Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 20. September 2016

thumbnail

Beziehungsstatus sprüche WhatsApp

Beste Beziehungsstatus für WhatsApp Zitate in Deutsch

Einer der schönsten Sammlung wir je über die Romantische und nette Beziehungsstatus für WhatsApp und Facebook mit Zitate und Sprüche erstellt haben. Beziehungsstatus Bedeutung ist das beste Gefühl. Damit Sie alle im Internet zu surfen für die gleiche nicht benötigen.

Wir haben die Liebe Status enthalten. Außerdem haben wir einige Beziehungsstatus auf Facebook verbinden. Es gibt viele Verbindungen Zitate und Beziehungsstatus , die Ihre Beziehung Stufen anpassen wird. Diese Seite Lesezeichen für Letzter Update Über Beziehungsstatus für WhatsApp

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Sammlung von Beziehungsstatus für WhatsApp Sie auch Super Bilder, Fotos, Hintergrundbilder Get. Welche Sie verwenden können als Ihr WhatsApp Profil DP oder Facebook -Abdeckung :)

Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten die ultimative Sammlung von Beziehungsstatus erstellen für WhatsApp

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.



1. Wenn Sie meinen Hals zu küssen, ich bin nicht verantwortlich für das, was als nächstes passiert ...

2. Beziehungsstatus : Warten auf ein Wunder!

3. Ich bin in der Liebe mit meinem Handy. Es ist schon ziemlich ernst.

4. ich nicht Single bin, bin ich nicht gemacht. Ich bin einfach auf die Forschung, für wen mein Herz verdient. Weil sie sagen gute Dinge Zeit in Anspruch nehmen.

5. Suchen Sie jemanden, der Ihr Leben verändern kann, und nicht nur Ihre Beziehungsstatus .

Whatsapp status beziehung glücklich

6. Friendzoned sollte ein Beziehungsstatus in Facebook sein.

7. Jede Person kann sagen, dass sie dich lieben. Nur wenige es tatsächlich erweisen wird.

8. Facebook braucht eine Beziehungsstatus , der sagt, dort gewesen, getan, dass ... nein danke!

9. Beziehungsstatus : diagonal in meinem Bett schlafen. Manchmal mit Pizza!

10. Facebook sollte eine Grenze haben, wie oft Sie Ihre Beziehungsstatus ändern können. Nach 3 sollte es zu "Instabil" Standard.

11. Es sollte ein Beziehungsstatus für sein "Ich weiß nicht einmal, was los ist."

12. Ich verstehe nicht, diese Paare, die und eine Minute später kämpfen ihre Facebook -Status auf 'Single' ändern.

13. Es sollte ein Beziehungsstatus für sein "Ich weiß nicht einmal, was los ist."

14. Bevor ich dich traf, wusste ich nie, was es war wie in der Lage sein, jemanden zu suchen und ohne Grund lächeln.

15. Aktuelle Beziehungsstatus : diagonal über die Queen-Size-Bett.

16. Aktuelle Beziehungsstatus : Made Abendessen für zwei Personen. Ate beide.

17. Die beste Beziehung beginnt in der Regel unerwartet.

18. Wählen Sie mich. Oder verlieren mich. Ich bin kein Backup-Plan und definitiv keine zweite Wahl.

19. 'Single' und 'Beziehung' sind nur Titel. Ihr Herz bestimmt Ihre wahre Beziehungsstatus .

20. Beziehungsstatus : Single durch Wahl. Ihre Wahl.

21. Beziehungsstatus : Auf der Suche nach einem Wi-Fi-Verbindung.

22. Mein Kaugummi dauert länger als neues Zeitalter Facebook -Beziehung.

23. Liebe + Vertrauen + Loyalty = Unbreakable Beziehung

24. Es sollte eine Beziehungsstatus sein auf Facebook genannt: "Ich weiß nicht, was zum Teufel los ist."

Status beziehung whatsapp

25. Statt 'Single' als Beziehungsstatus , ziehe ich es "unabhängig und privat geführt."

26. verheiratet werden Sie nicht heilen und Single-Dasein wird dich nicht töten auf Gott warten, ist nie eine Verschwendung von Zeit.

