Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 8. August 2016

thumbnail

Liebes SMS 1

Ihre-Liebe-hat-mich-erobert

Romantische Liebe Nachrichten SMS

1. Wir tun Kämpfe, aber ich will dich 
und nur dich in meinem Leben. 
Ich würde lieber mit Ihnen streiten, 
als jemand anderes zu küssen.


2. Ihre Liebe hat mich erobert. 
Jetzt gehöre ich zu dir.

Ich bin ein Liebhaber nicht ein Kämpfer sms

3. Ich bin ein Liebhaber nicht ein Kämpfer,
aber ich werde für unsere Liebe kämpfen.


4. Sie stellen das Lächeln auf mein Gesicht, 
das Funkeln in meinen Augen und der Beat in meinem Herzen!


5. Zwei Körper ein Gefühl, zwei Köpfe ein Gedanke, 
zwei Lippen ein Kuss, zwei Herzen eine Liebe.

Liebes zitate sms

6. Ihr herrliches Aussehen und Figur weckt die Tiefen  meiner Lust und Leidenschaft.


7. Liebe ist nicht etwas, das Sie finden. Liebe ist etwas, was man findet. - Loretta Young 

8. Manchmal sieht das Herz, was für das Auge unsichtbar ist. - H. Jackson Brown, Jr.

9.  Die süßeste aller Klänge ist, dass der Stimme der Frau, die wir lieben. 
- Jean de la Bruyere 

10. Liebe ist, wenn die andere Person das Glück wichtiger als Ihre eigene. - H. Jackson Brown, Jr. 

11. Von jemandem tief geliebt zu sein, gibt Ihnen Kraft, während jemand zu lieben Mut, den Sie tief gibt.

12. In der Mitte des Lebens, der Liebe geht und es ein Märchen machen.

13. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber unsere ist mein Favorit.

14. Der glücklichste ich je gefühlt habe, war, dass Moment, als ich dich auch liebte mich entdeckt.

15.Ich liebe dieses Gefühl, das ich bekomme, wenn ich dein Lächeln zu sehen.


 16. Die beste Art von Kuss ist, wenn Sie zu stoppen, weil Sie nicht, aber Lächeln helfen kann.

17. Ich habe mich in dich verliebt, ich weiß nicht, warum oder wie. Ich habe es gerade getan.

18. Eine erfolgreiche Beziehung erfordert in der Liebe viele Male, immer mit der gleichen Person fallen.

19. Ich denke, dass unsere Liebe alles tun, können wir es wollen.

20. Einige der Liebe ein, einige lieben zwei. Ich liebe ein -, dass Sie ist.

21. Wo es Liebe gibt es Leben.

22. Ich verspreche Ihnen, niemand wird jemals Sie lieben wie ich.

23. Als jemand die erste Liebe kann groß sein, aber ihre letzte zu sein, ist darüber hinaus perfekt.

24. Das beste Verhältnis ist, wenn Sie zwei wie Liebhaber und beste Freunde wirken können.

25. Einmal in eine Weile, Nacht in der Mitte eines gewöhnlichen Leben, Liebe gibt uns ein Märchen.

26. Wenn ich zwischen dich zu lieben zu wählen hatte und zu atmen. Ich würde meinen letzten Atemzug zu sagen, benutze ich dich liebe.

27. Mit Ihnen Verlieben ist die zweitbeste Sache der Welt. Finden dir ist die erste.

28. Lassen Sie mich dich lieben, wenn nicht für den Rest Ihres Lebens dann für den Rest von mir.

29. Wir kommen nicht zu lieben, indem eine perfekte Person zu finden, sondern durch das Lernen perfekt eine unvollkommene Person zu sehen.

Liebessprüche

30. Als jemand die erste Liebe kann groß sein, aber ihre letzte zu sein, ist darüber hinaus perfekt.

31. Jede Person kann sagen, dass sie dich lieben. Nur wenige es tatsächlich erweisen wird.

32. Eine gute Beziehung ist über zwei Dinge: Erstens, die Ähnlichkeiten zu schätzen und die zweite, die Unterschiede zu respektieren ...

