Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Ich vermisse dich Zitate 1

50 Ich vermisse dich Zitate für jemanden


Vermissen Sie jemanden? Wenn Ihre Antwort JA ist. Dann bist du am richtigen Ort. Wir haben die meisten Heart Touching Miss You Quotes für Sie gesammelt ...

Was Sie an jemanden senden können, den Sie wütend sind oder Sie können Ihre Gedanken mit jemand teilen, das Sie liebten.



1. "Ich möchte schreiben" Ich vermisse dich "auf einem Felsen und werfen auf dein Gesicht, damit du weißt, wie sehr es weh tut, dich zu vermissen."

2. "Ich vermisse dich nur, wenn ich atme." - Jason Derulo

3. "Manche Morgen fühlen sich noch wie die Nacht zuvor. Ich warte nur auf die Tage, an denen ich dich nicht mehr vermisse. "

4. "Manchmal, wenn eine Person fehlt, scheint die ganze Welt entvölkert." - Lamartine

5. "Wenn ich eine Blume pflanzen könnte für jedes Mal, wenn ich dich vermisse, könnte ich durch meinen Garten für immer gehen."

6. "Wenn Sie jemanden vermissen, scheint sich die Zeit langsamer zu bewegen, und wenn ich mich in jemanden verliebe, scheint die Zeit schneller zu sein." - Taylor Swift

7. "Wenn ich Text Sie es bedeutet, ICH VERFLIEGEN Sie. Wenn ich es nicht tue, bedeutet es, dass ich aufwache, damit du mich vermisst. Wenn du nur wüsstest."

8. "Wenn ich jemals sehe, dass du lächelst und weißt, dass es nicht für mich ist, dann werde ich dich am meisten vermissen."

9. "Ich versuche, dich zu ignorieren, aber ich vermisse dich wirklich."

Traurig Ich vermisse dich zitate

10. "Ich fühle mich schlecht, wenn du mich vermisst, ich fühle mich traurig, wenn du es nicht tust."

11. "Alles, was ich tun kann, wenn ich dich vermisse, ist, deine Bilder anzustarren und zu lächeln."

12. "Ich vermisse dich. Ich könnte nicht immer zeigen, vielleicht nicht immer sagen, Menschen, aber auf der Innenseite Ich vermisse dich wie verrückt. "

13. "Denkt an euch alle; Zweitens, Minute, Stunde, Tag ist Medikamente für meine Krankheit fehlt Ihnen. "

14. "Er lehrte mich, wie man liebt, aber er lehrte mich nicht, wie man aufhört."

15. "Das" Ich vermisse dich "," Ich liebe dich ", und" Ich will mit dir sein "wird niemals wirklich mit dir physisch sein."

16. "Fehlende jemanden tut weh, aber was weh noch mehr ist zu wissen, dass Sie der Grund, dass sie weg sind."

17. "Du weißt, was wirklich schwer für jemanden ist? Sie zu vermissen und zu erkennen, dass Sie jemand anderes vermissen. Das ist ein Schlag in den Magen. "

18. "Ich sage mir immer wieder, dass ich dich nicht vermisse und dich nicht liebe, in der Hoffnung, eines Tages werde ich es glauben."

19. "Ich bin nicht wütend, dass du nicht zurückkommst, ich bin traurig, weil ich hoffe, dass du es hoffst."

20. "Jeden Tag kämpfe ich gegen den Drang, dich zu schreiben oder dich anzurufen, und sage mir, wenn du mit mir reden wolltest, dann würdest du."

21. "Ich sterbe jeden Tag, jede Sekunde ohne dich."

22. "Ich vermisse dich. Ein wenig zu viel, ein wenig zu oft, und ein wenig mehr jeden Tag. "

23. "Ich beschäftige mich mit den Dingen, die ich tue. Aber jedes Mal wenn ich anhalte, denke ich immer noch an dich. "

24. "Egal wie lange es her ist, es gibt Zeiten, wo es plötzlich schwerer wird zu atmen."

