Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Leben Zitate 2

50 Beste Zitate über das Leben Sprüche Sprichwörter auf Deutsch


Zitate über das Leben: Dies ist eine der besten Sammlung des Lebens. Wir haben beste Zitate für Sie über das Leben gesammelt. Wir haben für Sie die besten Angebote gesammelt.


Teile diese Zitate mit deinen Freunden und genieße!


Glück-Zitate haben wir die beste Sammlung für Sie gesammelt. So dass Sie nicht brauchen, um Surfen alle das Internet für die gleiche.

Diese Seite Lesezeichen für Letzter Update über das Leben Zitate Sprüche

Ich hoffe, dass Ihnen unsere Sammlung der niedlichen Leben-Zitate, Leben-Liebes-Zitate, lustige Leben-Zitate, Leben inspirierend Zitate Sie auch erhalten Ehrfürchtige Bilder, Bilder, Fotos, Wallpapers. Die Sie als Whatsapp Profile DP oder Facebook Cover verwenden können.

Wir haben alle Art von kurzen Nachrichten, Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort enthalten. Wie wir die ultimative Sammlung von kurzen Zitate über das Leben, Friendship Quotes erstellen wollte.

Also, genießen Sie die Sammlung und vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden teilen.

Leben sprüche

1. Das Leben bietet dir immer eine zweite Chance. Es heißt tomorow.

2. Das wahre Geheimnis des Glücks liegt darin, ein echtes Interesse an allen Einzelheiten des täglichen Lebens zu nehmen.

3. Nicht jeder verdient es, das wahre zu wissen. Lassen Sie sie kritisieren, wer sie denken, dass Sie sind.

4. Übergeben Sie sich dem, was ist. Loslassen, was war. Habt Vertrauen in das, was sein wird.

5. Ich verstecke, was ich fühle, aber ich werde versucht, dies in meinem Kopf zu halten.

6. Genießen Sie die kleinen Dinge im Leben, denn eines Tages werden Sie zurückblicken, und erkennen, dass sie die großen Dinge waren.

7. Sie können nicht immer am Ende, wo Sie dachten, Sie würden gehen, aber Sie werden immer am Ende, wo Sie sein sollen.

8. Manchmal das Leben trifft Sie in den Kopf mit einem Backstein. Verlieren Sie nicht den Glauben.

9. Manchmal mußt du dich erinnern, jeder wurde nicht wie Sie erhoben.

10. Es ist okay, sich alle einmal in eine Weile verloren, manchmal verloren geht, wie wir uns befinden.

11. Alles geschieht aus einem Grund.

12. Manchmal ist das Schwierigste und das Richtige das Gleiche.

13. Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, sehe ich Schmerzen, Fehler und Kummer. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich Kraft, gelehrte Lektionen und Stolz in mir.

14. Wenn meine Abwesenheit dein Leben nicht verändert, dann hat die Gegenwart keine Bedeutung in ihr.

15. Überdenken ruiniert dich. Ruiniert die Situation, dreht die Dinge um, macht euch Sorgen und macht einfach alles viel schlimmer, als es tatsächlich ist.

16. Vielleicht ist die Reise nicht so sehr darum, etwas zu werden. Vielleicht dreht sich alles um alles, was nicht wirklich du bist, also kannst du sein, wer du warst, um an erster Stelle zu sein.

17. Einige Leute kommen in deinem Leben als Segen, andere kommen in deinem Leben als Unterricht.

18. Wie die Leute dich behandeln, ist ihr Karma; Wie Sie reagieren, gehört Ihnen.

19. Wenn ich vor Gott am Ende meines Lebens stehe, würde ich hoffen, dass ich kein einziges bisschen Talent übrig habe und sagen könnte, ich habe alles, was du hast, benutzt.