33. Die Chance, zu lieben und geliebt werden, existiert, egal wo Sie sind.

34. Es gibt Momente im Leben, wenn man jemanden so sehr vermissen, dass Sie nur abholen wollen, dass sie von Ihrem
Träume und umarmen sie für real.

35. Liebe schön, Traum leidenschaftlich lieben völlig ...

36. Ich möchte eine Umarmung von Ihnen. Eine Umarmung, wo Sie Ihre Arme um mich so eng wickeln und mir versichern, dass alles in Ordnung sein wird.

37. Wenn ich Ihnen sagen, Ich liebe dich, ich sage nicht, dass es der Gewohnheit heraus. Ich sage, Sie daran zu erinnern, dass Sie das Beste, was du mir je passiert ist.

38. Du bist das Beste, was jemals gewesen ist.

39. Die wenigen Stunden, die ich mit dir verbringen sind es wert, die tausend Stunden, die ich ohne dich verbringen.

40. Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet , wird wissen, dass der Frieden in der Welt.

41. Bevor ich dich traf, wusste ich nie, wie es war auf jemanden zu suchen und ohne Grund lächeln.

42. Ein Kuss ist ein reizender Trick Designer von der Natur Rede zu stoppen, wenn Worte überflüssig werden.

Liebessprüche kurz

43. Ich liebe dich !! Darf ich es mehr und mehr jeden Tag zu beweisen können!

44. Ich habe mit Ihnen in der Liebe oft ... immer gefallen.

45. Das einzige Mal, dass ich sein will in der Nähe von dir für immer ist.

46. Ich weiß, Ihr Leben ohne mich weitergehen kann, dass du ohne mich glücklich sein kann, dass du ohne mich überleben können. Aber auch wenn Sie mich abwenden, werde ich immer noch entscheiden, mit Ihnen zu bleiben und Ihre süßeste Fremden für immer sein.

47. Wir die meiste Zeit verbringen über nichts zu sprechen, aber ich möchte Sie wissen lassen, dass alle diese Nichtigkeiten so viel bedeuten mir mehr, als so viele Somethings.

48. Tapfer zu sein, ist bedingungslos zu lieben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

49. Die Liebe ist aus einem einzigen Wesen bewohnen zwei Körpern zusammengesetzt ist.

50. Spät in der Nacht, wenn die ganze Welt schläft, bleibe ich auf und denke an dich. Und ich wünschte, auf einem Stern, der irgendwo Sie auch von mir denken.

51. Wenn Sie für jemanden, der Persönlichkeit fallen, fast alles über sie wird schön und schön.

52. ​​Ich bin nicht perfekt. Ich werde dich ärgern, machen sich lustig über Sie sagen dumme Sachen, aber du wirst nie jemanden finden, der Sie so sehr liebt wie ich.

53. Ich möchte eine nette, lange Beziehung, wo jeder wie verdammt noch zusammen, sie sind?

54. Ihr Freund zu sein war alles, was ich jemals wollte; zu sein war Ihr Liebhaber alle jemals davon geträumt, ich.

55. Jedes Mal, wenn ich dich sehe ich fallen alle immer wieder in der Liebe

56. Wenn ich eine Blume für jedes Mal hatte ich an dich gedacht, ich könnte für immer in meinem Garten gehen


Dies ist die einzige Love SMS-Sammlung, wo Sie romantischste SMS One / Zwei Linien zu finden, die Sie mit Ihrem Geliebten teilen können. Ich habe alle Arten von Love SMS kombinieren mag: Liebesstatus , Liebe Zitate, Liebe Textnachrichten , Liebe Nachricht, Liebe Sprüche, One Line Liebesstatus und viele mehr.

Auch werde ich für Sie mit neuen Love SMS diese Liste zu aktualisieren. Sie können Ihre Lieblings Love SMS mit in den Kommentaren zu teilen.


Mit-Dir-bin-im-7-Himmel

Tags :

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.