Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 20. September 2016

thumbnail

Coole Status für WhatsApp

Coole WhatsApp-Status und WhatsApp Status Ideen auf Deutsch



Ich hoffe du magst es. Sie können Ihre Lieblings WhatsApp-Status mit uns teilen.


1. Ich änderte mein Passwort überall zu "falsch." Auf diese Weise, wenn ich es vergessen, es erinnert mich immer, 'Ihr Passwort falsch ist. "

2. Ich brauche keinen Friseur, mein Kissen gibt mir eine neue Frisur jeden Morgen.

3. Wenn Gelegenheit klopfen nicht, bauen eine Tür.

4. Wenn Plan A 'arbeiten nicht. Das Alphabet hat 25 mehr Buchstaben! so cool bleiben.

5. Gerade gesehen, die meisten klügste Person, wenn ich vor dem Spiegel war.

6. Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

7. Der einzige Weg, großartige Arbeit zu tun ist, zu lieben, was Sie tun.

8. Gott wirklich kreativ ist, ich meine ... schau mich nur an.

9. Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeiten.

10. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

11. Ich bin nicht faul. Ich bin gerade auf dem Energiesparmodus .

12. Lachen ist die beste Medizin. Aber, wenn Sie ohne Grund sind zu lachen, müssen Sie Medizin.

13. Wenn ich sterbe, möchte ich friedlich wie mein Großvater hat in seinem Schlaf zu gehen. Nicht schreien und in seinem Auto, wie die Passagiere schreien.

14. Ich erinnere mich an die Zeit, die ich entführt wurde und sie ein Stück von meinem Finger zu meinem Vater geschickt. Er sagte, er mehr Beweis wollte.

15. Bitte haben Sie Geduld sogar eine Toilette nur ein Arsch Loch zu einer Zeit verarbeiten kann.

16. Ich sehe manchmal an Menschen und denken ... Wirklich? Das ist die Spermien, die gewonnen.

17. Wenn ich Ihre Nummer zu löschen, sind Sie im Grunde aus meinem Leben gestrichen.

18. Manchmal ein Mittelfinger ist nicht genug, um jemanden zu informieren, wie Sie sich fühlen. Deshalb sollten Sie zwei Hände haben.

19. nicht so glücklich sein, Sie, ich weiß nicht wirklich Menschen vergeben, Ich gebe vor, wie es in Ordnung ist, und warten Sie ich an der Reihe, sie zu zerstören.

20. Vergessen Sie nie, was dir jemand sagt, wenn sie wütend sind, weil das ist, wenn die Wahrheit herauskommt ...

Coole zitate für whatsapp status

21. Ich werde Sie nicht löschen oder Sie blockieren. Ich halte Sie es, so dass Sie in der Lage zu sehen, wie glücklich ich ohne dich bin ...

22. Sie haben die Regeln des Spiels zu erlernen und dann muss man als sonst jemand besser spielen.

23. Dear Math, bitte aufwachsen und Ihre eigenen Probleme zu lösen, ich bin es leid, sie für Sie zu lösen.

24. Wenn die Menschen hinter dem Rücken reden, glücklich sein, dass Ihr das vor.

25. Das Leben hat keine Hände, aber es kann Ihnen sicher manchmal einen Klaps geben.

26. Egal, wie klug du bist. Man kann nie jemand dumm davon überzeugen, dass sie dumm sind.

27. Nichts zu tun, ist hart, man kann nie wissen, wenn Sie fertig sind.

28. Wie können Sie sicherstellen, dass Sie nie Ihr Ziel verfehlen? Schießen Sie zuerst, und was auch immer Sie treffen, nennen es das Ziel.

29. Das Leben hat zwei Regeln: # 1 Nie 1 # 2 Denken Sie immer daran Regel # beenden.

30. Erstellen Sie Ihre eigenen Träume, oder jemand anderes werden Sie mieten ihre zu bauen.

31. Die Schmerzen, die Sie fühlen sich heute ist die Stärke, die Sie morgen fühlen. Für jede Herausforderung gibt begegnet, ist Chance für Wachstum.

