Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 17. August 2016

thumbnail

Lustige SMS

Lustige SMS


Lustige SMS: Dies ist unsere Aufgabe, Ihnen die besten Lustige SMS-Sammlung zu geben, so dass Sie jede Webseite für mehr Material nicht öffnen müssen. Wir hoffen, dass diese SMS Sammlung wird Ihnen helfen lustige Witze mit Ihren Freunden zu teilen ...

Lustige liebes sms

1. Wenn ich sterbe, will ich mein Grab frei Wifi zu bieten, so dass die Menschen öfter besuchen.

2. Mein Leben ist ein ständiger Zyklus für das Wochenende des Wartens.


3. Ich liebe Essen und Schlaf. Wenn ich Ihnen ein wenig Essen oder Text, den Sie die ganze Nacht geben, bedeutet, dass etwas.



4. Diäten sind schwer, weil ich hungrig.



5. Ich hoffe, eine Menge Leute mich nicht jeden Tag zu töten.



6. Manche Leute sollten nur bei technischen oder medizinischen aufgeben. Wie ich haben!


7. Wir leben im Zeitalter von Smartphones und dumme Menschen.

8. Nichts zu tun, ist sehr schwer, was zu tun ... Sie wissen nie, wann zu beenden.

9. Ich liebe meinen Job nur, wenn ich im Urlaub bin.

10. Gerade gesehen, die meisten klügste Person, wenn ich vor dem Spiegel war.

                                   Deutsch Lustige liebes sms

lustige-sprüche-zur-hochzeit

11. Gott ist wirklich kreativ, ich meine ... schau mich nur an: P

12. Meine Studienzeit = 15 Minuten. Meine Pausenzeit = 3 Stunden

13. Ich bin nicht faul, ich bin gerade auf dem Energiesparmodus .

14. Bitte haben Sie Geduld sogar eine Toilette nur ein Arsch Loch zu einer Zeit verarbeiten kann.

15. Gott hat alles, was Leben hat, Ruhe alles wird in China hergestellt.

16. Jedes Mal, wenn ich ein Problem habe ich nur singen, Dann erkannte ich, meine Stimme ist schlimmer als mein Problem.

17. Frauen sollten keine Kinder haben nach dem 20. Wirklich ... 20 Kinder genug sind.

18. Das peinliche Moment, wenn man bedenkt, dass "Löschen Geschichte" ist wichtiger als "die Schaffung Geschichte" heute.

19. Wenn Sie nicht ein Mädchen ändern kann ..... das Mädchen ändern.

20. Ich glaube, mein iPhone funktioniert nicht. Ich drückte die Home-Taste, und ich bin immer noch in der Schule.

21. Ich lerne immer aus Versehen von anderen, die meinen Rat.

22. Immer leihen Geld von einem Pessimisten. Er wird erwartet, dass es nicht zurück.

23. Hinter jedem großen Mann ist eine Frau, die ihre Augen.

24. Wir alle haben diese eine dünne Freund, der mehr als Fett Person isst.

25. Jeder hat einen ärgerlichen Freund. Wenn Sie noch kein Konto haben, dann ist es wahrscheinlich Sie.

Lustige sprüche und bilder für facebook


26. Das Leben ist kurz ... Lächeln, während Sie noch Zähne haben.

27. Die Leute sagen, alles aus einem Grund geschieht. Also, wenn ich dir ins Gesicht schlagen, erinnere ich mich an einen Grund haben.

28. Autoscheinwerfer sollten gleichzeitig blinken die Hupe gedrückt wird Hörgeschädigte aufmerksam zu machen.

29. 500 Rezepte meiner Pinterest Brett geheftet. Essen ein Erdnussbutter und Gelee-Sandwich.

30. Wenn zwei Menschen streiten und eine Person sagt: "Du weißt was ...", das Argument ist genial zu bekommen!

31. Gefragt, ob ich hungrig bin, ist, als würde man fragen, ob ich Geld wollen. Die Antwort ist immer ja.

32. Das Leben ist kurz. Kaufen Sie die verdammten Schuhe.

33. Ich will einfach nur berühmt genug sein, um eine Wikipedia-Seite voller Fehlinformationen über mich zu haben.
Lustige-sprüche

34. 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten, und ich kann nur vielleicht 10 tolerieren.

35. Es gibt keinen gefährlicheren Einheit auf der Erde als eine Frau mit viel auf ihrem Verstand und nichts zu tun, aber denken.

36. Wenn Sie ein Geheimnis von mir zu halten wollen, setzen Sie es in einem Facebook -Event Einladung.

37. Mein Freund hat mich gebeten, für anal so dass ich Farbe seiner Sockenschublade koordiniert. Ich weiß, was Männer wollen.