27. Ich bin bereit, meine Facebook -Beziehungsstatus ändern, wenn Sie sind.

28. 2016: Single, 2017: Single ... 2020: Single

29. definieren Sie sich auf keinen Fall die Beziehungsstatus , Ihr Einkommen oder Ihr Aussehen. Es ist Ihre Großzügigkeit, Freundlichkeit und Mitgefühl, die zählt.

30. Einzelne und in einer Beziehung sind nur Titel. Ihr Herz bestimmt Ihre wahre Beziehungsstatus .

31. Nein, ich bin nicht Single. Ich bin in einer Fernbeziehung, weil mein Freund in der Zukunft lebt.

32. Ich bin nicht perfekt. Ich werde dich ärgern, Piss Sie weg, sagen dumme Dinge, nehmen Sie es dann alles zurück. Aber dafür, dass alles beiseite, und Sie werden nie eine Person zu finden, wer sich interessiert oder liebt dich mehr als ich.

33. Physikalische Attraktionen sind häufig, aber eine echte mentale Verbindung ist selten. Wenn Sie es finden, halten Sie auf sie.

34. Die größten Beziehungen sind diejenigen, die Sie nie in zu erwarten.

35. Eine echte Beziehung ist zwei unperfect Menschen aufeinander aufgeben zu verweigern.

36. Real man dein Höschen nass machen, nicht die Augen.

37. Wenn jemand Sie die glücklichste Person und die traurigste Person zur gleichen Zeit macht, das ist, wenn es echt ist. Das ist, wenn es etwas wert.

38. Sorgen Sie sich nicht, wenn ich mit dir kämpfen, Sorgen machen, wenn ich aufhören, weil es bedeutet nichts für uns gibt es links zu kämpfen.

39. Manche Leute kommen in Ihr Leben und Sie nur wissen, dass Sie nie in der Lage sein, sie zu ersetzen, wenn sie gingen.

40. Best Beziehung wie beste Freunde zu sprechen, wie die Kinder spielen, argumentieren wie Mann und Frau, jede Frau zu schützen, schützen einander wie Bruder und Schwester.

41. Echte Männer machen dein Höschen nass, nicht die Augen.

42. Ich möchte, dass wir zu dauern. Ich will nicht eine erstaunliche paar Monate zu haben und es in einem Flash ganzen dann sein. Ich will nicht wieder die Gefühle von Schmerz, Verwirrung und Enttäuschung zu erleben. Egal, was wir laufen in und egal wie hart die Dinge, ich möchte, dass wir zusammenhalten.

Beziehungsstatus zitate whatsappstatus

43. Legen Sie keine schlechten Worte mit Ihrem schlechten Stimmung. Sie werden viele Gelegenheiten haben, um eine Stimmung zu ändern, aber Sie werden nie die Gelegenheit bekommen, die Worte ersetzen Sie gesprochen haben.

44. Ich bin neidisch auf Leute, die Sie jeden Tag zu sehen bekommen.

45. Es ist erstaunlich, wie eines Tages jemand in Ihr Leben geht, und Sie können sich nicht daran erinnern, wie Sie jemals ohne sie gelebt haben.

46. ​​Verbindungen umfassen: Kämpfen, Eifersucht, Streit, Glaube, Tränen, Meinungsverschiedenheiten, sondern eine wirkliche Beziehung kämpft sich durch, dass alle mit der Liebe.

47. Das beste Gefühl der Welt ist, zu wissen, dass Sie tatsächlich jemandem etwas bedeuten.

48. Die gewünschte Geschenk der Liebe ist nicht Diamanten oder Rosen oder Schokolade. Es ist die Aufmerksamkeit.

49. Ich bin gekommen, zu erkennen, dass die einzigen Menschen, die ich in meinem Leben wollen, sind diejenigen, die mich selbst in ihnen will, wenn ich nichts anderes, sie aber selbst zu bieten.