32. Der einzige Weg, großartige Arbeit zu tun ist, zu lieben, was Sie tun. Wenn Sie es noch nicht gefunden haben, suchen Sie weiter. Begnügen Sie sich nicht.

33. Die beste Rache ist großer Erfolg.

34. Herausforderungen sind das, was das Leben interessant machen und sie ist zu überwinden, was das Leben sinnvoll macht.

35. Wer sagt, dass nichts unmöglich ist? Ich habe seit Jahren nichts getan.

36. Der ideale Mann raucht nicht, trinkt nicht, keine Drogen zu tun, nicht wütend, nicht existiert.

37. Ich liebe alle! Ich liebe es, um einige Leute zu sein, ich liebe, von anderen zu bleiben weg, und einige, die ich würde nur die Liebe direkt ins Gesicht zu schlagen!

38. Die große Freude im Leben zu tun, was die Leute sagen, Sie nicht tun können.

39. Es ist nicht wichtig zu gewinnen, ist es wichtig, der andere Kerl verlieren zu machen.

40. Die Leute sagen, Sie nicht ohne Liebe leben kann, aber ich denke, Sauerstoff wichtiger ist.

41. Ich habe nicht auslösen und fallen. Ich griff den Boden, und ich glaube, ich bin zu gewinnen.

42. Jeder will in den Himmel zu gehen; aber niemand will sterben.

43. Wenn Sie glauben, dass Ihr Chef ist dumm, denken Sie daran: Sie würde nicht einen Job zu haben, wenn er schlauer war.

44. Ich bin zu faul, faul zu sein.

45. Eine gute Rede sollte wie eine Frau den Rock sein: lange genug, um das Thema und kurz genug, um zu decken Interesse zu schaffen.

Coole zitate whatsapp

46. Handys in diesen Tagen halten immer dünner und schlauer ... Menschen das Gegenteil.

47. Ich rauche nicht, trinke nicht, keine Drogen zu tun, ich habe nur ein kleines Problem, ich liege.

48. Der Weg zum Erfolg ist immer noch im Aufbau.

49. Ich bin auf einem Meeresfrüchte-Diät. Ich sehe, Essen, und ich esse es.

50. Meine Frau erzählte mir neulich, dass ich sie zu teuren Hotels nehmen nicht mehr, so dass ich nahm sie an der Tankstelle.

51. Warum für jemanden weinen, wenn Sie neben jemand anderes lachen kann?

52. Wenigstens nicht jemand in der Liebe mit Ihnen fallen lassen, wenn Sie sie nicht für immer lieben können, haben Sie keine Ahnung, wie viel es in jemanden verliebt zu sein, erstickt, die Sie nicht mehr zu lieben ...

