Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 12. September 2016

thumbnail

Coole Sprüche für WhatsApp Status

Coole WhatsApp Status: Erhalten 10.000+ WhatsApp Status-Zitate!


Suchen Sie für die Cool WhatsApp Status? Hier ist die Liste der meisten Einzigartige WhatsApp-Status, Kurzstatus für WhatsApp, Sad WhatsApp-Status, Liebe WhatsApp Status Attitude WhatsApp-Status und lustige WhatsApp-Status ...

Hier ist die Liste von Cool WhatsApp Status & WhatsApp Status-Ideen. Wir haben die besten whatsapp Status für Sie gesammelt.

Hier ist die Liste der Top 100 Coole WhatsApp Status-Ideen auf Englisch. Diesmal haben wir für Sie in Deutsch Super Cool WhatsApp-Status Ideen gesammelt.


1. Arbeiten Sie, bis Sie müssen sich nicht vorstellen.

2. Ich bin der Kerl mit kühler Haltung.

Coole statusmeldungen

3. Wenn ich sterbe, möchte ich friedlich wie mein Großvater tat zu gehen, in seinem Schlaf - nicht, wie die Passagiere in seinem Auto zu schreien

4. Ich remmember die Zeit, die ich entführt wurde und sie schickte ein Stück von meinem Finger zu meinem Vater. Er sagte, er mehr Beweis wollte.

5. Sich Sorgen zu machen funktioniert! 90% der Dinge bin ich sehr besorgt über nie passieren.

6. Jeder hat einen ärgerlichen Freund. Wenn Sie noch kein Konto haben, dann ist es wahrscheinlich Sie.

7. Ja, ich lächelnd und du bist nicht der Grund mehr.

8. Schweigen ist die beste Antwort auf ein Narr.

9. Eine Träne wird von 1% Wasser und 99% der Gefühle gemacht.

10. Es ist nicht eine Haltung, es ist die Art, wie ich bin.

11. Ich habe nicht ein Haltungsproblem haben, ich habe nur eine Persönlichkeit, die man nicht umgehen kann.

12. Mein Leben meine Regeln. _ | _

13. Beurteilen Sie mich nicht, dass ich geboren wurde, großartig werden nicht perfekt.

14. Die besten Dinge im Leben sind kostenlos, die zweitbeste sind sehr teuer.

15. Ich bin nicht streiten, Ich erkläre einfach, warum ich recht habe.

16. Wenn Sie Ihren Namen GOOGLE ist, zu stoppen, wie Sie f * cking alles wissen, handeln.

17. Ich warte auf GF Nachricht!

18. Immer lächelnd, weil Ihr Lächeln ist ein Grund zum Lächeln für viele andere ist. Bitte lächeln!

19. Wenn Sie jemanden kümmern, zählt ihr Glück mehr als Ihr!

20. Gute Sache hört ein neues Lied ist, dass es nicht, dass Sie von niemandem erinnern ...

21. Jemand fragte mich, wie Ihr Leben? Ich lächelte nur und antwortete: Sie ist in Ordnung ...

22. es ist mir egal, was über mich die Leute denken oder sagen ...

23. Es gibt zwei Arten von Menschen, Sieger und Losser, Sieger immer hart, losser immer versuchen, Arbeit zu gewinnen abzukürzen.

24. Ich bin cool, aber Sommer hat mich heiß!

25. Ich neidisch meine Eltern bin, werde ich nie ein Kind so cool wie ihre haben.

26. Ich möchte, dass meine Freundin wie Google, werden Sie verstehen Sie mich besser.

27. Jedes Problem kommt mit der Lösung, aber meine GF nicht haben.

28. Lieber Herr, es ist ein Fehler in der Software ist ... Es heißt #Sunday, bitte es zu beheben!

29. Ich wünsche, dass meine Eltern wie Google waren ... sie mich auch verstehen sollten, bevor ich vollenden ...

30. Jedes Problem wird mit einigen Lösung ... Wenn es keine Lösung hat, es ist ein Mädchen!

31. Ich bin nicht Spiderman Auch Superman Aber ich bin superhero für meine GF ...

32. Die Leute sagen mir schlecht .. aber glauben Sie mir, ich bin das Schlimmste!

33. Ich brauche mich nicht zu erklären, weil ich weiß, dass ich Recht habe.

34. Telefone sind besser als GF, zumindest wir es ausschalten ...

35. Völlig verfügbar! Bitte stören Sie mich!

36. Das Leben muss auf :-) gehen

37. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganze "Ladies first", was von einem Mann geschaffen wurde nur Esel zu überprüfen.

