Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Dienstag, 20. September 2016

thumbnail

Es tut mir leid WhatsApp status

Es tut mir leid whatsapp status


Leider Status für WhatsApp. Wir haben die beste Sammlung für Sie zusammengestellt. Damit Sie alle im Internet zu surfen für die gleiche nicht benötigen.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Sammlung Leider Status für WhatsApp Zitate Sie auch super Bilder, Fotos, Hintergrundbild erhalten. Welche Sie verwenden können als Ihr WhatsApp Profil DP oder Facebook -Abdeckung :)

Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten die ultimative Sammlung von Leider WhatsApp -StatusZitate erstellen.

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.



1. Ich war falsch bitte vergib mir.

2. Es tut mir leid Honig!

3. Ich weiß, dass ich falsch war, es tut mir leid, dass ich dich verletzt.

4. Ich bin so seitdem sorry. Ich habe dich verletzt. Ich habe das Gefühl wirklich miserabel. Lassen Sie uns wieder Freunde sein. Bitte!

5. Es tut mir Leid, wenn ich Sie verletzt ... Es tut mir leid, dass nicht noch einmal sein wird. Aber, ich möchte Sie zu wissen ... Ich liebe dich ... ich wirklich wirklich tun!

Entschuldigung status whatsapp

6. Mein Fehler tut mir leid.

7. Ich wollte nur sagen, ich bin wirklich leid und ich vermisse dich sehr.

8. Die Kraft der Vergebung ist groß sowohl für die Person, die verzeiht und die Person vergeben wird.

9. Es tut mir leid, aber Ich liebe dich für immer!

10. Es tut mir leid habe meine ich nicht, mein kleines Mädchen zu verletzen.

11. Leider über die letzte Nacht Texte. Mein Telefon war betrunken.

12. Und tat mir leid, und ich habe ein schlechtes Gewissen hatte, was passiert ist.

13. Ich würde lieber auf meine Füße sterben als auf Knien leben.

14. Leider haben "nur ein anderes Wort" geworden, aber mit Tränen bedeutet es die Welt.

15. Ich bin nicht perfekt, ich mache Fehler, ich Menschen verletzt. Aber wenn ich Entschuldigung sagen, ich meine es.

16. Ich bin Sorry für den Schmerz, den ich Ihnen verursacht ich so schlecht fühlen.

17. Ich bin leider mein Schatz, bitte vergib mir!

18. Es tut mir leid ich schlug Sie. Es schien nur Sie, wie Sie nicht aufhören sprachen und ich gekniffen.

19. Ich bin traurig: Apology bedeutet nicht, dass Sie falsch waren, oder die andere Person war richtig. Es bedeutet, dass Ihre Beziehung als Ihr Ego wertvoll ist.

20. Manchmal Entschuldigung Sprüche ist das Schwierigste, was auf der Erde, aber seine das billigste, was die teuerste Geschenk Beziehung genannt zu speichern.

21. Ich bin so traurig. Ich wünsche Ihnen wusste sogar ein Zehntel von einem Prozent, wie leid es mir tut. Es war mein Fehler. Kann ich mich töten hier, oder sollte ich tun, außerhalb, so dass das Durcheinander auf dem Teppich aufregen nicht deine Mutter?

22. Es tut mir leid, ich kann nicht perfekt sein.

23. Es tut mir leid habe ich wütend und sagte, eine Menge Dinge, meinte ich sollte aber nicht gesagt haben.

24. Ich hasse es, Sprüche sorry. Aber wenn ich es tue, das tue ich ehrlich es bedeuten.

25. Ich bin traurig und entschuldigen. bedeutet im Grunde das etwas .. Es sei denn, Ihr an, wenn Ihr bei einer Beerdigung.

Entschuldigungssprüche whatsapp

26. Sorry für Sie zu verletzen. Was ich tat, war dumm und impulsiv. Wenn ich alles zurücknehmen könnte ich tun würde, so in diesem Augenblick. Ich meine wirklich du hast sowieso nicht in zu verletzen. Bitte verzeih mir. Es tut mir Leid!

27. Warum kann ich vergebe dir immer? Ich lasse Sie mich so viele Namen nennen, lasse ich Sie behandeln mich wie Dreck, aber ich bin immer noch dein Freund. Bin ich dumm? oder bin ich ein guter Freund?

28. Manchmal kämpfen wir, wir weinen und wir reden nicht miteinander. Aber am Ende lieben wir einander immer noch.

29. Es tut mir leid ging ich in Survival-Modus, wenn Sie mich gekitzelt.

30. Es tut mir leid ich bin nicht das, was Sie wollten.

31. Es tut mir leid für Sie die Schuld ... für alles, was ich konnte es einfach nicht tun. Und ich habe mich selbst verletzt, indem ich dich verletzt habe. Es gibt nichts, was ich nicht tun würde Ihre Stimme wieder zu hören. Manchmal möchte ich Sie anrufen, aber ich weiß, du nicht da sein.

32. Niemals entschuldigen für das, was Sie fühlen. Es ist wie wenn man sagt sorry für echte zu sein.

33. Es tut mir leid. Ich möchte nicht in der Fürsorge genug und zu verletzen, Ihre Gefühle zu entschuldigen. Bitte verzeih mir.

34. entschuldigend bedeutet nicht immer, Sie sind falsch es bedeutet nur, dass Sie Ihre Beziehung mehr Wert als Ihr Ego.

35. Es tut mir leid, wenn ich geändert, aber sie verändert auch.

36. Es tut mir leid, dass ich gelogen. Aber ich lüge nicht, wenn ich sagen, sorry. Bitte verzeihen Sie mir mein Schatz.

37. Hier ist für die Zukunft, weil ich mit der Vergangenheit fertig bin.

38. Ich werde nicht auf Sie verzichten ... So geben Sie nicht auf mich ...

39. sterbe ich jeden Tag, jede Sekunde ohne dich, ich vermisse dich.

40. Meine sorry, tut mir so leid, ich wollte nicht dich verrückt machen.

41. Niemals entschuldigen für das, was Sie fühlen. Es ist wie wenn man sagt sorry für echte zu sein.

42. Leider ist nicht genug. Manchmal muss man wirklich ändern.

 43. Leider ist nicht genug. Manchmal muss man wirklich ändern.

44. Sie über jemand nicht traurig fühlen, wer auf Sie gab, Mitleid mit ihnen fühlen, weil sie auf jemanden gab, der nie auf sie aufgegeben hätte.

45. Die beste Zeit, um Freunde zu finden ist, bevor Sie sie benötigen.

Entschuldigungs zitat whatsapp

46. ​​Es tut mir leid. Meine Schuld, dass ich vergessen haben, ein Idiot waren.

47. Es tut mir leid ich nicht, dass perfekte Mädchen sein können Sie immer geträumt haben. Aber ich weiß nicht, warum ich entschuldigend. Es ist Ihr Verlust, nicht meine.

48. Ich habe mich gefragt, ob es in Ordnung wäre, Ihnen zu sagen, dass für immer zusammen mit Ihnen zu sein, ist, was ich immer wollte.

49. Traurige Mädchen, sagte Mama keine Datierung, bis ich 18 bin!

50. Sick of Weinen müde zu versuchen, ja, ich bin lächelnd, aber im Inneren, ich sterbe ...



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.