50. Treffen Sie war Schicksal, immer dein Freund eine Wahl war, die in der Liebe mit Ihnen außerhalb meiner Kontrolle war.

51. Eines Tages könnte jemand in dein Leben kommen und liebe dich so, wie Sie sich immer gewünscht haben.

52. Wenn ich Sie Text, es bedeutet, dass ich dich vermissen. Wenn ich dich nicht Text, es bedeutet, ich warte auf Sie mich vermissen.

53. Ein Morgen Text bedeutet nicht nur "Guten Morgen". Es bedeutet auch, "Ich denke an dich, wenn ich aufw

54. Keiner sagte eine Beziehung einfach sein würde.

55. entschuldigend bedeutet nicht immer, dass Sie falsch liegen und die andere Person ist richtig. Es bedeutet nur, dass Sie Ihre Beziehung mehr als Ihr Ego zu schätzen wissen.

56. oben Sie nie. Nie unter Ihnen. Immer bei dir.

57. Jede Beziehung geht durch einen Kampf, sondern nur starke Beziehungen erhalten durch sie.

58. Letztendlich ist die Bindung aller Kameradschaft, ob in der Ehe oder in der Freundschaft, ist ein Gespräch.

59. Berühren Sie ihr Herz nicht ihren Körper, zu stehlen, ihre Aufmerksamkeit nicht ihre Jungfräulichkeit. Machen Sie ihr Lächeln nicht verschwenden ihre Tränen.

60. Wenn ich bei dir bin, Stunden wie Sekunden fühlen, wenn wir getrennt sind, Tage fühlen wie Jahre.

Beziehungsstatus zitate whatsapp

61. Egal, wie unmöglich, unerreichbar, oder unvorstellbar etwas scheinen mag. Wenn es zu sein ist gemeint, wird es sein.

62. Ob es sich um eine Freundschaft oder Beziehung ist, werden alle Anleihen auf Vertrauen. Ohne sie, haben Sie nichts.

63. Ich will das Mädchen sein, das Sie schlechte Tage besser macht. Die eine, die Sie sagen: "Mein Leben macht verändert hat, seit ich sie traf.

64. Ich automatisch lächeln, wenn Sie mir Nachricht :)

65. Worte fallen kurz, wann immer ich möchte Ihnen sagen, wie besonders du mir bist, aber alles, was ich sagen kann, ist, dass mein Wort voller Lächeln ist, wann immer ich an dich denke.

66. Wenn zwei Menschen über einander wirklich interessieren, finden sie immer einen Weg, es funktioniert. Egal, wie schwer es ist.

67. Ich bin eine einfache Person, die mehr als tausend Gefühle hinter der glücklichste Lächeln verbirgt.

68. Wenn Sie meinen Hals zu küssen, ich bin nicht verantwortlich für das, was als nächstes passiert.

69. Eines Tages könnte jemand in dein Leben kommen und liebe dich so, wie Sie sich immer gewünscht haben.

70. Ich möchte Ihre Lieblings-hallo und Ihr härtestes Abschied zu sein.

71. Wenn Sie ein Mädchen finden, die durch die Hölle zu gehen, nur bereit ist, so dass sie die Beziehung in Gang halten können, sollten Sie wirklich nehmen ihre Liebe nicht als selbstverständlich.

72. Vertrauen ist die Frucht einer Beziehung, in der Sie wissen, dass Sie geliebt werden.

73. Mädchen sind empfindlich, sie jede Kleinigkeit überdenken und sie kümmern sich viel mehr, als sie sollten, aber das ist, was ihre Liebe so stark macht.

74. setzen Sie niemals eine Beziehung, die Sie schätzen die Reparatur. Wenn leid Bedürfnisse gesagt werden sagen, dass es jetzt. Morgen wird es nicht zu einem von uns garantiert.

75. Ich kann Ihnen nicht ersetzen, weil es sonst niemand ist wie du.

76. Eine Beziehung ist, wenn jemand deine Vergangenheit akzeptieren, Ihre Gegenwart unterstützt und fördert Ihre Zukunft.