38. Wer sagt, dass nichts unmöglich ist. Ich habe seit Jahren nichts getan.

39. Bewahren Sie Ruhe und das Leben genießen.

40. Das Leben ohne Fehler ist wie, Bildung ohne Bücher.

41. Vielleicht nett zu sein ist wichtiger als coole zu sein.

42. Heute "Cool" bedeutet - ich wirklich Do not Care.

43. Sie Männer, die der Platz einer Frau denken, in der Küche ist, denken Sie daran .. das ist, wo die Messer gehalten werden.

Fiese sprüche whatsapp

45. Telling jemand, dass du ins Bett gehst, wenn Sie eigentlich nicht, du und dann halten zu müssen, um wieder von Nachrichten über WhatsApp senden.

46. Wenn Sie dumme Dinge nicht tun, während man jung ist, haben Sie nichts zu lächeln, wenn Sie alt sind.

47. Ich hasse es, wenn ich auf der einen Song singe und der Künstler bekommt die falschen Worte

48. Meine Oma hat mir immer gesagt, dass, wenn man nichts zu sagen, gut, dann sagen Sie nichts überhaupt , doch die Menschen immer noch fragen, warum ich so ruhig bin (:

49. Das peinliche Moment, wenn Sie versuchen, einen Anruf zu ignorieren und es versehentlich beantworten.

50. Wenn niemand hasst dich, du machst etwas langweilig.

51. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Pizza vor der Polizei, um Ihr Haus bekommt

52. Eine Berühmtheit ist jemand, der sein ganzes Leben hart arbeitet bekannt zu werden, und dann trägt eine dunkle Brille erkannt zu werden zu vermeiden.

53. Wollte das sexiest Person am Leben ... Aber Selbstmord ist ein Verbrechen zu töten.

54. erinnert sich an den Tag, an dem Blackberry und Apfel waren nur Obst.

55. Lehre Ihre eigene Mutter, wie man verwendet WhatsApp ist wie bereitwillig Ihren eigenen Todesurteil zu unterzeichnen.

56. Wenn das Geld auf den Bäumen wuchs, Mädchen Affen datieren würde!

57. Ich bin nicht Menschen zu gefallen geboren, Also, wenn Sie wollen uns kennen versuchen, mich in der nächsten Leben ... Viel Glück!

58. Mädchen verbringen die ersten 10 Jahre ihres Lebens mit Barbies zu spielen. Die nächsten 10 Jahre ihres Lebens versuchen, sie wie eine zu suchen. (;

59. Ich habe Sport viel zu spielen. Bis vor kurzem wurde mir klar, dass Trophäen sind viel billiger, als ich je gedacht, sie waren. Sie wissen, was, jetzt habe ich in allem gut bin.

60. Ich könnte über mich stundenlang reden. Aber der zweite mich jemand fragt sie ein wenig über mich erzählen? Ich kann meinen Namen nicht einmal erinnern.

61. Achtung !!! Aliens kommen alle sexy, schöne Menschen zu verschleppen !! Keine Sorge ... Sie sind in Ordnung. Ich wollte nur sagen, "Good-Bye!"