20. Nähren Sie Ihren Geist mit großen Gedanken. An den Heroischen zu glauben macht Helden.

21. Das Ziel des Lebens ist es, zu leben und zu leben, bewusst zu sein, fröhlich, betrunken, gelassen, göttlich bewusst.

22. Genießen Sie die kleinen Dinge im Leben für einen Tag werden Sie zurückblicken und erkennen, dass sie die großen Dinge waren.

23. Vergessen Sie, was Sie verletzt, aber vergessen Sie nie, was es Ihnen beigebracht hat.

24. Das Leben ist ein einmaliges Angebot, verwenden Sie es gut.

25. Seien Sie nicht eine Frau, die einen Mann braucht, eine Frau sein, die ein Mann braucht!

26. Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, dann traf ich einen Mann, der keine Füße hatte.

27. Glück ist eine Reise nicht ein Ziel.

28. Das Leben geht weiter ... ob Sie sich entscheiden, sich zu bewegen und eine Chance in das Unbekannte zu nehmen. Oder zurückbleiben, in der Vergangenheit eingesperrt, denken, was hätte sein können.

29. Seien Sie glücklich. Sei du selbst. Wenn andere es nicht mögen, dann lassen Sie es sein. Glück ist eine Wahl. Das Leben ist nicht angenehm für alle.

30. Denken Sie daran, es ist nur ein schlechter Tag, kein schlechtes Leben.

31. Schweigen ist der stärkste Schrei.

32. Werde, wer du bist.

Leben zitate zum nachdenken

33. Ich mag dich. Ich bitte Sie nicht, das Gefühl zu erwidern. Ich frage nur, was ich fühle. Denn fallen für Sie war nie etwas, was ich geplant.

34. Die Lebensqualität ist wichtiger als das Leben selbst.

35. Du wirst nie mutig sein, wenn du nicht verletzt wirst. Du wirst nie lernen, wenn du keine Fehler machst. Sie werden nie erfolgreich sein, wenn Sie nicht stoßen Versagen.

36. Seien Sie selbst, egal was andere Leute denken. Gott hat dich so gemacht, wie du aus einem Grund bist. Außerdem ist ein Original immer mehr wert als eine Kopie.

37. Pflanze den Samen der Positivität in deinen Geist, nähre ihn täglich mit Liebe und das Glück wird blühen, wie die Angst beginnt zu sterben.

38. Das Leben ist nicht zu warten, bis der Sturm passieren, es ist aobut Lernen, im Regen tanzen.

39. Leben Zitate: Kein Körper ist in dieser Welt beschäftigt. Es geht um Prioritäten.

40. Gott bitte geben Sie mir Geduld, wenn Sie mir Kraft geben, werde ich sie nur ins Gesicht schlagen.

91. Wenn du dein Herz in Gottes Hände platzierst, wird er dein Herz in die Hände einer würdigen Person legen.

92. Das Leben ist nicht eine Frage der Meilensteine, sondern der Momente.

93. Träume sind wie Sterne ... du darfst sie nie anfassen, aber wenn du ihnen nachfolgst, werden sie dich zu deinem Schicksal führen.

94. Reden Sie nicht, nur handeln. Sagen Sie nicht. Zeig nur. Versprechen Sie nicht, nur beweisen.

95. Das Leben ist kurz. Lache solange du noch Zähne hast.

96. Leben Zitate: Kein Körper ist Büste in dieser Welt. Es geht um Prioritäten.

97. Wir machen ein Leben durch das, was wir bekommen, aber wir machen ein Leben durch das, was wir geben.

98. Manchmal treffen Sie Entscheidungen im Leben und manchmal Entscheidungen machen Sie.

99. Dein bester Lehrer ist dein Fehler.

100. Intelligenz ohne Ehrgeiz ist ein Vogel ohne Flügel.



Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung von 100 besten Zitate über Leben-Sprichwörter Sprichwörter auf englisch genießen Sie können unsere Website für mehr ehrfürchtige Sammlung surfen. Auch bookmark diese Seite für exklusive Zitate auf dem Leben.



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.