Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 10. August 2016

thumbnail

Guten morgen SMS 1

Guten Morgen sms

Guten-Morgen-an-die-Kirche

1. Ich will mein Leben so zu leben, dass, wenn ich aus dem Bett am Morgen, der Teufel sagt: "Oh Scheiße, er ist oben!

2. Chancen wird jeden Morgen an die Tür klopfen. Aber wenn Sie schlafen halten werden sie einfach an Ihnen vorbeizieht . Guten Morgen.

3. Kann Strahlen der Morgensonne das Feuer in dir Licht große Dinge im Leben zu erreichen. Guten Morgen.

4. Beginnen Sie jeden Morgen mit dem Gedanken auf, dass etwas Wunderbares ist zu geschehen.

5. TRÄUMEN oder TUT ist eine Wahl, die den Unterschied zwischen Erfolg oder Misserfolg bedeuten. Guten Morgen.

6. Ich ging gestern Abend mit einem Lächeln zu schlafen, weil ich wusste, ich würde von Ihnen träumen ... aber ich wachte heute Morgen mit einem Lächeln, weil Sie kein Traum waren.

Guten morgen liebes sms


Guten-morgen-liebes-sms
7. Wenn Sie nicht in der Lage gewesen, etwas zu erreichen, ist heute die beste Zeit auf sie wieder anfangen zu arbeiten. Guten Morgen.


8. Nichts ist unmöglich, wenn Gott auf Ihrer Seite ist. Guten Morgen.


9. Erfolg ist nicht nur ein Maß dafür, wie groß Sie können träumen, es ist auch ein Maß dafür, wie viel Sie tun können. Guten Morgen.


10. Sie haben keine Ahnung, wie gut es jeden Morgen aufwachen fühlt sich zu wissen, du bist mein und ich bin dein.


11. Hör auf darüber nachzudenken, wie viel mehr Sie schlafen können und anfangen, darüber nachzudenken, wie viel mehr Sie tun können. Guten Morgen.

12. Vergessen Sie morgen verabschieden, um Trauer. Denken Sie an die Zukunft, lassen Sie Ihr Leben Verzückung. Guten Morgen!


13. Morgen ist ein wichtiger Tageszeit , weil, wie Sie Ihren Morgen verbringen oft kann Ihnen sagen, welche Art von Tag Sie gehen zu müssen.


Guten morgen sms für männer


14. Wach auf und Herausforderungen Gesicht Leben Kopf auf. Else, wird sich das Leben eine ziemliche Herausforderung. Guten Morgen.

15. Ich möchte Sie morgens um, und ich möchte wissen, sind Sie rechtlich, dort zu sein erforderlich.

16. Es ist gut, groß zu träumen, aber Ihre Träume werden nie das Licht des Tages sehen, wenn Sie zu groß schlafen. Guten Morgen.

17. An diesem Morgen werden nie wieder in Ihrem Leben zurückkommen . Steh auf und das Beste daraus machen. Guten Morgen.

18. Selbst die kleinste der Gedanken das Potenzial haben, den größten Erfolgen zu werden ... alles, was Sie tun müssen, ist, aufstehen und loslegen. Guten Morgen.

19. Jeden Morgen sind wir wieder geboren, was wir heute tun, ist das, was am wichtigsten ist.

20. Die größte Inspiration, die Sie jemals bekommen kann, ist zu wissen, dass Sie eine Inspiration für andere sind. Wachen Sie auf und beginnen eine inspirierende Leben heute leben. Guten Morgen.

21. Die größten Quellen der Motivation sind Ihre eigenen Gedanken, so groß denken und motivieren Sie sich zu gewinnen. Guten Morgen.

Schöne morgen sms

Schöne-morgen-sms

22. Sie sind das erste, was meiner Meinung nach am Morgen und das letzte, was zu betreten mein Herz in der Nacht zu verlassen.

23. Wenn Sie nicht gerade jetzt mit voller Kraft aufwachen, werden Sie nie in der Lage sein, diesen Traum zu erreichen Sie gestern Abend sah. Guten Morgen.

24.  Wenn gestern ein guter Tag war, nicht aufhören. Vielleicht sind Sie gewinnen Streifen hat gerade begonnen. Guten Morgen.

25.  Rise up starten frisch die helle Gelegenheit an jedem Tag zu sehen.

26.  Wecken Sie nicht mit dem Bedauern, was Sie gestern nicht erreichen konnten. Wach auf, während darüber nachzudenken, was Sie in der Lage, heute zu erreichen. Guten Morgen.

27.  Ich ging gestern Abend mit einem Lächeln zu schlafen, weil ich wusste, ich würde von Ihnen träumen ... aber ich wachte heute Morgen mit einem Lächeln, weil Sie kein Traum waren.

28. Diese Nachricht ist Sie daran zu erinnern, dass Sie sind schön, talentiert und ein von einer Art. Niemand kann Sie von etwas zu tun zu stoppen, die auf Ihrem Verstand ist. Guten Morgen.

29. Wenn Sie morgens aufwachen, küssen Ihr eine auf der Stirn geliebt und wünschen ihnen einen guten Tag.

30. Große Haltung ist wie eine perfekte Tasse Kaffee - tun Sie Tag nicht, ohne es zu starten. Guten Morgen.

31. Hallo, mein Name ist SMS, ich reise auf der ganzen Welt. Mein Zuhause ist mobil. Network ist mein Fahrzeug. Mein Geschäft ist es, Menschen HERZEN und halten sie in BERÜHREN zu verbinden.

32. Vergessen Sie die Dinge, die Sie traurig und daran erinnern, diejenigen aus, die Sie gerne gemacht. Vergessen Sie die Probleme, die vergangen und erinnere mich an die Segnungen, die jeden Tag kommen.

33. Das Leben ist wie ein Klavier, weißen Tasten sind glückliche Momente und schwarze Tasten sind traurige Momente. Aber denken Sie daran werden beide Tasten zusammen gespielt Süße Musik im Leben zu geben ...

Guten morgen liebes gedicht

Guten-morgen-liebes-gedicht



34. Das Leben scheint nie so, wie wir es sein wollen, aber wir leben es der beste Weg, wir can.There kein perfektes Leben ist, aber wir können es mit perfekten Moments füllen ...


35. Träume uns besuchen, wenn wir schlafen, aber Gott ist wirklich weise, er weckt uns jeden Tag auf und gibt uns alle Chancen, unsere Träume wahr werden zu lassen!

36. Eine gute sms für eine gute Person für einen guten Grund zu einer guten Zeit an einem guten Tag in einer guten Stimmung guten Morgen zu sagen ...

37. Hallo, aufwachen ... empfangen mein einfaches Geschenk von Guten Morgen mit Aufrichtigkeit umwickelt, gebunden mit Sorgfalt und mit einem Gebet verschlossen zu halten Sie sicher und glücklich den ganzen Tag! Pass auf!

38. Fröhliche Menschen sind wie Sonnenlicht. Sie leuchten in den Ecken des Herzens und bieten helle Morgen und frischen Hoffnungen Guten Morgen eine solche Person.

39. Eines Tages Montag auf Dienstag ging bis Mittwoch zu sehen und fragen, Donnerstag Wetter Freitag gesagt hat, am Samstag, dass der Sonntag ein Spaß Tag ist ...
Guten-Morgen-mein-Schatz

40. Glänzende Winkel steht, neben Ihrem seidig Bett, Ihren schönen Namen nennen, so leise, werfen Blumen auf Sie und sagen ...



Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung gefallen hat, mit uns für weitere Updates bleiben in Verbindung! Auch teilen diese SMS mit Ihren Freunden und Familie ...





Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.