25. "Wenn ich eine einzelne Blume für jedes Mal, wenn ich an dich denke, hätte, könnte ich für immer in meinem Garten gehen." - Claudia Adrienne Grandi

26. "Ich ließ eine Träne in den Ozean. Der Tag, an dem du feststellst, ist der Tag, an dem ich aufhören werde, dich zu vermissen. "

27. "Ich habe drei Dinge heute - Ich vermisse dich, vermisse dich und vermisse dich."

28. "Ich vermisse diese Küsse und die Art, wie ich in Ihrer warmen Umarmung schlafen. Ich vermisse die Art, wie Sie mich zum Frühstück und ich vermisse die Art, wie Sie mich zum Lachen gebracht. Ich vermisse dich. "- Himmlisch

29. "Steh auf, weise auf, sag es laut. Seele, ich werde dich nicht anlügen. Ich bin ganz allein. Ich vermisse dich, vermisse dich, vermisse dich. "- Tegan Quin

30. "Wenn du wissen willst, wie sehr ich dich vermisse, versuche, Regenfälle zu fangen, die du fängst, ist, wie viel du mich vermisst, und der andere vermisst, wie sehr ich dich vermisse!"

31. "Ich werde warten ... bis zum Tag kann ich dich vergessen ... oder an dem Tag, an dem du erkennen kannst, dass du Mich nicht vergessen kannst."

32. "Ich vermisse ihn immer noch, ich hasse das wirklich ..."

33. "Ich wünschte, ich hätte dich geküßt, anstatt dich zu vermissen."

34. "Ich versuche, dich nicht zu vermissen, aber am Ende tue ich es immer noch."

35. "Ich brauche dich, ich vermisse dich, ich liebe dich."

36. "Ich vermisse dich ... Ich weiß nicht, was es sonst noch zu sagen gibt."

37. "Ich vermisse dich ... und du weißt nicht einmal, dass ich dich für immer lieben werde. Auch wenn du mich nicht liebst. "

38. "Ich vermisse dich viel Baby, aber mach dir keine Sorgen. Ich werde warten, egal wie lange es dauert, bis Sie sich entscheiden ... "

Ich vermisse dich zitate freundschaft

39. "Ich vermisse dich nicht, ich vermisse die Person, die ich dachte, du warst."

40. "Ich vermisse unsere Gespräche Ich vermisse, wie wir pflegten, jede Minute von jedem Tag zu sprechen und wie ich in der Lage war, Ihnen alles zu sagen, was in meinem Kopf war."

41. "Ich habe mich nur gefragt, wie du bist und wenn du mich vermisst ... Weil ich dich vermisse. Viel!"

42. "Ich hatte geplant, all diese schrecklichen Dinge zu sagen, aber am Ende, ich möchte nur Ihnen sagen. Ich vermisse dich."

43. "Es gibt keine Notwendigkeit, von Ihnen getrennt zu sein für tausend Meilen, um Sie zu vermissen. Theres keine Notwendigkeit, abgesehen von Ihnen für einen Zeitraum von Zeit, Sie zu vermissen. Ich vermisse dich einfach ;("

44. "Ich hasse es, jemanden zu vermissen, und ich kann nichts dagegen tun."

45. "Ich fühle mich wie ein Idiot, weil ich dich vermisst habe."

46. "Ich vermisse dich nicht. Ich vermisse die Person, die du einmal warst. "

47. "Ich kann nicht lügen. Ich vermisse dich."

48. "Hier sitzen und denken, wie sehr ich dich vermisse."

49. "Ein Tag ohne dich ist immer unvollständig."

50. "Erinnerung an Sie ist einfach Ich mache es jeden Tag; Aber fehlt Sie ist ein Herzschmerz, der nie weg geht. "


Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung mochten, bleiben Sie verbunden mit uns für mehr Updates!




Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.