbeit zu tun ist, zu lieben, was Sie tun.

35. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

36. Sie haben die Regeln des Spiels zu lernen. Und dann müssen Sie spielen besser als jeder andere.

37. Das Leben ist wie Fahrrad fahren, das Gleichgewicht zu halten, Sie in Bewegung bleiben muss.

38. Du bist schon eine erfolgreiche persönliche. Die Dinge, die wir für selbstverständlich jemand nehmen sonst betet für.

Coole zitate whatsapp

39. Dreams ist nicht das, was man im Schlaf zu sehen, ist das, was man nicht schlafen nicht lassen.

40. Ich will gewinnen, nicht sofort, aber auf jeden Fall.

41. Hatte eine wirklich große "Night Out" gestern Abend nach meiner Polizeibericht .

42. Der Weg zum Erfolg ist immer noch im Aufbau.

43. Der Zweifel tötet mehr Träume als Versagen jemals wird.

44. Born auszudrücken nicht zu beeindrucken.

45. Silent-Leute haben die lautesten Köpfe.

46. Wann wurde ich geboren. Teufel sagte: "Oh Scheiße! Wettbewerb !!!"

47. Ich arbeite für Geld, für die Treue einen Hund zu mieten.

48. Manche Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie zu töten.

49. Wenn nichts richtig geht ... Gehen Sie nach links!

50. Wenn Sie sie nicht überzeugen können, verwirren sie.

51. Ich liebe es, in Nebel zu gehen, weil niemand weiß, ich bin das Rauchen.

52. Ich bin nicht betrunken, ich bin nur chemisch off ausgeglichen.

53. Oh, so Sie wollen argumentieren, bringen Sie es. Ich habe meine CAPS LOCK ON.

54. Ich bin so schlecht, dass ich nicht die Aufmerksamkeit in der Klasse zu bezahlen.

55. Achtung !!! Ich weiß, KARATE und wenige andere orientalische Worte.

56. Ich nicht Jungfrau bin, fickt mich mein Leben jeden Tag.

57. ich mir reden, weil ich mit einer besseren Klasse von Menschen wie zu tun haben.

58. Sparen Sie Wasser trinken Bier.

59. Jungfräulichkeit ist nicht Würde, es ist nur Mangel an Gelegenheit.

60. Nicht alle Männer sind Dummköpfe , manche bleiben Junggesellen.

61. Telefone sind besser als Freundinnen , zumindest wir abschalten können.

62. Ich liebe nur meinen Job, wenn ich im Urlaub bin

Coole zitate für whatsapp status

63. Freunde kommen und gehen, aber Feinde bleiben und aufzubauen.

64. Hinter jedem erfolgreichen Mann eine Frau überrascht.

65. In meinem Haus, das ich der Chef bin, ist meine Frau nur der Entscheider.

66. Wie ist ein armer Mann viel wie ein reicher Mann? sie haben beide ein iPhone.

67. Manche Leute nennen mich Mike, können Sie mir heute Abend anrufen.

68. Manchmal gelingt es Ihnen und anderen Zeiten, die Sie lernen.

69. Ich träume immer ein Millionär wie mein Onkel zu sein ... Er ist zu träumen.

70. Scratch hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ meinen Status zu offenbaren.

71. Mein "Zuletzt gesehen" war nur Ihre "zuletzt gesehen in" zu überprüfen.

72. Nicht immer "Verfügbar" .. versuchen Sie Ihr Glück ..

73. Hey WhatsApp nutzt mir.

74. Das Leben ist kurz - Schnelle Chat!

75. Zeit ist kostbar, sie weise zu verschwenden.

76. Ich nicht Single bin, ich bin einfach nur romantisch in Frage gestellt.

77. Das Vertrauen in Gott, aber Ihr Auto sperren.

78. ehrfürchtige Enden mit ME und Hässliche beginnt mit Ihnen.

79. Versuchen Sie, ein Regenbogen in einer Cloud zu sein.

80. Es tut weh, wenn Sie jemanden in Ihrem Herzen haben, aber nicht in die Arme.

81. Bitte vergessen Sie nicht zu lächeln :)

82. Erhalten Sie jeden Morgen auf, sich vorstellen, eine Zukunft es dann geschehen.

83. Jeder ist schön auf ihre eigene Weise, weil Gott keine Fehler macht.

84. Du hast Recht. Ich bin nicht perfekt. Aber ich bin einzigartig!

Coole whatsapp status sprüche

85. Denken Sie immer daran, dass Sie einzigartig sind. Genau wie alle anderen.

86. Setzen Sie sich mit niemandem in dieser Welt zu vergleichen, ... wenn Sie dies tun, Sie selbst zu beleidigen ...

87. Erstellen Sie Ihre eigenen visuellen Stil ... lassen Sie es für sich selbst und noch erkennbar für andere eindeutig sein.

88. Motivation ist es, was bringt Sie gestartet. Die Gewohnheit ist, was hält Sie gehen.

89. Es ist fast unmöglich, auf der Außenseite zu lächeln, ohne auf der Innenseite besser zu fühlen.

90. Egal wie stark von einer Person, die Sie sind, gibt es immer jemanden, der dich schwach machen kann.

91. Es ist schon komisch, wie die Leute sagen, sie vermissen dich, aber nicht einmal darum bemühen, Sie zu sehen.

92. Das Leben ist wie Facebook . Die Leute werden Ihre Probleme u zu kommentieren, aber keines ist gonna man sie lösen, weil jeder in die Aktualisierung ihrer beschäftigt ist.

93. Haltung ist wie Unterwäsche nicht zeigen sie trug es nur ...

94. Ich nicht speziell bin, bin ich gerade Limited Edition: P

95. bekam ich weniger, aber ich habe am besten!

Es geht um Ihre Stimmung, wenn Sie in traurig oder gebrochene Stimmung sind, als Sie WhatsApp Status traurig Art der Sammlung zu überprüfen, müssen, die ich hinzugefügt haben unten genannten ...

96. Holen Sie sich so grob wie möglich und lassen Sie sich nicht jemand Ihnen sagen, wie man leben soll.

97. Der einzige Grund, warum ich fett bin, ist, weil ein winziger Körper nicht alle diese Persönlichkeit speichern könnte.

98. Bedienung mit dem richtigen Leuten ist immer besser als Argument mit falschen Leute. Eine sinnvolle Stille ist immer besser als bedeutungslose Worte.

99. Wenn eine Umarmung Sie sagt, wie viel Ich liebe dich, ich würde dich für immer in meinen Armen halten.

100. Das Schweigen ist der stärkste Schrei.



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.