77. Sein in einer Beziehung geht es nicht um den Küssen, die Tage oder die vorführt. Es geht darum, mit jemand zu sein, macht dich in einer Art und Weise glücklich, dass niemand sonst kann.

78. Wir treffen die Menschen nicht durch Zufall. Sie sollen unseren Weg aus einem Grund zu überqueren.

                        Beziehungsstatus sprüche status 

79. Ein guter Freund alle Ihre Geschichten kennen. Ein bester Freund half man sie schreiben.

80. Egal, wie 'beschäftigt' einen Tag Person sein kann. Wenn sie "wirklich wichtig", werden sie immer Zeit für Sie.

81. Es ist traurig, wenn Sie merken, Sie jemanden nicht so wichtig sind, wie Sie dachten, Sie waren.

82. Es wird Beulen und blaue Flecken in jeder Beziehung sein. Aber wenn Sie kommen zusammen als ein und helfen einander, Wunden zu heilen. Die Dinge werden gut funktionieren werden.

83. Alle Beziehungen durch die Hölle gehen, bekommen echte durch.

84. Ich möchte mit dir schlafen. Ich meine nicht, Sex zu haben. Ich meine Schlaf. Zusammen: Unter meiner Decken. In meinem Bett. Mit der Hand auf der Brust und den Arm um mich. Mit dem Fenster gesprungen, so ist es kühl, und wir haben zum Kuscheln näher: kein Reden, nur schläfrig, überglücklich, Stille.

85. in einer Beziehung eine Person ist immer richtig und die andere Person ist männlich.

86. Das beste Gefühl der Welt ist, zu wissen, dass Sie tatsächlich jemandem etwas bedeuten.

87. Eine perfekte Beziehung ist nicht perfekt, es ist nur, dass die Mühe, die Menschen haben nie aufgegeben.

88. Ich weiß nicht, wo ich mit dir stehen. Und ich weiß nicht, was ich für Sie bedeuten. Alles, was ich weiß, ist, jedes Mal, wenn ich an dich denke. Ich will bei dir bleiben.

89. Die beste Beziehung in der Regel unerwartet beginnen.

90. Eines Tages wirst du sie jagen dich vermissen, wirst du sie annoyingness zu verpassen. und Sie gehen zu verpassen, wie sehr sie gekümmert.

91. Eine Beziehung ohne Argumente ist eine Beziehung mit einer Menge Geheimnisse.

92. Wir müssen erkennen, dass es keine Beziehungen sein kann, wenn es eine Verpflichtung ist, es sei denn, es Treue ist, es sei denn, es ist Liebe, Geduld, Ausdauer.

93. Wenn ich dich vermisse ich unsere alte Gespräche erneut zu lesen und wie ein Idiot lächeln.

Beziehungsstatus sprüche whatsapp

94. Um ehrlich zu sein, ich habe nicht die Worte, müssen Sie sich besser fühlen, aber ich habe die Arme haben Sie eine Umarmung zu geben, die Ohren, um zu hören, was Sie darüber reden wollen, und ich habe ein Herz; ein Herz, das Sie wieder lächeln zu sehen ist weh.

95. Ich will eine Ehe nicht nur Hochzeit. Ich will eine Familie nicht nur ein Baby. Ich möchte ein Haus nicht nur ein Haus. Ich will eine Zukunft nicht nur verspricht.

96. Wenn die Beziehung, die Sie nicht zu einem besseren Menschen zu machen, dann sind Sie mit dem falschen.

97. Die größte Beziehung sind die, die Sie nie in zu erwarten.

98. Es kommt eine Zeit, in jeder Beziehung, wenn Sie diese Liebe einfach nicht genug erkennen werden ist.

99. Geben Sie nie auf etwas, das Sie nicht einen Tag ohne darüber nachzudenken, gehen kann.

100. Eine Beziehung ist wie ein Haus. Wenn eine Glühbirne durchbrennt Sie nicht gehen und ein neues Haus kaufen, reparieren Sie die Glühbirne.




Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.