62. Künstliche Intelligenz ist kein Spiel für natürliche Dummheit.

63. Je länger der Titel, desto weniger wichtig die Arbeit.

64. Gute Mädchen sind schlechte Mädchen, die nie erwischt.

65. Bis ein Mensch erkennt, dass sein Vater Recht hatte, hat er einen Sohn, er ist falsch denkt.

66. Der wahre Grund für Frauen länger leben als Männer, weil sie müssen nicht mit Frauen leben.

67. Kinder: sie gehen und sprechen Sie verbringen die ersten 2 Jahre ihres Lebens zu lehren. Dann verbringen Sie die nächsten 16 Jahre ihnen zu sagen, sich zu setzen und Shut-up.

68. Ideen zu stehlen von einer Person Plagiat ist. Um aus vielen stehlen ist die Forschung.

69. Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um zu beeindrucken Menschen, die wir nicht kennen.

70. Ich kann fett sein, aber du bist hässlich - ich Gewicht verlieren kann!

71. Jeder so oft, wie ich zum Fenster zu gehen, sehen Sie, und für ein Satellitenbild lächeln.

72. Wissen ist Macht, und Macht korrumpiert. So studieren hart und böse sein.

73. Wenn das Gewinnen nicht alles warum sie Punktzahl halten?

74. Mädchen sind wie Straßen, mehr die Kurven, mehr die gefährlich sie sind.

75. Unsere Generation nicht klopft an Türen. Wir rufen oder Text, den Sie wissen lassen wir draußen sind.

76. Bis Sie die Regeln des Lebens lernen, du bist zu alt, um das Spiel zu spielen.

77. Du sollst nicht stehlen. Das ist die Aufgabe des Staates.

78. Frauen sollten keine Kinder haben nach dem 35. Wirklich ... 35 Kinder genug sind.

79. Es gibt keine Gewinner im Leben ... nur Überlebende .

80. Ohne mich, es ist AWESO einfach.

81. Das Schwierigste, was im Leben zu lernen, ist die Brücke zu überqueren und welche zu verbrennen.

82. Ich bin in der Form. Ist eine Form rund ist es nicht?

83. Je weiter weg die Zukunft ist, sieht desto besser ist es.

84. Es gibt zwei Arten von Menschen, die nicht viel sagen: diejenigen, die sind ruhig und diejenigen, die viel reden.

85. Ich bin bereit, die Fehler zu machen, wenn jemand anderes bereit ist, von ihnen zu lernen.

86. Wenn Sie zu gut, einen Job zu tun, werden Sie mit ihm stecken.

87. Der Gewinner des Rattenrennen ist immer noch eine Ratte.

Super coole WhatsApp Status-Ideen in deutscher Sprache

88. Alle von uns könnte eine Lehre aus dem Wetter nehmen. Es kümmert sich nicht um Kritik.

89. Facebook -Account zu verkaufen, Freunde enthalten.

90. Gott alles gemacht, was Leben hat, ist Ruhe alles in China hergestellt.

91. Ich wache auf, wenn ich kann meine Pisse in länger halten.

92. Hinter jedem großen Frau ist ein Mann in ihrem Arsch suchen!

93. Wenn Sie denken, niemand kümmert sich, wenn Sie am Leben sind, versuchen Sie ein paar Autozahlungen fehlt.

94. Das peinliche Moment, wenn man bedenkt, dass "Löschen History" ist wichtiger als "Geschichte zu schaffen" heute.

95. Wenn Sie ein Mädchen nicht ändern können ..... das Mädchen ändern.

96. Wenn ich auf meinem Totenbett bin, möchte ich meine letzten Worte sein: "Ich verließ eine Million Dollar in der ..."

97. Ich glaube, mein iPhone funktioniert nicht. Ich drückte die Home-Taste, und ich bin immer noch in der Schule.

98. Lieber Herr, alles, was ich für eine Chance bitten, zu beweisen, dass der Lotterie zu gewinnen wird nicht eine schlechte Person zu machen.

99. Ich lerne immer aus Versehen von anderen, die meinen Rat.

100. Ich sehe manchmal zu Menschen und denken ... .. Wirklich ?? Das ist die Spermien, die gewonnen.

Wir hoffen, dass Sie die Sammlung gefallen hat, und in Verbindung bleiben mit uns für mehr cool Status ...

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.