38. An manchen Tagen kann man die Musik nicht laut genug spielen.

39. Meine Lieblings-Draussen-Aktivitäten geht wieder hinein.

40. Sie nicht aufwachsen. Es ist eine Falle.

Lustige bilder mit sprüchen für facebook


41. Hinter jeder verrückte Frau ist ein Mann, der sie auf diese Weise gemacht.

42. Schöne Menschen sind nicht immer gut, aber gute Leute sind immer schön.

43. Der gesunde Menschenverstand ist eine Blume, die nicht in jeder Garten wächst.

44. Gehen Sie nie ins Bett wütend. Bleiben Sie wach und Plotten Rache.

45. Nur weil ich interessiere mich nicht, bedeutet nicht, verstehe ich nicht.

46. Ist mir egal, was die Leute von mir denken. Wenigstens Mücken finden mich attraktiv.

47. Mein Leben hat eine tolle Besetzung, aber ich kann die Handlung nicht herausgefunden .

48. Nie Blickkontakt während eine Banane zu essen.

49. Ich werde nie meinen Eltern zugeben, dass ich in den Osterhasen oder Weihnachts so lange nicht glauben, als ich noch Geschenke und Süßigkeiten bekommen.

50. Facebook ist der Kühlschrank des Internets. Ich komme immer wieder zu ihm erwartet, etwas zu erscheinen, dass ich genießen werde.

51. Sie nicht zu Verwirrungen springen.

52. Wenn Plastiktüten Währung geworden, werde ich König sein.

53. "Ich bin werde auf jeden Fall, dass morgen tun." - Mir sein wahn

54. Ich habe Probleme, zu sagen, wenn es mich zu töten oder macht mich stärker.

Neueste Lustige Witze SMS


55. Männer schauen bei einer Frau, die hinter und denken: "Wow! Was ein Esel. "Frauen Blick auf einen Mann ins Gesicht und denke, die gleiche Sache.

56. Stopp der Suche nach Ärger. Ich bin genau hier.
lustige-sprüche-sms

57. Der beste Weg, einen Mann zu bekommen, etwas zu tun ist, denn er ist zu alt vor.

58. Sicher, könnte Ihr Prinz kommen. Aber nur für den Fall, dass er nicht, Gott schuf den Wein.

59. Nur wenige Dinge drehen mich auf wie gute Grammatik.

60. Niemand wird jemals "Scherz".

61. Ich mag meinen Kaffee, wie ich meine Sauerstoff mag - CONSTANT.

Beste Lustige SMS-Nachricht


62. Du bist lächerlich. Wollen Sie die besten Freunde zu sein?

63. Ich bin glücklich, solange ich nicht hungrig bin.

64. Ich fühle mich schlecht für die Menschen, die ihren Geburtstag ändern für April Fools Day und dann ihre Mutter wünscht ihnen alles Gute zum Geburtstag :)

65. Alles ist lustig, solange es jemand anderem passiert.

66. Hat jemand die E-Mail zu erhalten, sie Schule nächste Woche annullieren?

67. Ja, du bist wirklich hübsch, ziemlich dumm.

68. Sie sehen aus wie ein Bild vor.

69. Du hast das perfekte Gesicht für Radio.

70. The secret of a happy marriage remains a secret.

71. Die Leute sagten, Ihre Träume zu verwirklichen, damit ich wieder ins Bett ging.


Beste Lustige SMS-Witze



72. Ehe bedeutet stille Selbstmord.

73.  Silent people have the craziest minds.

74.  Wenn Montag ein Gesicht hätte, würde ich es Punsch.

75. Genieße dein Leben. Es gibt reichlich Zeit tot zu sein.

76. Das Leben ist eine Zeit bieten sie auch nutzen.

77. Hast du mich noch hassen? Ich interessiere mich nicht!

78. Ich erhalte nicht betrunken, ich genial.

79. 3 Fehler eines jeden Lebens: Facebook , Twitter und WhatsApp

80. 80% Jungen haben eine Freundin und Rest haben ein Gehirn ...

81. Vertrau mir,Du wirst tanzen - Alkohol

Sehr lustig SMS


82. Gehirne sind wunderbar, warum haben nicht alle.

83. Die Regeln werden gemacht Pause sein.

84. Spare Wasser! Trink Bier!

85. Jeder denkt sonst, dass du bist ein Arschloch.

86. Jungfräulichkeit ist wie eine Seifenblase , eine Berührung, und es ist weg.

87. Wie schreiben Leute ein Auto-Biographie? Ich kann mich kaum erinnern, was ich für das Mittagessen gestern hatte.

88. Jeder hat einen ärgerlichen Freund. Wenn du noch kein Konto haben, dann ist es wahrscheinlich du.

89. Ich habe seit 10 Jahren Google benutze, und ich habe keine Ahnung, wer das verwendet "Ich glaube glücklichem" Knopf.

Neueste Lustige SMS-Nachrichten


90. Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall, kann ich nur halten Sie es nicht in.
Jungen sind groß. Jedes Mädchen sollte eine haben.
Sie halten immer und starren, warum nicht nur ein Bild zu machen?


91. Die Leute sagen mir gibt es viel Fisch im Meer. Aber wer will schon einen Fisch zu datieren?
Meine Liebe zu dir ist wie ein Furz. Alles darüber wird durch mein Herz mit Strom versorgt.
Wenn Sie nicht hier wäre, würde ich die heißeste Person an diesem Ort sein.

Mein Freund ist ein Idiot, aber ich liebe ihn trotzdem sms


Ich bin zu faul, um eine Liebe Nachricht auszuwählen, gehen Sie zu https://liebesstatus.blogspot.com/ und für sich selbst ein heraus holen. Ich liebe dich!




Hahaha! Es ist wirklich genial Sammlung, ich hoffe, Sie haben unsere Sammlung wünscht Ihnen glückliches Leben genossen. Immer lächeln :)

Tags :

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.