53. Es tut mir leid, dass ich mein Facebook -Status nicht aktualisiert, aß meine Katze die Maus.

54. Wenn ein Paar streitet darüber, wer liebt, die mehr ist, derjenige, der ist der wahre Sieger aufgibt.

55. Sie können nur einmal jung sein. Aber man kann immer unreif sein.

56. Die Zukunft wird durch Ihre Träume geformt, so Vergeuden Sie keine Zeit und schlafen gehen!

57. Die beste Rache ist großer Erfolg.

58. Liebet eure Feinde. Es macht sie verrückt so verdammt.

59. Lächeln heute könnte morgen schlimmer sein.

60. Der Unterschied zwischen Dummheit und Genie ist, dass Genie hat seine Grenzen.

61. Sagen Sie Ihrem Chef, was Sie denken über ihn wirklich, und die Wahrheit wird euch frei machen, von Ihrem Job.

62. Nehmen Sie nie das Leben ernst. Niemand wird am Leben sowieso.

63. Ich weiß, dass ich dumm bin, aber wenn ich um mich herum sehe ich fühle mich viel besser.

64. Gestern habe ich nichts und heute beende ich, was ich gestern getan hat.

65. Um ein Fehler ist menschlich, aber es auf jemand anderes schuld, das ist noch ein Mensch.

66. Ich liebe meinen Job nur, wenn ich im Urlaub bin.

 67.  Manchmal, wenn ich meine Augen schließe, kann ich nicht sehen.

68. Stoppen Sie sich Gedanken über die Welt heute endet. Es ist schon morgen in Australien.

69. Ich träume immer ein Millionär wie mein Onkel zu sein! ... Er ist zu träumen.

70. Vor langer Zeit habe ich ein Leben zu haben, bis jemand sagte mir, eine Facebook -Konto zu erstellen.

71. Geben Sie mir ein Foto von dir, damit ich Sankt zeigen, was ich will zu Weihnachten.

72. Wer früh aufwacht, gähnt den ganzen Tag.

Coole sprüche kurz WhatsApp

73. Der schwierigste Teil einer Schafe zu stehlen versuchen, stoppt den Rest von ihnen aus folgenden.

74. Wenn Sie nicht auf den ersten Erfolg haben, verstecken Sie alle Beweise, die Sie versucht.

75. Diät Regel # 1: Wenn niemand sieht Sie es zu essen, ist es keine Kalorien enthalten.

76. Beziehungen in diesen Tagen beginnen, indem LIKE auf ihrem Foto drücken.

77. Niemals ein Narr Kuss Sie lassen, oder ein Kuss täuschen.

78. Um den Typ, der in Mathe imaginären Zahlen erstellt: Ich hasse dich.

79. Eine ausgewogene Ernährung bedeutet einen kleinen Kuchen in jeder Hand.

80. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen.

81. Der beste Ratschlag ich für alle meine Lehrer während eines Tests müssen, ist die Prüfung so schnell wie möglich zu passieren, bevor ich alles vergessen.

82. Ein Mädchen rief mich einmal und sagte: "kommen, niemand ist zu Hause!" Ich war dort und sie hatte Recht, niemand war zu Hause!

83. Wenn Sie in einem Aufzug sterben, müssen Sie die Up-Taste zu drücken.

84. Wer zuletzt lacht nicht bekommen.

85. in einem Team zu arbeiten, bedeutet die Ausgaben die Hälfte Ihrer Zeit, die anderen davon zu überzeugen, dass Ihre Idee besser als ihre.

86. Ich bin nicht hier, um zu beurteilen, ich bin nur darauf hin, alle Fehler du machst.

87. Niemals testen, wie tief das Wasser mit beiden Füßen ist.

88. Denken Sie immer daran, du bist einzigartig, genau wie alle anderen.

89. Der Mann, der lächelt, wenn die Dinge schief gehen hat von jemand dachte, es Schuld auf.

90. Als ich in der High School war, hatte ich zwei Lieblingsfächer , Mittagessen und Vertiefung.

91. Eine Berühmtheit eine Person, die sein ganzes Leben hart zu werden, gut bekannt funktioniert, dann trägt eine dunkle Brille erkannt zu werden zu vermeiden.

92. Das Wichtigste im Leben ist nicht alles zu wissen, ist es die Telefonnummer von jemand hat das, das tut!

Coole sprüche für whatsapp

93. Freunde kommen und gehen, aber Feinde bleiben und aufzubauen.

94. Mein Rat ist, nie irgendwelche Ratschläge zu hören, nicht einmal diese.

95. Ich sehe auf dem Mond, und es sieht wirklich schön! .. Dann sehe ich dich ... und .. Ich denke, ich wieder auf den Mond schauen werde ?!

96. Ich glaube, es sollte ein besserer Weg, jeden Tag zu beginnen ... statt jeden Morgen nach dem Aufwachen.

97. Ich habe mein Telefon im Flugzeugmodus , aber es fliegt nicht!

98. Die besten Dinge im Leben sind kostenlos. Der Rest sind zu teuer.

99. Ich und lebte meine Frau 20 Jahre glücklich für .... dann trafen wir uns.

100. Wenn Sie Ihre Frau Sie hören möchten, dann zu einer anderen Frau zu sprechen; sie werden alle Ohren sein.

Ich hoffe, meine aktualisierte Version des coole WhatsApp -StatusSammlung würde Ihnen helfen, mehr Status zu holen ...

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.